Was nervt euch? 27,425

03.03.2011
Damit sich keiner genötigt fühlt, zu klicken :

:)
#3621Report
03.03.2011
Original von Ugly Planet Andrea
Ich finde, man sollte noch viel mehr Models hängen!

Nö, wieso soll man sie hängen?
Auf Händen tragen ist doch viel cooler . .

Heiner
#3622Report
03.03.2011
... dass nicht einmal 41-jährige MK-Modelle die nötige seelische Stabilität haben,
einen kritischen Kommentar stehenzulassen. Kindisch sein ist alterslos!
#3623Report
03.03.2011
Original von Futility
Kindisch sein ist alterslos!

Wo du recht hast...
#3624Report
03.03.2011
Im Alter wird man wieder etwas kindisch. Und bei den einen ist der Zyklus halt etwas kürzer.
Live fast, die young ....

Original von Futility
... dass nicht einmal 41-jährige MK-Modelle die nötige seelische Stabilität haben,
einen kritischen Kommentar stehenzulassen. Kindisch sein ist alterslos!
#3625Report
[gone] Kristina Bode
03.03.2011
Ich glaub ich werd krank :(
#3626Report
03.03.2011
du hengst

mich ärgert, des es nicht mehr von solchen leuten gibt ;o)
#3627Report
03.03.2011
Danke! Hat mich selbst genervt, kannte das nicht mit dem MKimg...

Original von cooltour
Mich nervt, dass Coniaric Modelle aufhängt :-)
Und weil das große Bild bestimmt gleich verschwindet, verlinke ich es mal auf bessere Art mit den MKimg-Tags:

#3628Report
[gone] Frl Gore
03.03.2011
meine haut *seuftz*
#3629Report
03.03.2011
heute ist erst der 3. und ich sehe mich nur Geldausgeben... Aber das geht an eine mildtätige Organisation: Den Staat...

*kotz*
#3630Report
03.03.2011
... Fasching mit all seinen Namen und die ganzen kostümierten, welche meinen einmal im Jahr, für ein paar Tage mit roter nase, lustig zu sein.
#3631Report
[gone] User_30919
03.03.2011
Wir haben keinen Staat... wir haben seit 1990 die Bundesrepublik Deutschland Finanzen GmbH. Das ist kein Witz; wir sind alle ohne Staat. Wer das nicht glaubt, der möge sich bitte informieren!

Original von cooltour
heute ist erst der 3. und ich sehe mich nur Geldausgeben... Aber das geht an eine mildtätige Organisation: Den Staat...

*kotz*
#3632Report
03.03.2011
War da nicht irgendwas, daß seit dem zweiten Weltkrieg Deutschland als Staat nie wieder offiziell anerkannt wurde? *g*

Haaahaaa, ich hab was gefunden:

http://www.fuellhornleben.de/Zusammenfassung_BRD_kein_Staat__nur_Quadro_Zone.pdf

Original von Brunototti Photography
Wir haben keinen Staat... wir haben seit 1990 die Bundesrepublik Deutschland Finanzen GmbH. Das ist kein Witz; wir sind alle ohne Staat. Wer das nicht glaubt, der möge sich bitte informieren!

[quote]Original von cooltour

*kotz*
[/quote]
#3633Report
[gone] User_30919
03.03.2011
Richtig! Es gibt weiterhin das Deutsche Reich! PERSONALausweis.... es sollte sich wirklich jeder mal die Mühe machen und sich über die gesamte Wahrheit informieren.

Original von Coniaric
War da nicht irgendwas, daß seit dem zweiten Weltkrieg Deutschland als Staat nie wieder offiziell anerkannt wurde? *g*

http://www.fuellhornleben.de/Zusammenfassung_BRD_kein_Staat__nur_Quadro_Zone.pdf

[quote]Original von Brunototti Photography

*kotz*
[/quote][/quote]
#3634Report
Nein, da irrt der werte Herr Doktor...

Das wird im '2-zu-4-Vertrag' geregelt, der ja angeblich der Wiedervereinigungsvertrag bzw. dessen Grundlage ist - in Wirklichkeit aber der Friedensvertrag zwischen den Allierten und den Rechtsnachfolgern des Dritten Reiches.
Durch den hat Deutschland auch formal wieder völlige Souveränität erlangt. Vorher war das - mangels Friedensvertrag - in der Tat so. Und in Westberlin hat man das auch ziemlich deutlich gespürt, daß es keine wirkliche Souveränität gab...
Aber seit 1990 schon.

Richtig! Es gibt weiterhin das Deutsche Reich! PERSONALausweis.... es sollte sich wirklich jeder mal die Mühe machen und sich über die gesamte Wahrheit informieren.

[quote]Original von Coniaric

*kotz*
[/quote][/quote][/quote]
#3635Report
[gone] User_30919
03.03.2011
Sorry, das stimmt nicht! Ich sitze leider nicht am Rechner, sondern mit dem iPad in der Saune. Ich würde hier ansonsten mal einen Link posten.

Original von plain
Nein, da irrt der werte Herr Doktor...

Das wird im '2-zu-4-Vertrag' geregelt, der ja angeblich der Wiedervereinigungsvertrag bzw. dessen Grundlage ist - in Wirklichkeit aber der Friedensvertrag zwischen den Allierten und den Rechtsnachfolgern des Dritten Reiches.
Durch den hat Deutschland auch formal wieder völlige Souveränität erlangt. Vorher war das - mangels Friedensvertrag - in der Tat so. Und in Westberlin hat man das auch ziemlich deutlich gespürt, daß es keine wirkliche Souveränität gab...
Aber seit 1990 schon.

[quote]Original von Coniaric

*kotz*
[/quote][/quote][/quote][/quote]
#3636Report
[gone] Fotokünstlerin Nadine Santa
03.03.2011
Original von Futility
Ich habe für Tierquäler kein Verständnis! Und auch nicht für Verteidiger
von Tierquälern!

Danke für dein Verständnis :)

[quote]Original von Futility
ach was?!

Sorry, dass war jetzt doof von mir!

Ha, wie lustig...

Seit wann haben Eulen denn Eier?

... dass man solchen Vollpfosten nicht gleich die Eier abschneidet!
[/quote][/quote][/quote][/quote][/quote][/quote]

Richtig so, solche verkommen Menschen habe ich auch gefressen, denen könnte ich echt die Beine raus reißen. Traurig aber wahr, Leute die bekannt sind, dürfen sich ja alles raus nehmen, die Gesellschaft geht halt den Bach runter.

lg
#3637Report
1. hab das mal gekürzt^^
2. ok, der heisst '2 plus 4' statt '2 zu 4' ^^:

http://de.wikisource.org/wiki/Zwei-plus-Vier-Vertrag

Artikel 7

(1) Die Französische Republik, die Union der Sozialistischen Sowjetrepubliken, das Vereinigte Königreich Großbritannien und Nordirland und die Vereinigten Staaten von Amerika beenden hiermit ihre Rechte und Verantwortlichkeiten in bezug auf Berlin und Deutschland als Ganzes. Als Ergebnis werden die entsprechenden, [9] damit zusammenhängenden vierseitigen Vereinbarungen, Beschlüsse und Praktiken beendet und alle entsprechenden Einrichtungen der Vier Mächte aufgelöst.

(2) Das vereinte Deutschland hat demgemäß volle Souveränität über seine inneren und äußeren Angelegenheiten.

3. wie dekadent...

Sorry, das stimmt nicht! Ich sitze leider nicht am Rechner, sondern mit dem iPad in der Saune. Ich würde hier ansonsten mal einen Link posten.
#3638Report
[gone] User_30919
03.03.2011
Wurden nicht auch schon Tiere für dein Mittagessen gequält??? Sag jetzt bitte nicht "Nein"! Erst denken, dann aufregen!

Original von Crazy Wildcat "neues auf der Fotografencard"
Ich habe für Tierquäler kein Verständnis! Und auch nicht für Verteidiger
von Tierquälern!

Danke für dein Verständnis :)

ach was?!

Sorry, dass war jetzt doof von mir!

Ha, wie lustig...

Seit wann haben Eulen denn Eier?

... dass man solchen Vollpfosten nicht gleich die Eier abschneidet!
[/quote][/quote][/quote][/quote][/quote][/quote]

Richtig so, solche verkommen Menschen habe ich auch gefressen, denen könnte ich echt die Beine raus reißen. Traurig aber wahr, Leute die bekannt sind, dürfen sich ja alles raus nehmen, die Gesellschaft geht halt den Bach runter.

lg[/quote]
#3639Report
03.03.2011
Das sich seit Tagen wer fremdes trotz PW Änderung bei mir einlogt!
das nervt mich!
#3640Report

Topic has been closed