Gelangweilte Bildbearbeiter hier....? Hätte da was... ^^ 42
[gone] Damjana Estrella - neues auf fotografen sc
28.06.2009
Huhu ich hätte Interesse deine Bildchen zu bearbeiten.
Meld dich bei Interesse
lg
damjana estrella
Meld dich bei Interesse
lg
damjana estrella
#2Report
28.06.2009
Mal ehrlich, ich wüsste nicht, was man an einem Bild wie als Beispiel oben angezeigt noch bearbeiten sollte.
LG
Achim
LG
Achim
#3Report
[gone] Christine De La Luz
28.06.2009
Na es geht doch noch immer was.... ;o)
#4Report
28.06.2009
@ Achim
Ach da würden mir jede Menge einfallen, aber ich hätte das fotografisch gelöst.
@ Kitty
Klasse Auto - deiner! ;)
Ach da würden mir jede Menge einfallen, aber ich hätte das fotografisch gelöst.
@ Kitty
Klasse Auto - deiner! ;)
#5Report
28.06.2009
Na ich sage schon mal Dankeschön an alle, die sich inzwischen schon angeboten haben... Da hau ich doch jetzt lieber mal ein 'STOP' rein.... ^^ Wirklich herrlich, dass es hier anscheinend so viele unausgelastete Menschen an nem Sonntag Abend gibt ;o) Also nochmal Danke!
@ Jens; klaro... Ist aber nur mein Zweitwagen ;o)
@ Jens; klaro... Ist aber nur mein Zweitwagen ;o)
#6Report
28.06.2009
also mir fällt da spontan nicht wirklich was ein, was zu verändern werden müsste ;o)
@jens ... was würdest du aus deiner sicht verändern ? *von besser machen rede ich nicht ;o)
@jens ... was würdest du aus deiner sicht verändern ? *von besser machen rede ich nicht ;o)
#7Report
28.06.2009
schaut doch einfach in meine gallerie auf meiner fotografen sc, da seht ihr, was verändert werden konnte!!!!!!!!!!!!!!!!
#8Report
28.06.2009
@ NeoArt
...schon mal über ein Einzelcoaching nachgedacht!? :D
Sonnige Grüße, Jens
Sonnige Grüße, Jens
#9Report
28.06.2009
schon oft ... nur zeit, geld und entfernung schrecken mich immer wieder ab ;o)
Original von Jens Petersen
@ NeoArt
Sonnige Grüße, Jens
#10Report
28.06.2009
was hast du auf einer "fotografen" sc zu verändern ? ... also sind die bilder von dir ? ...
... ich hab es mir angeschaut ;o) ... damit is der satz: "was verändert werden konnte !!!" leider falsch ;o)
... da kann man noch viel mehr verändern ... muss man aber nicht ;o)))
... ich hab es mir angeschaut ;o) ... damit is der satz: "was verändert werden konnte !!!" leider falsch ;o)
Original von Damjana Estrella (in Angst um 1 Familienmitglied)
schaut doch einfach in meine gallerie auf meiner fotografen sc, da seht ihr, was verändert werden konnte!!!!!!!!!!!!!!!!
#11Report
28.06.2009
weso was habe ich auf einer Fotografen sc zu verändern????? wer lesen (Beschreibung) und nicht nur gucken (bilder) kann, ist klar im Vorteil!!!!
Damit entfällt dann dein Satz: ich habs mir angeschaut etc
Da kann man mehr verändern? - Dann mach es doch.Ich bin schliesslich kein Bildbearbeiter ode haste etwa ne Bildbearbeiter sc bei mir gefunden???!!!
Und erst motzte rum du wüsstest nicht, was man da noch verändern sollte bzw könnte und jetzt hauste auf die pauke da könne man viel mehr rausholen.
Da kann man mehr verändern? - Dann mach es doch.Ich bin schliesslich kein Bildbearbeiter ode haste etwa ne Bildbearbeiter sc bei mir gefunden???!!!
Und erst motzte rum du wüsstest nicht, was man da noch verändern sollte bzw könnte und jetzt hauste auf die pauke da könne man viel mehr rausholen.
Original von NeoArt[/quote]
was hast du auf einer "fotografen" sc zu verändern ? ... also sind die bilder von dir ? ...
[quote]Original von Damjana Estrella (in Angst um 1 Familienmitglied)
#12Report
28.06.2009
oje ... es ist schon spät ... und ich hab keine lust mit dir zu streiten !
nur zum verständnis:
ich dachte immer, eine fotografen sc ist dazu da, um seine eigenen fotografischen werke zu zeigen ... wenn man bilder anderer bearbeitet, dachte ich man eröffnet eine bb sc ... naja egal
natürlich kann man an jedem bild etwas verändern ! ... nur ob es ein bild dabei positiv nach vorne bringt, bleibt dabei zu bezweifeln ...
und bei deinem letzten satz biste völlig auf`m holzweg ! ... die frage war, was jens verändern würde ! (aus meiner sicht ein inspirationsansatz) und ich habe in keinster weise geschrieben, ich könnte aus dem bild mehr rausholen !! *man kann nur viel verändern ;o)
also nicht immer so schnell mit den jungen pferden !! ;o)
weso was habe ich auf einer Fotografen sc zu verändern????? wer lesen (Beschreibung) und nicht nur gucken (bilder) kann, ist klar im Vorteil!!!!
[quote]
nur zum verständnis:
ich dachte immer, eine fotografen sc ist dazu da, um seine eigenen fotografischen werke zu zeigen ... wenn man bilder anderer bearbeitet, dachte ich man eröffnet eine bb sc ... naja egal
natürlich kann man an jedem bild etwas verändern ! ... nur ob es ein bild dabei positiv nach vorne bringt, bleibt dabei zu bezweifeln ...
und bei deinem letzten satz biste völlig auf`m holzweg ! ... die frage war, was jens verändern würde ! (aus meiner sicht ein inspirationsansatz) und ich habe in keinster weise geschrieben, ich könnte aus dem bild mehr rausholen !! *man kann nur viel verändern ;o)
also nicht immer so schnell mit den jungen pferden !! ;o)
[quote]
#13Report
#14Report
29.06.2009
Oh je oh je.... Ich hatte doch niemals nicht die Absicht, hier nen Zerfleischer-Thread zu öffnen... Habt Euch doch alle wieder liiiieeeb ^^
#15Report
29.06.2009
Seh ich falsch, oder hast Du ihr Tattoo wegretuschiert? Wenn sie dies nicht ausdrücklich wollte kann ich das nicht nachvollziehen, gehört doch zu ihr :) Dann lieber ein bissel den Glanz auf der Stirn wegnehmen und ihr den Körperschmuck lassen...
LG, Dani
LG, Dani
Original von Thomas Pix
Hi, denke die Farben kann man noch was rausarbeiten. Sonst alles erste Klasse!
Links ist bearbeitet, rechts das Original.
Bisl größer!
LG
Thomas
#16Report
29.06.2009
Ich würd das Tattoo lassen... Haut an den Oberschenkeln verbessern, Hüftspeck weg, bisschen dodge and burn auf die Autoscheinwerfer und noch so zwei drei Sachen.
Aber nur, wenn mich jemand bezahlt. :P
Aber nur, wenn mich jemand bezahlt. :P
#17Report
29.06.2009
Nix Hüftspeck weg.... Und der nächste Fotograf denkt dann, da kommt ne hüftspecklose Kitty und ist dann total entsetzt... Neenee..... ^^
#18Report
29.06.2009
Warum das ist doch ne Sache von 2 Minuten.
Der nächste Fotograf sollte das halt auch können. ^^
Der nächste Fotograf sollte das halt auch können. ^^
#19Report
29.06.2009
Ja, aber dann kommen wieder die Beschwerde-Threads, dass die Mädels hier ja gar net so aussehen wie auf den Bildern in der Sedcard.... ^^
#20Report
Topic has been closed
ich hab von meinem Workshop mit dem Lamborghini von einem Fotografen die Bilder zur Verfügung gestellt bekommen und würde mich freuen, wenn sich daran noch jemand austoben wollen würde (ja, der Fotograf hat auch seine Erlaubnis dazu gegeben *g*)....
Neun Bilder hätte ich da schon per grober Vorauswahl ausgesucht, hier mal nur ganz schnell eins von den unbearbeiteten (ist im Original 3,7 MB groß) :
Ich würde Euch dann per KN die Links zu den großen Bildern schicken, könnt Euch dann raussuchen, woran Ihr Euch austoben wollt... ^^
Würde mich tierisch freuen,
Cheers,
Kitty