Was nervt euch? 27,425

Original von Alexander Goretzky - Votingbettelruntervoter

Mich nervt, dass der scheiß Thymian immer noch nicht wieder da ist und noch ne halbe Ente im Kühlschrankt wartet.

schick doch die Ente in den Garten zum Thymian einsammeln
#22601Report
[gone] Fotokünstlerin Nadine Santa
03.09.2012
Original von Madeline_Aspiring/haare jetzt ganz schwarz
also mich nervt es, dass, wenn sich ne visa bei mir per jobausschreibung für tfp bewirbt und dann 2 wochen vorher sagt, sie wolle materialkosten erstattet!! erstens hätte sie das anfangs schreiben können und zweitens habe ich mit sprit mehr kosten als sie mit dem material und den sprit ersetzt mir schließlich auch keiner!!!!!!

Stimmt, sowas sollte man direkt am Anfang klären, da kann ich dich verstehen. Mir ist aber letztens auch was passiert, wo ich dachte, geht mal gar nicht, ist noch nicht all zu lange her.
Da bewirbt sich ein Model auf nen Job, bei dem das Styling was kostet, alles kein Problem, schreiben noch mal am Vorabend alles bestens. Und morgens kommt das Mädel und sagt rotz frech, ich zahl nichts hab mich jetzt selber geschminkt. Wäre das nicht eine Tochter von ner Freundin gewesen, dann hätte ich die direkt vor die Tür gesetzt. Fragt mal vielleicht einer danach, ob wir unsere Zeit einfach so verschenken wollen? Ich hab auch besseres zu tun,
hab genug Termine und bin auch Privat sehr eingespannt.
#22602Report
och, Sprit... Ich hab gerade eben für fast 110 Euro Saft in mein Auto gezapft, und das war schon das E10. Scheiße, wenn man Autos mitm großen Tank fährt :-(

.

Kann mir nicht passieren .... tanke immer für 20 Euro

*lach*
#22603Report
Original von Horst G .............. Punkt !! aka DER LOLLIGRAF
[quote]Original von Alexander Goretzky - Votingbettelruntervoter

Mich nervt, dass der scheiß Thymian immer noch nicht wieder da ist und noch ne halbe Ente im Kühlschrankt wartet.

schick doch die Ente in den Garten zum Thymian einsammeln[/quote]

wie soll das denn gehen? ist doch nur noch ne halbe, die kippt doch dauernd um...
#22604Report
Original von Carsten Weiss (plain)
[quote]Original von Horst G .............. Punkt !! aka DER LOLLIGRAF

wie soll das denn gehen? ist doch nur noch ne halbe, die kippt doch dauernd um...[/quote]

Prothese
#22605Report
Man sollte neue Models nicht mehr anschreiben ....

...lesen die Zeilen
...anworten aber nicht
#22606Report
03.09.2012
Original von Fotografin mit Herz " sucht Modelle "
[quote]Original von Madeline_Aspiring/haare jetzt ganz schwarz
also mich nervt es, dass, wenn sich ne visa bei mir per jobausschreibung für tfp bewirbt und dann 2 wochen vorher sagt, sie wolle materialkosten erstattet!! erstens hätte sie das anfangs schreiben können und zweitens habe ich mit sprit mehr kosten als sie mit dem material und den sprit ersetzt mir schließlich auch keiner!!!!!!

Stimmt, sowas sollte man direkt am Anfang klären, da kann ich dich verstehen. Mir ist aber letztens auch was passiert, wo ich dachte, geht mal gar nicht, ist noch nicht all zu lange her.
Da bewirbt sich ein Model auf nen Job, bei dem das Styling was kostet, alles kein Problem, schreiben noch mal am Vorabend alles bestens. Und morgens kommt das Mädel und sagt rotz frech, ich zahl nichts hab mich jetzt selber geschminkt. Wäre das nicht eine Tochter von ner Freundin gewesen, dann hätte ich die direkt vor die Tür gesetzt. Fragt mal vielleicht einer danach, ob wir unsere Zeit einfach so verschenken wollen? Ich hab auch besseres zu tun,
hab genug Termine und bin auch Privat sehr eingespannt.[/quote]

ja, zumal man bei Tfp davon ausgeht, dass jeder seine Kosten selbst trägt, es sei denn es steht anderst da!

und eig konnte sie von Glück reden, da ich eig. bis Anfang Oktober ausgebucht bin und exklusive Kleider Stelle! solche Kleider findet sie nicht so leicht bei nem anderen model.
#22607Report
03.09.2012
Das hier mich irgendwer hier verarschen will entweder ein Fotograf oder ein etwas...im FB junge Frau, anderer Name aber Bilder von der MK und sagt sie "war noch nie auf der MK"....hier das Profil mit eine anderen Namen UND Bewertung, der Fotograf sagt DIESE sei echt und habe mehrmas mit ihr geshootet und im FB die sagt das hier is ein Fake....und das Profil hier is nun Inaktiv..ich blicks nicht.
#22608Report
03.09.2012
Original von *SarahLi* Termine ab Ende Okt., spontan: Raum FR
Das hier mich irgendwer hier verarschen will entweder ein Fotograf oder ein etwas...im FB junge Frau, anderer Name aber Bilder von der MK und sagt sie "war noch nie auf der MK"....hier das Profil mit eine anderen Namen UND Bewertung, der Fotograf sagt DIESE sei echt und habe mehrmas mit ihr geshootet und im FB die sagt das hier is ein Fake....und das Profil hier is nun Inaktiv..ich blicks nicht.

einfach keine gedanken mehr drüber machen^^ da regst dich nur unnötig auf...
#22609Report
[quote]Original von Carsten Weiss (plain)

wie soll das denn gehen? ist doch nur noch ne halbe, die kippt doch dauernd um...[/quote]

Prothese[/quote]

Reichts, wenn sie den Thymian frisst? Oder soll die Ente sich drin wälzen, zusammen mit Pfeffer, Salz und Bajoran?
#22610Report
[quote]Original von Carsten Weiss (plain)

Prothese[/quote]

Reichts, wenn sie den Thymian frisst? Oder soll die Ente sich drin wälzen, zusammen mit Pfeffer, Salz und Bajoran?[/quote]

hab Thymian, Majoran, Rosmarin frisch im Garten
#22611Report
03.09.2012
ne ich will das geklärt haben und jetzt wissen wer recht hat von den beiden, entweder ist der fotograf hier das A-loch und lügt oder die "lena". ich will ja auch keinen falsch verdächtigen ;)

Original von Madeline_Aspiring/haare jetzt ganz schwarz
[quote]Original von *SarahLi* Termine ab Ende Okt., spontan: Raum FR

einfach keine gedanken mehr drüber machen^^ da regst dich nur unnötig auf...[/quote]
#22612Report
Ist das so wichtig ??

Ignorier einfach beide und gut ists

ne ich will das geklärt haben und jetzt wissen wer recht hat von den beiden, entweder ist der fotograf hier das A-loch und lügt oder die "lena". ich will ja auch keinen falsch verdächtigen ;)

einfach keine gedanken mehr drüber machen^^ da regst dich nur unnötig auf...[/quote][/quote]
#22613Report
03.09.2012
gut da hast du schon recht mit dem klären, aber ich würde mich mit beiden nicht mehr abgeben oder mit denen schreiben, denn egal wer lügt, irgendwie müssen ja beide dreck am stecken haben...

einfach keine gedanken mehr drüber machen^^ da regst dich nur unnötig auf...[/quote][/quote]
#22614Report
03.09.2012
ja, gerechtigkeit für beide, wenn ich der lena unrecht getan haben sollte, ansonsten gehe ich davon aus der der fotograf ein perverser ist....und dann muss was getan werden...den lass ich nich weiter in der mk hänge!

regt ihr euch weiter über thymian auf...;)
#22615Report
also einem Moderator melden ... er wird dann schon prüfen wer echt ist oder nicht

und dann entsprechend handeln ... gehe ich mal von aus

ja, gerechtigkeit für beide, wenn ich der lena unrecht getan haben sollte, ansonsten gehe ich davon aus der der fotograf ein perverser ist....und dann muss was getan werden...den lass ich nich weiter in der mk hänge!

#22616Report
03.09.2012
ich wart jetzt noch auf die Reaktion des Fotografen UND die des "Models"...und ich lass über jemand Bekanntes nachprüfen ob der Wohnort und der Name stimmt und dann wird das gemeldet wenn was faul is.

also einem Moderator melden ... er wird dann schon prüfen wer echt ist oder nicht

und dann entsprechend handeln ... gehe ich mal von aus

[/quote]
#22617Report
03.09.2012
... dass ich demnächst für ein 12-Tage-Training in den Pott muß! 12 Tage: d.h. inkl.
ein Wochenende in diesem Kaff wo man nicht tot über den Zaun hängen mag... *NERV*
#22618Report
Da leb ich nun schon so lange im schwädischsprachlichen Raum, noch länger gar auf diesem Planeten, und doch habe ich bis eben nichts von einem Instrument namens Theremin gewusst :-( Dabei dudelt das Ding durch jede Barnaby-Folge.
#22619Report
[gone] User_213786
03.09.2012
Ja bitte? :O :D

Original von Carsten Weiss (plain)
nur weil sie ihre piercing- und tattoo-phobie nicht unter kontrolle haben -.-
#22620Report

Topic has been closed