Was nervt euch? 27,425

9 years ago
Mädels, die sich auf einen "Aktjob" bewerben und dann
- beleidigt sind weil verdeckter Teilakt nicht gesucht wird
- eine freundliche PN nicht lesen oder nicht beantworten
- nach der Bewerbung erstmal tagelang offline sind


Dem schließe ich mich an, die Job Ausschreibungen werden faktisch nicht mehr gelesen oder Ernst genommen. 
Das Dilemma: schreibt man "zu hart" wegen schlechter Erfahrungen, dann meldet sich kein Mensch mehr, schreibt man zu viel, liest es kaum noch einer und schreibt man zu wenig, schneidet man sich nur ins eigene Fleisch.

Und stellt man in PNs mehr als eine Frage ist das meist auch zu viel. 

*genervt* 
#27301Report
9 years ago
Ich gebe zu, Kündigung in A4 hat etwas Spießerhaftes an sich. Weil es ja jeder so macht...

Mich nervt, dass gerade ein Pdf mit der Finanzierungsbestätigung gekommen ist und zwei Kassendisplays Caramac und Nussini.
#27302Report
9 years ago
Mich nervt es, dass ich schon lange auf der Suche nach einer Modelagentur bin, in der ich selbst mitarbeite (nicht als Model, sondern zum Team gehöre). 

Aber wie sagt man so schön? "Wer sucht, der findet" :) 
#27303Report
9 years ago
Geplatzte Wasserleitung on Location ... neuer Termin fällig *ich beiss in den Schreibtisch*
#27304Report
9 years ago
mich nerven so genannte "Modelle", die sich Monate vorher auf eine Shooting-Tour bewerben, und dann per FB über ihren Freund 10 Stunden vor Abreise absagen ....  die könnte ich so mit dem Kopf vor die Wand klatschen
#27305Report
9 years ago
Mechaniker, die ne halbe Stunde in der Gegend rumstehen und nichts mechanikerisiseren.

Mich nervt, dass mein restlicher Kater keine Zahnschmerzen hat, weil die zwei Zähne nun weg sind. Morgen gibts dann noch die Ergebnisse, ob er sich beim früheren Stiefbruder FIV geholt oder bekommen hat.
#27306Report
9 years ago
Fussball WM ....wegen den Lärm und den nur rythmisch auftretenden selektiven Nationalstolz....
und das Leute behaupten "Wir haben gewonnen" obwohl sie noch nicht mal in Brasilien waren????

Raucher die einen zum Passivraucher machen.
#27307Report
9 years ago
hinterfotzige Vorgesetztee, die lieber ihren eigenen Leute in den Rücken fallen, anstatt sie zu decken ...
#27308Report
9 years ago
@Rico, das ist in der Tat eine unschöne Situation. Ich möchte mal ganz neutral sagen, es gäbe auch in anderen Firmen Verbesserungspotential. Nur sag das mal einer dem obersten Boss...

Mich nervt das Warten auf die Schlüssel für die Zukunft.
#27309Report
Was einige wenige Machtbesessene mit der Welt und den zivilen Menschen machen !
#27310Report
9 years ago
Mich nervt heute, daß ich mich auf meinen freien Tag heute gefreut habe und vor allem auf das damit verbundene Ausschlafen...
Jetzt bohrt da jemand von der Telekom mit einer Schlagbohrmaschine seit halb acht rum...
#27311Report
Dabei ist doch am 22.07. der Tag der Hängematte

welch ein Ärger ... ich habe keine !
#27312Report
9 years ago
Dass ich nur 21 meiner Standardtransportumzugskartons in meinen Kleinwagen bekomme. Und anschließend bekomme ich den Kleinwagen nicht die 3 km zur Autobahn hoch ordentlich beschleunigt. :-(

Und dann nervt, dass die Wasserwerker nicht zurückgerufen haben, wann sie denn nun das Wasser wieder aufdrehen.
#27313Report
9 years ago
Dieser Job enthält Inhalte für die du die Option "MK18" aktivieren musst.


... bla ... frag mich, wann das mal gefixt wird, dass man auf einen klick diese jobs kicken kann.
#27314Report
9 years ago
Was ist mit den Visas los? Im Umkreis von 25 km um meine Position finden sich hier 70 Visas, die wirklich Guten, waren seit mind. einem Monat nicht mehr Online. In vielen Gruppen in Facebook ist die Reaktion auf Pay-Jobs für Visas gleich null. Es wurden extra Designer-Stücke besorgt, der Fotograf kommt von weit her und nun fällt es vermutlich ins Wasser, weil alle Modelle, mit denen er geplant hat zu shooten, keine Visa finden. Habe ich irgendeine Entwicklung verpasst? Wenn das Angebot so schlecht ist, kann ich ja bald selbst überlegen eine Visa-Sedcard anzulegen, die Konkurrenz geht offensichtlich gen Null.
#27315Report
9 years ago
Es ist ein Jammer, daß die Besserwisser zwar alles besser wissen, aber nichts besser machen... (bis hier ein Zitat von Ernst Ferstl)... und dann auch noch erwarten das man Ihre Kritik ernst nimmt.
Boah ... gehen mir diese Leute auf den Senkel. Und dann verfolgen sie einen auch noch ins letzte Forum, wo man mal aktiv war, um einen mitzuteilen das man ja nicht kritikfähig sei wen man ihre Kritik nicht würdigt.
Als wenn ich nichts besseres zu tun hätte als mich um deren Probleme zu kümmern.
#27316Report
9 years ago
Verdammter Hermesversand. Gestern angeblich um 14:15 niemanden angetroffen, dabei habe ich den Hof erst um halb vier verlassen. Keine karte im Briefkasten... Irgendwann schaffen die ihre zwei Riesenpakete wieder zurück.
#27317Report
dass man die meldung über einen auslaufenden vip-account immer noch nicht wegclicken kann -.-
und vermutlich wird dann jetzt auch wieder mein postfach vollgemüllt -.-
#27318Report
9 years ago
@Stefan Giehl:
Ich war jetzt zwar nicht auf Deiner Sedcard, aber mir sind schon öfter absolut schöne und stimmungsvolle Bilder von Dir aufgefallen,
das muß ich neidlos anerkennen. Also vergiß diese Besserwisser einfach, laß Deine Bilder für Dich sprechen!

Mich nervt zur Zeit die Urlaubsflaute ein wenig. Etwas zu wenig Arbeit und dann kein Model da für ein Shooting, um diese Zeit zu nutzen...
#27319Report
9 years ago
Grrr, Pay ist keine Ausrede für schlechte Bilder! Und ein wirklich hübsches Model, das sich mit 60 Euro pro Stunde bezahlen läßt
und die dabei entstandenen miesen Bilder auch noch bekommt und auf ihre Sedcard stellt - das ist doch Ressourcenverschwendung! :-(
#27320Report

Topic has been closed