Verpiss dich du Wichser... 64

07.05.2009
Original von Fotofamilie
Ich verstehe es nicht, wenn man EXOTISCHE Shootings sucht treibt man sich doch nicht in irgendwelchen 08/15 oder hastenichgesehen-Foren rum.

Die passenden Shootingpartner gibt es doch hier

Model-Lilli sucht exotische shootings

:-)
was heisst in irgendwelchen 08/15-foren rumtreiben. ich denke, jeder hier wird nicht nur in der mk oder der fc gucken. es gehört doch einfach dazu, auch mal zu gucken, was es sonst noch gibt. wie heisst es so schön, weiterbildung ist angesagt.
[gone] User_11925
07.05.2009
Und immer auf Smilies und Forenrubrik achten :-))

Original von Walter ...
[quote]Original von Fotofamilie
Ich verstehe es nicht, wenn man EXOTISCHE Shootings sucht treibt man sich doch nicht in irgendwelchen 08/15 oder hastenichgesehen-Foren rum.

Die passenden Shootingpartner gibt es doch hier

Model-Lilli sucht exotische shootings

:-)
was heisst in irgendwelchen 08/15-foren rumtreiben. ich denke, jeder hier wird nicht nur in der mk oder der fc gucken. es gehört doch einfach dazu, auch mal zu gucken, was es sonst noch gibt. wie heisst es so schön, weiterbildung ist angesagt.[/quote]
[gone] NS
07.05.2009
also gerade gestern las ich in der schweizer Presse über jemand, der junge Frauen in chatrooms und Networking websites angeschrieben hat, sich als "Modefotograf" pressentiert hat und dann beim "Shooting" hat er ihnen Geld für "mehr" angeboten und sie nackt fotografiert bla bla bla ...weiss nicht wie die Story endet, habe nicht zum ende gelesen

Nicht überraschend dass viele Frauen total mistraurisch sind.
Aber auch ich finde die Anfrage des TO nicht bessonders gut formuliert.
lg Nia
[gone] User_6863
07.05.2009
Original von Nia Silensky
....Nicht überraschend dass viele Frauen total mistraurisch sind.
Aber auch ich finde die Anfrage des TO nicht bessonders gut formuliert.
lg Nia

Alles richtig - trotzdem braucht man nicht ausfallend werden.
Hier im Forum würde man (zurecht) gesperrt werden für so eine Ausdrucksweise....

Bei mir melden sich auch viele als Model, obwohl sie meilenweit davon entfernt sind.
Ich sage das denen auch, aber nicht in diesem Ton!
[gone] NS
07.05.2009
wer so schöne Bilder macht, redet bestimmt auch anders :-)

aber mal ehrlich
wenn ich Fotograf wäre, wäre ich ziemlich verärgert über solche Typen und die Presse im allgemein die das Image des Fotografen als Künstler ruinieren...
manche Bekannten fragen mich immernoch " Und wenn du dann nackt bist, hast du kein Angst der Fotograf würde was versuchen..."
agrrr!

Original von MARK-GROSS.COM | Stuttgart - Mietstudio

Original von Rainer Kedzierski...
Antwort:

Verpiss du Wichser..ok... Such dir andere Nutten die du fotografieren kannst..ok..
Arschloch..!

Andere ? ja diese Nu*** wolllte halt gerade nicht :)
[gone] User_6863
07.05.2009
Klar, das Anschreiben war vielleicht nicht sehr elegant formuliert, ich hätte das auch anders geschrieben, aber dennoch rechtfertigt das so eine Reaktion nicht, darum ging es mir.
Jeder normal Denkenden ist klar, dass nicht jeder Fotograf ein Triebtäter, und nicht jedes Model eine Nu*** ist.
Habe bisher nicht feststellen können, dass bei Models (!) da irgendwie Vorbehalte sind - was Unbeteiligte denken, ist mir relativ egal.

Original von Nia Silensky
wer so schöne Bilder macht, redet bestimmt auch anders :-)

aber mal ehrlich
wenn ich Fotograf wäre, wäre ich ziemlich verärgert über solche Typen und die Presse im allgemein die das Image des Fotografen als Künstler ruinieren...
manche Bekannten fragen mich immernoch " Und wenn du dann nackt bist, hast du kein Angst der Fotograf würde was versuchen..."
agrrr!

[quote]Original von MARK-GROSS.COM | Stuttgart - Mietstudio

[/quote]
[gone] oma *pantera: pferde, cadillac glam & retro shoots
07.05.2009
Original von MARK-GROSS.COM | Stuttgart - Mietstudio
Klar, das Anschreiben war vielleicht nicht sehr elegant formuliert, ich hätte das auch anders geschrieben, aber dennoch rechtfertigt das so eine Reaktion nicht, darum ging es mir.
....
]

jein.
einigen ist wohl immer noch nicht klar was für welche und wieviele zuschriften _FRAU_ in einigen foren (die nicht mal singlebörsen, erotikforen o.ä. sein müssen) bekommt.

und wenn er als der zehnte- zwanzigste?- mit so einem angebot kam,- dies halte ich gar nicht für so unwahrscheinlich- wo dieser nicht gut von anderen ähnlichen plumpen anmachsprüchen zu unterscheiden ist- nun, da ist er auch gleich in die entsprechende schublade gelandet.

und da so viele mit einem einfachen- oder netten NEIN wohl nicht umgehen können, ist klarstellen auf so einem niveau manchmal durchaus eine lösung.
[gone] Rainer Kedzierski...
07.05.2009
Sind ja doch etliche Meinungen geschrieben worden heute..:-)

Mal zur beantwortung einiger Fragen, die häufiger aufgetaucht sind:

- der thread steht in der Witzecke, weil ich die unverschämte und plumpe Antwort des Mädchens einfach nur lustig bis bedauernswert finde.

- in diesem Portal ist in meinem Profil alles genau aufgeführt und auch sind Bilder vorhanden. Darunter jedoch keine Akt o.ä. Reine fashion- Aufnahmen. Das Mädel hätte also nur mal einen klick auf meine Seite machen brauchen, um mehr über mich zu erfahren.

- den Einwand, ich sollte meine Models doch in Modellforen suchen, lasse ich in soweit nicht gelten, da ich auch auf der Straße positive Erfahrungen habe und ich wenn eine Absage erhalten habe, dann in einem höflichem Ton.

- in diesem Portal bin ich normalerweise nicht auf Modelsuche, aber dieses Mädchen sah nun mal außergewöhnlich gut und..JA...exotisch aus. Ein Erscheinungsbild wie eine brasilianische Mulatin. Trifft man nun mal nicht alle Tage.
07.05.2009
Na, sei froh, dass Du Sie in Deiner Anfrage nichts als Mulattin bezeichnet hast, diese Bezeichnung wird heutzutage meist als rassistisch aufgefasst. Aber auch so war Deine Formulierung so gewählt, dass es eigentlich schief gehen musste, auch wenn die Reaktion der Dame natürlich überzogen war...

lg, Meriadoc

Sind ja doch etliche Meinungen geschrieben worden heute..:-)

Mal zur beantwortung einiger Fragen, die häufiger aufgetaucht sind:

- der thread steht in der Witzecke, weil ich die unverschämte und plumpe Antwort des Mädchens einfach nur lustig bis bedauernswert finde.

- in diesem Portal ist in meinem Profil alles genau aufgeführt und auch sind Bilder vorhanden. Darunter jedoch keine Akt o.ä. Reine fashion- Aufnahmen. Das Mädel hätte also nur mal einen klick auf meine Seite machen brauchen, um mehr über mich zu erfahren.

- den Einwand, ich sollte meine Models doch in Modellforen suchen, lasse ich in soweit nicht gelten, da ich auch auf der Straße positive Erfahrungen habe und ich wenn eine Absage erhalten habe, dann in einem höflichem Ton.

- in diesem Portal bin ich normalerweise nicht auf Modelsuche, aber dieses Mädchen sah nun mal außergewöhnlich gut und..JA...exotisch aus. Ein Erscheinungsbild wie eine brasilianische Mulatin. Trifft man nun mal nicht alle Tage.
07.05.2009
Ich stimme dir und den anderen zu, dass meine Formulierung sicher etwas knapp gehalten war. Ein kleiner klick mehr, nämlich auf mein Profil, hätte jedoch alle Bedenken beseitigen können.

Aber wie teilweise schon angemerkt:
Es scheint wohl heute so der Umgangston in bestimmten Kreisen von Jugendlichen zu sein...

Ich habe mich nicht darüber geärgert. Ich war einfach perplex über diese Antwort und nach der ersten Schrecksekunde musste ich auch schmunzeln. Deshalb stehts hier auch in der Witzecke..
07.05.2009
Um jedes Shooting, um jedes Model muss man prinzipiell kämpfen. Um manches mehr und um manches weniger. Aufmerksamkeit zu bekommen, ist heute eines der schwersten Dinge. Auch wenn objektiv um ein noch so lukratives Angebot geht.
Vor 3 Wochen schrieb ich über ein i-net Portal ein Mädel an.
In diesem Portal sind viele Prominente wie auch "Otto- Normal-Verbraucher" vertreten.

Mein Portfolio zeichnet mich berufsbedingt aus...

Nun ein Beispiel, was mich doch in gewisser Weise an die Newcomer hier erinnert:

Eingangssatz von mir:

Ich arbeite als Foto- Journalist und bin weltweit tätig.
Dein Profil sowie deine exotische Ausstrahlung gefallen mir und gerne würde ich mit dir arbeiten.
Hättest du Interesse an einem kostenfreien Fotoshooting?

Antwort:

Verpiss du Wichser..ok... Such dir andere Nutten die du fotografieren kannst..ok..
Arschloch..!

Das Mädel ist 19.

Natürlich gabs keine Antwort meinerseits.
Aber zum ersten mal erhielt ich so eine infantile Reaktion.

wie überall gibts ne Löschtaste ....
also nicht aufregen .... löschen und gut istes...

dafür einen Thread eröffnen find ich blödsinn ..

zumal immer noch nicht bekannt ist welche Plattform es ist.

aber schön das alles was zu schreiben haben ....
07.05.2009
@Horst:
Du bist heute genauso kurz gehalten, wie mein AAnschreiben an das Mädchen..:-)

Iss doch gelöscht worden und es steht hier in der MK- Witzecke.

Nun sei wieder lieb und lächel nochmal, bevor die Nacht rum ist..*fg*
[gone] milenniumstyle
07.05.2009
ok, die Reaktion denke ich kam entweder von dem Freund der kleinen, der das gelesen hat und total Eifersüchtig war/ist....Anhand der Rechtschreibung und ausdrucksweise der antwort wird ein Klischee wieder erfüllt....
Oder es war einfach nicht das Mädel sondern ein Fake....
Das viele Fotografen es schwer haben Mädels zu fotografieren, ist die Schuld der Schwarzen Schafe die in den Foren unterwegs sind, bemerke das tausendfach anhand der SC meiner Freundin, kaum bekommen Fotografen mit das ich bei jedem Shoot dabei bin schreiben 90 % derer nicht mehr zurück oder lehnen interesse gleich ab wenn nicht direkt auf blanke Haut gezogen wird....
Also was da so teilweise kommt können viele Fotografen froh sein das sie weit weg wohnen, denn das sind Modelforen und keine Wichsvorlagenforen oder Sextreffseiten....
Aber die Ausdrucksweise ist schon ganz schön krass und Niveaulos....
Naja, so isses halt eben..
lg Sascha
[gone] oma *pantera: pferde, cadillac glam & retro shoots
07.05.2009
Original von milennium - Möchte nächste Woche Shooten :-)
...von dem Freund der kleinen, der das gelesen hat und total Eifersüchtig war/ist....Anhand der Rechtschreibung und ausdrucksweise der antwort wird ein Klischee wieder erfüllt....
sondern ein Fake....

wieso das denn. ganz im gegenteil, ein fake würde drauf eher eingehen.

ich finde es zwar auch asi, je nach *szene* wird aber so eine ausdrucksweise wohl nicht als so vulgär empfunden- wie es eben auf andere wirken kann.
Ziemlich unhöflich die Kleine....
Absagen kann man ja, dann aber doch bitte höflich...
Ein bißchen Respekt muss sein...
07.05.2009
Mal ganz ehrlich, wenn ich manchmal sehe welche "ich mach dich zum Top-Model" Angebote das Models oft von ausserhalb der MK melden, dann ist es nicht verwunderlich wenn eine vermutlich nicht Model heftig reagiert wenn sie von eine Weltweit tätige Fotojournalist der es nötig hat seine Models über irgendwelche Inet Portale zu finden.

Ordne es einfach richtig ein, das Mädel hat es als eine plumpe anmache verstanden und hat eben dementsprechend reagiert. Deswegen geht der Welt nicht unter.

Robert
[gone] milenniumstyle
08.05.2009
Mag sein, aber ein wenig Niveau ist net verkehrt....
Sollte ich als Mann so ein Wort oder so einen Satz in einem Forum ablassen wird man direkt rausgeschmissen....
Naja, jedem seins...
08.05.2009
Ja, auch wenn ich mal hier und da frage, bekomme ich zu hören, du willst doch nur fi**** ... verpi** dich!
Allerdings erinnere ich mich dann an den französischen König, der beim Tanz seiner Hofdame das Strumpfband zurechtrückte und unter den empörten Blicken des Hofstaates grinsend sagte: "Ein Schelm, wer Böses dabei denkt!"
Also wenn mir eine unterstellt, ich will ja nur fi**** ... denke ich mir: Danke, jetzt weiß ich, an was DU gleich denkst ... Ferkel! Dann grins ich mir einen und ab zur nächsten.

Aaaber muss ich auch sagen, wenn ich in nicht-Fotografie-Foren andere "Hobbyfotografen" treffe, möchte ich öfter mal fachsimpeln. Und spätestens wenn es dann um die Ausrüstung geht und der "Kollege" sagt, er hat ne 80-Euro-Aldi-Knipse und ich frage: "Was machst denn damit für Fotos?" und ich dann die Antwort kriege: "Wenn sie erstmal nackig auf Bett liegt, wird gefi***" .... kann ich die Reaktionen mancher Mädels auch verstehen ... denke mir aber trotzdem "Ein Schlem, ..."

Topic has been closed