Verpiss dich du Wichser... 64
06.05.2009
Woher weißt Du sicher, dass es eine "infantile Reaktion" ist???
Was für ein "i-net Portal" war das denn?
Vielleicht hat sie, oder auch nur eine gute Freundin von ihr, schon mal schlechte Erfahrungen mit einem "Fotografen" gemacht?
Also wenn das in irgendeinem "i-net Portal" war .... hmmm .... ok, also ich finde das jetzt nicht ungewöhnlich, oder?
Ich meine, würdest Du auf der Strasse irgendwelche Mädels von der Seite anquatschen bzgl. Fotos, könnt's Dir genauso passieren, dass Du so'ne Antwort bekommst....
(ich nehme jetzt mal an das war kein Portal, wo's um Fotografie ging, wie z.B. die MK)
Was für ein "i-net Portal" war das denn?
Vielleicht hat sie, oder auch nur eine gute Freundin von ihr, schon mal schlechte Erfahrungen mit einem "Fotografen" gemacht?
Also wenn das in irgendeinem "i-net Portal" war .... hmmm .... ok, also ich finde das jetzt nicht ungewöhnlich, oder?
Ich meine, würdest Du auf der Strasse irgendwelche Mädels von der Seite anquatschen bzgl. Fotos, könnt's Dir genauso passieren, dass Du so'ne Antwort bekommst....
(ich nehme jetzt mal an das war kein Portal, wo's um Fotografie ging, wie z.B. die MK)
#2Report
06.05.2009
Genau um so eine Antwort nicht zu bekommen, habe ich in meinem Leben ein Mädel im Cafe oder sonst wo, mit einem Fotografiebegerden angesprochen.
Ich wäre schon gekränkt, wenn ich in wohlweollenden Tönen nen Korb bekommen würde.
Ich würde es in Zukunft einfach hier in der MK oder bei ein seriösen Agentur versuchen.
Ich wäre schon gekränkt, wenn ich in wohlweollenden Tönen nen Korb bekommen würde.
Ich würde es in Zukunft einfach hier in der MK oder bei ein seriösen Agentur versuchen.
#3Report
07.05.2009
Also wenn ich so eine Antwort bekommen hätte, dann hätte das eine Anzeige wegen Beleidigung zur Folge gehabt. Denn so etwas würde ich mir nicht bieten lassen. Ich habe auch schon versucht, auf anderen Portalen Models zu finden, auch mit sehr negativen Erfahrungen. Ich bin zwar nicht beleidigt worden, aber dafür bin ich aus einem Portal rausgeflogen, weil ich angeblich Frauen belästigt hätte. Dabei habe ich ebenso wie Du ganz höflich gefragt, ob diejenige vielleicht Interesse an einem Shooting hätte. Manche reagieren da wirklich etwas überzogen. Ich suche deswegen nur noch auf Model-Fotografen-Portalen. Das erspart eine Menge Ärger.
#4Report
07.05.2009
Klar ist das ne Beleidigung und klar freut man sich über so eine Antwort nicht. Aber deswegen gleich grossen Wind machen und die Justiz damit beschäftigen???
Abhaken und Konsequenzen draus ziehen. Diese wurden hier schon genannt: wo anders rekrutieren!
Abhaken und Konsequenzen draus ziehen. Diese wurden hier schon genannt: wo anders rekrutieren!
Original von FrankOWL
Also wenn ich so eine Antwort bekommen hätte, dann hätte das eine Anzeige wegen Beleidigung zur Folge gehabt. Denn so etwas würde ich mir nicht bieten lassen. Ich habe auch schon versucht, auf anderen Portalen Models zu finden, auch mit sehr negativen Erfahrungen. Ich bin zwar nicht beleidigt worden, aber dafür bin ich aus einem Portal rausgeflogen, weil ich angeblich Frauen belästigt hätte. Dabei habe ich ebenso wie Du ganz höflich gefragt, ob diejenige vielleicht Interesse an einem Shooting hätte. Manche reagieren da wirklich etwas überzogen. Ich suche deswegen nur noch auf Model-Fotografen-Portalen. Das erspart eine Menge Ärger.
#6Report
[gone] ..........
07.05.2009
Das tut mir leid, Rainer! Man kommt sich immer blöd vor,
wenn man sich einen Korb holt. Ich habe dann sogar oft
das Gefühl, ich hätte etwas Unanständiges gefragt.
Aber solange man nicht auf dem Standpunkt steht, daß
sich Personen, die einander noch nicht vorgestellt wurden,
nicht ansprechen dürfen, dann ist eigentlich nichts dabei.
Und wenn man das denkt, was macht man dann im Internet?
Solange wir jeden Tag mit Werbung und Anliegen aller Art
genervt werden, finde ich es völlig okay, wenn wir auch
Menschen ansprechen, die nicht mit Fotografie zu tun haben.
wenn man sich einen Korb holt. Ich habe dann sogar oft
das Gefühl, ich hätte etwas Unanständiges gefragt.
Aber solange man nicht auf dem Standpunkt steht, daß
sich Personen, die einander noch nicht vorgestellt wurden,
nicht ansprechen dürfen, dann ist eigentlich nichts dabei.
Und wenn man das denkt, was macht man dann im Internet?
Solange wir jeden Tag mit Werbung und Anliegen aller Art
genervt werden, finde ich es völlig okay, wenn wir auch
Menschen ansprechen, die nicht mit Fotografie zu tun haben.
#7Report
[gone] Malo PHOTO_ART
07.05.2009
nun ,,,, da es auf der Witzseite steht , ist das nicht wirklich eine gute Aufmachung dich bekannt zu machen .... aber ist gut gemeint von dir ... !
Wünsche dir ganz viele neue kontakte dadurch ...
Wünsche dir ganz viele neue kontakte dadurch ...
#8Report
07.05.2009
ist doch ganz normaler umgangston unter 19 jährigen, ist mir sogar in der mk schon passiert (als pn, auf die freundliche bitte hin, meine modelle in kommentaren nicht zu beleidigen).
ich wünsche einen schönen van day
ich wünsche einen schönen van day
#9Report
07.05.2009
@Reiner: Wenn sie tatsächlich genauso geschrieben hat: ... such Dir eine andere Nutte..., dann ist es wenigstens noch lustig !
#10Report
07.05.2009
Original von Rainer Kedzierski...
Ich arbeite als Foto- Journalist und bin weltweit tätig.
Dein Profil sowie deine exotische Ausstrahlung gefallen mir und gerne würde ich mit dir arbeiten.
Hättest du Interesse an einem kostenfreien Fotoshooting?
Antwort:
Verpiss du Wichser..ok... Such dir andere Nutten die du fotografieren kannst..ok..
Arschloch..!
Das Mädel ist 19.
Die hat Dich halt sofort durchschaut ;-)))
Ich denke sie hat vielleicht schon schlechte Erfahrungen gesammelt. Möchte nicht wissen wieviele Deppen sich als Fotografen ausgeben um so Frauen in den diversen Communitys anzugraben.
Also drüber stehen...
Gruß,
Manfred
#11Report
07.05.2009
....sowas hör ich öfter mal. ;o)
Vor 3 Wochen schrieb ich über ein i-net Portal ein Mädel an.
In diesem Portal sind viele Prominente wie auch "Otto- Normal-Verbraucher" vertreten.
Mein Portfolio zeichnet mich berufsbedingt aus...
Nun ein Beispiel, was mich doch in gewisser Weise an die Newcomer hier erinnert:
Eingangssatz von mir:
Dein Profil sowie deine exotische Ausstrahlung gefallen mir und gerne würde ich mit dir arbeiten.
Antwort:
Verpiss du Wichser..ok... Such dir andere Nutten die du fotografieren kannst..ok..
Arschloch..!
Das Mädel ist 19.
Natürlich gabs keine Antwort meinerseits.
Aber zum ersten mal erhielt ich so eine infantile Reaktion.
#12Report
[gone] User_6863
07.05.2009
Nach ihren eigenen Worten ist sie ja eine Nutte ("...Such dir andere Nutten die du fotografieren kannst...") - da ist eben oft ein rauher Umgangston normal....
Hak's ab - so extrem ist das wohl eher eine Ausnahme....
Hak's ab - so extrem ist das wohl eher eine Ausnahme....
#13Report
07.05.2009
...
....
Ich weiß nicht was du sonst noch geschrieben hast und in wie weit deine du deine Arbeiten vorgestellt hast. Dein Text alleine ist schon ein wenig ... nun ja, hört sich schon ein wenig so an als ob du "Tittenknipser" wärst, was jetzt alleine vom Text so klingt.
Ich habe deinen Text einfach mal auf mich wirken lassen ohne zu sehen was du so machst oder wer du bist ... also bitte nicht falsch verstehen ...
Wenn man mal davon ausgeht das es bei 19 jährigen oder den heutigen Jugendlichen allgemein an etwas Anstand fehlt ...
Das man vielleicht erst mal genau schaut ... "sehen, denken, handeln" ... ist in dem Alter noch nicht so ausgeprägt.
Sowas kommt vor, ist traurig aber was will man machen ... Intelligente Leute schauen vielleicht erst mal.
der Olaf
#14Report
07.05.2009
Original von Rainer Kedzierski...ich würde sagen, sei froh, dass du nicht mir ihr arbeiten musstest. denn diese aussage von ihr ist doch eine deutliche kennung ihres niveaus. wer weiss, womit das mädel bei shooting noch aufgefahren wäre. gruss walter
Vor 3 Wochen schrieb ich über ein i-net Portal ein Mädel an.
In diesem Portal sind viele Prominente wie auch "Otto- Normal-Verbraucher" vertreten.
Nun ein Beispiel, was mich doch in gewisser Weise an die Newcomer hier erinnert:
Eingangssatz von mir:
Antwort:
Arschloch..!
Das Mädel ist 19.
#15Report
[gone] ..........
07.05.2009
Original von Olaf Schmidt
[quote]Original von Rainer Kedzierski...
...
....
Ich weiß nicht was du sonst noch geschrieben hast und in wie weit deine du deine Arbeiten vorgestellt hast. Dein Text alleine ist schon ein wenig ... nun ja, hört sich schon ein wenig so an als ob du "Tittenknipser" wärst, was jetzt alleine vom Text so klingt.
Ich habe deinen Text einfach mal auf mich wirken lassen ohne zu sehen was du so machst oder wer du bist ... also bitte nicht falsch verstehen ...
[/quote]
Also einzig und allein das Wort "exotisch" kann man gaaanz vielleicht in den falschen Hals bekommen. Sonst kann ich daran nun gar nichts finden.
#16Report
[gone] Malo PHOTO_ART
07.05.2009
Nun ich denke dass olaf gemeint hat , dass wenn wir hier schon auf einer Witz seite sind , dass es seinen Witz auch preisgeben darf ... logo oder ?
#17Report
[gone] ..........
07.05.2009
* schäm *
gibt nicht nur blonde Models,
gibt auch blonde Fotografen...
gibt nicht nur blonde Models,
gibt auch blonde Fotografen...
#18Report
07.05.2009
Original von Marc Weigert[/quote]
Klar ist das ne Beleidigung und klar freut man sich über so eine Antwort nicht. Aber deswegen gleich grossen Wind machen und die Justiz damit beschäftigen???
[quote]Original von FrankOWL
Ne Anzeige? Wegen Beleidung? Weil sich eine 19-jährige im Ton vergreift, wenn Sie einem 'nen Korb gibt?
Wie lächerlich ist das denn??? *Kopfschüttel*
Und sowas nennt sich Mann? Ich würd mich was schämen.
Fliegt aus einem Forum, weil er Frauen belästigt.... also offenbar hat da jemand auch Probleme sich entsprechend zu artikulieren. Ok, von mir aus, Missverständnisse sollen vorkommen.
Aber der Spruch mit der Anzeige??? Nee, was ein Mädchen.
#19Report
07.05.2009
Auf den Punkt gebracht! :D
Original von TWENTYFOURSEVEN-MEDIA
Aber der Spruch mit der Anzeige??? Nee, was ein Mädchen.
#20Report
Topic has been closed
Eingangssatz von mir:
Antwort:
Arschloch..!
Das Mädel ist 19.