Was nervt euch? 27,425

08.02.2011
Original von Enno Kiel
[quote]Original von Armin Sucht Model für Burlesque Shooting
Nebenverabredungen wie Fahrgeld für das Model sind zwar in Ordnung.
Gehört dann aber nicht versteckt ins kleingedruckte.

Ich mache vom xx.xx. bis xx.xx. in Berlin Urlaub. Suche TfP-Shooting. Fahrtkostenbeteiligung erwartet!

Fällt für mich auch aus dem TfP-Gedanken raus und nervt.[/quote]

Das ist eigentlich die Idee! :-) Ich mache TFP in Berlin und lasse mir Fahrt, Studio und Hotel bezahlen.

Okok, achso was nervt... dass die Sonne scheint und ich im Büro sitze und zuhause der Vermieter erfolglos seit zwei Tagen an der Heizung bastelt.

k|d
#2921Report
08.02.2011
Original von Enno Kiel
[quote]Original von Armin Sucht Model für Burlesque Shooting
Nebenverabredungen wie Fahrgeld für das Model sind zwar in Ordnung.
Gehört dann aber nicht versteckt ins kleingedruckte.

Ich mache vom xx.xx. bis xx.xx. in Berlin Urlaub. Suche TfP-Shooting. Fahrtkostenbeteiligung erwartet!

Fällt für mich auch aus dem TfP-Gedanken raus und nervt.[/quote]

Das nenn ich dann mal ein fettes Lama das nervt dann voll.
#2922Report
[gone] OJ
08.02.2011
ich muss sagen, dass ich diese ganze tfp-plus geschichte nicht gut finde! ich zahle für meine shootings nichts und ich nehme auch kein geld dafür! wenn es einen guten fotografen gibt, der sehr sehr weit weg wohnt (und damit mein ich 300 kilometer und mehr) und wegen eines shootings anfragt, dann kann ich nur ehrlich sein und ihm eben mitteilen, dass ich zwar gern kommen würde, aber finanziell nicht die möglichkeiten habe! das verstehen die meisten, da ich als student einfach nicht das geld habe, um einfach mal so ne strecke zu fahren! in dem fall find ichs ok, wenn der fotograf etwas beisteuert. und damit mein ich wirklich nur beisteuern, denn ich zahle die fahrt so gut es geht aus eigener tasche. wenn ich in berlin wäre, würde ich nicht auf die idee kommen, zu einem fotograf innerhalb berlins zu fahren und dann auch noch dreist zu erwarten, dass der mir die 4,70 für fahrt mit der ubahn erstattet!
#2923Report
Da gehts eher um die Fahrtkostenbeteiligung ab Heimatort des Models. :)
#2924Report
[gone] OJ
08.02.2011
wollte eben allgemein was dazu sagen! aber das find ich dann ja noch um einiges dreister!

Original von Enno Kiel
Da gehts eher um die Fahrtkostenbeteiligung ab Heimatort des Models. :)
#2925Report
08.02.2011
Original von CrAzY P. - [NEU] underwear - by jens burger
ich muss sagen, dass ich diese ganze tfp-plus geschichte nicht gut finde! ich zahle für meine shootings nichts und ich nehme auch kein geld dafür! wenn es einen guten fotografen gibt, der sehr sehr weit weg wohnt (und damit mein ich 300 kilometer und mehr) und wegen eines shootings anfragt, dann kann ich nur ehrlich sein und ihm eben mitteilen, dass ich zwar gern kommen würde, aber finanziell nicht die möglichkeiten habe! das verstehen die meisten, da ich als student einfach nicht das geld habe, um einfach mal so ne strecke zu fahren! in dem fall find ichs ok, wenn der fotograf etwas beisteuert. und damit mein ich wirklich nur beisteuern, denn ich zahle die fahrt so gut es geht aus eigener tasche. wenn ich in berlin wäre, würde ich nicht auf die idee kommen, zu einem fotograf innerhalb berlins zu fahren und dann auch noch dreist zu erwarten, dass der mir die 4,70 für fahrt mit der ubahn erstattet!

Wenn ich das Model so toll finde und meine unbedingt mit ihr shooten zu müssen weil sie perfekt in mein Projekt passt zahl ich eben die Fahrkosten.
Wäre doch nervig deswegen auf das Traummodel zu verzichten.
#2926Report
[gone] OJ
08.02.2011
ich bin da eben anders! wenn ein fotograf mich unbedingt will, dann kriegt er mich eben auch nur dann, wenn ich unbedingt will! das ist die grundvoraussetzung! und wenn das model sich die fahrt leisten kann, sich aber trotzdem alles zahlen lässt, find ich das bei tfp-shootings nicht ok, da der fotograf eh die größeren kosten (kamera, studio, hintergründe usw.) trägt. wenn es nicht anders geht und dein traummodel 500 km entfernt von dir wohnt, dann ist es ja ok! aber unter normalen umständen bedeutet tfp für mich, dass jeder seine eigenen kosten trägt, was ich auch fair finde. denn am ende des tages profitieren ja beide von dem shooting!

Original von Armin Sucht Model für Burlesque Shooting
[quote]Original von CrAzY P. - [NEU] underwear - by jens burger

Wenn ich das Model so toll finde und meine unbedingt mit ihr shooten zu müssen weil sie perfekt in mein Projekt passt zahl ich eben die Fahrkosten.
Wäre doch nervig deswegen auf das Traummodel zu verzichten.[/quote]
#2927Report
08.02.2011
Ouch der war gut! Das reißt bei Einigen vielleicht sogar die negative Publicity vom
Behindertenparkplatz wieder raus :)

wenn das model sich die fahrt leisten kann, sich aber trotzdem alles zahlen lässt, find ich das bei tfp-shootings nicht ok, da der fotograf eh die größeren kosten (kamera, studio, hintergründe usw.) trägt.
#2928Report
[gone] OJ
08.02.2011
leute nerven mich, die keine eigenen probleme haben und nicht in der lage sind, gewisse dinge einfach mal ruhen zu lassen!

Original von Futility
Ouch der war gut! Das reißt bei Einigen vielleicht sogar die negative Publicity vom

[quote]Original von CrAzY P. - [NEU] underwear - by jens burger
wenn das model sich die fahrt leisten kann, sich aber trotzdem alles zahlen lässt, find ich das bei tfp-shootings nicht ok, da der fotograf eh die größeren kosten (kamera, studio, hintergründe usw.) trägt.
[/quote]
#2929Report
[gone] akigrafie fotodesign
08.02.2011
Mich nervt das fast wöchentliche Favoritensterben.
Ist echt tragisch wer alles zum grauen Punkt geworden ist.
#2930Report
... der Schlips schliff uffm Boden. ;-)
leute nerven mich, die keine eigenen probleme haben und nicht in der lage sind, gewisse dinge einfach mal ruhen zu lassen!
[quote]Original von Futility
#2931Report
08.02.2011
... mich nervt, dass mein Kollege mir grad einen Riegel Kinderschoki geschenkt hat und
ich es nicht geschafft hab ihn 5 Minuten einfach liegenzulassen ohne ihn aufzufr***es
(also den Riegel).
#2932Report
Mich nervt, dass ich ner (bisher) ziemlich guten Freundin vor nicht mal 10 Minuten von meinem Heißhunger auf Schoki erzählt hab und sie den Riegel alleine auffr.... ;-)
#2933Report
"Ach, das korrigiere ich nachher in Photoshop!"

...hats gesagt und sitzt nun seit einer Stunde am Reparieren.

ICH ARSCHLOCH!

Ist das mit selber in die Fresse hauen eigentlich genauso wie mit selber Kitzeln, dass das nicht funktioniert?
#2934Report
08.02.2011
Versuch macht kluch!
Bilder nicht vergessen... :)

Original von Enno Kiel
Ist das mit selber in die Fresse hauen eigentlich genauso wie mit selber Kitzeln, dass das nicht funktioniert?
#2935Report
08.02.2011
Echt oder - Leute gibt's...

Original von Monique. l MK-Treffen Vogtland 9.4.11
Mich nervt, dass ich ner (bisher) ziemlich guten Freundin vor nicht mal 10 Minuten von meinem Heißhunger auf Schoki erzählt hab und sie den Riegel alleine auffr.... ;-)
#2936Report
[gone] NekoFirefoxy*hat wieder schwarze Haare*
08.02.2011
Ja ist es, weil da der Selbstschutz immer noch greift! Du würdest bei dir selbst nie so hart zuschlagen wie jemand anders.

Original von Enno Kiel

ICH ARSCHLOCH!

#2937Report
Trifft aber auf Selbstmörder nicht zu ;-) Wie gesagt: Bilder nicht vergessen und hier posten. :-)
Original von NekoFirefoxy*freut sich auf Bina Schneider*
Ja ist es, weil da der Selbstschutz immer noch greift! Du würdest bei dir selbst nie so hart zuschlagen wie jemand anders.
[quote]Original von Enno Kiel
ICH ARSCHLOCH!
[/quote]
#2938Report
Original von Monique. l MK-Treffen Vogtland 9.4.11
Trifft aber auf Selbstmörder nicht zu ;-) Wie gesagt: Bilder nicht vergessen und hier posten. :-)

tut in den fingern mehr weh als im gesicht wie man am avatar sehen kann!
#2939Report
08.02.2011
Bei mir wäre der garnicht erst hingelegt worden... aber nerven würde mich das trotzdem nicht! *g*

Original von Futility
... mich nervt, dass mein Kollege mir grad einen Riegel Kinderschoki geschenkt hat und
ich es nicht geschafft hab ihn 5 Minuten einfach liegenzulassen ohne ihn aufzufr***es
(also den Riegel).
#2940Report

Topic has been closed