Hat hier kein Model mehr Anstand ??!! 151

[gone] justmakeup
24.06.2009
mir fällt gerade auf das sie echt anstandslos noch nicht ein einziges mal bitte gesagt hat auf euer danke ;o)

Original von Lillyjanna
Danke! Siehst du, wir haben Anstand und bedanken uns ganz brav bei dir!
*abfeier*
24.06.2009
Wen wir meinen? Na Dich Herzi!!! :)

Original von venusdd;-)Vietvanazen schläft bei mir ;-)juhu
wen ihr meint alle gegen eine : ;-)
24.06.2009
@ Futility: Neben den Beiträgen der Threadstellerin sind deine Antworten wirklich genial! Das wollte ich mal gesagt haben - DANKE! ;)
24.06.2009
Ich hoffe ja die Anstandsdame hält bis zum Mittagessen durch... *grübel*
[gone] User_6863
24.06.2009
Also ich bedanke mich jetzt mal bei der TO!
....was würden wir nur ohne solche peinlichen Threads tun?

Hendrik: Normalerweise müsste man die erst 20:15 senden!
24.06.2009
Ne, ich glaub, die schwächelt vorher....^^
Na, die Rechtschreibschwäche ist ja bereits eingetreten. :-)

Original von AureaDea - Interview online
Ne, ich glaub, die schwächelt vorher....^^
24.06.2009
Gabs denn da jemals was anderes?^^
24.06.2009
Ich hoffe, auf andere Art und Weiße Weise :]

Original von Lillyjanna
@ Futility: Neben den Beiträgen der Threadstellerin sind deine Antworten wirklich genial! Das wollte ich mal gesagt haben - DANKE! ;)
Jetzt werd mal nicht fies! ;-)

Gabs denn da jemals was anderes?^^
24.06.2009
@Futility: Ja glar, auf eine gans andere Ard unt Weiße! Kanst du dir doch dengen! ;)
Ich finde die Schreibweise des Fred-Namens sehr bemerkenswert. Will die TOin doch damit ihrer Forderung nach mehr Anstand, nach mehr "Dankeschön" Nachdruck verleihen ... ein passend gewähltest Stilmittel, oder so *gg*
N bisschen neidisch bin ich auf die Klicks, die sie jetzt mehr hat. Ich überlege mir gerade, ob ich auch so einen sinnlosenvollen Thread starten sollte ... ;-)

Edit: Scheiß Rechtschreibung. *gg*
[gone] Danke für die schöne Zeit - no shoots
24.06.2009
wie schafft man es schnell auf ne black list?

z.b. indem man solch threads eröffnet ( am besten in gross buchstaben den titel schreibt) und alle über einen Kamm schert und andere Meinungen überheblich /arrogant abtut

Wie schon gesagt wurde, wer eine freiwillige Leistung nur erbringt weil er eine Gegenleistung erwartet (und sei es nur ein danke) , den finde ich dann ebenfalls anstandslos.

Und wenn jemand meint über den Anstand anderer sich äussern zu müssen, sollte erstmal selbst Anstand und Grundintelligenz die zum konstruktiven diskutieren unablässig ist, haben.
24.06.2009
@ Weber

Na gucks dir doch an... Ich bin da auch nicht perfekt, aber ein bissl Bemühen kann man sich ja trotzdem - auch wenn es nur im Internet ist...

Ich finde einfach, die Ausdrucksweise und Rechtschreibung bestimmt im Internet mehr die Meinung der anderen über einen selbst als alles andere....
24.06.2009
p.s. stichwort anstandslos...

tja es ist bei den threaderöffnern im web oftmals wie in anderen dingen im realen leben,
der mensch geht eben zu 99% von sich selber aus..
Sehe ich nicht anders. :-)

...Ich finde einfach, die Ausdrucksweise und Rechtschreibung bestimmt im Internet mehr die Meinung der anderen über einen selbst als alles andere....
24.06.2009
Original von Der Weber

[quote]Original von AureaDea - Interview online
...Ich finde einfach, die Ausdrucksweise und Rechtschreibung bestimmt im Internet mehr die Meinung der anderen über einen selbst als alles andere....
[/quote]

seh ich auch so, wobei ich unterscheide zwischen rechtschreibfehlern wie z.b.
- nähmlich,
- weiße darauf hin *g*
- warscheinlich
- erwiedern
- widersehen

und tippfehlern wie z.b.
- buchtsabe
- udn

oder wenn jemand (wie ich fast) alles klein schreibt weil er zu faul ist ;)

tippfehler und kleinschreibung haben für mich keine ausiwrkung zur meinungsbildung,
grobe rechtschreibfehler spielen da aber schon ne rolle zur einstufung des anderen bei der grundintelligenz ;)

dazu kommt noch kommasetzung, ausdruck und wortwahl ;)
24.06.2009
Original von venusdd;-)Vietvanazen schläft bei mir ;-)juhu
hallöchen liebe mkler/innen ,

das regt mich eben voll auf ;-(
ich bin zwar selbst hier als model vertreten nur ist das den normal das wenn mann einen netten kommi bei einem anderem model dalässt nicht mal ein kurzes "danke dir" erwarten kann ??

haben einige hier kein fünkchen anstand mehr .??

ich mnpfinde das als normal mich bei jemanden zu bedanken der mir was nettes schreibt .....kopfschüttel.....

es ärgert mich einfach deshalb nur weil hier echt wahrscheinlich viele denken ich bin ja so toll solche kommis sind ja normal und nix besonderes mehr .....

auch wenn ich hier profimodel wäre würde ich mich dennoch bedanken aber anscheinend stehe ich hier mit der einstellung alleine da ?!

so das wars jetzt von meienm rumgemeggere ;-)m lieben gruss marika

sorry, aber dann würd ich ja aus dem schreiben nicht mehr rauskommen!
möglich, dass das bei deinen bisherigen wenigen kommentaren möglich ist, aber bei vielen von uns einfach unrealisierbar.

bedanken tu ich mich wirklich nur, bei leuten die sich mit dem kommentar auch mühe geben... ;-)
24.06.2009
Ich häng mich auch nicht an einem Tippfehler oder Rechtschreibfehler auf... Ich hab ja selber eine das/dass-Schwäche^^

Aber die Ausdrucksweise der TO war mehrmals unter aller Sau^^
gegen durchgängige kleinschreibung in foren habe ich auch nichts einzuwenden, denn auch in kleinschreibung kann man sich anständig und korrekt ausdrücken. :-)

Original von TM-PhotoDesign *Pay Job zu vergeben*
[quote]Original von Der Weber

[quote]Original von AureaDea - Interview online
[/quote]

seh ich auch so, wobei ich unterscheide zwioschen rechtschreibfehler wie z.b.
- nähmlich,
- weiße darauf hin *g*
- warscheinlich
- erwiedern

und tippfehlern wie z.b.
- buchtsabe
- udn

oder wenn jemand (wie ich) alles klein schreibt weil er zu faul ist ;)[/quote]
#100Report

Topic has been closed