Sekt oder Selters? 94
[gone] alicia_muc (überlegt hier zu gehen)
30.04.2009
Ich brauch nix angeboten bekommen; knall mir zuvor schon ne Pulle Prickelwasser rein. ;-)))
#61Report
30.04.2009
....solltest echt mal zu mir kommen. Da geben wir uns dann hier den Rest. ;o)
Original von alicia_muc
Ich brauch nix angeboten bekommen; knall mir zuvor schon ne Pulle Prickelwasser rein. ;-)))
#62Report
30.04.2009
...Time for Prickelwasser
Original von netAction
Time for Pint?
..........................
#63Report
30.04.2009
Ok, mach ich, bin dann gespannt auf die Ergebnisse! *lol*
#64Report
30.04.2009
Die Ergebnisse sind supi. War gestern erst wieder da. Und der Sekt ist köstlichst!! :-)
Original von alicia_muc
Ok, mach ich, bin dann gespannt auf die Ergebnisse! *lol*
#65Report
30.04.2009
tfp heisst doch: Time For Prosecco?.... ;-)
kommt ja auch immer auf das shooting, die zeitdauer, die location, die umstände und das team an...
wenns bei mir im studioappartement ist, dann teile ich vorher mit, was normalerweise immer da ist (wasser, kaffee, prosecco, schokokekse) und frage gezielt nach getränke- & verpflegungsswünschen... und ob dann prosecco, oder saft, oder tee getrunken wird ist mir recht egal.... es gab shootings mit nur kaffee und es gab schon shootings die recht locker und eher feuchtfröhlich endeten... den ergebnissen tut bei mir weder das eine noch das andere einen abbruch...
also jeder wie er mag... wer erwachsen ist, wird wohl selbst entscheiden können, was er mag und verträgt und was nicht.... aber mit unseriös hat das erstmal nichts zu tun...
lg
mark
kommt ja auch immer auf das shooting, die zeitdauer, die location, die umstände und das team an...
wenns bei mir im studioappartement ist, dann teile ich vorher mit, was normalerweise immer da ist (wasser, kaffee, prosecco, schokokekse) und frage gezielt nach getränke- & verpflegungsswünschen... und ob dann prosecco, oder saft, oder tee getrunken wird ist mir recht egal.... es gab shootings mit nur kaffee und es gab schon shootings die recht locker und eher feuchtfröhlich endeten... den ergebnissen tut bei mir weder das eine noch das andere einen abbruch...
also jeder wie er mag... wer erwachsen ist, wird wohl selbst entscheiden können, was er mag und verträgt und was nicht.... aber mit unseriös hat das erstmal nichts zu tun...
lg
mark
Original von Der Pepper
....jemand von den Mädels Bock aufn TfP-Besäufnis?
#66Report
30.04.2009
Vielleicht ist das überhaupt DAS Geheimnis an guten Fotos! *gg*
#67Report
[gone] caricia
30.04.2009
Also ich kann mir vorstellen, dass einige Mädels gerade wenn sie wenig Erfahrung haben dadurch lockerer werden wenn man allgemein vorher zusammensitzt und gemtülich sich erstmal kennenlernt, schließlich lockert das die Umgebung, ob Sekt oder Selters da förderlich ist sollte jeder selbst entscheiden.
Ich persönlich bevorzuge da doch eher Wasser wenn auch lieber nach dem Shooting um unnötige Unterbrechungen zu vermeiden *gg*
liebe grüße!
Ich persönlich bevorzuge da doch eher Wasser wenn auch lieber nach dem Shooting um unnötige Unterbrechungen zu vermeiden *gg*
liebe grüße!
#68Report
[gone] photofrey.com
30.04.2009
*lol*
drücken wir es so aus: ich komme nicht rein und haue solche sätze raus wie "stell mal den whisky auf den tisch" :-D
in aller regel habe ich eine eigene wasserflasche dabei. es ist nett was angeboten zu bekommen, erwarte es aber nicht. ;-)
@ pepper: tfp-besäufnis? endlich weg vom wasser - ich bin dabei! :-D
Hast Du nicht in nem andren Thread vor kurzem geschrieben, dass Du auch zu den Mädels nach Hause kommst, um dort zu shooten....? Ist dann wohl dort eher so, dass Du dort nix kriegst.... ;O) *duckundwech*[/quote]
drücken wir es so aus: ich komme nicht rein und haue solche sätze raus wie "stell mal den whisky auf den tisch" :-D
in aller regel habe ich eine eigene wasserflasche dabei. es ist nett was angeboten zu bekommen, erwarte es aber nicht. ;-)
Original von KittyDeluxxxe
[quote]Original von Steve Frey
(...)ergo: gibt nichts!
Hast Du nicht in nem andren Thread vor kurzem geschrieben, dass Du auch zu den Mädels nach Hause kommst, um dort zu shooten....? Ist dann wohl dort eher so, dass Du dort nix kriegst.... ;O) *duckundwech*[/quote]
#69Report
30.04.2009
Wir sind halt nah am Alkohol gebaut.
#70Report
[gone] photofrey.com
30.04.2009
so sieht's aus... :-D
Original von netActionWir sind halt nah am Alkohol gebaut.
#71Report
30.04.2009
...ich bin im Alkohol gebaut. Ohne gescheiten Pegel und die nötigen Drogen im Blut ertrag ich die ganzen schönen nackten Frauen halt nicht. :o/
Wir sind halt nah am Alkohol gebaut.[/quote]
Original von netAction
[quote]@ pepper: tfp-besäufnis? endlich weg vom wasser - ich bin dabei! :-D
Wir sind halt nah am Alkohol gebaut.[/quote]
#72Report
30.04.2009
habe gerade beschlossen das wir unbedingt mal was zusammen machen sollten...!
autofahren ist bei mir auch keine ausrede - die ubahn ist vor der tür!
autofahren ist bei mir auch keine ausrede - die ubahn ist vor der tür!
Original von alicia_muc
#73Report
30.04.2009
Dat ist der Vorteil an der Großstadt!! ;-)
#74Report
30.04.2009
Original von Der Pepper
...Ohne gescheiten Pegel und die nötigen Drogen im Blut
na endlich wird´s hier mal interessant....erst mit alk umgarnen....und dann mit drogen willenlos machen...skaaaaaaaaaandal!
#75Report
30.04.2009
...und wer nach dem shooting selbst die ubahn nicht mehr finden sollte - das gästebett steht zwei zimmer weiter...
Original von alicia_muc
Dat ist der Vorteil an der Großstadt!! ;-)
#76Report
30.04.2009
...ja, die Mädels machen mich meist willenlos, aber das geht auch ohne Stoff.
Muss nur zu meiner Schande gestehen das ich ohne Drogen seit meinem Unfall keinen mehr hochbekomme, deshalb die Dogen bei den Shoots. :o/
Muss nur zu meiner Schande gestehen das ich ohne Drogen seit meinem Unfall keinen mehr hochbekomme, deshalb die Dogen bei den Shoots. :o/
Original von M.K.Munich
....erst mit alk umgarnen....und dann mit drogen willenlos machen....
#77Report
30.04.2009
... und bei mir brauchste den Stoff sogar denn, wenn ich angezogen bin. *gg*
Original von Der Pepper
...ich bin im Alkohol gebaut. Ohne gescheiten Pegel und die nötigen Drogen im Blut ertrag ich die ganzen schönen nackten Frauen halt nicht. :o/
#78Report
30.04.2009
*gg* Das ist gut, da kann man dann notfalls auch auf allen Vieren hinkriechen... Und wenn man es nimmer hochschafft, bleibt man halt gleich aufm Boden liegen. *gg*
#79Report
30.04.2009
alles schon passiert...ich breite dann dezent und diskret ein decke über dich und versuch dir ein kissen unter den kopf zu schieben... ;)
Original von alicia_muc
*gg* Das ist gut, da kann man dann notfalls auch auf allen Vieren hinkriechen... Und wenn man es nimmer hochschafft, bleibt man halt gleich aufm Boden liegen. *gg*
#80Report
Topic has been closed