Regenbogen Effekt... wie wurde das gemacht? 34
[gone] User_3319
03.07.2009
*high five* @ Alex ... DANKE.
Und man muss nichtmal etwas überlagern, ein vorbeifahrenden Auto vor den Häusern reicht auch! (Haus -> an Straße -> Auto) Die bunte Hausfarbe ist genauso künstlich wie die Graustufen der S/W-Häuser ...
Und man muss nichtmal etwas überlagern, ein vorbeifahrenden Auto vor den Häusern reicht auch! (Haus -> an Straße -> Auto) Die bunte Hausfarbe ist genauso künstlich wie die Graustufen der S/W-Häuser ...
#22Report
[gone] Alex | Photodesign - suche noch Model f. heute!
03.07.2009
@Nadine
tut mir leid das so sagen zu müssen, aber ich arbeite ja nun auch eigentlich in der Mode & Beauty Abteilung aber mit elementarsten Foto und Photoshop-Kenntnissen muss man eigentlich schon auf so simple Lösungen kommen
tut mir leid das so sagen zu müssen, aber ich arbeite ja nun auch eigentlich in der Mode & Beauty Abteilung aber mit elementarsten Foto und Photoshop-Kenntnissen muss man eigentlich schon auf so simple Lösungen kommen
#23Report
03.07.2009
@Pony:
das Auto kann natürlich sein, dann ist es aber auch Zufall, gezielter Steuern kann man das Ganze über Photoshop
das Auto kann natürlich sein, dann ist es aber auch Zufall, gezielter Steuern kann man das Ganze über Photoshop
#24Report
[gone] User_3319
03.07.2009
Klar. Aber sonst muss man auch nur abwarten, bis ein Auto vorbeifährt, das ist noch einfacher *g* Deins sieht natürlich schon hammer aus ;)
@TO: Habe das mal anschaulich gemacht...
Sorry fürs große Bild ... habe nur die Farben in Photoshop gemacht, der Rest ist Foto.
@TO: Habe das mal anschaulich gemacht...
Sorry fürs große Bild ... habe nur die Farben in Photoshop gemacht, der Rest ist Foto.
#25Report
03.07.2009
och nö, warten is mir zu blöd... ;-)
#26Report
[gone] DELICATE *in London*
03.07.2009
@ Alex
Vielen Dank, das sieht plausibel aus. Ich hatte mir was ähnliches gedacht aber mit Photoshop kann man ja heute so viel machen (oder mit anderen Programmen wie After Effects) dass ich dachte es würde vielleicht auch anders gehen... ich kann im Moment so eine Langzeitbelichtung leider nicht selber machen.
Gibt es eine Seite auf der man solche Lichter runterladen kann? Ich brauche nämlich schon eine ähnliche Form...
Liebe Grüße
Nadine
Vielen Dank, das sieht plausibel aus. Ich hatte mir was ähnliches gedacht aber mit Photoshop kann man ja heute so viel machen (oder mit anderen Programmen wie After Effects) dass ich dachte es würde vielleicht auch anders gehen... ich kann im Moment so eine Langzeitbelichtung leider nicht selber machen.
Gibt es eine Seite auf der man solche Lichter runterladen kann? Ich brauche nämlich schon eine ähnliche Form...
Liebe Grüße
Nadine
#27Report
[gone] Christine De La Luz
03.07.2009
...guck doch mal bei fotolia ... Vielleicht findest Du dort was geeignetes...
#28Report
03.07.2009
ach nö, bitte nicht, jetzt kommt wieder einer mit so einem dämlichen Klicki-Bunti Programm an, gibt's denn hier wirklich gar kein Niveau mehr?????????
#29Report
[gone] Isnich....
03.07.2009
Original von Alex | Photodesign (24.-26.7 in FFM)
ach nö, bitte nicht, jetzt kommt wieder einer mit so einem dämlichen Klicki-Bunti Programm an, gibt's denn hier wirklich gar kein Niveau mehr?????????
Na, aber das ursprüngliche Beispiel sieht aber stark nach einem derartigen Programm aus :-)
#30Report
03.07.2009
ich mach jetzt dann auch mal ein paar Photoshop Aktionen für Leute die keine Ahnung haben was sie tun und verkauf denen das Zeug für 150,- es scheint ja genug solche Spezis zu geben die sowas kaufen weil sie's selbst nicht auf die Reihe kriegen oder weil sie meinen sie wären dann ja sooooo gute Bildbearbeiter...
#31Report
[gone] User_3319
03.07.2009
Das Klicki-Bunti-Programm war Photoshop CS3 Extended ;) Ich hab nur versucht, schnell das ursprüngliche Bild zu kopieren, das sieht dann genauso grausam aus wie die Vorgabe ... *tz* Ich muss kein 1A-Foto mit cooler Typo abliefern, wenn ich nur das Prinzip 1:1 imitieren will...
#32Report
03.07.2009
du warst ja gar nicht gemeint sondern dass jetzt wo wir ja eigentlich schon festgestellt haben wie's geht wieder einer mit so 'nem dämlichen Plugin-Schrott daherkommt...
#33Report
[gone] DELICATE *in London*
03.07.2009
Also wie ich die Häuser bunt bekomme weiß ich selbst, auch ohne Plugin, aber trotzdem danke.
Ich weiß nicht wer gemeint war aber ich sehe mich auch "noch" nicht als einen achso tollen Bildbearbeiter. Ich habe erst ein paar Jahre Erfahrung und lerne immer noch dazu, bis jetzt liegen meine Erfahrungen aber eher im Beauty Bereich.
Die Qualität des Bildes dass ich bearbeiten muss ist besser als die von dem Beispiel, es muss auch nicht genauso sein sondern nur so ähnlich.
Ich werde mal auf verschiedenen Stockseiten schauen oder irgendwie anders versuchen an geeignetes Material zu kommen.
Danke für alle konstruktiven Antworten.
Ich weiß nicht wer gemeint war aber ich sehe mich auch "noch" nicht als einen achso tollen Bildbearbeiter. Ich habe erst ein paar Jahre Erfahrung und lerne immer noch dazu, bis jetzt liegen meine Erfahrungen aber eher im Beauty Bereich.
Die Qualität des Bildes dass ich bearbeiten muss ist besser als die von dem Beispiel, es muss auch nicht genauso sein sondern nur so ähnlich.
Ich werde mal auf verschiedenen Stockseiten schauen oder irgendwie anders versuchen an geeignetes Material zu kommen.
Danke für alle konstruktiven Antworten.
#34Report
Topic has been closed
Langzeitbelichtung ist absolut korrekt.
nd dann noch je nach Bedarf die Häuser bunt anmalen...
Die MK wäre um einiges hochwertiger wenn die Leute die nicht die geringste Ahnung von irgendwas haben nicht immer ihrer Klappe so derart weit aufreissen würden!