Umfrage:Wer benutzt alles mein MK-Greasemonkey-Script? 98
07.08.2009
FF 3.0.13
Sach ich auch mal Dankeschön ;-) - Feine Funktionalität!
mathias
Sach ich auch mal Dankeschön ;-) - Feine Funktionalität!
mathias
#42Report
07.08.2009
Mich wundert es immer noch, daß es so wenig Opera Nutzer sind. Vor allem weil ich für diesen Browser ja auch ein paar Verbiegungen machen mußte, um es zum Laufen zu bringen, da man hier nicht so einfach Werte speichern kann, wie es für die Einstellungen nötig ist
#43Report
08.08.2009
Ich denke Opera hat ansich nicht so einen großen Marktanteil, oder irre ich mich?
Original von Pixelspalter
Mich wundert es immer noch, daß es so wenig Opera Nutzer sind. Vor allem weil ich für diesen Browser ja auch ein paar Verbiegungen machen mußte, um es zum Laufen zu bringen, da man hier nicht so einfach Werte speichern kann, wie es für die Einstellungen nötig ist
#44Report
09.08.2009
Heute erst davon gehört und schon begeistert. Bei mir ist es der FF 3.5.
Herzlichen Dank, klasse Arbeit!
Herzlichen Dank, klasse Arbeit!
#45Report
[gone] _rd_
09.08.2009
Ich nutze für die MK ausschließlich den Opera 10 :-))
FF ist mir mittlerweile echt zu lahm.
LG,
René
FF ist mir mittlerweile echt zu lahm.
LG,
René
Original von Pixelspalter
#46Report
12.08.2009
Ich hab es jetzt auch auf dem mac probiert mit safari (Greaskit)
Er installiert das FF-addon auch, es steht oben drin (Model-Kartei-Erweiterung) aber tut leider nichts, bzw. fast nichts :) Seiteladen dauert etwas länger, aber kein Effekt.
Schade eigentlich, wäre nett gewesen. Mit FF ist das schon ne feine Sache :)
Gruß
mathias
Er installiert das FF-addon auch, es steht oben drin (Model-Kartei-Erweiterung) aber tut leider nichts, bzw. fast nichts :) Seiteladen dauert etwas länger, aber kein Effekt.
Schade eigentlich, wäre nett gewesen. Mit FF ist das schon ne feine Sache :)
Gruß
mathias
#47Report
13.08.2009
Habs mir gerade mal für fox installiert, macht nen guten, ersten Eindruck - einfache hilfreiche Funktionen
LG OLAF
LG OLAF
#48Report
30.08.2010
Hallo,
hab das Script auch installiert. Leider läuft dann Firefox nicht mehr.
Es gibt eine Fehlermeldung und danach hängt alles..
Erst wenn Greasemonkey wieder deaktiviert ist, gehts... echt schade - die Funktionen sind super.
LG
Cheeryl
hab das Script auch installiert. Leider läuft dann Firefox nicht mehr.
Es gibt eine Fehlermeldung und danach hängt alles..
Erst wenn Greasemonkey wieder deaktiviert ist, gehts... echt schade - die Funktionen sind super.
LG
Cheeryl
#49Report
30.08.2010
Ich benutz es auch für FF und die MK ohne kommt mir inzwischen echt fremd und unpraktischer vor. Vielen Dank :)
#50Report
[gone] Frau Hermann *PAUSIERT*
30.08.2010
Ich nutze es auch unter Firefox. Es ist echt soooooooooooooo super. Mein Mann wollte es auch so gerne haben, nutzt aber den AOL-Browser. Bleibt er halt weiterhin neidisch auf "meine" tolle MK :-)
#51Report
[gone] Frau Zwergmann - former Penelope Smith
30.08.2010
Ich benutze "Dein Werk" mit dem Fux ...
läuft geil, manchmal etwas verzögert, also ich lese eine PN und er zeigt noch an, dass diese PN wartet gelesen zu werden ... aber alles guddie sonst!
Auf alle Fälle vielen lieben Dank für Deine Arbeit! Es erleichtert mir, den Überblick zu behalten bezüglich Kommentare, PN Nachrichten, etc ...
lg
Penny
läuft geil, manchmal etwas verzögert, also ich lese eine PN und er zeigt noch an, dass diese PN wartet gelesen zu werden ... aber alles guddie sonst!
Auf alle Fälle vielen lieben Dank für Deine Arbeit! Es erleichtert mir, den Überblick zu behalten bezüglich Kommentare, PN Nachrichten, etc ...
lg
Penny
#52Report
[gone] b l u e p i c s \\ BERLIN
30.08.2010
Für IE auch?? Wo?
#53Report
30.08.2010
Penelope, es geht hier um die Greasemonkey-Erweiterung, nicht den MKNotifier :-)
#54Report
30.08.2010
FF...und ich liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiebe es. Schrecklich, wenn ich woanders bin und es da nicht nutzen kann...ich habs sogar auf dem PC meines Partners installiert, weil ichs selbst da nicht missen will. :)
Ganz tolle Arbeit und n dickes Dankeschön mal an der Stelle. :)
Ganz tolle Arbeit und n dickes Dankeschön mal an der Stelle. :)
#55Report
[gone] Frau Zwergmann - former Penelope Smith
30.08.2010
Sorry! Wer lesen kann, ist klar im Vorteil! *grummel* (Ich meinte MICH damit ... nicht falsch verstehen).
Das man die Bilder sortieren kann, um gleich die neuen oben zu haben, finde ich spitze! ;-)
Das man die Bilder sortieren kann, um gleich die neuen oben zu haben, finde ich spitze! ;-)
Original von cooltour
Penelope, es geht hier um die Greasemonkey-Erweiterung, nicht den MKNotifier :-)
#56Report
30.08.2010
ICH nutze es mit dem FireFox, und will nicht mehr ohne!
Danke dir für die ganze Arbeit!
lg Thomas
Danke dir für die ganze Arbeit!
lg Thomas
#57Report
31.08.2010
nochmals Danke für dieses tolle Tool, ich benutze es auch mit FF und möchte nicht mehr ohne... ;o)
Kann ich damit auch den total nervigen "komm-chat-mit-mir-und-fick-mich-banner" abwürgen...? Geht mir inzwischen tierisch auf den Keks, diesen sch*** Banner trotz VIP Gold HIER in der MK ständig auf dem Monitor zu haben... :o((( Danke Hendrik! :o(
lg, Gisbert
Kann ich damit auch den total nervigen "komm-chat-mit-mir-und-fick-mich-banner" abwürgen...? Geht mir inzwischen tierisch auf den Keks, diesen sch*** Banner trotz VIP Gold HIER in der MK ständig auf dem Monitor zu haben... :o((( Danke Hendrik! :o(
lg, Gisbert
#58Report
31.08.2010
Original von fotoservice24.de
...
Kann ich damit auch den total nervigen "komm-chat-mit-mir-und-fick-mich-banner" abwürgen...? ...
*klick*
#59Report
Topic has been closed
Firefox
246
Nur das Ergebnis ansehen
83
Internet Explorer
15
Opera
7
Andere (bitte im Text erwähnen)