Dauerbesucher auf SC - Die zweite AdinaS !? 31
[gone] TheMike.ch
08.06.2009
also ... ich verstehs net ... wenns dich net juckt, warum machst du dann nochmal nen neuen thread dazu auf? auch von diesem user ist in den diversen anderen threads immer wieder die rede.
und eigentlich is das thema ja schon lange gegessen: entweder es ist ein problem für die site, dann soll/muss/wird sich hendrik und sein team drum kümmern. oder es ist kein problem für die site und jeder kann für sich selber entscheiden, ob solche dauerbesucher auf die ignore-liste sollen ...
also ... warum schon wieder das thema zum x-ten mal durchkauen? es gibt nix neues dazu zu sagen ...
grusssss
TheMike
und eigentlich is das thema ja schon lange gegessen: entweder es ist ein problem für die site, dann soll/muss/wird sich hendrik und sein team drum kümmern. oder es ist kein problem für die site und jeder kann für sich selber entscheiden, ob solche dauerbesucher auf die ignore-liste sollen ...
also ... warum schon wieder das thema zum x-ten mal durchkauen? es gibt nix neues dazu zu sagen ...
grusssss
TheMike
#2Report
08.06.2009
Nicht nur Du ...
Damit ist es mir egal, wie oft sie meine Sedcard anklickt ... denn ich seh sie nicht mehr auf meiner Liste.
Armselig sowas ... aber was solls, gibt da ja ein paar von in der MK.
Original von cash - just ask for cashaber da sie heute in der Antwort-PN ziemlich frech wurde steht sie mittlerweile auf meiner IGNORE-Liste.
Ich habe seit geraumer Zeit sehr häufige und regelmässige Besuche von "*Model & Fotografin aus Leidenschaft* auf meiner Sedcard.
Damit ist es mir egal, wie oft sie meine Sedcard anklickt ... denn ich seh sie nicht mehr auf meiner Liste.
Armselig sowas ... aber was solls, gibt da ja ein paar von in der MK.
#3Report
[gone] With Design In Mind
08.06.2009
Ich versteh's immer noch nicht...
Warum schreibt ihr dann nicht die offiziellen an und fertig ist. Jedesmal einen Pranger-Thread aufzumachen lohnt echt nicht. Vor allem weil hier wieder Namen genannt werden und wild verlinkt wird.
Hendrik hat den anderen Thread zu recht geschlossen....
Warum schreibt ihr dann nicht die offiziellen an und fertig ist. Jedesmal einen Pranger-Thread aufzumachen lohnt echt nicht. Vor allem weil hier wieder Namen genannt werden und wild verlinkt wird.
Hendrik hat den anderen Thread zu recht geschlossen....
#4Report
08.06.2009
hab die dame angeschrieben. steh jetzt auf igno bei ihr und sie kommt trotzdem fast täglich
#5Report
08.06.2009
Original von Volker Vogelmann (danke für über 50 000 Besucher)So viel zu dem Thema, sie sieht sich die Bilder und Sedcards auch an ...
hab die dame angeschrieben. steh jetzt auf igno bei ihr und sie kommt trotzdem fast täglich
#6Report
[gone] Visagistin Melanie
08.06.2009
ihr habt Sorgen :-).Hab sie auch freundlich angeschrieben ob es einen Grund gäbe warum sie so oft meine Sedcard besucht und sie antwortete Bilder sind nunmal da um angesehen zu werden und anscheinend gefallen ihr meine,so seh ich das :-),also ich freu mich über jeden Besucher egal wie oft er meint auf meine Seite zu gehen.Wenn sie eben nicht anderes zu tun haben soll man ihnen doch den Spass gönnen.
#7Report
08.06.2009
Wer hier ist sollte damit leben können, dass er mehr oder weniger regelmässig besucht wird, ob's automatisiert erfolgt oder nicht, ist doch völlig egal. Wenn keiner käme wäre das Geschrei doch auch gross.....Ihr macht Euch Sorgen.....Ich habe neben dem Netzwerk Favoriten deren Entwicklung ich einfach gerne verfolge. Logisch, dass ich da mal öfter unterwegs bin, logisch , dass ich da nicht immer was zu schreibe, wenn ich mal da war, logisch, dass ich irgendwann in so einem Thread landen werde...... und????
Übfigens zwingt mich keiner, bei den Adinas und Leidenschaftsmodels zurückzuklicken. Beim Autofahren habe ich Fliegen auf der Frontscheibe, die kommen im Sonmmer auch immer zu tausenden, soll ich mich deshalb aufregen???
Übfigens zwingt mich keiner, bei den Adinas und Leidenschaftsmodels zurückzuklicken. Beim Autofahren habe ich Fliegen auf der Frontscheibe, die kommen im Sonmmer auch immer zu tausenden, soll ich mich deshalb aufregen???
#8Report
08.06.2009
Original von CREAPICSIch habe auch kein Problem damit, wenn meine Sedcard besucht wird, aber das automatisierte Sedcard-besuchen ist gemäß den Regeln der MK nicht zulässig.
Wer hier ist sollte damit leben können, dass er mehr oder weniger regelmässig besucht wird, ob's automatisiert erfolgt oder nicht, ist doch völlig egal.
Original von CREAPICSNö ... nicht unbedingt.
Wenn keiner käme wäre das Geschrei doch auch gross
#9Report
[gone] TheMike.ch
08.06.2009
wie bereits im 2. beitrag geschrieben ... WENN das n problem ist, soll/muss/wird sich hendrik und sein team drum kümmern ... was bringen also all die threads? einfach nix ...
wenn euch sowas aufregt, geht raus an die frische luft und atmet tief durch ...
grusssss
TheMike
wenn euch sowas aufregt, geht raus an die frische luft und atmet tief durch ...
grusssss
TheMike
#10Report
[gone] With Design In Mind
08.06.2009
Original von Tobias Voss
...
Ich habe auch kein Problem damit, wenn meine Sedcard besucht wird, aber das automatisierte Sedcard-besuchen ist gemäß den Regeln der MK nicht zulässig.
...
Und was sollen wir hier im Forum jetzt tun??
#11Report
08.06.2009
Also der andere Beitrag wurde von Hendrik persönlich geschlossen. Also glaube ich nicht, daß es hier erwünscht ist, wenn er einfach neu weitergeführt wird.
Wir haben eh schon erreicht, daß das Problem von offizieller Seite angegangen wird. Mehr kann man nicht verlangen.
Wir haben eh schon erreicht, daß das Problem von offizieller Seite angegangen wird. Mehr kann man nicht verlangen.
#12Report
08.06.2009
Original von With Design In Mindschmollend mit den Füßen auf den Boden stampfen?
Und was sollen wir hier im Forum jetzt tun??
#13Report
[gone] TheMike.ch
08.06.2009
ne, einfach mal n bissel grösse zeigen und net wegen dingen, die wir weder verändern noch beeinflussen können das forum vollmüllen ...
macht photos!
macht photos!
#14Report
[gone] Foto Michel
08.06.2009
Bei mir ist das eh sinnlos, mich täglich zu besuchen... ich schau mir die letzten Besucher nie an.. einzig die Leute, die einen Kommentar zu Bildern hinterlassen haben, da schaue ich, von wem der kam ;)
#15Report
[gone] Die Biggi
08.06.2009
Eure Sorgen möchte ich haben! Auch eine Art auf sich aufmerksam zu machen.
Schönen Tag noch. LG Birgit
Schönen Tag noch. LG Birgit
#16Report
08.06.2009
Aber der Tread hier ist die einzige möglichkeit festzustellen, ob es Klickbot benutzer sind, oder ob sie wirklich andauernd nur auf eine SC zu besuch sind. Zumindestens für die, die sich belästigt fühlen!
#17Report
[gone] TheMike.ch
08.06.2009
ne, dafür hat schon der erste thread zu dem thema gereicht ... und ich sags gerne zum x-ten mal: wenn allfällige klick-bots ein problem sind, soll/muss/wird sich hendrik und sein team drum kümmern.
aber das thema und das "problem" ist nun wirklich hinlänglich bekannt und muss net immer wieder aufgewärmt werden.
wenn was gegen klickbots gemacht wird, dann wird das kaum für jeden einzelnen user gemacht, der das möglicherweise einsetzt, sondern global für die ganze site.
grusssss
TheMike
aber das thema und das "problem" ist nun wirklich hinlänglich bekannt und muss net immer wieder aufgewärmt werden.
wenn was gegen klickbots gemacht wird, dann wird das kaum für jeden einzelnen user gemacht, der das möglicherweise einsetzt, sondern global für die ganze site.
grusssss
TheMike
Original von KÖNIG Photography http://www.fotoartak.com
Aber der Tread hier ist die einzige möglichkeit festzustellen, ob es Klickbot benutzer sind, oder ob sie wirklich andauernd nur auf eine SC zu besuch sind. Zumindestens für die, die sich belästigt fühlen!
#19Report
08.06.2009
Original von TheMike.ch
ne, einfach mal n bissel grösse zeigen und net wegen dingen, die wir weder verändern noch beeinflussen können das forum vollmüllen ...
macht photos!
Lieber Mike,
hast Du auch was zum Thema zu sagen oder willst Du einfach nur das Forum "vollmüllen", wie Du es nennst!? Deiner Meinung nach ist zu dem Thema doch alles gesagt, daher wundert es mich, wie aktiv Du bei diesem Thema wirst, anstelle es einfach zu überlesen.
---------
Bei diesem Thread gehts darum festzustellen, ob die Dame tatsächliches Interesse an meiner Sedcard hat oder sie ein Script benutzt, was gegen die MK-Regeln verstossen würde. Wie man an einigen sachlichen Antworten sehen kann, ist die Besuchshäufigkeit nicht nur bei mir so, sondern auch bei anderen Usern.
Wenn die Besucherliste so völlig egal wäre, könnte man sie ja auch komplett aus den Funktionen der MK entfernen. Ich finde es aber hin und wieder ganz ineterssant, zu sehen, wer sich da so auf meine Sedcard verlaufen hat.
Anstatt sich zu fragen, was man von solch einem Thread hat, sollte man sich lieber mal fragen, was man von der Benutzung solcher Scripte hat!!!
#20Report
Topic has been closed
Wohnort Berlin, persönlich nicht bekannt und auch nie Kontakt gehabt. Ich habe auch nicht so oft Neues auf meiner Sedcard oder Bilder in der Diskussion, das man verleitet wäre alle zwei Tage meine Sedcard zu besuchen.
Da drängt sich mir mal wieder der Verdacht auf, das dort mit irgendwelchen Scripten gearbeitet wird, die einen lediglich zum Gegenbesuch anmieren sollen!
Eigentlich juckt es mich nicht, wie oft ich sie in der Besucherliste habe, aber mich interessiert es einfach mal. Wer kennt denn die Dame und kann ähnliches Berichten?
lg cash