Was nervt euch? 27,425

hier ist ja wieder richtig was los. ich bin stolz auf euch :D

mich nervt heute so ungefähr alles -.-
#27361Report
9 years ago
Die Bannerwerbung zum Bekenntnis zur katholischen Kirche in Deutschland hier in der MK nervt derzeit etwas. Dann noch von einem TFP-Verein vom von Oldenburg.
 
#27362Report
9 years ago
Model mit "Playmate" im Namen die aber fett in ihrer SC schreiben "Kein AKT" ........ oder soll ich eher laut lachen ?
#27363Report
9 years ago
Jahresendgespräch mit dem Chef.....*brrrr*....
#27364Report
[gone] HvonH Photography
9 years ago
@Stefan Giehl: Playmate und "kein Akt" liegt daran, dass sie vertraglich gebunden sind seitens Playboy, ein Jahr lang keinen Akt mit anderen zu shooten...aber du kannst ja trotzdem Dessous/Beauty/Lifestyle mit ihnen machen. Ausserdem kennst du doch das allgemeine Spiel mit Akt auf rot: viele Models wollen einfach vermeiden, dass sie von Hans und Franz wegen Nude angeschrieben und genervt werden.
#27365Report
9 years ago
Bis auf die Eitelkeit mal im Playboy gewesen zu sein ist es eigentlich doch eine dumme Entscheidung sich auf einen solchen Vertrag einzulassen.
In dem einen Jahr könnte sie zimlich viel Geld mit Akt-Shootings verdienen.
#27366Report
Handwerker die ihre Termine nicht einhalten !!!

 
#27367Report
[gone] HvonH Photography
9 years ago
Keine Ahnung, musst du auf mittlere Sicht sehen...sie bekommen ja vom Playboy ein gutes Honorar, dann haben sie gute Payjobs im Bereich Dessous und Beauty...und nach einem Jahr können sie immer noch Akt-Shoots gegen Pay annehmen (wenn sie dies denn überhaupt wollen). Es gibt auf MK ja einige Playmates, die selbst 6 Jahre später noch gut davon zehren. Ich denke weniger förderlich für die "Karriere" wäre es, wenn nach Erscheinen im Playboy dann mit jedem der Euronen bietet Akt geshootet wird...da ist man als Model schnell verbrannt. Sieht man schön an einigen Models aus dem süddeutschen Raum hier auf MK, die auf jeder Hobby-Sedcard ihren entkleideten Körper präsentieren ;-)
#27368Report
9 years ago
Shooting gemacht mit mehreren Sets, davon die Hälfte auf reinen fotografenwunsch, mit denen ich nur bedingt was anfangen kann und bei der Bildauswahl heisst es dann "ich bearbeite nur 3 Bilder" was deutlich weniger ist, als die Anzahl der Sets... 
Mein fehler, ich hätte das vertraglich in genauer Anzahl festhalten müssen, aber da es nicht das erste shooting mit dem Fotografen war hab ich das entspannt gesehen...
dann werde ich mal meine 3 Bilder aus MEINEN bevorzugten Sets auswählen und daraus lernen... 

Ist mir mir so oder so ähnlich aber leider öfters passiert... Warum macht man dann so viele Sets? 
Ist ein bild pro set echt zu viel verlangt?
#27369Report
@ LadyCassandra
Ist ein bild pro set echt zu viel verlangt?


Ääähhh...NEIN! :-)
#27370Report
9 years ago
Klar, wenn eins mal, warum auch immer, völlig für die Tonne  war sehr ich das durchaus ein... Aber so? 
Aber gut... Künftig vorher jeden schieß klar festhalten, und wenn jemand nur x Bilder bearbeitet gibt es auch maximal x Sets. Obwohl ich ja entspannte zusammenarbeiten ohne gegenseitiges aufrechnen bevorzuge.
aber dann mache ich auch keine Sets mehr aus reinem Goodwill, die ich nicht wirklich gebrauchen kann... Außer gegen "extra Bearbeitung" ;) was ein Mist...
#27371Report
9 years ago
@Cassandra: Das war wohl ein TfP-Shooting? Für TfP sind 3 Bilder wirklich ziemlich knapp bemessen!
#27372Report
9 years ago
...3 Bilder halte ich nicht für ziemlich knapp bemessen aber das variiert natürlich und hängt von den einzelnen Ergebnissen / Setting ab.

Nicht aus jedem Setting entstehen zufriedenstellende Ergebnisse und wenn auch nur 3 "brauchbare" aus bespielhaften 5 Settings entstanden sind, so ist das ein ertragreiches Ergebnis.
 
#27373Report
Tja, man solte sich die Fotografen gut aussuchen 
#27374Report
9 years ago
Kommt auch etwas auf die Bildmenge an - von 30 sind 3 ok, von einem Shooting über den ganzen Tag mit 2000 Bildern sind 3 keine so gute Ausbeute. ^^
#27375Report
9 years ago
Die bisher angelaufenden Betriebskosten des BER Flughafen
überschreiten gerade eine halbe Milliarde EURO
Also 500.000.000 Euro. Jeden Monat kommen 17.000.000 hinzu.

Die persönlich Verantwortlichen für diese Zusatzkosten und die
Verspätung (derzeit werden 6 Jahre veranschlagt) haben dafür
bisher sehr gute Honorare und Gehälter bekommen.
Warum ist das so ?
#27376Report
9 years ago
Es lag nicht an der Bildqualität... Mir wurde die Anzahl als Beschränkung nachher gesagt... Hätte ich die Zahl " 3 oder 5 oder 2 Bilder" vorher gewusst, dann hätte ich auch nur so viele Klamotten mitgenommen und davon die Hälfte auf fotografenwunsch, die andere hälfte eben mein Wunsch Outfit.

Egal. Ich hab mir meine Favoriten jetzt ausgesucht und bis auf ein Bild auch bekommen und gut.  Wieder was gelernt.
#27377Report
9 years ago
@Coniaric,

…bleiben wir doch mal bei deinem Beispiel;

Die Frage, ob es im Verhältnis steht, stellt sich mir gar nicht sondern, ob im Laufe des Shoots das Idealbild gemacht wurde oder nicht. Selbst wenn auch nur aus einem ganztägigem Shoot 3 nahezu geile Bilder entstanden sind ist das doch gut. Natürlich ist das hoch angesetzt mit 2000 Bildern aber wenn man bestrebt ist, das geilste Bild entstehen und somit produzieren zu lassen, haben die Restlichen keine Verwendung. Ich beanspruche nicht 5-20 (Fließband)Bilder aus einem Shoot, nur weil das meine „Ausbeute“ aus einem TfP-Shoot wäre.
 
#27378Report
9 years ago
Ich persönlich halte diesem Fall, ein Model mit nur 3 Bildern abzuspeisen bei ihrem Aufwand, für nicht fair und mehr als Herabwürdigung des Einsatzes des Models.
Meiner Meinung nach hätte es mindesten 1 Bild pro Set sein sollen.
Pro Set sollte doch ein eingermaßen Bild hinbekommen zu sein sonst braucht man die Kamera nicht in die Hand zunehmen.
Und wenn man auch sonst immer nur drei Bilder raus gibt , dann hat es was mit Respekt gegenüber der Leistung des Models zu tun hier sie nun mal mit mehr Bildern zu belohnen.

Leute die da auf ihrer Schine befufen , nerven und zerstören viel im verhältnis Fotograf - Model
#27379Report
9 years ago
Dreistundensitzung beim Kieferchirurgen. Das fehlte noch vor Weihnachten.
#27380Report

Topic has been closed