Dauerbesucher auf SC - Die zweite AdinaS !? 31

[gone] TheMike.ch
08.06.2009
jups ... gleich in meinem 1. beitrag hab ich mal zusammengefasst, was die quintessenz all der vielen threads ist, dies zu dem thema schon gab.

und wie ich auch geschrieben habe, ist der betreffende user, der dich so oft besucht, auch schon in den anderen threads genannt worden - also wär dieser thread hier schlichtweg nicht nötig gewesen.

und auch auf die thematik der nicht-erlaubten scripts bin ich eingegangen: wenn die n problem darstellen, wird das von "oben" gelöst ... und zwar höchstwahrscheinlich global. also isses net notwendig und sinnvoll, jeden einzelnen user hier an den pranger zu stellen, der n paar tage hintereinander auf deiner sc war ...

warum ich in diesem thread so aktiv bin: weil offensichtlich viele sich nicht die mühe machen, in all den anderen threads zu lesen und darum nicht auf dem laufenden sind, was in sachen klick-bots aktuell ist.

das thema ist einfach durch ... das team hat das "problem" erkannt, wenn es überhaupt eins ist. falls es eins ist, wird eine lösung gesucht und gefunden. punkt. fertig.

grusssss
TheMike
[gone] With Design In Mind
08.06.2009
Original von cash - just ask for cash
...
Bei diesem Thread gehts darum festzustellen, ob die Dame tatsächliches Interesse an meiner Sedcard hat oder sie ein Script benutzt, was gegen die MK-Regeln verstossen würde. Wie man an einigen sachlichen Antworten sehen kann, ist die Besuchshäufigkeit nicht nur bei mir so, sondern auch bei anderen Usern.
Wenn die Besucherliste so völlig egal wäre, könnte man sie ja auch komplett aus den Funktionen der MK entfernen. Ich finde es aber hin und wieder ganz ineterssant, zu sehen, wer sich da so auf meine Sedcard verlaufen hat.

Anstatt sich zu fragen, was man von solch einem Thread hat, sollte man sich lieber mal fragen, was man von der Benutzung solcher Scripte hat!!!

Hier in diesem Thread ist es unmöglich festzustellen, ob ein Bot oder Script benutzt wird oder nicht. Du kannst in einem Thread wie diesem nur "anprangern", Gleichgesinnte finden, oder auch Meinungen dazu kund tun.
Die einzigen, die das von Dir geforderte feststellen können, sind die Admins hier. Die kennen diesen Namen bereits (siehe den dazugehörigen Thread). Ansonsten reicht eine kurze "Hinweis-PN".

Was man von der Nutzung solcher Scripte hält ist ebenfalls irrelevant. Sie sind hier nicht erwünscht und fertig...
08.06.2009
Du Böser, Du macht deswegen einen werbeträchtigen Thread auf? LOL!

Das gleiche wurde mir neulich unterstellt... in ähnlicher Angelegenheit... Weist Du was ich mach? Ich klick einfach nicht mehr zurück bei solchen Spambesuchern...

Gruß, Uwe

Ich habe seit geraumer Zeit sehr häufige und regelmässige Besuche von "*Model & Fotografin aus Leidenschaft* auf meiner Sedcard.

Wohnort Berlin, persönlich nicht bekannt und auch nie Kontakt gehabt. Ich habe auch nicht so oft Neues auf meiner Sedcard oder Bilder in der Diskussion, das man verleitet wäre alle zwei Tage meine Sedcard zu besuchen.
Da drängt sich mir mal wieder der Verdacht auf, das dort mit irgendwelchen Scripten gearbeitet wird, die einen lediglich zum Gegenbesuch anmieren sollen!

Eigentlich juckt es mich nicht, wie oft ich sie in der Besucherliste habe, aber mich interessiert es einfach mal. Wer kennt denn die Dame und kann ähnliches Berichten?

lg cash
08.06.2009
...
Bei diesem Thread gehts darum festzustellen, ob die Dame tatsächliches Interesse an meiner Sedcard hat oder sie ein Script benutzt, was gegen die MK-Regeln verstossen würde...

ich kann mir nicht vorstellen, dass das dieser thread leisten kann. in dem von hendrik geschlossenen thread schrieb er selbst, dass maßnahmen gegen scriptgesteuertes ansurfen ergriffen wurden. hier können wir doch nur spekulieren...
Das lustige an den Tread finde ich das sich Leute über Leute aufregen, weil sich sich über andere Leute aufregen ;-) Und nicht mal merken das sie noch schlimmer sind :-)))
[gone] Jens Laubmann
08.06.2009
He Leute, schaut mal hier, ich glaube das ist genug zu diesem Thema! Hendrik hat sich ganz klar und deutlich geäußert, nun lasst Ihm und Seinem Team etwas Zeit, Sie werden es schon richten!!!

"Hallo.

An dieser Stelle sperre ich den Beitrag. Grund: Es nimmt langsam paranoide Züge an und das möchte ich nicht unterstützen. Anbei noch ein paar Informationen. Nur weil jemand viele Klicks hat, ist die Person noch lange kein "Betrüger" oder sowas. Ich weiß selbst wie groß und bekannt MK ist und dass viele Personen von außerhalb massiv verlinkt werden. Das ist auch gut so. :) Wenn jemand seinen Counter faken will, soll er. Stört nicht wirklich. Es ist nur ein Zähler für die eigene Information. Man könnte die Klickliste eigentlich löschen, da gebe ich absolut recht. Wenn jemand mittteln Skripten seinen Besuch auf anderen Sedcards einbauen will, das stört mich schon. Das ist ein Betrug an allen anderen die einfach nur surfen. Dagegen wurden aktuell ja schon Wege eingeleitet und auch gegen das scriptgesteuerte Ansurfen habe ich Maßnahmen ergiffen. Recht fiese Automatismen, aber bisher haben nur ein paar wenige die Honeypots bemerkt. Ich prüfe noch ob die auch sauber arbeiten aber bis dato erscheint mir das gerechtfertigt.

LG Hendrik"

LG Jens
08.06.2009
Ich habs mal an einen Admin hier weitergeleitet. Er wird das mal checken.
Ich denke das ist für die Zukunft auch der bessere Weg als solche Beiträge hier. Wobei da natürlich die Gefahr besteht, daß die Admins mit Verdachts-Mails zugeschüttet werden.
[gone] Devils Playmate
08.06.2009
Ihr habt sorgen... Ich stelle mir grade ernsthaft die frage was einen daran stört ? Behindert es euch in eurer kreativen arbeit? fühlt ihr euch bedroht? werdet ihr gar paranoid? oder ist es einfach so das ihr grad nix besseres zu tun habt? *seufts* wir leben doch in einem freien Land xD

Es kann sich doch auch jeden Tag was verändern auf deiner sc. Es kann auch einfach sein das ihr 1-2 Bilder so gut gefallen das sie sie immer wieder ansieht. das mache ich auch. manchmal lande ich auch immer wieder auf einem Profil ioch merk mir doch nicht alle Usernamen hier... Oh mein Gott vermutlich bekomme ich auch bald so einen Beitrag gewidmet.

Aber eine Sache hast du gemacht, du hast für sie ganz gewaltig in der Werbetrommel gerührt. Weil ich kannte die Gute nicht und musste erstma das Profil anschauen. Mit dem Fazit tolle fotografin und schöne Bilder

Jedenfalls solltet ihr mal eure Einstellung überdenken und euch über WESENTLCHE Dinge gedanken machen. Dann kommt man nämlich auch nicht dazu sich über sachen aufzuregen die einen garnicht stören bzw behindern bei NIX
[gone] User_11925
08.06.2009
Original von KÖNIG Photography http://www.fotoartak.com
Aber der Tread hier ist die einzige möglichkeit festzustellen, ob es Klickbot benutzer sind, oder ob sie wirklich andauernd nur auf eine SC zu besuch sind. Zumindestens für die, die sich belästigt fühlen!

Humbuk, bei den paar Forumsteinehmern? Die einzige Möglichkeit die verlässlich ist haben die Offiziellen und denen sollte man es auch überlassen. Sich hier mit Verlinkungen profilieren zu wollen ist einfach anmaßend.
[gone] User_11925
08.06.2009
Ich habe seit geraumer Zeit sehr häufige und regelmässige Besuche von "*Model & Fotografin aus Leidenschaft* auf meiner Sedcard.

Wohnort Berlin, persönlich nicht bekannt und ................

Geburtsdatum und Konfession wäre noch interessant :-))))
08.06.2009
Wir basteln an einer wirkungsvollen Maßnahme.

Bitte keine X Folgethreads mehr zu diesem Thema. Wenns wirklich verdächtigungen gibt die haltbar sind.
PN an:
HIER

Topic has been closed