Hat hier kein Model mehr Anstand ??!! 151
[gone] Miss Dawn
24.06.2009
...ganz richtig...kleinschreiben is cool , zeitgemäss und bei gleichzeitiger verwendung diverser anglizismen ganz normal
#101Report
24.06.2009
DU übertreibst es nur bei mit der exzessiven Verwendungen von Punkten! ;-P
Original von Miss Dawn
...ganz richtig...kleinschreiben is cool , zeitgemäss und bei gleichzeitiger verwendung diverser anglizismen ganz normal
#102Report
[gone] Miss Dawn
24.06.2009
....pünktchen sind die coolsten satzzeichen...hehe...passen immer....
#103Report
24.06.2009
Diese Pünktchendichte ertrage ich normalerweise nur auf hübschen Kleidern. :-)
Original von Miss Dawn
....pünktchen sind die coolsten satzzeichen...hehe...passen immer....
#104Report
[gone] Danke für die schöne Zeit - no shoots
24.06.2009
Wusstest du shcon, dsas es völilg eagl ist,
in wlehcer Reiehnfogle die Bchustebaen in
Woeretrn vokrmomen. Es ist nur withcig,dsas
der ertse und lettze Bchusatbe an der
ricthgien Stlele snid. Der Rset knan total
falcsh sein und man knan es onhe Porbelme
leesn. Das ist, wiel das mneschilche Geihrn
nciht jeden Bchustbaen liset sodnern das
Wrot als gaznes.
Listug oedr?
Gurß Trhotsen
Wrot als gaznes.
Listug oedr?
Gurß Trhotsen
#105Report
24.06.2009
hahahahaha is das lächerlich
ich bedanke mich sicherlich auch nicht bei jedem hinz und kunz der mir nen kommentar schreibt.
gehts noch?
dann wär ich ja nur noch online!
und ich erwarte es auch sicher nicht dass wenn ich ein bild kommentiere, dass was zurückkommt.
lächerlich, echt!
PS: Finde eher so Mails wie "Tolle Sedcard, Kompliment" voll ätzend.
die erwarten dann meist ne antwort...nachdem mich mal einer angemauklt hab schreib ich jetzt auf so nen geistigen durchfall nur noch " danke" oder ja"
hahahaha
ich bedanke mich sicherlich auch nicht bei jedem hinz und kunz der mir nen kommentar schreibt.
gehts noch?
dann wär ich ja nur noch online!
und ich erwarte es auch sicher nicht dass wenn ich ein bild kommentiere, dass was zurückkommt.
lächerlich, echt!
PS: Finde eher so Mails wie "Tolle Sedcard, Kompliment" voll ätzend.
die erwarten dann meist ne antwort...nachdem mich mal einer angemauklt hab schreib ich jetzt auf so nen geistigen durchfall nur noch " danke" oder ja"
hahahaha
#106Report
24.06.2009
Immer wieder gut, denn trotzdem kann man den Text flüssig lesen. :-)
Original von TM-PhotoDesign *Pay Job zu vergeben*
Wusstest du shcon, dsas es völilg eagl ist,
Wrot als gaznes.
Listug oedr?
Gurß Trhotsen
#107Report
[gone] *Hildegard*
24.06.2009
Ich bekomme manchmal 100 comments am Tag und wenn ich mich für jedes bedanken würde hätt ich ja für nix anderes mehr zeit!
Mir stinken diese dankes pns eher....mein Postfach ist ständig vollgemüllt damit.....
ich hab mal auf einer sc gelesen: wenn ich euch öfters auf meiner sc sehe und ihr hinterlasst keinen comment dann werde ich euch blocken ;)
ich bin hier echt manchmal im Kindergarten.
Mir stinken diese dankes pns eher....mein Postfach ist ständig vollgemüllt damit.....
ich hab mal auf einer sc gelesen: wenn ich euch öfters auf meiner sc sehe und ihr hinterlasst keinen comment dann werde ich euch blocken ;)
ich bin hier echt manchmal im Kindergarten.
#108Report
[gone] _rd_
24.06.2009
Die TO bewarb sich mal auf eine Ausschreibung von mir.
Da sie leider unpassend war, sagte ich ihr höflich ab.
Darauf hin wurde ich bepöbelt! Soviel zum Anstand ....
Und ja, ich habe die Mail aufbewahrt ... sind ja die geliebten High-Lights :)
LG, René
Da sie leider unpassend war, sagte ich ihr höflich ab.
Darauf hin wurde ich bepöbelt! Soviel zum Anstand ....
Und ja, ich habe die Mail aufbewahrt ... sind ja die geliebten High-Lights :)
LG, René
#109Report
[gone] ThoBa-Photography
24.06.2009
Dankes PN`s finde ich auch lästig.
Wenn ich kommentiere, dann weil ich das Bild gut finde, in dem Fall ist es egal ob bei einem Model oder bei einem Fotografen.
Ich erwarte kein Gegenkommentar oder Dankes PN.
Wenn man hier nur kommentiert um Klicks oder Gegenkommentare zu erhalten, der ist hier denk ich mal falsch.
Dann sollte man sich doch bei Hot or Not anmelden oder in sonstigen netten Seiten, da bekommt man Kommentare ohne zu kommentieren :-))
LG
Thorsten
Wenn ich kommentiere, dann weil ich das Bild gut finde, in dem Fall ist es egal ob bei einem Model oder bei einem Fotografen.
Ich erwarte kein Gegenkommentar oder Dankes PN.
Wenn man hier nur kommentiert um Klicks oder Gegenkommentare zu erhalten, der ist hier denk ich mal falsch.
Dann sollte man sich doch bei Hot or Not anmelden oder in sonstigen netten Seiten, da bekommt man Kommentare ohne zu kommentieren :-))
LG
Thorsten
#110Report
24.06.2009
Also ich finde es schrecklicher, wenn jemand eines meiner Bilder kommentiert und mir dann eine PN schickt und meint, dass ich auch im Gegenzug eines seiner Bilder kommentieren sollte O.O.
Durch mehr Kommentare wird ein "hässliches" Bild auch nicht viel schöner -__-
#111Report
24.06.2009
AMEN!
Original von Vanny Vong (GoGo-Tänzerin)
Also ich finde es schrecklicher, wenn jemand eines meiner Bilder kommentiert und mir dann eine PN schickt und meint, dass ich auch im Gegenzug eines seiner Bilder kommentieren sollte O.O.
#112Report
[gone] SALT PHOTOGRAPHIE
24.06.2009
Himmel hilf' ... wie abgefahren ist das denn?? Ich persönlich verabscheue diese Dankes-KN-Schreiben ... wenn mir was gefällt, dann schreib ich was dazu ... aber es gibt doch wirklich nüscht schlimmers, als darauf dann ne KN zu bekommen mit nem Dankeschön *bääääh* ... und noch krasser ist die Bettelei per Rundmail ... "habe eine neues, obertolles Pic ... bitte kommentieren" *muhahahahahaha* ... natüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüürlich ...
in diesem Sinne - schönen Tach noch zusammen!
in diesem Sinne - schönen Tach noch zusammen!
#113Report
[gone] Christine De La Luz
24.06.2009
Original von venusdd;-)Vietvanazen schläft bei mir ;-)juhu
(...)auch wenn ich hier profimodel wäre würde ich mich dennoch bedanken aber anscheinend stehe ich hier mit der einstellung alleine da ?! (...)
....öhm, bin zwar kein Profi-Model, aber nööö... Ich bedank mich auch net... Sollte mal ein wirklich ausführlicher und besonderer Kommentar dabei sein und ich grad Langeweile haben, dann vllt schon... Aber sonst eher nicht... Wieso auch? Gut, für ein Kompliment bedankt man sich auch höflichkeitshalber... Aber meistens sind die Comments doch hier auch nur sinnfreies Blabla...
#114Report
[gone] *Hildegard*
24.06.2009
Öhhhm was hat das denn mit Profi-Model zu tun???
Ich glaub ja wohl rein ga nix oder?
Ich glaub ja wohl rein ga nix oder?
#115Report
[gone] Haarfarbe: braun| Größe: 1,73m | Maße: 84-60-88
24.06.2009
ich freue mich generell über jeden Kommentar.
Ich schreibe selbst nur Kommentare, wenn ich es auch wirklich so meine und nicht weil ich erwarte einen Kommentar zurück zu bekommen, oder eine Dankes-Rede zu erhalten.
Es kommt ab und an vor, dass ich mich für ein außerdordentlich lieben aber insbesondere ernst gemeinten Kommentar mit persönlichem Bezug (!) bedanke, sonst nicht.
Alles andere ist doch affig und verfehlt den Sinn von Bildkommentaren.
Ich schreibe selbst nur Kommentare, wenn ich es auch wirklich so meine und nicht weil ich erwarte einen Kommentar zurück zu bekommen, oder eine Dankes-Rede zu erhalten.
Es kommt ab und an vor, dass ich mich für ein außerdordentlich lieben aber insbesondere ernst gemeinten Kommentar mit persönlichem Bezug (!) bedanke, sonst nicht.
Alles andere ist doch affig und verfehlt den Sinn von Bildkommentaren.
#116Report
[gone] AlterSchwede! (hol Zitronen)
24.06.2009
auch wenn ich hier profimodel wäre würde ich mich dennoch bedanken aber anscheinend stehe ich hier mit der einstellung alleine da ?!
JA !
#117Report
[gone] www.j-model.de - und tschüss
24.06.2009
da erklärt sich das Wort "Anstand" als Gegenbeispiel gleich von alleine.
Wenn ich jedem zurückschreiben würde, käme ich nicht zum Arbeiten. Außerdem hat man nur wg. eines Kommentars kein Recht auf ein Danke. Ist ja auch echt einfach nen Kom. zu schreiben sich dafür zu bedanken ist etwas lächerlich.
allen einen schönen Tag, schön aufessen, dann bekommen wir bald wieder Sommer! :-)
Wenn ich jedem zurückschreiben würde, käme ich nicht zum Arbeiten. Außerdem hat man nur wg. eines Kommentars kein Recht auf ein Danke. Ist ja auch echt einfach nen Kom. zu schreiben sich dafür zu bedanken ist etwas lächerlich.
allen einen schönen Tag, schön aufessen, dann bekommen wir bald wieder Sommer! :-)
#118Report
[gone] Langhaarzottl [Studio-World.de]
24.06.2009
Also ganz ehrlich....
ich habe mich schon mehr darüber "gewundert" daß wenn ich irgendwo ein Kommentar geschrieben habe...auf einmal eine "Dankes-PN" zurückkommt...
Ich meine...wenn sowas mal vorkommt...find' ich cool...
Aber wenn ich auf einmal eine Flut an PN's hätte...in der mir jeder 'n "Danke" schreibt...würd' ich im Dreieck dopsen...
die Zeit um sowas "wegzuarbeiten" muss ja auch irgendwoher kommen...*gg*
Also...neeee....dann isses für mich zumindest schon okay...wenn da nix zurückkommt...also zumindest net per KN...
wenn sich jemand aufgefordert sieht...einen Kommentar bei mir zu schreiben...
kein Thema...nur muss man da jetzt halt auch keinen Staatsakt machen...
nur weil jemand "heey...tolles Bild" geschrieben hat... ;o)
LG
Zottl
ich habe mich schon mehr darüber "gewundert" daß wenn ich irgendwo ein Kommentar geschrieben habe...auf einmal eine "Dankes-PN" zurückkommt...
Ich meine...wenn sowas mal vorkommt...find' ich cool...
Aber wenn ich auf einmal eine Flut an PN's hätte...in der mir jeder 'n "Danke" schreibt...würd' ich im Dreieck dopsen...
die Zeit um sowas "wegzuarbeiten" muss ja auch irgendwoher kommen...*gg*
Also...neeee....dann isses für mich zumindest schon okay...wenn da nix zurückkommt...also zumindest net per KN...
wenn sich jemand aufgefordert sieht...einen Kommentar bei mir zu schreiben...
kein Thema...nur muss man da jetzt halt auch keinen Staatsakt machen...
nur weil jemand "heey...tolles Bild" geschrieben hat... ;o)
LG
Zottl
#119Report
Topic has been closed