Was nervt euch? 27,425

Horst G .............. Punkt !! aka DER LOLLIGRAF
13.04.2014
oder die Nachbarin bereit ist bei Dir zu putzen ;-)
#27201Report
13.04.2014
Jetzt hungere ich schon den halben Tag und meine Speckschicht
über dem Bauch ist trotzdem noch da !
über dem Bauch ist trotzdem noch da !
#27202Report
13.04.2014
Da fange ich einmal einen Pappbausatz an und klebe gleich die ersten zwei Teile falsch zusammen, grrrr nieder mit dem Bahnhof Barmstedt...
#27203Report
14.04.2014
...dass einer meiner Graufeder-Piraten morgen in die VetMed muß und ich noch nicht weiß, was mit seinem Bein los ist :(
#27204Report
14.04.2014
2ter Monat in Folge, in dem ich finanziell wieder am Rande der Verzweiflung sitze. -_-
#27206Report
kommentar-gebettel in form deaktivierter großartig-buttons -.-
dann bitte auch die kommentare abschalten -.-
aber dieses 'meine bilder und ich sind so supergeil, dass man zwingend wörter schreiben soll, um sie zu würdigen' geht mir auf den sack.
dann bitte auch die kommentare abschalten -.-
aber dieses 'meine bilder und ich sind so supergeil, dass man zwingend wörter schreiben soll, um sie zu würdigen' geht mir auf den sack.
#27207Report
[gone] Wünsche weiterhin allen viel Spaß in der MK!
15.04.2014
Noch besser ist es sich gleich komplett abzumelden... Damit signalisiert man dann ganz deutlich das man keine Kommentare möchte... :)
#27208Report
15.04.2014
Man kann auch mit dem Nick um Kommentare betteln alias "XY kommentiert zurück" Aufregen tut mich persönlich das aber nicht.
Mich nervt eher das wechselhafte Wetter, dank dem schon einige Outdoor Shoots verlegt werden mussten.
Mich nervt eher das wechselhafte Wetter, dank dem schon einige Outdoor Shoots verlegt werden mussten.
#27209Report
15.04.2014
Mich nervt, dass wir für eine schiefe Wand jetzt einen Statiker benötigen. Ich wollte doch endlich umziehen...
#27210Report
also eine schiefe wand bekomme ich auch ohne statistiker hin.
#27211Report
klar, die Statistik besagt das der grösste Teil der Wände schief sind
#27212Report
Hast Du nen Job als Hase ??? *g
#27214Report
21.04.2014
Ein kranker Kater und das warten auf den Statiker für unser Haus in spe. Morgen früh gehts erstmal zum Dr. vet.
#27215Report
21.04.2014
Männe im Krankenhaus und ich bräuchte 3 Hände mehr um alles zu jonglieren *seufz*
#27216Report
22.04.2014
hm, Entzündung im Mundbereich, Naseneiterabstrich, zwei Spritzen und morgen nomma hin, dann gibts auch die Rechnung *freu*
So ein Mist, 10ha für 10 Schafe, damit bekämen wir nur 1,6 Schafe bei uns im vermeindlichen zukünftigen Garten unter. Bleibt wohl doch nur die Sense oder ein paar Maulwürfe.
So ein Mist, 10ha für 10 Schafe, damit bekämen wir nur 1,6 Schafe bei uns im vermeindlichen zukünftigen Garten unter. Bleibt wohl doch nur die Sense oder ein paar Maulwürfe.
#27217Report
22.04.2014
@ Heinz: Grins, darüber ärgere ich mich schon lange nicht mehr.
Diese Modelle fragen an:
Machen wir ein shooting?
Meine Antwort:
Ja, können wir angehen! Woran hast Du gedacht - oder soll ich ein Thema suchen?
Kommt zurück:
Such was. Ich mache aber nur pay!
Mein Gedanke: Und hinter der SC ist ein Beginnermodel. Kein Problem für mich, aber zumindest mutig :-)
Meine Antwort:
Ah, nein, muss nicht sein, ich fotografiere meist auf TfP.
Kommt zurück:
Sehr nette Begrüssung :-)
Heiner
Diese Modelle fragen an:
Machen wir ein shooting?
Meine Antwort:
Ja, können wir angehen! Woran hast Du gedacht - oder soll ich ein Thema suchen?
Kommt zurück:
Such was. Ich mache aber nur pay!
Mein Gedanke: Und hinter der SC ist ein Beginnermodel. Kein Problem für mich, aber zumindest mutig :-)
Meine Antwort:
Ah, nein, muss nicht sein, ich fotografiere meist auf TfP.
Kommt zurück:
Sehr nette Begrüssung :-)
Heiner
#27219Report
Topic has been closed