wenn user dreist nich zum shooting kommen... 72

Original von Alex K
Es sollen nur die Leute auf ihe Fehlverhalten hingewiesen werden.

Dazu müsste zunächst einmal "Fehlverhalten" zweifelsfrei nachgewiesen werden.

VLG: Manni
25.09.2009
Du kannst Dich doch in der Shootingbewertung in geradezu epischer
Breite äußern... Nicht?!

Original von Alex K
Es ging eher um die Möglichkeit sich nicht äußern zu können! ;-)

Das ist die Frage, ob es immer zu solchen Threads kommen wird.
Original von Futility
...weil dann der Thread ungefähr 2.000.000 Seiten hätte und nach
der 5. Seite so aussähe: (...)

....wobei spätestens auf Seite 2 in der Mitte dem TO nicht unerhebliches Eigenverschulden unterstellt oder sogar nachgewiesen wird...

*gg*

VLG: Manni
25.09.2009
Original von Alex K

Naja, ich würde eine Blacklist begrüßen! :-)

Ich versuche grad zu verstehen, worauf Du hinaus willst?

DU möchtest gern auf eine Blacklist?
DU fändest es fair, wenn Dich jemand zu Unrecht beschuldigt, irgendwas gemacht zu haben und Du noch nicht mal dazu Stellung nehmen kannst, weil - Du nicht weißt, daß es über Dich irgendwo steht
- Du dahin gar keinen Zugang hast
- Du vielleicht grad im Urlaub bist
.
.
.

Was Du nicht willst, daß man Dir tut, daß füg auch keinem and'rem zu.

Oma Spruch, altbewährt!
25.09.2009
Heult doch alle, heult doch.
Ich hatte zu meinem letzten Event, 19. September, auch Anmeldungen die nicht eingehalten wurden. Models haben mit den fadenscheinigsten Ausreden und ausflüchten sich einen Tag vorher noch gedrückt. Ausreden wie -

Bin aber unvorhergesehen 40 Kilometer weg: macht nix wir können Dich vom Bahnhof holen - Kein Geld für Bahnticket: Du wirst geholt, ich fahr selbst die 40 Kilometer - am Vorabend: jetzt hab ich Husten, leider wird das nix. ???

Da denken wirklich welche wir sind alle zu blöd sowas zu merken.

Fotografen die zugesagt hatten mußten wegen nichtmelden am Vorabend angerufen werden: leider muß ich Absagen weil auf den Kopf gefallen und Arzt erlaubt das wahrscheinlich nicht - seltsam das jetzt genau von der Absage ein gleiches/ähnliches Shooting 4 Tage später ausgeschrieben wurde???

Aber was macht mir das aus, die Unzuverlässigkeit der Menschen hat mich in vielen Jahren dazu bewogen, sowas im Vorneherein einzuplanen.

Hier nochmal meinen Dank an: Ralf Krebs - The Crazy Kat - und an die beiden Schwestern Elllie und Laura die kurzfristig und ungeplant zugesagt haben. War ein tolles Shooting, mit viel Spaß und nach erster Sichtung für mich gute Ergebnisse. Ich verrate jetzt war nicht wer, aber ein Mädel kam trotz akuter Blasenentzündung und das bei einem Shooting mitten im Wald auf einer Burgruine - alle Achtung!

Wenn ich fotografieren möchte und keiner kommt und Versprechungen werden nicht gehallten, ich hab 20 Minuten später ein anderes Model - und deswegen jammert und heult doch.

Einen Haken hat das für die Beteiligten, äh ich meine nicht Beteiligten, ich hab ein Gedächtnis wie ein Elefant ;-)))
[gone] LillyTiger
25.09.2009
[quote]Original von Timo Rausch ***NEWS*** Einfach mal schauen kommen
jeder der dagegen spricht das tom sich hier ne meinung einhol etc hat einfach keinen plan und macht sich hier nur wichtig dabei sind es genau die art von knipser die eh keine ahnung haben und sich nur aufspielen . mehr brauhct man dazu nicht sagen !
[quote]

für einen moderator bist du irgendwie nicht sehr neutral oO.

jede geschichte hat zwei seiten-und so ärgerlich dass für den to auch ist (was ich voll und ganz verstehe)- die dollarzeichen in den augen sollen einen nicht davon abhalten sich im vorhinein abzusichern, vor allem weil er bei seinen bildern sicher noch wen anderen gefunden hätte der gerne geshootet hätte, ungute bauchgefühle sollt man hald nicht ignorieren.
außerdem hat sich weder model noch visa bislang geäußert-wie gesagt, jede geschichte hat zwei seiten und verurteilen kann man immer erst dann wenn man die sachlage kennt. (was im internet und bei wildfremden etwas schwer sein dürfte.:)

aus schaden wird man klug-bin mir sicher das passiert dem to nicht mehr so schnell;)
Hallole,

ich kann Jörg nur beipflichten. Es war ein tolles Shooting und jeder, der nicht dabei war, hat echt was tolles verpaßt. Merci nochmals für die Orga und Mühe.

Übrigens: Zur Erheiterung aller Beteiligten hat Jörg uns die recht umfangreiche Konversation mit dem "40 km Model" vorgelesen, bevor wir mit Sack & Pack zur Location gegangen sind. Grööl!!!

LG,
Rolf
...hatte 270km Anreise...und ist mit den Resultaten super zufrieden & happy (auch wenn mich jemand auf der Rückfahrt auf der Autobahn angeblitzt hat).
[gone] Alex K
25.09.2009
Original von Susanne Güttler ak Aleytys-NEUES siehe unten!
[quote]Original von Alex K

Naja, ich würde eine Blacklist begrüßen! :-)

Ich versuche grad zu verstehen, worauf Du hinaus willst?

DU möchtest gern auf eine Blacklist?
DU fändest es fair, wenn Dich jemand zu Unrecht beschuldigt, irgendwas gemacht zu haben und Du noch nicht mal dazu Stellung nehmen kannst, weil - Du nicht weißt, daß es über Dich irgendwo steht
- Du dahin gar keinen Zugang hast
- Du vielleicht grad im Urlaub bist
.
.
.

Was Du nicht willst, daß man Dir tut, daß füg auch keinem and'rem zu.

Oma Spruch, altbewährt![/quote]

Ich muss leider feststellen, dass du nichts von dem was ich geschrieben habe, gelesen hast!
Wenn doch, hast du in keinster Weise verstanden, was ich ausdrücken wollte.
Oder ich habe mich total mißverständlich ausgedrückt - kann auch sein.
25.09.2009
Original von Alex K
......
Ich muss leider feststellen, dass du nichts von dem was ich geschrieben habe, gelesen hast!
Wenn doch, hast du in keinster Weise verstanden, was ich ausdrücken wollte.
Oder ich habe mich total mißverständlich ausgedrückt - kann auch sein.

...und Du hast Dir offensichtlich keine Mühe gegeben, zu verstehen, was er Dir damit sagen wollte.
Jedes Ding hat 2 Seiten.

Liebe Grüße und ein sehr schönes Wochenende wünscht Dir und allen hier Frank Liedtke,
der Fotocowboy
[gone] Alex K
25.09.2009
Naja, was solls - ich habe nur versucht, meine Meinung mit zu teilen.
Ich habe meine - ihr habt eure.
Macht einfach weiter wie bisher!
25.09.2009
Original von Alex K
Ich kann nicht nachvollziehen, warum genau solche "Models" nicht erwähnt werden sollen!!??

Dürfen sie, in der vorher vereinbarter Shootingbewertung. Allerdings darf sich Dein Gegenüber auch äußern.

Original von Alex K
Bei drei Einträgen solcher Art würden die Leute bei mir fliegen!! Warum werden solche Leute durch die Macher der MK noch geschützt?

glaube mir, bei drei negativen Shootingbewertungen, kann da als Erklärung des Models stehen was will, mit der shootet dann keiner mehr. Warum also rausschmeißen? Geschützt werden diese Teilnehmer nur durch Leute, die es nicht schaffen vorher eine Shootingbewertung zu vereinbaren. Da können weder die MK noch die Moderatoren etwas für.

Alles was mit Kritik gegen Personen öffentlich erscheint, wird hier zensiert. Das kann es doch nicht sein, oder!?

Den Begriff "üble Nachrede" hast Du sicherlich gehört. Ist laut BGB §186 sogar starfbar. Was meinst Du wie viel Ärger die MK dann hätte, wenn hier jeder jeden in die Pfanne hauen kann. Oder willst Du jeden Fall einzeln auf den Wahrheitsgehalt untersuchen und juristisch abklopfen?

Original von Alex K
Naja, was solls - ich habe nur versucht, meine Meinung mit zu teilen.
Ich habe meine - ihr habt eure.
Macht einfach weiter wie bisher!

Viele User haben Dir versucht zu erklären, warum das nicht geht. Ich hoffe, keinen überlesen zu haben, aber ich meine keiner hat Dir Recht gegeben. Beiträge wie Dein letzter lassen bei mir immer das Gefühl aufkommen: "Diskutieren ja, aber meine Meinung ändere ich auf keinen Fall".
25.09.2009
[quote]Original von Spiderwitch-Studio
Fotografen die zugesagt hatten mußten wegen nichtmelden am Vorabend angerufen werden: leider muß ich Absagen weil auf den Kopf gefallen und Arzt erlaubt das wahrscheinlich nicht - seltsam das jetzt genau von der Absage ein gleiches/ähnliches Shooting 4 Tage später ausgeschrieben wurde???[quote]

*ggg* jetzt muß ich mich sogar mal selbst zitieren und ich amüsiere mich gerad wieder köstlich von mir angesprochene Shooting - ist O Wunder plötzlich verschwunden.

Bestimmt hat das Model kurzfristig abgesagt - nein ich bin mal wieder garnicht gehässig :-)))

Topic has been closed