Was nervt euch? 27,425

16.03.2011
wenn einer ignoriert wird, nur weil der freund des freundes des freundes ein feind ist ....
#4021Report
[gone] Beautypics Photography
16.03.2011
Verlogene Shootingbewertungen von Kumpel zu Kumpel ^^
#4022Report
... dass ich aus lauter Übermut etwas ausgeplaudert hab. -.-
#4023Report
16.03.2011
ach du sch**** .... also ick würde mich fürn paar tage einschliessen !!!

aber is mir och mal passiert ... nach einem paris urlaub mit der frau meines freundes^^

naja ... is gefühlte 100 jahre her ... aber beide reden bis dato nicht mehr mit mir :o(

Original von plain
#4024Report
[gone] falschbelichtung ( o.O )
16.03.2011
Also ich hätt Dich jünger geschätzt...

Original von Neo Art (Paris, Berlin und London)

aber is mir och mal passiert ... nach einem paris urlaub mit der frau meines freundes^^

naja ... is gefühlte 100 jahre her ... aber beide reden bis dato nicht mehr mit mir :o(

[quote]Original von plain
[/quote]
#4025Report
Original von Neo Art (Paris, Berlin und London)

[quote]Original von plain
[/quote]

nicht so wild. hab ich halt umsonst paar nächte gold gesponnen...

xDDD

dir ist's da ja übler ergangen.
#4026Report
16.03.2011
des schlümme daran war eigentlich nur, des ich die wahrheit gesagt habe ... aber zur falschen person :o(

beide waren wenig später auch kein paar mehr ... aber nicht wegen mir ! *schwör !

@nico ... ok, ich bin ein weng jünger ;o)
#4027Report
ja, man sollte immer einen notfall-knebel mithaben... nehm ich mir auch immer vor und vergess ihn dann zuhause... aber sowas ähnliches ist mir auch schon mal passiert :/
#4028Report
17.03.2011
Mich nervt, dass das Beamen noch nicht richtig funzt.
So viele schöne Frauen, soooo weit weg.
#4029Report
17.03.2011
Original von Ugly Planet Andrea

Da gibs nen Trick:

Lass sie sich vor die Webcam stellen und mach Screenshots. Ist praktisch n Fernshooting. :-)
#4030Report
[gone] User_147545
17.03.2011
geht mir zwar nich im beruflichen so..aber im privaten kann ich dir nur zustimmen ;)

#4031Report
17.03.2011
Geile Idee! Und meine Visa bemalt den Bildschirm!

Original von falschbelichtung ( o.O )
[quote]Original von Ugly Planet Andrea

Da gibs nen Trick:

Lass sie sich vor die Webcam stellen und mach Screenshots. Ist praktisch n Fernshooting. :-)[/quote]
#4032Report
17.03.2011
Neee. Die Visa ist in wirklichkeit nen Bildbearbeiter, der im Lifestream dazwischenhängt und quasi in echtzeit bearbeitet ^^

Geile Idee! Und meine Visa bemalt den Bildschirm!

[quote]Original von falschbelichtung ( o.O )
[quote]Original von Ugly Planet Andrea

Da gibs nen Trick:

Lass sie sich vor die Webcam stellen und mach Screenshots. Ist praktisch n Fernshooting. :-)[/quote][/quote]
#4033Report
Was mich so nervt...okay, zurücklehnen, das könnte etwas dauern ^^

...dass man hier zu furchtbaren Bildern so positive Äußerungen schreibt. Leute, ihr motiviert sie dazu, noch mehr solcher grauenhaften Bilder hochzuladen!

...dass es Bildbearbeiter gibt, welche die Arbeit des Fotografen und des Models zu nichte machen mit ihrer Unfähigkeit. Poren weg, hässliches Logo drüber, et voilá! Nächstes Bild, Hintergrund einfügen, Model schlecht ausschneiden und reinpacken, welches weder von den Proportionen reinpasst, noch von Licht und Schatten...egal, rein damit, hässliches Logo drüber, et voilá! Als ich fragte, was das hässliche Logo drüber soll kam ein "ey mann, das ist ein Wasserzeichen!" Ein Wasserzeichen ist transparent, dezent...das da sah aus wie ein Stempel vom Amt! Bang! mitten aufs Bild. Es heisst ja auch nicht model-kartei.de sondern logo-kartei.de. -.-

...dass sich jeder Bildbearbeiter bezeichnen kann, der Photoshop besitzt oder glaubt es zu besitzen. Wenn man hier in der Suche nach Models sucht, findet man Models oder Leute, die gern vor der Kamera sich fotografieren lassen. Sucht man nach Fotografen, findet man Leute, die eine Kamera haben. Nun lasst mal nach Bildbearbeitern suchen und ihr bekommt Fotografen, Models, Visagisten, Bildbearbeiter, ... Ich sollte mich als Model auch noch reinstellen, ich stand schonmal im Studio vor einer Kamera, und eine Eos 550d besitze ich auch, also bin ich auch Fotograf. -.-
#4034Report
[gone] Leyla-Deluxe
17.03.2011
jawohl solässt man dampf ab, ich stimme dir zu ^^
#4035Report
17.03.2011
Geht mir auch so. Am schlimmsten finde ich das Weichgematsche.
Es gibt hier mehrere Sedcards, aber eine sticht heraus. Die der T... K..., die Dame ist 16(!) Jahre alt, da ist die Haut eigentlich noch in Ordnung - aber braucht einen Weichzeichner, der ist jenseits von gut uns böse. Da bleiben eigentlich nur die Augen übrig, die Wachsfiguren bei Mme Toussauds sehen da natürlicher aus!

Original von AJ D I G I T A L
Was mich so nervt...okay, zurücklehnen, das könnte etwas dauern ^^

...dass man hier zu furchtbaren Bildern so positive Äußerungen schreibt. Leute, ihr motiviert sie dazu, noch mehr solcher grauenhaften Bilder hochzuladen!

...dass es Bildbearbeiter gibt, welche die Arbeit des Fotografen und des Models zu nichte machen mit ihrer Unfähigkeit. Poren weg, hässliches Logo drüber, et voilá! Nächstes Bild, Hintergrund einfügen, Model schlecht ausschneiden und reinpacken, welches weder von den Proportionen reinpasst, noch von Licht und Schatten...egal, rein damit, hässliches Logo drüber, et voilá! Als ich fragte, was das hässliche Logo drüber soll kam ein "ey mann, das ist ein Wasserzeichen!" Ein Wasserzeichen ist transparent, dezent...das da sah aus wie ein Stempel vom Amt! Bang! mitten aufs Bild. Es heisst ja auch nicht model-kartei.de sondern logo-kartei.de. -.-

...dass sich jeder Bildbearbeiter bezeichnen kann, der Photoshop besitzt oder glaubt es zu besitzen. Wenn man hier in der Suche nach Models sucht, findet man Models oder Leute, die gern vor der Kamera sich fotografieren lassen. Sucht man nach Fotografen, findet man Leute, die eine Kamera haben. Nun lasst mal nach Bildbearbeitern suchen und ihr bekommt Fotografen, Models, Visagisten, Bildbearbeiter, ... Ich sollte mich als Model auch noch reinstellen, ich stand schonmal im Studio vor einer Kamera, und eine Eos 550d besitze ich auch, also bin ich auch Fotograf. -.-
#4036Report
@ Coniaric

Bei der Tante stehe ich auf Ignore. Und wenn ich ehrlich bin, nervt mich dit. Dabei hab ich mir nur getraut, ihren pinken, auf jedem Bild vorgeführten Lippenstift zu kritisieren. Und noch schlimmer ist, sie hat ihre SC auf privat. *kreisch* ... ;-)
#4037Report
[gone] Fotokünstlerin Nadine Santa
17.03.2011
HI Leute,

ich habe gerade ein echt witziges Video gesehen, von einem Fotografen hier, er hat es auf der Setcat, damit Ihr mal lachen könnt klicken mit Humor ist alles viel einfacher.
#4038Report
17.03.2011
Boa geil wo haste das denn her?
#4039Report
Schon gewusst? Musste am 09.04. vorträllern. Ansonsten kummst ne nei. ;-)

Original von netAction
Boa geil wo haste das denn her?
#4040Report

Topic has been closed