Bilder rein - raus - rein - raus - rein... 108
11.07.2009
Original von pixeldusche
Mal eine Frage dazu, etwas OT:
Klappt das eigentlich in der Verwaltung mit 'Bild ersetzen' und die Kommentare bleiben erhalten?
Nein, ist auch nicht so gedacht, sondern nur als schnellere Variante zu
löschen + neues Bild hochladen.
Blieben die Kommentare, dann könnten diese ja auch auf einmal unter einem
komplett anderen Bild stehen. Wer wollte prüfen, ob es nur eine kleine Änderung
an dem Bild war und wo sollte man die Grenze ziehen bis zu der es Sinn
machen würde die Kommentare stehen zu lassen ?
#102Report
[gone] Wonco Photography
11.07.2009
Original von Der Weber
(...) Niemand der Meckerköppe (...) die Meckerköpper (...) die Meckerköppe (...) um das Lästermaul aufzureissen (...)
Du solltest eigentlich auf ganz leisen Pfoten unterwegs sein, statt schon wieder derart laut herumzupoldern wie ein kleines Kind, dem man sein Skript Förmchen geklaut hatte. Hast du dich eigentlich jemals dafür entschuldigt?
#103Report
11.07.2009
Nur weil sich ein paar Leute von etwas gestört fühlen, das sie für sich selbst überwiegend gar nicht für wichtig erachten, soll ich auf Samtpfötchen umherschleichen?
Entschuldigen kann ich mich sehr gerne. Allerdings frage ich mich natürlich, welcher der hier Anwesenden ernsthaft Wert auf eine Entschuldigung von mir legen könnte, wenn aktuell bemängelt wird, daß ich mich bei anderen bedanke. ;-)
Entschuldigen kann ich mich sehr gerne. Allerdings frage ich mich natürlich, welcher der hier Anwesenden ernsthaft Wert auf eine Entschuldigung von mir legen könnte, wenn aktuell bemängelt wird, daß ich mich bei anderen bedanke. ;-)
Original von WONCO PHOTOGRAPHY
Du solltest eigentlich auf ganz leisen Pfoten unterwegs sein, statt schon wieder derart laut herumzupoldern wie ein kleines Kind, dem man sein Skript Förmchen geklaut hatte. Hast du dich eigentlich jemals dafür entschuldigt?
#104Report
[gone] AlterSchwede! (hol Zitronen)
11.07.2009
Entschuldigen kann ich mich sehr gerne. Allerdings frage ich mich natürlich, welcher der hier Anwesenden ernsthaft Wert auf eine Entschuldigung von mir legen könnte, wenn
...dann ich Weber! Aber ordentlich! Warum? Hab ich vergessen...
#105Report
11.07.2009
'tschuldigung, Schwede! :-(((
...dann ich Weber! Aber ordentlich! Warum? Hab ich vergessen...[/quote]
Original von AlterSchwede! (BERLIN)
[quote] Entschuldigen kann ich mich sehr gerne. Allerdings frage ich mich natürlich, welcher der hier Anwesenden ernsthaft Wert auf eine Entschuldigung von mir legen könnte, wenn
...dann ich Weber! Aber ordentlich! Warum? Hab ich vergessen...[/quote]
#106Report
[gone] AlterSchwede! (hol Zitronen)
11.07.2009
'tschuldigung, Schwede! :-((( Original von AlterSchwede! (BERLIN) Entschuldigen kann ich mich sehr gerne. Allerdings frage ich mich natürlich, welcher der hier Anwesenden ernsthaft Wert auf eine Entschuldigung von mir legen könnte, wenn ...dann ich Weber! Aber ordentlich! Warum? Hab ich vergessen...
So nicht!
Ich nehme Deine Entschuldigung NICHT! AXn...scheiße X zu viel...
Denk Du mal darüber nach,
über die ganze Sache,
auch hier im Forum!
Entschuldigung an alle übrigen Threadteilnehmer,
aber das mußte mal raus!
A.S.!
#107Report
12.07.2009
Wisst ihre jetzt nicht weiter ?
Neuanjfangen ?
Peter
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich bin jetzt einer von denen, vor denen mich meine Eltern früher immer gewarnt haben!
Neuanjfangen ?
Peter
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich bin jetzt einer von denen, vor denen mich meine Eltern früher immer gewarnt haben!
#108Report
Topic has been closed
Klappt das eigentlich in der Verwaltung mit 'Bild ersetzen' und die Kommentare bleiben erhalten?