Verpiss dich du Wichser... 64
[gone] milenniumstyle
08.05.2009
Klar, es gibt auch übertrieben viele Hochgestochene Tussis die meinen sie wären was und fahren nen Film ohne ende....
Aber das Hauptproblem, auch hier in der MK liegt an den Wichsvorlagen-Fotografen denen einer abgeht wenn sie Titten fotografieren oder Nylons Fotografieren können...
Denn kaum schreibt meine Freundin das ich dabei bin, kommt keine Rückmeldung mehr....
Auch schade ist es das fast jeder Fotograf Nur Naggischfotos will....
Teilweise finde ich auch haben die SC der Fotografen noch nie Niveau gesehen und denken dies wäre ne Creme....
Aber das Hauptproblem, auch hier in der MK liegt an den Wichsvorlagen-Fotografen denen einer abgeht wenn sie Titten fotografieren oder Nylons Fotografieren können...
Denn kaum schreibt meine Freundin das ich dabei bin, kommt keine Rückmeldung mehr....
Auch schade ist es das fast jeder Fotograf Nur Naggischfotos will....
Teilweise finde ich auch haben die SC der Fotografen noch nie Niveau gesehen und denken dies wäre ne Creme....
#62Report
Original von Rainer Kedzierski...
@Horst:
Du bist heute genauso kurz gehalten, wie mein AAnschreiben an das Mädchen..:-)
Iss doch gelöscht worden und es steht hier in der MK- Witzecke.
Nun sei wieder lieb und lächel nochmal, bevor die Nacht rum ist..*fg*
Ich lächel doch immer ... das weisst Du doch
und über den grössten Teil vom Internet bzw. Foren kann man nur lächeln und alles mit Humor nehmen
#63Report
[gone] VisualPursuit
09.05.2009
Original von Rainer Kedzierski...
Mein Portfolio zeichnet mich berufsbedingt aus...
(...)
Eingangssatz von mir:
Ich arbeite als Foto- Journalist und bin weltweit tätig.
(...)
Wer so vollmundig auftritt, wird natürlich auch an dem gemessen was er vorweisen kann.
Deine Website sieht nicht aus wie die Website eines guten Fotografen, und
schlechte Bilder vom Wandertag in Werdohl sind nicht gerade geeignet einem
Model zu beweisen wie international Du tätig bist.
Anspruch und Wirklichkeit klaffen da für jeden klar sichtbar weit auseinander.
Und dann muss:
Hättest du Interesse an einem kostenfreien Fotoshooting?
einfach dazu führen, dass Augenbrauen gehoben werden.
Kein Grund ausfällig zu werden, die Wortwahl der jungen Dame geht gar nicht.
Aber Dein Selbstverständnis ist mit Deinen Bildern nicht zur Deckung zu bringen.
Deine Website ist keine Auszeichnung, sie ist ein Trauerspiel.
Jeder ausser Dir kann das sehen.
#64Report
Topic has been closed
ich hab schon einige geisteskranke frauen im netzt getroffen.
sicher gibts auch geisteskranke männer, aber da ich nicht aus kölle bin, treffe ich die wohl nisch ;-)
jedenfalls, vor ein paar jahren bei einer singleplattform hab ich einer dieser gruppe, einfach weil ich die bilder und die profilbeschriebung sympathisch/interessant fand, mal ein bild mit blümchen gesendet.
also wirklich absolut harmlos. kein anmachtext, nix - nada.
was kommt zurück?
"was ich mir erlauben würde, welche frecheit, ihr blumen zu schicken, ich würde sie ja gar nicht kennen, was ich mir erlauben würde -- blablabla"
und mich gleich auf ignore gesetzt.
ich hab auch gedacht "watt, wo bin ich hier?" aber ich hab gemerkt, dass es mehr bekloppte mit DSL gibt als modems, die bekloppt sind.
:-)