Bilder rein - raus - rein - raus - rein... 108

[gone] Merrily
10.07.2009
Original von netAction
Der Trick geht ganz anders.
Nach jedem Kommi einen Tag warten und dann per Kommi unter dem eigenen Bild bedanken.

Nicht nur einer bringt das zur Perfektion.

Boah über solche Idioten rege ich mich so furchtbar auf. Die haben doch echt einen Schaden!
Aber immer schön auf den Blutdruck dabei achten! ;-)

Original von Merrily !neu!
Boah über solche Idioten rege ich mich so furchtbar auf. Die haben doch echt einen Schaden!
10.07.2009

augen schließen....gaaaaanz langsam bis zehn zählen....dabei ruhig atmen....sollte dann eigentlich wieder gehen!
Gute Idee, das mit den Bildern ständig raus und rein... muß ich auch machen...
[gone] Danke für die schöne Zeit - no shoots
10.07.2009
wegen der lustlosen "leichen" hier, die auf seite 2 oder 3 erwähnt wurden:

hatte mal vorgeschlagen, dass man wenn man hier angemeldet ist, alle 2-3 monate ein shooting machen müsste, die zahl finde ich nicht sehr hoch.
der vorschlag wurde aber abelehnt von den meisten.

gibt doch einige hier, gerade bei männl. models beobachte ich das stark, die seit anfang an kaum oder keine neue bilder online haben oder von neuen shotoings, aber schon das ganze netzwerk mit weibl. models, fleissig mit models schreiben (hatten teilweise mehr pns in 5 monaten geschrieben als ich in 3 jahren) und ihre kommentare nur unter weibl. models schreiben.

im prinzip ist es mir egal, nur sehe ich da halt nicht wirklich die absicht shootings zu haben.
10.07.2009
dass jemand wie z.b. derweber unter jedes bild sich mehrmals bedankt für anmerkungen ist auch lächerlich.

sorry...mehr oder wenige kommentare machen ein bild oder den user nicht besser,
aber scheinbar brauchen das enige für ihr ego..
und scheinbar machen einige wirklich die quali eines bilder von der anzahl der anmerkungen abhängig..
es ist auch erwiesen, dass die anzahl der bekommenen anmerkungen steigt wenn man selber viel schleimt und schreibt.
gibt ja einige hier, die 4-5 standard anmerkungen haben und die immer wieder wahllos bei anderen posten.

arme welt sage ich da nur.
10.07.2009
hatte mal vorgeschlagen, dass man wenn man hier angemeldet ist, alle 2-3 monate ein shooting machen müsste, die zahl finde ich nicht sehr hoch.

wenn ich alle 2 oder 3 nur ein shooting machen würde WÄRE ich hier nicht angemeldet.....oder besser: würde es ganz lassen, lach
10.07.2009
hab die zahl extra nicht hoch gegriffen..
aber gibt welche hier, die haben seit 4-6 monaten kein shoot (mehr) gemacht, keine bewertung, keine shooting blder sondern nur alte anmelde bilder drin aber ddas netzwerk voll mit models.. (wo eigentlich von der logik her fotografen sein müssten)

naja.. sehe ich so eine sedcard, weiss ich schon was der / die hier will.
liest m,an dann wo anmerkungen geschrieben werden, ist das die bestätigung.
[gone] Madame-Butterfly
10.07.2009
och TM,dass kann jeder halten wie er will....warum stört dich das?
hin und wieder mache ich das auch-unter besonders lustigen /witzigen Arbeiten...und ich denke mir , überhaupt nichts dabei...man unterstellt immer sehr schnell dinge,die gar nicht der fall sind.
ich lach mir darüber einen ast und freue mich über besonders witzige resonanz...nicht mehr und nicht weniger !

Original von TM-PhotoDesign *Pay Job zu vergeben*
dass jemand wie z.b. derweber unter jedes bild sich mehrmals bedankt für anmerkungen ist auch lächerlich.

sorry...mehr oder wenige kommentare machen ein bild oder den user nicht besser,
aber scheinbar brauchen das enige für ihr ego..
und scheinbar machen einige wirklich die quali eines bilder von der anzahl der anmerkungen abhängig..
es ist auch erwiesen, dass die anzahl der bekommenen anmerkungen steigt wenn man selber viel schleimt und schreibt.
gibt ja einige hier, die 4-5 standard anmerkungen haben und die immer wieder wahllos bei anderen posten.

arme welt sage ich da nur.
10.07.2009
mich stört es nicht, finde es nur lächerlich wie sich hier macnhe outen, dass sie sich an ihren bekommenen bildanmerkungen aufgeilen und meinen ihre bilder wären dadurch besser als welche mit weniger anmerkungen.

manche haben kein real life mehr und man könnte meinen sie schreiben hier 24std anmerkungen.
(würde ihnen mehr bringen bildbearbeitung zu lernen, mehr shoots zu machen oder bücher zu lesen)

aber wie gesagt stören tut mich das nicht, finde es nur amüsant wie sich diejenigen ungewollt outen.

ps. gegen das hin und wieder mal bedanken oder beantworten von fragen unter bildern sagt ja niemand was, aber manche hier wie oben beschrieben machen das systematisch immer wieder und mit taktik und kalkül..(am besten noch per copy and paste) und da fängt es eben an peinlich zu werden.
[gone] Madame-Butterfly
10.07.2009
ok,dass hatte ich auch des öfteren....diese Massen-Kommentare,sinnlos unter ein Bild gequetscht...da kann ich, mit deiner meinung mitgehen....aber sonst....ach,leben und leben lassen...!
und - du wirst es dadurch auch nicht ändern !

irgendwo gibbet doch immer ein Arschloch*ups,sorry-....verbale entgleisung :-))
[gone] Christine De La Luz
10.07.2009
Original von TM-PhotoDesign *Pay Job zu vergeben*
(...)...hatte mal vorgeschlagen, dass man wenn man hier angemeldet ist, alle 2-3 monate ein shooting machen müsste, die zahl finde ich nicht sehr hoch. der vorschlag wurde aber abelehnt von den meisten. (...)

....mal kurz OT; ich find den Vorschlag richtig gut....! Ich würde das zwar netterweise auch noch auf 6 Monate ausdehnen, aber vom Grundgedanken; her damit ^^
10.07.2009
aber ob zwangsshootings die qualität steigern.... ich weiss ja nicht.... und verleitet sicher einige *spezialisten* und *superdupershooter* dazu, ihren eh-schon-immer-gleich-stil erst recht weiter zu behalten...

*auch sorry fürs OT*

Original von KittyDeluxxxe
[quote]Original von TM-PhotoDesign *Pay Job zu vergeben*
(...)...hatte mal vorgeschlagen, dass man wenn man hier angemeldet ist, alle 2-3 monate ein shooting machen müsste, die zahl finde ich nicht sehr hoch. der vorschlag wurde aber abelehnt von den meisten. (...)

....mal kurz OT; ich find den Vorschlag richtig gut....! Ich würde das zwar netterweise auch noch auf 6 Monate ausdehnen, aber vom Grundgedanken; her damit ^^[/quote]
TM hat mit allem, was er geschrieben hat, völlig recht. Viele verwechseln MK mit myspace, was ich persönlich nicht schlimm finde, sondern amüsant, aber manchmal übertreiben es manche ins Lächerliche und das stört langsam.
10.07.2009
Sorry, wenn ich Dir da mal wiederspreche :-)
Original von Cloudy90
TM hat mit allem, was er geschrieben hat, völlig recht.
Er hat sicherlich in vielem vom Grundsatz her völlig Recht. Aber ich sehe zum Beispiel einfach das Problem, dass eine Mindestzahl an Shootings nicht sichergestellt werden kann.

Eines "meiner" Models steht (bzw. stand) gerade im Prüfungsstreß für die weiterführende Schule und bekommt eh deutlich weniger (sinnvolle) Shootingangebote, weil sie Minderjährig ist.
Original von Cloudy90
Viele verwechseln MK mit myspace, was ich persönlich nicht schlimm finde
Na ja ...

mir ist es letztlich egal, was auf einer Sedcard eines Users hier abgeht ... die neu hochgeladenen Bilder schau ich mir eh nicht mehr an. Die Models, die mich interessieren stehen in meinem Netzwerk oder in meinen Favoriten und da sehe ich dann auch die neu hochgeladenen Bilder.
Original von Cloudy90
aber manchmal übertreiben es manche ins Lächerliche und das stört langsam.
Nö stören tut mich das nicht ... weil ich mir das nicht mehr ansehe. Letztlich macht sich ein User damit lächerlich, und sowas merke ich mir dann wieder ;-)

Bestes Beispiel ein Model aus der näheren Umgebung, die es im Laufe von fast 1,5 Jahren nicht einmal geschafft hat, ein erstes Treffen durchzuführen. Von neuen (und besseren) Bildern ganz zu schweigen ...

Aber letztlich ist hier jeder selbst dafür verantwortlich sich zu entwickeln ... und da gibt es halt neben der positiven auch die negative Variante.

Original von Cloudy90
TM hat mit allem, was er geschrieben hat, völlig recht. Viele verwechseln MK mit myspace, was ich persönlich nicht schlimm finde, sondern amüsant, aber manchmal übertreiben es manche ins Lächerliche und das stört langsam.
[gone] User_30919
10.07.2009
Kleines Quiz:

Wer schreibt unter seinen eigenen Bildern:

"Ein ganz dickes Dankeschön für die Komplimente an euch alle. :-)))" ?

und...

warum macht er/sie das?

und...

warum wird dieser Satz bei einem neuen Kommentar wieder gelöscht?

Für die richtige Antwort gibt es 3 Bienchen für das Arbeitsheft ;-)
Zu 1: Das bin icke!

Zu 2: Da ich es gewohnt bin, mich zu bedanken.

Zu 3: Damit nicht wieder bemäkelt wird, daß die Hälfte der Kommentare auf mein Konto geht.

Ich hoffe, dich mit meinen Antworten nicht zu sehr enttäuscht zu haben.

Aber speziell meine Antwort zu Frage 3 zeigt einmal mehr auf, daß man es niemals allen Leuten recht machen kann und daß irgendjemand immer irgendetwas finden wird, an dem er seinen Meckerkopp prächtig stoßen kann. Quod erat expectandum et demonstrandum.

Original von Brunototti Photography
Kleines Quiz:

Wer schreibt unter seinen eigenen Bildern:

"Ein ganz dickes Dankeschön für die Komplimente an euch alle. :-)))" ?

und...

warum macht er/sie das?

und...

warum wird dieser Satz bei einem neuen Kommentar wieder gelöscht?

Für die richtige Antwort gibt es 3 Bienchen für das Arbeitsheft ;-)
[gone] Merrily
10.07.2009
Ok, das mit dem bedanken finde ich echt einen tollen Grund. Aber das liest derjenige sowieso nicht, der dir den Kommentar geschrieben hat. Also kannstes ja eigentlich gleich bleiben lassen - zeitverschwendung...

Ich hab noch nie auf einer Sc nachgesehe,n ob jemand etwas auf meinen Kommentar geantwortet hat!

Original von Der Weber

Stell dir vor: Ich bedanke mich im Real Life sogar auch bei Menschen, bei denen ich ziemlich sicher sein kann, daß ich sie nie wieder sehe. Für mich persönlich ist es von daher keine Zeitverschwendung! Ein einfaches Dankeschön ist zudem schnell ausgesprochen bzw. geschrieben.

Zudem kann ich aus meiner Erfahrung hier sagen, daß durch dieses einfache Dankeschön, schon viele nette Kontakte entstanden sind. Scheinbar fällt es doch einer gewissen Menge User hier auf, wenn man zurückkommentiert. Ich selbst achte beispielsweise auch auf direkte Antworten auf meine Kommentare.

Kurz gesagt: Schreibt jemand was nettes, bekommt er ein nettes Dankeschön. Schreibt jemand etwas kritisches, dann nehme ich dies zur Kenntnis und "rechtfertige" mich entsprechend. Schreibt jemand etwas unverschämtes, bekommt er einen Arschtritt. Alles in Form eines direkten Gegenkommentars von mir und zwar dort, wo der ursprüngliche Kommentar hinterlassen wurde - ergo unter dem Bild. Passiert das gleiche auf dem Wege einer privaten Nachricht an mich, erfolgt die Antwort postwendend auf gleichem Wege. Einfach konsequent, wie ich meine.

Ok, das mit dem bedanken finde ich echt einen tollen Grund. Aber das liest derjenige sowieso nicht, der dir den Kommentar geschrieben hat. Also kannstes ja eigentlich gleich bleiben lassen - zeitverschwendung...

Ich hab noch nie auf einer Sc nachgesehe,n ob jemand etwas auf meinen Kommentar geantwortet hat!

[quote]Original von Der Weber

[/quote]
10.07.2009
hat aber ausser der höflichkeit natürlich noch den vorteil das sich die bildchen aufgrund des dankes wieder frisch und ganz oben in der bilderdiskussion tummeln.

ich glaube ich werde mir für dieses wochenende mal alle tipps die hier genannt wurden zu herzen führen und schauen in welche verdammnis mich das führt...

[quote]Original von Der Weber

[/quote]

Topic has been closed