Was nervt euch? 27,425

Mist, es hat sich irgendwie ausgejavat und nun poppt bei Ebay im Verkaufsfenster das Bilderuploadfenster nicht mehr auf :-(
#22541Report
02.09.2012
Vorgestern abend beim Pappkarton kaputtmachen
mit dem Papier in die Fingerkuppe geschnitten
und es tut jetzt immer noch weh, wenn ich gegen den Finger komme.
#22542Report
395 Rezepte für Ente bei Chefkoch, kein taugliches Rezept in meinen Kochbüchern :-/

Hätte ich nur nen Pfannkuchen gemacht, der aus Eierkuchen besteht und nicht aus Berlinern.
#22543Report
02.09.2012
Mich nerven erstens Fotografen, die der Meinung sind, die Secards der Models zu durchstoebern um nichts anderes zu tun als voellig uninteressante, aggressive Kritik an jeglichen Bildern zu ueben. Das lustige dabei ist, dass jene genannte Fotografen selbst keine perfekten fotografischen Arbeiten erschaffen. Man sollte ein wenig Respekt vor der Muehe anderer Leute haben. Solches Verhalten zeugt nicht von Professionalitaet (Nicht falsch verstehen, ich finde es toll wenn man von der eigenen Arbeit ueberzeugt ist-so soll es sein), sondern ich finde, es ist das erbaermliche Zeichen eines Mangels an Selbstbewusstsein was die eigene Fotografen-Persoenlichkeit angeht. Des weiteren nervt mich, dass Fotografen Pay-Jobs ausschreiben und einem mit der Begruendung absagen, weil man zuweit weg wohnt. Anreisen zu Shootings mit Zug oder Auto sollten fuer Models eine Selbstverstaendlichkeit sein - fuer mich zumindest ist es das-. 2,3 oder 4-stuendige Anfahren sind nun wirklich keine Weltreise und es sollte dem Modell selbst ueberlassen sein, ob es das gut verkraftet oder ein zu zartes Gemuet hat und an einer Zugfahrt an Stress zerbricht. Wenn Fotografen also Pay Jobs ausschreiben und es sie stoert, ein Model zu buchen das 3 Stunden entfernt wohnt, dann sollten sie doch bitte in den Jobausschreibungen direkt vermerken, dass sie entweder nur Models in 30km Umfeld ihres Kuhdorfs suchen oder nicht gewillt sind, 30-40 Euro Fahrtkostenerstattung zu zahlen weil das ihr Budget aeusserst extrem uebersteigt. Das wuerde einem die Muehe ersparen, ueberhaupt erst sich ein nettes Bewerbungsschreiben auszudenken. Fotografen, denen es augenscheinlich bei ihren ausgeschriebenen Jobs nur darum geht, ein paar schoene Stunden mit huebschen jungen Frauen zu verbringen, denen man 5 Stunden lang die eigene Lebensgeschichte erzaehlen kann anstatt sich darauf zu konzentrieren, dass tolle Bilder entstehen, die es sich lohnt anzuschauen, sind auch aeusserst fragwuerdig und davon gibt es hier wirklich einige. Last but not least nervt es einfach nur, dass wenn ueberhaupt fast nur noch fuer komplette Nacktaufnahmen bezahlt wird. Und dann am besten 20 Euro *lach*. Ich weiss nicht, vielleicht liegt es an der Reizueberflutung der Gesellschaft, aber ich persoenlich finde es unheimlich viel mehr interessanter wenn der Betrachter noch etwas zum Phantasie anregen hat anstatt die Entbloessung der weiblichen Geschlechtsmerkmale fast wie in einem Anatomiekurs, mit sichtbaren Schamlippen etc. Vorgesetzt zu bekommen. So, jetzt bin ich erleichtert ;) Nicht falsch verstehen- die MK ist eine tolle Seite auf der sich einem ab und an prima Moeglichkeiten bieten, aber einige Dinge sind schon fragwuerdig.
#22544Report
[gone] User_283609
02.09.2012
mich nerven ewig lange texte ohne absätze etc. ...
#22545Report
02.09.2012
Hallo Weike

wenn ich deine SC betrachte, meine ich auch, dass vor allem im
Bereich Portrait noch massiv Luft nach oben offen ist. Und ich bin sicher,
dass ich bessere Portraits mit Dir machen könnte, wie Du hast.
Nur weiss ich nicht, wieso ich dafür etwas zahlen soll.

Nur so um die Waage etwas gerade zu rücken.

Ansonsten hast Du durchaus recht. Aber man muss auch immer
in den eigenen Spiegel sehen.

Heiner
#22546Report
hoffentlich wars nicht der Auslösefinger

Original von Fotocowboy
Vorgestern abend beim Pappkarton kaputtmachen
mit dem Papier in die Fingerkuppe geschnitten
und es tut jetzt immer noch weh, wenn ich gegen den Finger komme.
#22547Report
02.09.2012
Irgendwie nervt es mich das mich nix nervt...
#22548Report
[gone] Fotokünstlerin Nadine Santa
02.09.2012
Sedcard Texte, bei manchen gilt es mehr als überheblich.
#22549Report
Der scheiß Thymian ist weg :-(
#22550Report
wenn das scheiß Thymian war, ist es doch gut wenn er weg ist :D

Original von Alexander Goretzky - Votingbettelruntervoter
#22551Report
Original von Weike
Mich nerven erstens Fotografen, die der Meinung sind, die Secards der Models zu durchstoebern um nichts anderes zu tun als voellig uninteressante, aggressive Kritik an jeglichen Bildern zu ueben. Das lustige dabei ist, dass jene genannte Fotografen selbst keine perfekten fotografischen Arbeiten erschaffen. Man sollte ein wenig Respekt vor der Muehe anderer Leute haben. Solches Verhalten zeugt nicht von Professionalitaet (Nicht falsch verstehen, ich finde es toll wenn man von der eigenen Arbeit ueberzeugt ist-so soll es sein), sondern ich finde, es ist das erbaermliche Zeichen eines Mangels an Selbstbewusstsein was die eigene Fotografen-Persoenlichkeit angeht. Des weiteren nervt mich, dass Fotografen Pay-Jobs ausschreiben und einem mit der Begruendung absagen, weil man zuweit weg wohnt. Anreisen zu Shootings mit Zug oder Auto sollten fuer Models eine Selbstverstaendlichkeit sein - fuer mich zumindest ist es das-. 2,3 oder 4-stuendige Anfahren sind nun wirklich keine Weltreise und es sollte dem Modell selbst ueberlassen sein, ob es das gut verkraftet oder ein zu zartes Gemuet hat und an einer Zugfahrt an Stress zerbricht. Wenn Fotografen also Pay Jobs ausschreiben und es sie stoert, ein Model zu buchen das 3 Stunden entfernt wohnt, dann sollten sie doch bitte in den Jobausschreibungen direkt vermerken, dass sie entweder nur Models in 30km Umfeld ihres Kuhdorfs suchen oder nicht gewillt sind, 30-40 Euro Fahrtkostenerstattung zu zahlen weil das ihr Budget aeusserst extrem uebersteigt. Das wuerde einem die Muehe ersparen, ueberhaupt erst sich ein nettes Bewerbungsschreiben auszudenken. Fotografen, denen es augenscheinlich bei ihren ausgeschriebenen Jobs nur darum geht, ein paar schoene Stunden mit huebschen jungen Frauen zu verbringen, denen man 5 Stunden lang die eigene Lebensgeschichte erzaehlen kann anstatt sich darauf zu konzentrieren, dass tolle Bilder entstehen, die es sich lohnt anzuschauen, sind auch aeusserst fragwuerdig und davon gibt es hier wirklich einige. Last but not least nervt es einfach nur, dass wenn ueberhaupt fast nur noch fuer komplette Nacktaufnahmen bezahlt wird. Und dann am besten 20 Euro *lach*. Ich weiss nicht, vielleicht liegt es an der Reizueberflutung der Gesellschaft, aber ich persoenlich finde es unheimlich viel mehr interessanter wenn der Betrachter noch etwas zum Phantasie anregen hat anstatt die Entbloessung der weiblichen Geschlechtsmerkmale fast wie in einem Anatomiekurs, mit sichtbaren Schamlippen etc. Vorgesetzt zu bekommen. So, jetzt bin ich erleichtert ;) Nicht falsch verstehen- die MK ist eine tolle Seite auf der sich einem ab und an prima Moeglichkeiten bieten, aber einige Dinge sind schon fragwuerdig.
.................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................. hallo, bei einem Nacktfoto-shooting kommt auch die Phantasie zu ihrem Recht, wie könnte das Model denn angezogen aussehen, im Bikini oder im Zobelmantel ......................................................................................................................................................
#22552Report
Scheiße, nein :-)

Das hätte der NT und den Bratkartoffeln noch einen kleinen besonderen Akzent verpasst. Aber es war auch so lecker. Jetzt wirds zeit für für ein Verdauungsschläfchen

Original von Horst G .............. Punkt !! aka DER LOLLIGRAF
wenn das scheiß Thymian war, ist es doch gut wenn er weg ist :D

[quote]Original von Alexander Goretzky - Votingbettelruntervoter
[/quote]
#22553Report
Original von Hans Lastin u. Ljuba Miller ( Ljuba Chefin )
[quote]Original von Weike
...
....[/quote]

Leute, seid Ihr eigentlich alle zum ersten Mal in einem Forum?
Erst keine Absätze setzen können - und das dann mit einer Punkt-Breitseite kontern, damit hier das gesamte Design zusammenrbricht und man ordentlich scrollen darf?

Sowat nervt -.-
#22554Report
Original von Carsten Weiss (plain)
[quote]Original von Hans Lastin u. Ljuba Miller ( Ljuba Chefin )
...
....[/quote]

Erst keine Absätze setzen können - und das dann mit einer Punkt-Breitseite kontern, damit hier das gesamte Design zusammenrbricht und man ordentlich scrollen darf?

Sowat nervt -.-[/quote]

musste einfach ignorieren und nicht lesen

:D
#22555Report
[quote]Original von Carsten Weiss (plain)
...
....[/quote]

Sowat nervt -.-[/quote]

:D[/quote]

kann ick och nicht lesen, weil die hälfte der seite rechts aus dem browser bricht... xD
#22556Report
Original von Carsten Weiss (plain)
[quote]Original von Horst G .............. Punkt !! aka DER LOLLIGRAF
...
....[/quote]

Sowat nervt -.-[/quote]

kann ick och nicht lesen, weil die hälfte der seite rechts aus dem browser bricht... xD[/quote]

Hoffentlich hast Du jetzt keine Flecken neben dem Browser die Du wegwischen musst

ist doch ne sauerei
:D
#22557Report
02.09.2012
mich nervt das mein brechender LCD -monitor keinen Kamillentee verträgt

...
....[/quote]

Sowat nervt -.-[/quote]

kann ick och nicht lesen, weil die hälfte der seite rechts aus dem browser bricht... xD[/quote]

Hoffentlich hast Du jetzt keine Flecken neben dem Browser die Du wegwischen musst

ist doch ne sauerei
#22558Report
Original von Neptun-Photoart
mich nervt das mein brechender LCD -monitor keinen Kamillentee verträgt

...
....[/quote]

Sowat nervt -.-[/quote]

ist doch ne sauerei
:D[/quote][/quote]

ick probier's mit meinem laptop erst garnichta aus, sondern plapper einfach ein bisschen rum. dann erreichen wir vielleicht die nächste seite und der spuk ist vorbei...
#22559Report
hat noch nicht gereicht.
#22560Report

Topic has been closed