Überwiegend billige Aktfotos?! 419

12.10.2009
Ja, manchmal trau ich mir selbst nicht ganz über den Weg :D

Original von BS
[quote]Original von Futility
(…)Denn lieber schlecht in einem Kleidchen ab-
gelichtet als schlecht nackt... Besser natürlich: super im Kleidchen und
fabelhaft nackt :)

Schon wieder perfekt...
Wirst mir langsam unheimlich. ^^[/quote]
#401Report
[gone] User_6863
12.10.2009
Selbst wenn ich die Absicht kapieren würde (was ich nicht tue), wäre der Satz dennoch unstimmig.
In etwa so wie:
"Dienstags entscheide immer noch ich, was ich frühstücke".
Ist ja an sich eine korrekte Feststellung, der Satz ist dennoch unsinnig....nur das wollte ich damit sagen :-)

Original von BS
[quote]Original von MARK-GROSS.COM | Stuttgart
Leider hast Du meine Frage nicht beantwortet.
Und mache Dir keine Sorgen, ich muss mir eher überlegen, wem ich absage...

Liegt auch n bißchen Mitarbeit am Empfänger...wenn er meine Antwort nicht verstehen will/kann.

Und...ähhh....ich mache mir wegen dir keine Sorgen. ^^[/quote]
#402Report
12.10.2009
Original von MARK-GROSS.COM | Stuttgart
Selbst wenn ich die Absicht kapieren würde (was ich nicht tue), wäre der Satz dennoch unstimmig.

Wenn ich was nicht verstehe frage ich nach...andere klicken weiter. ^^
#403Report
[gone] User_6863
12.10.2009
Klar, das mache ich ja auch, ist doch kein Problem, hat bis jetzt immer geklappt, sieht man doch an den Fotos.
Der Satz ist dennoch unsinnig - auch wenn Du es nicht zugeben möchtest und immer ausweichst :-))

Original von BS
[quote]Original von MARK-GROSS.COM | Stuttgart

Wenn ich was nicht verstehe frage ich nach...andere klicken weiter. ^^[/quote]
#404Report
[gone] Fotovollidiot
12.10.2009
Ganz einfach: Männer schauen sich gern nacke Frauen an. Mit allem was dazu gehört: Brüste, Po, Beine, Scheide...
#405Report
12.10.2009
Der Satz ist dennoch unsinnig - (…)

Das ist mir sowas von egal...
Ich will Fotos machen und keine Doktorarbeit über "Logik" schreiben.

:)
#406Report
[gone] User_6863
12.10.2009
Original von BSIch will Fotos machen ...

Mach doch mal - wer hält Dich davon ab?
Gute Fotos schliessen Logik nicht aus :-))
#407Report
12.10.2009
Gute Fotos schliessen Logik nicht aus :-))

Umkehrschluss: Logik ist nicht Bedingung für gute Fotos. ^^
#408Report
Original von Tiffany82 *bald neue Bilder*
Ich habe mir mal wieder Zeit genommen und bin auf einigen SCs umgeschaut und mir ist aufgefallen, dass sehr viele nur noch Aktfotos drin haben! Ganz ehrlich was soll das?
Klar habe ich auch welche drauf. Mich würde einfach nur interessieren, warum einige nur Aktfotos machen, mir kommt das vor, als ob hier nur noch Aktfotos gemacht werden.
Bin ich die einzige der das aufgefallen ist oder gibt es mehr Leute in der MK die das bemerkt haben?
Es ist ja im ganzen nix gegen Aktfotos zu sagen, aber so langsam kommt es mir vor, dass einige Fotografen hier nur junge Dinger nackt vor die Kamera bekommen wollen.
Was ich meine ist nicht künstlerischer Akt, sondern die primitive Aktfotografie, am besten, dass man sieht, wann und ob das Mädl ihre Tage hatte. Sorry für die Beschreibung, aber so kann man es am besten beschreiben.
Also bin ich allein der das aufgefallen ist?
Lg Irena

Geh doch zu Mami und heul dich aus.
#409Report
[gone] User_30919
12.10.2009
Ich habe mir heute ein Aktbuch gekauft und war total erschrocken darüber, dass alle Models nackt waren... Welchem Leser ist das noch aufgefallen, dass in Aktbüchern nur noch nackte Models sind. Das müssen ja komische Fotografen sein, die Aktbücher nur mit nackten Models machen. Da sollte man ohne Begleitperson nicht hingehen... In Zukunft werde ich mir nur noch die Bravo und Donald Duck Hefte kaufen; ach nee, die Ente ist ja auch halbnackt! Wie man(n) es macht, es ist verkehrt!
#410Report
[gone] F.S.Images (ab 31.7.offline)
12.10.2009
Original von Brunototti Photography
Ich habe mir heute ein Aktbuch gekauft und war total erschrocken darüber, dass alle Models nackt waren... Welchem Leser ist das noch aufgefallen, dass in Aktbüchern nur noch nackte Models sind. Das müssen ja komische Fotografen sein, die Aktbücher nur mit nackten Models machen. Da sollte man ohne Begleitperson nicht hingehen... In Zukunft werde ich mir nur noch die Bravo und Donald Duck Hefte kaufen; ach nee, die Ente ist ja auch halbnackt! Wie man(n) es macht, es ist verkehrt!

Ich glaub`es ging ihr nicht um Nackt, sondern eher um Billig-Nackt, das ist`n Unterschied.

Ach ja, Donald Duck ist cool, auch halbnackt......
#411Report
Hmmm... würde ich zurückbringen. So geht das ja nun nicht...

Aber etwas Wahres ist ja an der Aussage von Tiffany schon dran. Der Anteil von gut gemachen Aktfotos geht doch merklich zurück. Vieles ist nur noch billges Tittengeknipse das den Namen "Aktfoto" echt nicht mehr verdient hat und da darf so eine Frage ja schon mal erlaubt sein, nech. ;-)
#412Report
[gone] User_6863
12.10.2009
Original von F.S.Images
[quote]Original von Brunototti Photography

Ich glaub`es ging ihr nicht um Nackt, sondern eher um Billig-Nackt, das ist`n Unterschied.

Ach ja, Donald Duck ist cool, auch halbnackt......[/quote]

Hm, also dann sollte ich einfach meine Preise um das 10-fache erhöhen - das wäre dann auf keinen Fall mehr *billig*-nackt...
#413Report
[gone] F.S.Images (ab 31.7.offline)
12.10.2009
[quote]Original von F.S.Images
[quote]Original von Brunototti Photography

Ach ja, Donald Duck ist cool, auch halbnackt......[/quote]

Hm, also dann sollte ich einfach meine Preise um das 10-fache erhöhen - das wäre dann auf keinen Fall mehr *billig*-nackt...[/quote]

* :-)) *
#414Report
Original von Brunototti Photography"Ich habe mir heute ein Aktbuch gekauft und war total erschrocken darüber, dass alle Models nackt waren... Welchem Leser ist das noch aufgefallen, dass in Aktbüchern nur noch nackte Models sind. Das müssen ja komische Fotografen sein, die Aktbücher nur mit nackten Models machen. Da sollte man ohne Begleitperson nicht hingehen... In Zukunft werde ich mir nur noch die Bravo und Donald Duck Hefte kaufen; ach nee, die Ente ist ja auch halbnackt! Wie man(n) es macht, es ist verkehrt! "

Das Wort Akt bedeuted übersetzt nach Brockhaus: "In der Kunst: Darstellung des nackten menschlichen Körpers". Logischerweise handelt deshalb die Aktfotografie in erster Linie von nackten Menschen. Wer etwas anderes erwartet, hat wohl den Begriff etwas anders interpretiert.

LG Martin
#415Report
[gone] falschbelichtung ( o.O )
12.10.2009
Original von Martin Zurmühle
"Ich habe mir heute ein Aktbuch gekauft und war total erschrocken darüber, dass alle Models nackt waren... Welchem Leser ist das noch aufgefallen, dass in Aktbüchern nur noch nackte Models sind. Das müssen ja komische Fotografen sein, die Aktbücher nur mit nackten Models machen. Da sollte man ohne Begleitperson nicht hingehen... In Zukunft werde ich mir nur noch die Bravo und Donald Duck Hefte kaufen; ach nee, die Ente ist ja auch halbnackt! Wie man(n) es macht, es ist verkehrt! "

Das Wort Akt bedeuted übersetzt nach Brockhaus: "In der Kunst: Darstellung des nackten menschlichen Körpers". Logischerweise handelt deshalb die Aktfotografie in erster Linie von nackten Menschen. Wer etwas anderes erwartet, hat wohl den Begriff etwas anders interpretiert.

LG Martin

Ich denke der Beitrag mit der Ente war im übertragenen Sinne eine eben solche. :-)
Mit anderen Worten - da klang schon recht dicke Ironie mit in dem Text zum Aktbuch.

Gruß, Nico.
#416Report
12.10.2009
Überwiegend billige Aktfotos?!

nein. meine sind überwiegend teuer.
#417Report
[gone] User_30919
12.10.2009
Leider haben nur wenige meinen Beitrag richtig interpretiert. Wenn ich mich auf einem Portal anmelde und begebe, wo von A bis Z verschiedene Fotografen angemeldet sind, dann muss ich davon ausgehen, dass mir nicht jede Fotografie und Stil gefallen wird. Ich kaufe auch nicht jeden Artikel bei Ebay. Und wer weiß, vielleicht wird aus einem anfänglichen „Tittenknipser“ ja mal ein zweiter Helmut Newton oder aus einem Model die spätere Bundeskanzlerin. Ich sehe mir Bilder an, die mir gefallen; öfter speicher ich auch die SC unter meinen Favoriten ab. Das Angebot ist hier sehr umfangreich; für jeden Geschmack etwas dabei… für den Fußfetisch, den Fashion-Typ, den Aktmeister, den Tittenknipser, den Beauty-Freak, Bildbearbeiter etc. pp. Vielleicht sollten wir alle mal etwas toleranter werden. Auch wenn hier angeblich zu 80% nur die besagten Tittenknipsbilder sind. Es ist doch völlig unerheblich und egal, was andere machen. Was würden die Ärzte nur singen, wenn diese die MK besucht hätten und hier zahlreiche unnötige Threads gelesen hätten?
#418Report
Oh mann, hätte nciht gedacht, dass dieser Thread so lange lebendig bleibt!! Tja, egal!
was die Ärzte singen würden, wenn sie die MK besucht und die Threads gelesen hätten, dass weiß ich nicht, aber sicher wäre dabei das ein oder andere tolle Lied entstanden. Wer weiß vielleicht kommen sie ja so zu ihren Texten!?
(ist positiv gemeint! Ich mag die Ärzte!!)
#419Report

Topic has been closed