Sommer, Sonne, Sonnenschein... aber welches Bild für die SC? 28

07.05.2009
Hallo ihr Lieben!

Ich kann mich -mal wieder- nicht genau entscheiden, welches Bild ich auf meine SC laden soll...
Und weil mir die Meinung der anderen MKler (zumindest in manchen Punkten) recht wichtig ist, würde ich mich sehr darüber freuen, wenn ihr mir bei der Auswahl helfen könntet.
Was meint ihr, welches der folgenden 5 Bilder am ehesten auf meine SC sollte?

Ich danke schonmal im Vorraus für eure Mühe.

LG,
Sarathustra

07.05.2009
Kurz und knapp: Ich finde das erste Bild am Besten.

LG Tanja
07.05.2009
ehrlich ? .... bild 1 und 2 bringen die meisten klicks oder anmerkungen ... bild 3 is fein, bringt aber wenig begeisterung ... bild 4 hab ich übersehen ;o) ... bild 5 is klasse ---> würd aber keiner zu loben wissen ;o)

ps: lade bild 1-5 hoch und du wirst wissen welches den geschmack der masse trifft ;o)

lg ;o)
07.05.2009
Eins und zwei ist nur mittelmässiges Tittengeknipse. Bild 3 ist eindeutig das beste, 4 ganz gut aber etwas zu hoher Schwarzwert. Das letzte ist ganz okay aber das Gesicht kommt nicht gut.

3
07.05.2009
@Neo: Ich danke für die Tipps.
Aber alle 5 hochladen will ich nicht - dafür müsste ich ja schließlich ganze 5 andere Bilder rausschmeißen, da meine SC eh hoffnungslos überfüllt ist (und nein - ich weigere mich gegen einen VIP-Account; wozu hab ich ne Homepage?).

;)
07.05.2009
okay .... dann schliesse ich mich der "bohne" an und sage 3 ! dicht gefolgt von 5 ;o)

aber mit dem zusatz, beide werden deine sc nicht vorwärts bringen ... aber bereichern ! ;o)

lg

Original von Sarathustra
@Neo: Ich danke für die Tipps.
Aber alle 5 hochladen will ich nicht - dafür müsste ich ja schließlich ganze 5 andere Bilder rausschmeißen, da meine SC eh hoffnungslos überfüllt ist (und nein - ich weigere mich gegen einen VIP-Account; wozu hab ich ne Homepage?).

;)
[gone] oh-photography *will Boudoir shooten*
07.05.2009
1+2....................................
[gone] Beautypics Photography
07.05.2009
das einzige was mir gefällt ist Nr.2
Punkt
[gone] Rainer Kedzierski...
07.05.2009
Da die Überschrift Sommer, Sonne... lautet, habe ich mir erlaubt, das Bild zu kopieren und es mal ganz kurz zu bearbeiten.
Sicher nicht optimal.
Das erste Bild finde ich vom Posing und Mimik her schon gelungen. Es ist aber etwas flau.
Um das zu unterstützen, was ich meine, stelle ich hier die bearbeitete Form des Bildes ein. Es ist nur eine Art Richtungsweiser...

Leider muß man ja Bilder, die im Forum erscheinen sollen, auf seine sc laden.
Dieses Bild befindet sich in meiner Gallerie und ist entsprechend vermerkt. Ich distanziere mich selbstverständlich davon, dass Bild aufgenommen zu haben und bitte Abstand von jeglichem Kommentar zu nehmen.

Sobald die TO das Thema als erledigt betrachtet oder der thread nicht mehr aktuell ist, nehme ich das Bild wieder raus.!!

Es ist einfach nur ein Beispiel, wie ich mir das erste Bild mit Sommer etc. vorstellen könnte..

edit:
Das Bild wurde gesehen und der Sinn meines postings somit erfüllt.
Das Bild wurde somit wieder gelöscht.!
07.05.2009
Bild 1 und 2 leben einfach vom Aussehen des Models und sind als Leistung des Fotografen jetzt nicht besonders "klasse". Aber die MKler werden es mögen.

Ich finde das letzte Bild am hübschesten.

@Rainer
NAtürlich kann man Fotos hier hochladen, ohne sie auf seine Seite zu stellen. Einfach z.B. bei directupload.net hochladen, den zweiten Link kopieren, hier einfügen und schon ist es erledigt.

lg
[gone] User_81538
07.05.2009
:-)
Bild 3

lg.
.................................................
Eindeutig Bild 3,hebt sich deutlich vom Durchschnitt ab.....
07.05.2009
Ich als "Verantwortlicher" nehme mal die "2"....da man sich ja entscheiden muss :D

*knuuuutsch*
[gone] Wonco Photography
07.05.2009
Bild 2 + 5 :-) + 30 Zeichen *narf
07.05.2009
Bild 3
ohne zu studieren
(muss man auch nicht)
Heiner
07.05.2009
@Rainer Kedzierski
Ich hoffe Dir ist klar, daß das schon eine Urheberrechtsverletzung darstellt, für die Dich der Fotograf belangen könnte....egal wie gut Deine Absichten dabei waren. Wenn ich Du wäre, würde ich das wieder rausnehmen

Abgesehen davon finde ich Deine Version eher totbearbeitet. Da gefällt mir das Original deutlich besser, welches auch mein Favorit ist
ganz eindeutig Nummer 3
Gruß, Hans
1 würd ich auf keinen fall nehmen, das wirkt mir im gesicht von der bearbeitung her so verwaschen weichgespült - oder ist's die komprimierung?
auch 2 reisst mich nicht sonderlich vom hocker

3-5 gefallen mir - und zeigen auch was von deiner vielseitigkeit. hier auszuwählen fällt mir schwer.

ich grenze mal ein auf 4+5...
08.05.2009
Schließe mich Beautypics an, vom Gesichtsaudruck und Posing finde ich Bild 2 am Besten.
[gone] Eudoxias Latex
08.05.2009
Ich wäre für 1 und 5
...30 Zeichen blabla

Topic has been closed