Was nervt euch? 27,425

Futility
15.03.2011
Dass ich den GANZEN März kein Shooting hab *schnüff*
#3961Report
[gone] User_147545
15.03.2011
dass ich bis april auf keinen fall mehr shooten kann wegen abi T_T
#3962Report
15.03.2011
Dass Futy den GANZEN März nicht zu mir zum Shooten kommt *sniff*
#3963Report
15.03.2011
@ Futy und Ugly
Geteiltes Leid ist halbes Leid,
ob
Geteilte Freude doppelte Freude oder halbe Freude wäre,
wisst ihr, wenn ihr im März endlich was zusammen unternehmt.
Kann so schwierig nicht sein - oder so einfach, dass ich mich fast ärgern könnte :-)
+frech grins+
Heiner
ob
Kann so schwierig nicht sein - oder so einfach, dass ich mich fast ärgern könnte :-)
+frech grins+
Heiner
#3964Report
15.03.2011
Mich nervt, dass mir diese Kackbratze bei eBay das 8mm weggeschnappt hat. Nun muss ich weiter ein 8mm oder 10mm für Canon suchen.
#3965Report
[gone] Fotokünstlerin Nadine Santa
15.03.2011
Bildbearbeitung ist ja was feines, das jeder was mogelt, sprich Pickel weg macht, Narben, kleine Polster, aber das man sich komplett um modelt, von einem großen runden Gesicht auf Next Topel in mega schlank, von sowas halte ich nichts.
Ist das der neue Trend?
lg
Ist das der neue Trend?
lg
#3966Report
[gone] User_89911
15.03.2011
Mal ganz ehrlich- wenn ich ein Shooting vereinbare- und dann kommt da eine Frau, die ihren Bildern nicht im mindesten ähnlich sieht und auch doppelt so viel wiegt... ich glaub, die würd ich wieder heim schicken. Hab schließlich anderes zu tun, als auf jedem Bild wieder stundenlang digital Fett abzusaugen. ;o)
#3967Report
15.03.2011
Naja komm. Meistens sieht man sofort, was man zu erwarten hat. Wenn es nur glattegbügelte Titten gibt und nirgends die Beine richtig zu sehen sind, wirst du das Mädel kaum für Beuty oder Fashion buchen.
#3968Report
[gone] User_89911
15.03.2011
Stimmt schon. Ich habs bislang nur einmal erlebt, daß ich echt ein bisschen geschockt war.
Das kam daher, daß die Bilder wohl alle "älter" waren (schon nen Jahr her) und die Dame in der Zwischenzeit richtig ordentlich zugelegt hatte...
Das kam daher, daß die Bilder wohl alle "älter" waren (schon nen Jahr her) und die Dame in der Zwischenzeit richtig ordentlich zugelegt hatte...
#3969Report
15.03.2011
Lieber Heiner
Wir haben ja schon mal miteinander gearbeitet und es war jedes Mal wunderschön.
Das Problem liegt darin, dass sie nicht herkommen kann und ich meine Fabrik, sprich
mein Studio, nicht zu ihr transportieren kann. Dabei könnte man gerade mit IHR so
wunderbare Bilder darin machen. *seufz*
Wir weinen jetzt beide ganz leise vor uns hin ...
Wir haben ja schon mal miteinander gearbeitet und es war jedes Mal wunderschön.
Das Problem liegt darin, dass sie nicht herkommen kann und ich meine Fabrik, sprich
mein Studio, nicht zu ihr transportieren kann. Dabei könnte man gerade mit IHR so
wunderbare Bilder darin machen. *seufz*
Wir weinen jetzt beide ganz leise vor uns hin ...
Original von Polarlicht
@ Futy und Ugly
ob
+frech grins+
Heiner
#3970Report
15.03.2011
Lieber Andrea,
ich habe eure Bilder bewundert und weiss, dass ihr ein
ausserordentliches Fototeam seid.
Wenn das eine nicht zum anderen kann und das andere nicht zum einen
dann hilft warten. Warten dass Godot kommt . . .
äh, ich meinte Futy
Heiner
ich habe eure Bilder bewundert und weiss, dass ihr ein
ausserordentliches Fototeam seid.
Wenn das eine nicht zum anderen kann und das andere nicht zum einen
dann hilft warten. Warten dass Godot kommt . . .
äh, ich meinte Futy
Heiner
#3971Report
[gone] OJ
15.03.2011
mich nervt es, dass ein sehr guter kumpel seit über 18 monaten 3x pro woche und öfter betrunken ist und nicht einsehen will, dass er ein alkoholproblem hat! hab grad mit ihm telefoniert und er war nur am lallen. gestern wars nicht anders und auch am wochenende war er betrunken. sagt man ihm, dass das schon krankhaft ist, wird er richtig sauer!
was tun?
was tun?
#3972Report
15.03.2011
Absolut typische Reaktion für Alkoholiker. Hatte auch mal einen im Bekanntenkreis, der ist inzwischen trocken. Das Problem ist, man kann ihnen erst helfen, wenn sie ihr Problem selbst erkennen und einsehen...
Original von CrAzY P.
mich nervt es, dass ein sehr guter kumpel seit über 18 monaten 3x pro woche und öfter betrunken ist und nicht einsehen will, dass er ein alkoholproblem hat! hab grad mit ihm telefoniert und er war nur am lallen. gestern wars nicht anders und auch am wochenende war er betrunken. sagt man ihm, dass das schon krankhaft ist, wird er richtig sauer!
was tun?
#3973Report
[gone] Kristina Bode
15.03.2011
so hart es klingt, er muss selbst einsehen das er ein problem hat.
auf keinen fall die sucht verharmlosen, aber auch nicht sich reinziehen lassen und ausnutzen lassen.
mit süchtigen ist das ne schwere sache, aber wenn sie es nicht selbst einsehen (und jeder ist für sein leben verantwortlich) dann kannst du gar nichts machen.
auf keinen fall die sucht verharmlosen, aber auch nicht sich reinziehen lassen und ausnutzen lassen.
mit süchtigen ist das ne schwere sache, aber wenn sie es nicht selbst einsehen (und jeder ist für sein leben verantwortlich) dann kannst du gar nichts machen.
Original von CrAzY P.
was tun?
#3974Report
[gone] Kristina Bode
15.03.2011
und was mich richtig nervt sind hinter-dem-rücken geschichten, wo man vor vollendeten tatsachen gestellt wird.
das merkt man sich.
das merkt man sich.
#3975Report
Original von Kristina Bode[/quote]
[quote]Original von CrAzY P.
was tun?
Das stimmt an sich - und gilt für alle Suchterkrankungen. Die bauen eine massive Abwehr auf.
Von außen kann man da nur bedingt etwas machen, weil die Entscheidung letztlich vom Süchtigen selbst ausgehen muß.
Allerdings kann man sie ein wenig schubsen - nicht viel, aber ein bißchen. Dazu brauchst Du aber professionelle Hife. Wenn Du die brauchst, dann wende Dich an Deine örtliche Suchtberatung. Die bieten in der Regel auch Hilfe für Angehörige und Freunde an.
#3976Report
[gone] OJ
16.03.2011
Original von plain[/quote]
[quote]Original von Kristina Bode
was tun?
Das stimmt an sich - und gilt für alle Suchterkrankungen. Die bauen eine massive Abwehr auf.
Von außen kann man da nur bedingt etwas machen, weil die Entscheidung letztlich vom Süchtigen selbst ausgehen muß.
Allerdings kann man sie ein wenig schubsen - nicht viel, aber ein bißchen. Dazu brauchst Du aber professionelle Hife. Wenn Du die brauchst, dann wende Dich an Deine örtliche Suchtberatung. Die bieten in der Regel auch Hilfe für Angehörige und Freunde an.[/quote]
das problem ist, dass er es total geil findet, wenn er richtig voll ist. das macht das ganze noch schwerer. naja, gestern haben wir uns dann noch in die haare bekommen, weil ich ihm gesagt habe, dass er sich melden kann, sobald er wieder nüchtern ist!
scheiss situation, die mich echt nervt!
#3977Report
16.03.2011
* Taschentuch reich*
habe jetzt seit August 2010, kein Shooting mehr in der MK gemacht...und so wie es aussieht, wird auch noch etwas dauern, das ich für Modelle, die Kamera wieder hebe...
habe jetzt seit August 2010, kein Shooting mehr in der MK gemacht...und so wie es aussieht, wird auch noch etwas dauern, das ich für Modelle, die Kamera wieder hebe...
Original von Futility
#3978Report
16.03.2011
Danke *schneeeeeeeeeeuuuuuuz* Da bitte zurück :)
Original von Hellfire,[/quote]
* Taschentuch reich*
[quote]Original von Futility
#3979Report
16.03.2011
Original von CrAzY P.[/quote]
[quote]Original von plain
[quote]Original von Kristina Bode
was tun?
Allerdings kann man sie ein wenig schubsen - nicht viel, aber ein bißchen. Dazu brauchst Du aber professionelle Hife. Wenn Du die brauchst, dann wende Dich an Deine örtliche Suchtberatung. Die bieten in der Regel auch Hilfe für Angehörige und Freunde an.[/quote]
das problem ist, dass er es total geil findet, wenn er richtig voll ist. das macht das ganze noch schwerer. naja, gestern haben wir uns dann noch in die haare bekommen, weil ich ihm gesagt habe, dass er sich melden kann, sobald er wieder nüchtern ist!
scheiss situation, die mich echt nervt![/quote]
ich habe es als Vorgesetzter selbst erlebt, sie müssen erst ganz Tief in die Gosse liegen, sonst verstehen sie es nicht.
Alles zureden hilft nicht, sie meinen man will ihnen etwas.
LG, Karl-Heinz
#3980Report
Topic has been closed