Gelangweilte Bildbearbeiter hier....? Hätte da was... ^^ 42

[gone] Malo PHOTO_ART
29.06.2009
Nun ICH würde da gar nichts machen ......... immer nur die Retusche und die Wahrheit versinkt im Undergrund .. nö nö ... ist ganz toll sooo ... einach zufrieden sein und sich darüber freuen , an dem Natürlichen .. wenn schon nicht alles an der Person natürlich ist .. sollte nicht auch noch das Bild Verändert werden ....

Hätte sonst auch noch ca. 5000 Bilder die gerne Bearbeitet werden können müssen dürfen sollten könnten ... nur wer will schon 2-3 Monate dransetzten für solches ... darum sein lassen .. es ist ganz toll sooo ...
[gone] Thomas Pix
29.06.2009
Jow, das Tattoo hab ich weg gemacht, hat einfach in den Fingern gejuckt. Dani, hast aber schon recht. Beim nächsten mal bleibts.

Mit der Farbe, sprang mir bei der Größe ins Auge. Und der Rest? Da könnt ihr ja gerne weiter machen ;) Ich muss jetzt mal'n bisl arbeiten.

Allerdings fällt mir dabei auf, dass man das vielleicht generell mit Kitty abspricht.

:)

LG
Thomas
[gone] Damjana Estrella - neues auf fotografen sc
29.06.2009
vergrößere das bild dann siehste auch das tattooo

Original von Daniela Schürger
Seh ich falsch, oder hast Du ihr Tattoo wegretuschiert? Wenn sie dies nicht ausdrücklich wollte kann ich das nicht nachvollziehen, gehört doch zu ihr :) Dann lieber ein bissel den Glanz auf der Stirn wegnehmen und ihr den Körperschmuck lassen...

LG, Dani

[quote]Original von Thomas Pix
Hi, denke die Farben kann man noch was rausarbeiten. Sonst alles erste Klasse!

Links ist bearbeitet, rechts das Original.

Bisl größer!

LG
Thomas
[/quote]
29.06.2009
Über meine Models gabs noch keine Mecker-Threads. :P

Original von KittyDeluxxxe
Ja, aber dann kommen wieder die Beschwerde-Threads, dass die Mädels hier ja gar net so aussehen wie auf den Bildern in der Sedcard.... ^^
29.06.2009
ich habe (schaut in meine Gallerie auf fotografen sc) das tattoo nicht entfernt
29.06.2009
naja, vielleicht hat jemand anderes es auch bearbeitet für unsere liebe kittydeluxxxe? ich weiss es nicht

Stimmt, auf dem Bild in Deiner Galerie ist es, aber auf dem bearbeiteten Doppelbild nicht, bzw. sehr verschwommen, ich bin doch nicht blöd äh blind, oder etwa doch??? Hilfe ;-)))

Ach, ist doch eh wurscht... und ja, den (kaum vorhandenen) "Speck" würde ich auch lassen :)

[quote]Original von Damjana Estrella (in Angst um 1 Familienmitglied)
[/quote]
[gone] Christine De La Luz
29.06.2009
...es haben sich noch ein paar gemeldet, von denen ich mir was Feines erwarte... die kommen aber erst im Laufe der Woche dazu, was zu machen ^^
29.06.2009
ich hatte einen Beitrag überlesen, meinen deswegen sofort wieder rausgelöscht...

Deshalb hättest Du das zitierte ruhig wieder entfernen können...

Original von Damjana Estrella
naja, vielleicht hat jemand anderes es auch bearbeitet für unsere liebe kittydeluxxxe? ich weiss es nicht

[quote]Original von Daniela Schürger
Stimmt, auf dem Bild in Deiner Galerie ist es, aber auf dem bearbeiteten Doppelbild nicht, bzw. sehr verschwommen, ich bin doch nicht blöd äh blind, oder etwa doch??? Hilfe ;-)))

Ach, ist doch eh wurscht... und ja, den (kaum vorhandenen) "Speck" würde ich auch lassen :)

[quote]Original von Damjana Estrella (in Angst um 1 Familienmitglied)
[/quote][/quote]
29.06.2009
@ Christian Bohnekamp

Persönliches Interesse - wie teuer ist die Sache mit dem Hüftspeck und wie lange hält es vor? :D

Sonnige Grüße, Jens
29.06.2009
* Sucht gerade den HÜFTSPECK.......* ...Kopfschüttel *

Seh ich falsch, oder hast Du ihr Tattoo wegretuschiert? Wenn sie dies nicht ausdrücklich wollte kann ich das nicht nachvollziehen, gehört doch zu ihr :) Dann lieber ein bissel den Glanz auf der Stirn wegnehmen und ihr den Körperschmuck lassen...

LG, Dani

[quote]Original von Thomas Pix
Hi, denke die Farben kann man noch was rausarbeiten. Sonst alles erste Klasse!

Links ist bearbeitet, rechts das Original.

Bisl größer!

LG
Thomas
[/quote]
[gone] Madame-Butterfly
29.06.2009
Hüftspeck?...WOOOOOOOO????...Kitty,ich find das Bild einfach nur Klasse.....!
29.06.2009
Das kommt sehr darauf an, ob er nur aufm Foto verschwinden soll oder tatsächlich an der Frau. :P
Aufm Foto hält ewig... ^^

Original von Jens Petersen
@ Christian Bohnekamp

Persönliches Interesse - wie teuer ist die Sache mit dem Hüftspeck und wie lange hält es vor? :D

Sonnige Grüße, Jens
29.06.2009
ich möchte dich mal auf der karre sitzen sehen *lach ,o)

Original von Christian Bohnenkamp | http://www.OutForAShot.com
Das kommt sehr darauf an, ob er nur aufm Foto verschwinden soll oder tatsächlich an der Frau. :P
Aufm Foto hält ewig... ^^

[quote]Original von Jens Petersen
@ Christian Bohnekamp

Sonnige Grüße, Jens
[/quote]
29.06.2009
Kein Problem... das ließe sich machen ;) Ich hab keinen Hüftspeck hehe..
29.06.2009
eingeschlagen .... und ab dafür !!!! .... ich warte auf des bild ... auf dieser karre !!! ,o)

Kein Problem... das ließe sich machen ;) Ich hab keinen Hüftspeck hehe..
29.06.2009
Ja ne Du musst die Karre dann schon hier hinstellen. ^^
[gone] Photography-Style (inaktive)
29.06.2009
Hüftspeck???

Hmmmmmm.............such.......such......such.......

nichts gefunden!

Vielleicht brauche ich eine Brille???
[gone] User_81538
29.06.2009
:-)

mal aus Spass

lg.
29.06.2009
oh man ... du langweiler ! ... nimm ne andere karre ,o)

Ja ne Du musst die Karre dann schon hier hinstellen. ^^
29.06.2009
Ne andere Karre wird mir nicht gerecht. ^^
Naomi Campbell kommt auch nicht mehr geil rüber in nem alten Jetta. ;)

Topic has been closed