Umfrage:Wer benutzt alles mein MK-Greasemonkey-Script? 98
[gone] Dan Wolf - www.danwolf.de
31.08.2010
Firefox...
Und nach ein paar Minuten kann ich nur eins sagen:
ISS-DAS-GEIL !
Und nach ein paar Minuten kann ich nur eins sagen:
ISS-DAS-GEIL !
#62Report
31.08.2010
Original von Juley
im chrome funzt das nicht oder?
Habs mir grad mal für den FF runtergeladen. Absolut genial.. DANKE
Leider nicht. Grundsätzlich würde es für Chrome schon gehen, aber der ist zu restriktiv und da gibts bei einigen Plugins Probleme
Aber schön, daß das Script immer noch so gut ankommt :)
#63Report
06.09.2010
Original von Cheeryl
Hallo,
hab das Script auch installiert. Leider läuft dann Firefox nicht mehr.
Es gibt eine Fehlermeldung und danach hängt alles..
Erst wenn Greasemonkey wieder deaktiviert ist, gehts... echt schade - die Funktionen sind super.
LG
Cheeryl
Jetzt funktioniert es doch... weiß zwar nicht woran es lag... anscheinend an einem Firefox-Plugin... aber egal nun läufts. Find es super.
Danke.
#64Report
07.10.2010
Sehr tolle Leistung von dir.. ich nutze es seit jahren im ff.. ist echte ein super Script.. möcht es nciht mehr missen... mach weiter so..
Lieben Gruß..
Stefan
Lieben Gruß..
Stefan
#66Report
[gone] khzimmer (nichtmehr in MK aktiv)
01.01.2011
Seit zehn Minuten verwende ich es (im Forefox) dank eines Hinweises im anderen Thead und danke Dir herzlich für diese Klasse Bereicherung!
:-)
Fröhliche Neujahrsgrüße,
Karl-Heinz
:-)
Fröhliche Neujahrsgrüße,
Karl-Heinz
#67Report
01.01.2011
klingt interessant... kannte ich noch nicht.
Aber da ich am Mac arbeite und Safari verwende kann ich wohl damit nichts anfangen :-(
Aber da ich am Mac arbeite und Safari verwende kann ich wohl damit nichts anfangen :-(
#68Report
01.01.2011
Firefox, herzlichen Dank für deine investierte Zeit!
VG, Jeannie
VG, Jeannie
#69Report
01.01.2011
Original von Image Worx - Winter-Shooting?
Irgendwer hat mal im anderen Beitrag geschrieben, daß es glatt unter Safari auch gehen würde. Ich kann das natürlich nicht selbst testen :)
http://www.model-kartei.de/forum/mk-allgemeines-forum/73601-83-diverse-model-kartei-verbesserungen-als-greasemonkey-script.html#beitrag1098539
#70Report
01.01.2011
Seit eben nutze ich es auch (wieder) !
Danke Dir Pixelspalter !
Danke Dir Pixelspalter !
#71Report
[gone] DerDasDieFoto
01.01.2011
Das Ding ist super ... Danke. :-)
#72Report
01.01.2011
Große Klasse, ich sag auch danke. Da macht die MK richtig Spaß!! LG Isabelle
#73Report
01.01.2011
Original von Pixelspalter
[quote]Original von Image Worx - Winter-Shooting?
Irgendwer hat mal im anderen Beitrag geschrieben, daß es glatt unter Safari auch gehen würde. Ich kann das natürlich nicht selbst testen :)
http://www.model-kartei.de/forum/mk-allgemeines-forum/73601-83-diverse-model-kartei-verbesserungen-als-greasemonkey-script.html#beitrag1098539[/quote]
Jupp, das war ich, und auch mit der aktuellsten Safari-Version aufm Mac klappt das noch immer.
Gibt es auch irgend einen Trick für Chrome?
LG
#74Report
02.01.2011
Original von Magistus -- Happy New Year! >> COLORS!
Gibt es auch irgend einen Trick für Chrome?
LG
Chrome ist aktuell noch zu restriktiv. Es gibt eine Möglichkeit das Skript hier eingeschränkt laufen zu lassen, aber dafür muß alles, was es braucht (also auch jQuery und die ganzen nachgeladenen Plugins) direkt in ein Skript kombiniert werden
#75Report
[gone] User_115605
02.01.2011
Ich habe es mir jetzt auch mal geholt
Gibt es da noch einen besonderen Trick?
Bis auf den kleinen Affenkopf der nun zu sehen ist, hat sich nichts getan
Gibt es da noch einen besonderen Trick?
Bis auf den kleinen Affenkopf der nun zu sehen ist, hat sich nichts getan
#76Report
02.01.2011
Du sollst ja auch nicht nur Greasemonkey installieren, sondern zusätzlich mein Skript ;) Einfach in die Installationsanleitung am Anfang dieses Beitrags schauen:
http://www.model-kartei.de/forum/mk-allgemeines-forum/73601-0-diverse-model-kartei-verbesserungen-als-greasemonkey-script.html
http://www.model-kartei.de/forum/mk-allgemeines-forum/73601-0-diverse-model-kartei-verbesserungen-als-greasemonkey-script.html
#77Report
[gone] User_115605
02.01.2011
Ich bin wohl schlicht weg zu... öhhhhhh... doof dafür
Nach dem ich nun die Meldung bekommen habe dass alle Erweiterungen installiert sind schaut es nicht anders aus
Nach dem ich nun die Meldung bekommen habe dass alle Erweiterungen installiert sind schaut es nicht anders aus
#78Report
[gone] User_115605
02.01.2011
Soooo....nun scheine ich doch ausgeschlafen zu haben...
Ich habe das Rätsel gelöst ;-)
Ich habe das Rätsel gelöst ;-)
#79Report
02.01.2011
Na das freut mich :) Du kannst ja noch hier rein schreiben, wo das Problem lag. Vielleicht hilfts ja jemand anderem auch
Oder noch besser, Du schreibst das in den anderen Beitrag. Das ist ja eigentlich der für die Diskussion über das Script
Oder noch besser, Du schreibst das in den anderen Beitrag. Das ist ja eigentlich der für die Diskussion über das Script
#80Report
Topic has been closed
Firefox
246
Nur das Ergebnis ansehen
83
Internet Explorer
15
Opera
7
Andere (bitte im Text erwähnen)
5