Bilder rein - raus - rein - raus - rein... 108

10.07.2009
DAS ist mir allerdings auch schon aufgefallen...so läuft der hase also!

Original von Matthias Bechold
Am besten ist die Taktik, ein Bild hochzuladen und dann sofort wieder zu löschen.
Wohl einfach aus dem Grund auf die Startseite zu gelangen. Wenn man dann auf die SC geht ist nichts neues zu sehen.
Gibt da paar model die treiben dieses spiel auch schon seit längerem...

Gruß
Matthias
...... und es gibt auch genug, die sich für jeden Kommentar "artig" bedanken

Original von M.K.Munich - Arm kaputt und zerschmettert...
DAS ist mir allerdings auch schon aufgefallen...so läuft der hase also!

[quote]Original von Matthias Bechold
Am besten ist die Taktik, ein Bild hochzuladen und dann sofort wieder zu löschen.
Wohl einfach aus dem Grund auf die Startseite zu gelangen. Wenn man dann auf die SC geht ist nichts neues zu sehen.

Gruß
Matthias
[/quote]
10.07.2009
Original von Matthias Bechold

Gruß
Matthias

das mit dem löschen kann man sparen. es reicht schon, das eigene titelbild immer wieder mit dem gleichen bild zu überschreiben, um auf die startseite zu gelangen ;)
10.07.2009
Original von Henning Zachow *bunt geht's weiter =)*

das mit dem löschen kann man sparen. es reicht schon, das eigene titelbild immer wieder mit dem gleichen bild zu überschreiben, um auf die startseite zu gelangen ;)

...und ich fürchte nach all den hilfreichen tipps werden diese unarten jetzt sogar noch zunehmen...
Original von M.K.Munich - Arm kaputt und zerschmettert...
[quote]Original von Henning Zachow *bunt geht's weiter =)*

...und ich fürchte nach all den hilfreichen tipps werden diese unarten jetzt sogar noch zunehmen...[/quote]

Genau! Danke für die Tipps :-)
[gone] Madame-Butterfly
10.07.2009
hier eröffnen sich ja ungeahnte möglichkeiten:-))))

ich habe auch mal ein bild hochgeladen und wieder gelöscht,weil es hier nicht gut aussah....bin aber nie auf den gedanken gekommen,mich damit in vordergrund zu schieben:-)))

is mir auch irgendwie wurscht !

Butterfly:-))
Original von Madame-Butterfly

ich habe auch mal ein bild hochgeladen und wieder gelöscht,weil es hier nicht gut aussah....bin aber nie auf den gedanken gekommen,mich damit in vordergrund zu schieben:-)))

Einmal ist OK, habe auch gemacht, weil das Bild nachdem Hochladen so unscharf wurde, dass man mein Gesicht kaum erkennen konnte. Danach habe ich die Dateigröße verkleinert, aber die Qualität wurde nicht besser :-(
Muss mal über eine VIP-Mitgliedschaft nachdenken, sehr ärgerlich.
[gone] Madame-Butterfly
10.07.2009
eben,es sah hier anders aus....deswehen habe ich es wieder gelöscht....ich denke trotzdem darüber nicht nach...wenn es mir nicht gefällt,weil irgendwas nicht stimmt....gehts wieder wech:-)))

ich bin ja VIP...ist gar nicht so schlecht*malwerbungmacht......

Original von Cloudy *RIP King of Pop*
[quote]Original von Madame-Butterfly

Einmal ist OK, habe auch gemacht, weil das Bild nachdem Hochladen so unscharf wurde, dass man mein Gesicht kaum erkennen konnte. Danach habe ich die Dateigröße verkleinert, aber die Qualität wurde nicht besser :-(
Muss mal über eine VIP-Mitgliedschaft nachdenken, sehr ärgerlich.[/quote]
10.07.2009
Nur am Rande: Wenn ihr die Bilder richtig verkleinert und speichert, werden die in keiner Weise von der MK verändert, sondern bleiben scharf.

Klickt mal oben links auf "VIP ACCOUNT" und lest in eurer jeweiligen Spalte die Bedingungen dafür.
10.07.2009
.ich fühle mich grad entsetzlich unwissend. wann ist denn die beste zeit bilder hochzuladen?
lach

mir wäre es zu anstrengend so um aufmerksamkeit zu buhlen. wer klickt: klickt......wer nicht klickt: kommt auch in den himmel.......so what?
10.07.2009
Ich überlege es mir manchmal mit der Bearbeitung doch noch mal anders und tausche dann das alte Bild gegen das neu bearbeitete aus. Leider ist es dann aber so, dass das Bild wieder als neu angezeigt wird ... und die Kommentare gehen auch flöten *grr*
Original von Ironshadow
.ich fühle mich grad entsetzlich unwissend. wann ist denn die beste zeit bilder hochzuladen?
lach

mir wäre es zu anstrengend so um aufmerksamkeit zu buhlen. wer klickt: klickt......wer nicht klickt: kommt auch in den himmel.......so what?

Wenn man dich nicht anklickt, verpasst man vieles. *machtwerbungfüreinekollegin*
10.07.2009
oh

*rotwerd*

vielen dank *knicks*
[gone] Madame-Butterfly
10.07.2009
he,hat funktioniert....ich hab geschaut:-)))))) bei beiden*feix...

Wenn man dich nicht anklickt, verpasst man vieles. *machtwerbungfüreinekollegin*

[quote]Original von Cloudy *RIP King of Pop*

[/quote]

Warum denn bei uns beiden? Wer hat hier meine Werbung gemacht?
[gone] Madame-Butterfly
10.07.2009
das macht man doch automatisch..liegt in der natur des menschen---scheiss neugierde...:-)))

[/quote]

Warum denn bei uns beiden? Wer hat hier meine Werbung gemacht?[/quote]
[gone] SPO ©
10.07.2009
Wenn wir schon dabei sind, bei Egos und lustigem Eigenmarketing: Sehr amüsant finde ich ja zuweilen "Job-Ausschreibungen" .
Ich warte ernsthaft darauf, daß irgendein Typ der ne Kamera unfallfrei halten kann, gleich ein ganzes Casting ansetzt, statt "schnöder" Bewerbung (die ich schon für anmaßend halte) ...

... um ein (zumeist) Tfp-Shoot feil zu bieten, bei dem er ne halbnackte Ische am Baggersee von Castrop-Rauxel abzulichten gedenkt...
das macht man doch automatisch..liegt in der natur des menschen---scheiss neugierde...:-)))

[/quote]

Warum denn bei uns beiden? Wer hat hier meine Werbung gemacht?[/quote][/quote]

Yep, hab' gerade eben auch gemacht :o)
Jetzt aber Werbepause!
10.07.2009
ach, wenn man kein Bild ständiog löschen will lädt man irgendwas iun die allgemeine Galerie udn gut ists *gg* landet man auch in der Liste...

aber mal im Ernst: nach dem 3. Mal klick ich solche Leute nicht mehr an, so what?

Topic has been closed