Was nervt euch? 27,425
[gone] janine h*
07.02.2011
unhd die models müssen wieder verhungern....
Original von Der Weber *fasq was here*[/quote]
Aber nicht daß deine Frau jetzt auch noch sauer auf mich ist, nur weil ich dich auf die Idee mit dem Eierkuchen gebracht habe!
Abgesehen davon, würde ich eine Einladung zum Eierkuchen von dir deutlich lieber annehmen, als die Einladung zum Teller Suppe vom letzten Mal.
[quote]Original von Brunototti Photography | Im Stern VIEW Magazin
Eierkuchen... gute Idee!
Schaaaaaaaaaaaaaaaaaaaatz... du der Weber hat mir gerade einen tollen Tipp gegeben!
#2862Report
[gone] User_30919
07.02.2011
Mien Deern sacht du bekommt welche von den Frikadellen ab, die sie heute gemacht hat.
Aber... ob ich das zulassen werde, dass steht in einem anderen Kapitel :)
Da kenne ich nichts; da bin ich Rambo!
Original von Der Weber *fasq was here*[/quote]
Aber nicht daß deine Frau jetzt auch noch sauer auf mich ist, nur weil ich dich auf die Idee mit dem Eierkuchen gebracht habe!
Abgesehen davon, würde ich eine Einladung zum Eierkuchen von dir deutlich lieber annehmen, als die Einladung zum Teller Suppe vom letzten Mal.
[quote]Original von Brunototti Photography | Im Stern VIEW Magazin
Eierkuchen... gute Idee!
Schaaaaaaaaaaaaaaaaaaaatz... du der Weber hat mir gerade einen tollen Tipp gegeben!
#2863Report
07.02.2011
Hausgemachte Frikadellen klingen verführerisch. :-)
Meinst du, es ist das Risiko wert?
Meinst du, es ist das Risiko wert?
Original von Brunototti Photography | Im Stern VIEW Magazin
Mien Deern sacht du bekommt welche von den Frikadellen ab, die sie heute gemacht hat.
#2864Report
07.02.2011
*räusper*
;)
VLG: Manni
;)
#2865Report
07.02.2011
....zur Ursprungsfrage:
Mich nervt der Austausch von *Freundlichkeiten* per Forum wenn es epische Ausmaße annimmt. Hat was von..."immer dreimal mehr wie du..." ^^
Mich nervt der Austausch von *Freundlichkeiten* per Forum wenn es epische Ausmaße annimmt. Hat was von..."immer dreimal mehr wie du..." ^^
#2866Report
07.02.2011
Kaufen ist so ein doofes Wort ;-) Zur Not muss wohl wirklich was gebastelt werden.
Original von MISS BELLA SWAN[/quote][/quote]
ich weiss wen du fragen kannst , vielleicht verkauft er die sense ja,
denn ich bin ja ausgezogen. kann ja mal meinen ex fragen.
[quote]Original von Alexander Goretzky-danke für 432.057 Besucherchen
Ja ja ich weiß, all das Blut auf eigenem Grundstück, das macht sich nciht so gut ;-)
Aber ganz so schlimm ist es nicht. Hier die Kurzfassung: Graf stirbt, Tochter von Graf macht sich auf aus dem Kloster gen Heimat und wird verfolgt von "Dem Bösen". Keiner kennt es, aber es hat einen schwarzen Mantel und Hut und seine Sense dabei. :-) Im Notfall macht ich da noch eine Sensenmännin draus, aber die Sense fehlt halt noch.
Das und der Rest vom Märchen soll nach und nach verfotografiert werden. - Sobald ich das Märchen fertig geschrieben habe *g* In ein paar Wochen gehts zumindest schon mal ins Kloster :-)
[quote]Original von MISS BELLA SWAN
FÜR WAS DENN DIE SENSE ?? um den Nachbarin zu erschrecken, böööse!!!
also es muss aber auf IHREM Grundstück passieren!!! Den Hinweis geb ich Dir.
Bleib bloss nicht auf deinem eigenen. ( IRONIE)
#2867Report
07.02.2011
Sorry! Was ich damit nur zum Ausdruck bringen wollte, war die Tatsache, daß es mich nervt, daß Dirk mir einerseits den Mund mit den hausgemachten Frikadellen wässrig macht, aber im gleichen Atemzug kundtut, daß er sie nicht kampflos überlassen wird.
Backt at topic enough?
Original von photographic impressions
*räusper*
;)
Backt at topic enough?
#2868Report
[gone] User_60861
07.02.2011
Mich nervt es dass mein Freund bis Freitag auf nem Seminar ist...-.-
#2869Report
07.02.2011
Original von Bloody-Empty-Promise *Viel Neues vom Dunkelkind:)*
Think positive.....
*Freu* dich jetzt schon auf das Wiedersehen....^^
#2870Report
[gone] janine h*
07.02.2011
die fotografen die mir immer absagen sollen sich doch nen Model basteln.
so (jetzt war das jetz böse genug) nee ne.
ich weiss es gibt ja sooooooo viele hier. usw........ aber mich hat es heute echt genervt und gestern auch. also heute schon der 2te Tag. ;(
so (jetzt war das jetz böse genug) nee ne.
ich weiss es gibt ja sooooooo viele hier. usw........ aber mich hat es heute echt genervt und gestern auch. also heute schon der 2te Tag. ;(
Original von Alexander Goretzky-danke für 432.057 Besucherchen[/quote][/quote][/quote]
Kaufen ist so ein doofes Wort ;-) Zur Not muss wohl wirklich was gebastelt werden.
ich weiss wen du fragen kannst , vielleicht verkauft er die sense ja,
denn ich bin ja ausgezogen. kann ja mal meinen ex fragen.
[quote]Original von Alexander Goretzky-danke für 432.057 Besucherchen
Ja ja ich weiß, all das Blut auf eigenem Grundstück, das macht sich nciht so gut ;-)
Aber ganz so schlimm ist es nicht. Hier die Kurzfassung: Graf stirbt, Tochter von Graf macht sich auf aus dem Kloster gen Heimat und wird verfolgt von "Dem Bösen". Keiner kennt es, aber es hat einen schwarzen Mantel und Hut und seine Sense dabei. :-) Im Notfall macht ich da noch eine Sensenmännin draus, aber die Sense fehlt halt noch.
Das und der Rest vom Märchen soll nach und nach verfotografiert werden. - Sobald ich das Märchen fertig geschrieben habe *g* In ein paar Wochen gehts zumindest schon mal ins Kloster :-)
FÜR WAS DENN DIE SENSE ?? um den Nachbarin zu erschrecken, böööse!!!
also es muss aber auf IHREM Grundstück passieren!!! Den Hinweis geb ich Dir.
Bleib bloss nicht auf deinem eigenen. ( IRONIE)
#2871Report
[gone] NekoFirefoxy*hat wieder schwarze Haare*
07.02.2011
Ja genau, und dann pennt der Typ einfach ein... das kenne ich und das nervt mich tiersich!
Think positive.....
*Freu* dich jetzt schon auf das Wiedersehen....^^[/quote]
Original von BS
[quote]Original von Bloody-Empty-Promise *Viel Neues vom Dunkelkind:)*
Think positive.....
*Freu* dich jetzt schon auf das Wiedersehen....^^[/quote]
#2872Report
[gone] User_60861
07.02.2011
owww.. ja... tolles Wiedersehen..
ein total gestresster und gereizter Freund, weil er wahrscheinlich 4 Tage nicht pennen konnte, wegen den netten Zimmerkollegen...-.-
ein total gestresster und gereizter Freund, weil er wahrscheinlich 4 Tage nicht pennen konnte, wegen den netten Zimmerkollegen...-.-
#2873Report
[gone] User_30919
07.02.2011
So... ich sehe jetzt wie ein Ninja Turtle aus... die Frikadellen warten; ich allerdings auch :)
Und die Moderatoren sollten uns mal einen Spaß gönnen! :) Bitte! Bitte! Bitte!
Backt at topic enough?[/quote]
Original von Der Weber *fasq was here*
Sorry! Was ich damit nur zum Ausdruck bringen wollte, war die Tatsache, daß es mich nervt, daß Dirk mir einerseits den Mund mit den hausgemachten Frikadellen wässrig macht, aber im gleichen Atemzug kundtut, daß er sie nicht kampflos überlassen wird.
[quote]Original von photographic impressions
*räusper*
;)
Backt at topic enough?[/quote]
#2874Report
07.02.2011
#2875Report
07.02.2011
Mich nervt eben, dass ich noch viele Fehler mehr sehe, wenn ich (meine) Bilder mit
der Brille betrachte. Ist doch echt doof: Da sieht man ein feines Bild mit tollem Schärfeverlauf
und schreibt einen netten Kommentar. Ein paar Minuten später hat man aus diesem oder
jenem Grund die Brille auf und sieht das selbe Bild. Und plötzlich hat es keinen tollen
Schärfenverlauf mehr, sondern stellt sich als schlicht unscharf heraus. *grummel*
der Brille betrachte. Ist doch echt doof: Da sieht man ein feines Bild mit tollem Schärfeverlauf
und schreibt einen netten Kommentar. Ein paar Minuten später hat man aus diesem oder
jenem Grund die Brille auf und sieht das selbe Bild. Und plötzlich hat es keinen tollen
Schärfenverlauf mehr, sondern stellt sich als schlicht unscharf heraus. *grummel*
#2876Report
07.02.2011
Mich nervt es auf jeden Fall, wenn mich jemand von leckerem Essen fernhalten möchte!
Und umgekehrt könnte ich mir gut vorstellen, daß es dich wiederum nervt, wenn dir jemand leckeres Essen wegfuttern möchte.
Unglaublich, wie gut wir beim Thema bleiben können. :-)
Und umgekehrt könnte ich mir gut vorstellen, daß es dich wiederum nervt, wenn dir jemand leckeres Essen wegfuttern möchte.
Unglaublich, wie gut wir beim Thema bleiben können. :-)
Original von Brunototti Photography | Im Stern VIEW Magazin
So... ich sehe jetzt wie ein Ninja Turtle aus... die Frikadellen warten; ich allerdings auch :)
#2877Report
[gone] NekoFirefoxy*hat wieder schwarze Haare*
07.02.2011
Dann schick ihn am besten ohne Abendessen ins Bett, wenn er grummeln will, soll er draußen bleiben!
Original von Bloody-Empty-Promise *Viel Neues vom Dunkelkind:)*
#2878Report
[gone] User_60861
07.02.2011
Hätte ich 4 Tage nicht geschlafen wäre ich auch zickig und grantig^^
Aber ich vermute er wird sich zusammen reißen und ganz lieb am Freitag sein..
Nur halt müde.. und bisschen.. leicht reizbar O.o
Hoffe mal, dass war das vorerst letzte Seminar -.-
Aber ich vermute er wird sich zusammen reißen und ganz lieb am Freitag sein..
Nur halt müde.. und bisschen.. leicht reizbar O.o
Hoffe mal, dass war das vorerst letzte Seminar -.-
Original von NekoFirefoxy*wieder Training in Ballett Boots*[/quote]
Dann schick ihn am besten ohne Abendessen ins Bett, wenn er grummeln will, soll er draußen bleiben!
[quote]Original von Bloody-Empty-Promise *Viel Neues vom Dunkelkind:)*
#2879Report
[gone] janine h*
07.02.2011
was weil die mir nur 100 PNs schreiben , um dann nachher doch keine Zeit zu haben,
ach ich bin doch nicht so nachtragend (
"Do it yourself" ist unnötig....
Schick sie zu mir und erweitere meinen Kundenstamm...
*liebguck*
:)[/quote]
ach ich bin doch nicht so nachtragend (
Original von BS
die fotografen die mir immer absagen sollen sich doch nen Model basteln.
"Do it yourself" ist unnötig....
Schick sie zu mir und erweitere meinen Kundenstamm...
*liebguck*

:)[/quote]
#2880Report
Topic has been closed