Was nervt euch? 27,425
04.03.2014
Okay: K200D mit altem Kit 18-55er 200 € :-)
#27142Report
05.03.2014
Man schreibt Models an und fragt höflich, ob Interesse an einer Zusammenarbeit besteht...und oh Wunder: von manchen bekommt man doch sogar eine Antwort, teilweise auch noch mit Anrede und Gruß an Ende. Dann schreibt man einige PNs hin und her, möchte dann, wenn alles geklärt ist, einen Shooting-Termin machen und...Schluss, Aus, Ende, keine Reaktion mehr. Ob einige der Damen das hier als lustigen Zeitvertreib ansehen? So nach dem Motto: Heute mal wieder voll einen Fotografen verarscht.
Anderes Thema: Models, die schreiben: Tfp nur, wenn die Qualität deiner Fotos mit meinen mithalten kann. Man guckt sich dann die Bilder an und überlegt krampfhaft, wie man es anstellen kann, so schlechte Fotos zu machen, das man mithalten kann.
Nein, nein, ich bin kein Model-Hasser, kenne einige super-liebe Models und weiß natürlich auch, dass es genauso bescheuerte Fotografen gibt.
Anderes Thema: Models, die schreiben: Tfp nur, wenn die Qualität deiner Fotos mit meinen mithalten kann. Man guckt sich dann die Bilder an und überlegt krampfhaft, wie man es anstellen kann, so schlechte Fotos zu machen, das man mithalten kann.
Nein, nein, ich bin kein Model-Hasser, kenne einige super-liebe Models und weiß natürlich auch, dass es genauso bescheuerte Fotografen gibt.
#27143Report
06.03.2014
Mein Gott, Failarmy bei Youtube...auaauaaua ist das ürgs
#27144Report
07.03.2014
Endlosdiskussionen mit dem hausärztlichen Notfalldienst ... ist ein Kassenpatient (nicht ich) weniger des Notfalldienstes würdig? Bei einem Privatpatienten würden die sofort anmarschieren. So geschehen in Deutschland im Jahr 2014 :(
#27145Report
09.03.2014
Nerffff - irgendwie hat man die NeueinsteigerInnen hier falsch gebrieft. Das hier ist keine Modelagentur.
#27146Report
12.03.2014
Mein Vermieter mit seinem Garagenzwang. Wenn mein Wagen einmal übern Vormittag draußen steht, muss er unbedingt mal wieder den Hof kehren. Noch kein Jahr um und ich bin schon wieder auf der Suche...
#27147Report
12.03.2014
@ Alexander Goretzky
kaufe dir ein kleines eigenes Haus, dann hast du deine Ruhe. Oder stelle dein Auto doch gleich in die Garage, dann nervt dein Vermieter auch nicht mehr.
Sei doch froh wenn der Vermieter schön sauber macht, das ist doch toll.
kaufe dir ein kleines eigenes Haus, dann hast du deine Ruhe. Oder stelle dein Auto doch gleich in die Garage, dann nervt dein Vermieter auch nicht mehr.
Sei doch froh wenn der Vermieter schön sauber macht, das ist doch toll.
#27148Report
12.03.2014
Ich wohne seit letztem Mai hier und nem Monat oder so ticken sie hier aus mit dem Hofkehren. Und wenn ich morgens schon mal weg muss und dann mittags zur Arbeit, genau in jenem Zeitfenster wird dann die Kehrmaschine geholt und rumgemotzt.
Nee nee, ich guck, dass ich etwas Katerfreundliches mit Parkplatz finde. Der eine geht hier überhaupt nicht mehr raus und ist zum Stubenhocker geworden. Für ein kleines Haus reichts nicht, da müsste ich mich mitm Bruder zusammen tun, der kann sich bloß nicht entscheiden.
Nee nee, ich guck, dass ich etwas Katerfreundliches mit Parkplatz finde. Der eine geht hier überhaupt nicht mehr raus und ist zum Stubenhocker geworden. Für ein kleines Haus reichts nicht, da müsste ich mich mitm Bruder zusammen tun, der kann sich bloß nicht entscheiden.
#27149Report
hahaha, blockwart-nachbarn mit kehrwochen-fetisch kenne ich xD
mich nervt dafür, dass meine blöde katze sich immer von anderen genauso blöden katzen das futter wegfressen lässt. und dann zu mir kommt und schimpft, dass der napf leer ist. -.-
wie konnten die eigentlich die evolution überleben? Oo (ja, ja, ich weiss, weil wir menschen so nett sind. doofe angewohnheit irgendwie)
mich nervt dafür, dass meine blöde katze sich immer von anderen genauso blöden katzen das futter wegfressen lässt. und dann zu mir kommt und schimpft, dass der napf leer ist. -.-
wie konnten die eigentlich die evolution überleben? Oo (ja, ja, ich weiss, weil wir menschen so nett sind. doofe angewohnheit irgendwie)
#27150Report
15.03.2014
war ja nu lang angekündigt, trotzdem nervig der Wetterumschwung ausgerechnet zum Wochenende, wo man mal was vom schönen Wetter gehabt hätte ...
#27151Report
15.03.2014
So schlimm kanns nicht werden, heute Nachmittag haben wir nen Fototermin in Reutlingen, also muss die Sonne scheinen. Bin mal gesapnnt, wer alles erscheint.
Mich nervt ein Kater meines lieben Vermieterle, der flutscht abends in besagte Garage und kommt nicht raus, wenn ich zumachen will. Sperr ich ihn über Nacht ein und es bekommt einer mit, geht das Gequake wieder los. Lass ichs Tor auf, passt es den Herrschaften sicher auch nicht..
Mich nervt ein Kater meines lieben Vermieterle, der flutscht abends in besagte Garage und kommt nicht raus, wenn ich zumachen will. Sperr ich ihn über Nacht ein und es bekommt einer mit, geht das Gequake wieder los. Lass ichs Tor auf, passt es den Herrschaften sicher auch nicht..
#27152Report
16.03.2014
Mach das Tor zu - Du hast einfach nicht bemerkt, daß der Kater drin ist. :-)
Wenn der mal eine Nacht eingesperrt ist, das ist nicht so schlimm. Aber vielleicht geht er dann nicht mehr rein.
Hatte auch mal einen Kater, der war aus Versehen 3 Tage im Keller eingesperrt,
das stecken Katzen gut weg. Das Problem ist eher, daß sie dann eben auch ihr Geschäft da drin machen (müssen).
Mich nervt heute das kurze Wochenende, mußte noch gestern bis spät Abends arbeiten und morgen früh
geht es schon wieder weiter...
Wenn der mal eine Nacht eingesperrt ist, das ist nicht so schlimm. Aber vielleicht geht er dann nicht mehr rein.
Hatte auch mal einen Kater, der war aus Versehen 3 Tage im Keller eingesperrt,
das stecken Katzen gut weg. Das Problem ist eher, daß sie dann eben auch ihr Geschäft da drin machen (müssen).
Mich nervt heute das kurze Wochenende, mußte noch gestern bis spät Abends arbeiten und morgen früh
geht es schon wieder weiter...
#27153Report
16.03.2014
Warum geht der Wind heute so beschie...en!
Kann man ned mal Panoramen machen.
Muss ma halt wieder Erotische Dessou aufnahmen machen.
Drecks Wind der Nervt.
MFG
Kann man ned mal Panoramen machen.
Muss ma halt wieder Erotische Dessou aufnahmen machen.
Drecks Wind der Nervt.
MFG
#27154Report
16.03.2014
Morgen fahr ich mal an nem Hof vorbei, der käuflich zu erwerben ist...
Mich nervt das ZDF mit Inspector Jury. Britischer Krimi dort gedreht mit deutschen Schauspielern?
Ich will mehr vom Lewis sehen.
Mich nervt das ZDF mit Inspector Jury. Britischer Krimi dort gedreht mit deutschen Schauspielern?
Ich will mehr vom Lewis sehen.
#27155Report
17.03.2014
...dass meine Schäfchen alle aussehen als hätten sie einen Satz Treckerreifen verschluckt, aber nur eine bisher gelammt hat.
Und ich hab Geburtswache...
Und ich hab Geburtswache...
#27156Report
18.03.2014
Mich nervt es, dass mich Überfluss-Probleme nerven. Peinlich irgendwie
Da stehen immer noch diese drei Kaltzonenfritteusen beim Discounter.
Günstig und wohl auch gut. € 29,99
Aber ich kann mich nicht entscheiden.
Werde ich dann dadurch noch schneller fett ?
Kann ich den Verzicht auf den Genuß von frittierten Kartoffelspalten durchhalten ?
Werde ich vor Geiz das Öl zu selten wechseln ?
Setzt der Discounter diesen Artikel eventuell nächste Woche auf € 24,99 runter?
Vielleicht sind sie aber auch schon am Samstag ausverkauft.
Da stehen immer noch diese drei Kaltzonenfritteusen beim Discounter.
Günstig und wohl auch gut. € 29,99
Aber ich kann mich nicht entscheiden.
Werde ich dann dadurch noch schneller fett ?
Kann ich den Verzicht auf den Genuß von frittierten Kartoffelspalten durchhalten ?
Werde ich vor Geiz das Öl zu selten wechseln ?
Setzt der Discounter diesen Artikel eventuell nächste Woche auf € 24,99 runter?
Vielleicht sind sie aber auch schon am Samstag ausverkauft.
#27158Report
18.03.2014
ein betrunkener Trottel hat mein geparktes Auto beschädigt, das ist seit fast 2 Wochen in der Werkstatt. Die gegnerische Versicherung nervt mit Fragebögen obwohls nen detaillierten Unfallbericht der Polizei gibt.
#27159Report
18.03.2014
Fragebögen nerven sowieso !
Die dienen doch zu 90% nur dazu,
Leute freiwillig zum Verzichten zu bringen !
Die dienen doch zu 90% nur dazu,
Leute freiwillig zum Verzichten zu bringen !
#27160Report
Topic has been closed
ich bin gerade etwas genervt darüber, dass Leute, die was verkaufen/vermieten wollen, keine preise ranschreiben. Ist doch nicht so schwer, für einen standardfall zu sagen "kostet x Euronen".
die meisten haben doch eh eine Preisliste in der Westentasche, warum dann noch geheimnisvoll "auf Anfrage" oder "nach Absprache". Dann muss ich die zeit von 10 Verkäufern verschwenden, um den optimalen Preis zu ermitteln.