Hat hier kein Model mehr Anstand ??!! 151

25.06.2009
Wo ist die Dame jetzt eigentlich hin?
Sie hatte ja nicht mal den Anstand sich hier im Beitrag von uns zu verabschieden ^^
#141Report
25.06.2009
wenn ich mich bei jedem bedanken müsste,der mir etwas liebes hinterlässt müsste ich mich arbeitslos melden^^

ich denke du verlangst zuviel!
#142Report
[gone] Isnich....
25.06.2009
Original von venusdd;-)hatten nen voll schönes shooting ;-)
@lilly ich weiße dich nur darauf hin wer hier die rechtschreibung nicht kann ??!! ;-)

...... welch ein literarisches Kleinod .........
#143Report
Also, wenn ich eine neue PN bekomme, werde ich per eMail darüber informiert. Das Script müsste man doch eigentlich so überarbeiten können, dass bei jedem neuen kommentar der Kommentierende (oder die Kommentierende^^) automatisch eine Danke-PN bekommt. Da er (oder sie) dann auch gleich eine eMail erhält, indem er (oder sie) über die neue PN informiert wird, könnte man so auch wunderbar testen, wieviel Traffic der Server (oder die Serverin) denn so aushält... :-)
#144Report
25.06.2009
Und was mach ich, wenn ich mich gar nicht bedanken will^^

Dann schickt das Script einen Dank und ich kanns nicht verhindern^^
#145Report
dann kannste es ausschalten, wie bei der PN-Benachrichtigung. ^^
#146Report
[gone] User_3319
25.06.2009
Manche Leute bedanken sich tatsächlich. Ich finde das zwar ganz höflich, aber es raubt mir meine Zeit!^^ Speziell wenn Jemand dann noch extra ein Bild von mir beschreibt und sagt, dass es toil ist ... ja danke, sehr freundlich, aber es gibt doch extra dafür ne Kommentarfunktion unter ebendiesem Bild. -.- Bei PNs geht immer so schnell die Übersicht verloren, und so wichtig ist diese Kenntnisnahme meines Kommentars auch nicht, dass ich darüber per Email benachrichtigt werden möchte muss...
#147Report
[gone] Speechless_(glatte Haare)
25.06.2009
Original von Pretty Pony - like a fetish candy!
Manche Leute bedanken sich tatsächlich. Ich finde das zwar ganz höflich, aber es raubt mir meine Zeit!^^ Speziell wenn Jemand dann noch extra ein Bild von mir beschreibt und sagt, dass es toil ist ... ja danke, sehr freundlich, aber es gibt doch extra dafür ne Kommentarfunktion unter ebendiesem Bild. -.- Bei PNs geht immer so schnell die Übersicht verloren, und so wichtig ist diese Kenntnisnahme meines Kommentars auch nicht, dass ich darüber per Email benachrichtigt werden möchte muss...

Seh ich genauso.
#148Report
25.06.2009
Original von venusdd;-)hatten nen voll schönes shooting ;-)

das regt mich eben voll auf ;-(
ich bin zwar selbst hier als model vertreten nur ist das den normal das wenn mann einen netten kommi bei einem anderem model dalässt nicht mal ein kurzes "danke dir" erwarten kann ??

natürlich ist das normal!!!
alles andere wäre ziemlich albern, und das hat auch nichts mit anstand o.ä. zu tun.
#149Report
25.06.2009
Wo ist eigentlich venusdd;-)hatten nen voll schönes shooting;-) ? Weiß das Einer? Ich möchte gerne wieder mal lachen!
#150Report
25.06.2009
Finde diese Diskussion ein bisschen lächerlich und interessant zugleich, was hier manche Modelle von sich geben.
Ich muss vielen meiner Vorgängerinnen zustimmen, man kann nicht erwarten dass ein DANKE kommt... Bilder werden hier kommentiert wenn sie einem gefallen.
Ich persönlich empfinde es nicht wichtig ein Danke zurückzubekommen, denn wenn ich ein Bild gut finde ist es für mich selbstverständilich es zu kommentieren ohne zu erwarten die Füße geküsst zu bekommen!

Liebe Grüße
Irina
#151Report

Topic has been closed