Was nervt euch? 27,425

Patrick Michael Weber
03.03.2011
China? Essen? Klingt so weit schon mal interessant. Schieß los! :-)
#3681Report
[gone] Fotokünstlerin Nadine Santa
03.03.2011
Original von Patrick Michael Weber[/quote]
Überflüssige Extreme entwickeln sich überall. Nicht nur in der Politik. :-D
[quote]Original von Brunototti Photography
Erzähle das mal einen Veganer :)
Das stimmt allerdings, und wenn die was machen, ist es eh meist für den Papierkorb,
ums höflich aus zu drücken, damit ich keine haue kriege^^.
#3682Report
[gone] User_30919
03.03.2011
Spielverderber :)
Original von Neo Art-kennt Ziegenpeter persönlich![/quote][/quote][/quote]
die mit dem affen ? .... nöö, die nervt ;o)
Ich könnte mal von einem Essen in China erzählen, wo im Tisch ein Loch war....!
Möchte die Geschichte jemand hören?!?!?
[quote]Original von Patrick Michael Weber
#3683Report
[gone] falschbelichtung ( o.O )
03.03.2011
der Affe?
Original von Brunototti Photography[/quote][/quote]
#3684Report
[gone] User_30919
03.03.2011
Genau! Und für die Chinesen ist das keine Tierquälerei...?!?!? Was ich damit sagen möchte ist... andere Länder, andere Sitten! Wir "Deutschländer" sind nicht das Maß aller Dinge!
Original von falschbelichtung ( o.O )[/quote][/quote][/quote]
der Affe?
#3685Report
[gone] falschbelichtung ( o.O )
03.03.2011
ach die paar chinesen... soooo viele sind das nu auch nich ^^
Original von Brunototti Photography[/quote][/quote][/quote][/quote]
Genau! Und für die Chinesen ist das keine Tierquälerei...?!?!? Was ich damit sagen möchte ist... andere Länder, andere Sitten! Wir "Deutschländer" sind nicht das Maß aller Dinge!
[quote]Original von falschbelichtung ( o.O )
der Affe?
#3686Report
03.03.2011
ick hab mal einen guten freund aus thailand zum essen eingeladen ... meine katze geschlachtet und den hamster meiner tochter mit auf den grill gepackt ...
und wisst ihr was völlig nervt ?! ...
... der kommt zum essen und sagt "igitt, sowas hab ick ja noch nie gegessen!"^^
*es gab dann bratwurst und der katze sowie dem hamster geht es noch gut ;o)
#3687Report
[gone] NekoFirefoxy*hat wieder schwarze Haare*
03.03.2011
Dass mein Chef heute einfach mal den Urlaub von mir und meinen Kollegen für die nächsten paar Wochen gestrichen hat..., dabei hatte ich das alles langfristig geplant, aber er droht mit Kündigung... und was nun?
#3688Report
[gone] User_30919
03.03.2011
Lach :) dit is jut!
Original von Neo Art-kennt Ziegenpeter privat!
ick hab mal einen guten freund aus thailand zum essen eingeladen ... meine katze geschlachtet und den hamster meiner tochter mit auf den grill gepackt ...
#3689Report
03.03.2011
Original von NekoFirefoxy*oben neue Bilder auf der SC*
Dass mein Chef heute einfach mal den Urlaub von mir und meinen Kollegen für die nächsten paar Wochen gestrichen hat..., dabei hatte ich das alles langfristig geplant, aber er droht mit Kündigung... und was nun?
Hat er euch denn nen Grund gesagt? Sowas muss er schon begründen, natürlich machen die das gerne mit dem drohen, so sind halt viele Chefs, habt Ihr keinen Betriebsrat?
lg
#3690Report
[gone] User_30919
03.03.2011
Gib ihm eine Kopfnuss... würde ich auch machen!
Ich hoffe, ich konnte dir helfen :)
Ich hoffe, ich konnte dir helfen :)
#3691Report
03.03.2011
Es gibt Abgabefristen für einige Handelsstatistiken, die jetzt auslaufen und auch der Monatsabschluss wartet und was wegen der Steuer! Aber das sind alles Sachen, wo er schon mehreren Monaten wusste, dass es gemacht werden muss, es immer wieder vor sich hergeschoben hat und jetzt hat er uns das einfach auf den Tisch geknallt. Wir haben keinen BR, leider! Ich will den Job net aufs Spiel setzen, da ich mit ihm zum Teil mein Studium finanziere, bin also darauf angewiesen.
#3692Report
03.03.2011
Es gibt Abgabefristen für einige Handelsstatistiken, die jetzt auslaufen und auch der Monatsabschluss wartet und was wegen der Steuer! Aber das sind alles Sachen, wo er schon mehreren Monaten wusste, dass es gemacht werden muss, es immer wieder vor sich hergeschoben hat und jetzt hat er uns das einfach auf den Tisch geknallt. Wir haben keinen BR, leider! Ich will den Job net aufs Spiel setzen, da ich mit ihm zum Teil mein Studium finanziere, bin also darauf angewiesen.
Wenn du den Job nicht riskieren willst, dann nimms hin. Ansonsten würd ich alle um mich scharren, die genauso angefressen sind wie du und geschlossen zum Chef gehen, ich glaube kaum, das der allen kündigen würde, wenn er im Zeitdruck wegen den Fristen ist, denn dann muss er denn sorry fürs Wort SCHEIß selber machen oder wen von einer Zeitarbeitsfirma einstellen, geht auch nicht immer von heute auf morgen.
lg
#3693Report
03.03.2011
Also für die Kopfnuss müsste der Typ mal im Büro sein, der ist ja fast nie da! Zweitens, selbst wenn wir gesammelt hingehen, ich bin erst kurze Zeit da und noch in der Probezeit, da würde ich eh vor allen anderen fliegen. Ist nur blöd, weil ich jetzt 2 Shootings geplant hatte und ich die jetzt saukurzfristig absagen muss, aber ich würde auch ne Bescheinigung vom Arbeitgeber kriegen, dass ich nicht in Urlaub gehen darf und ich hänge auch an dem Job und vor allen Dingen am Geld!
#3694Report
03.03.2011
Also für die Kopfnuss müsste der Typ mal im Büro sein, der ist ja fast nie da! Zweitens, selbst wenn wir gesammelt hingehen, ich bin erst kurze Zeit da und noch in der Probezeit, da würde ich eh vor allen anderen fliegen. Ist nur blöd, weil ich jetzt 2 Shootings geplant hatte und ich die jetzt saukurzfristig absagen muss, aber ich würde auch ne Bescheinigung vom Arbeitgeber kriegen, dass ich nicht in Urlaub gehen darf und ich hänge auch an dem Job und vor allen Dingen am Geld!
Hmm, da haste Recht, gerade in der Probezeit sind die mal schnell mit Feuern. Hab ich auch mal erlebt, ich war in der Probezeit, in der Gastronomie (den Namen nenne ich mal nicht) el Chefe meinte seine Tentakeln zum grapschen aus zu fahren und als ich ihm sagte, das er das lieber lassen soll, da flog ich von jetzt auf gleich. Dann hol dir sonst die Bescheinigung vom Arbeitgeber, das werden die Fotografen/innen der Schöpfung schon verstehen und Verständnis für haben.
lg
#3695Report
03.03.2011
Ja, der hat zwar ziemlich schräg geschaut, als ich wegen der Bescheinigung gefragt habe, aber ich hab keinen Bock, dass ich wegen der Schusseligkeit von meinem Chef als unzuverlässig dastehe und keine Shootings mehr in meiner Freizeit machen kann, weil mich das entspannt! Aber für mich ist das jetzt quasi wie ne Krankmeldung bei meinem Arbeitgeber, wenn ich so ein Shooting absagen muss.
#3696Report
03.03.2011
Ja, der hat zwar ziemlich schräg geschaut, als ich wegen der Bescheinigung gefragt habe, aber ich hab keinen Bock, dass ich wegen der Schusseligkeit von meinem Chef als unzuverlässig dastehe und keine Shootings mehr in meiner Freizeit machen kann, weil mich das entspannt! Aber für mich ist das jetzt quasi wie ne Krankmeldung bei meinem Arbeitgeber, wenn ich so ein Shooting absagen muss.
Ich kann dich da total verstehen,
musste auch mal absagen, war mir sehr unangenehm, habe alles versucht, es noch hin zu bekommen, ging aber leider nicht.
lg
#3697Report
03.03.2011
Ich finde das auch wichtig, weil im normalen Leben mag man ja auch nicht als unzuverlässig gelten. Und gerade hier tauscht man sich ja sicherlich auch aus. Und wenn ich das belegen kann, dass ich einen trifftigen Grund habe, das Shooting nicht wahrnehmen zu können, ist mir das umso lieber. Weil keiner von uns, der hier angemeldet ist, kann es gebrauchen, versetzt zu werden, da wir alle nicht endlos Zeit am Tag haben. Und ich würde es schlimm finden, auf einer Blacklist der "Unzuverlässigen" zu stehen.
#3698Report
03.03.2011
Ich finde das auch wichtig, weil im normalen Leben mag man ja auch nicht als unzuverlässig gelten. Und gerade hier tauscht man sich ja sicherlich auch aus. Und wenn ich das belegen kann, dass ich einen trifftigen Grund habe, das Shooting nicht wahrnehmen zu können, ist mir das umso lieber. Weil keiner von uns, der hier angemeldet ist, kann es gebrauchen, versetzt zu werden, da wir alle nicht endlos Zeit am Tag haben. Und ich würde es schlimm finden, auf einer Blacklist der "Unzuverlässigen" zu stehen.
Dein Denken, find ich klasse :) , es gibt wenige Modelle die so denken! Ich bin ja auch ein Model unter anderem, denke genauso. Wenn ich mir allerdings ein paar andere Personen an kucke, kann ich nur mit dem Kopf schütteln. Eine Person die 2 mal absagt, aus dem larrie farri Grund und dann beim dritten mal so tut, als wäre die Person der Bauchnabel der Welt, weil die Person nun sieht, es haben schon einige bei mir angefragt, das ich Fotos mit denen mache.
#3699Report
[gone] User_6962
04.03.2011
Irgendwie wollte ich heute viel im Garten machen, bin aber krank und muß mich ziemlich zurückhalten, Scheiße!
#3700Report
Topic has been closed