Was nervt euch? 27,425

vielleicht schmecken Betreuer, Pfleger usw. besonders lecker .....

*grübel*

Original von Hellfire,
mmh? bekommen die auch wirklich genug zu Essen?
nicht das demnächst dort Personalmangel herrscht ...

[quote]Original von xivonnex
nee im wohnheim für behinderte, u ich hab ne autistin in der gruppe die zerstört aber eigtl nur ihre klamotten aber manchma is auch personal dran, wenn man pech hat . . ..
[/quote]
#4141Report
na, ich weiß nicht.... glaubst du??
naja...ich knabber grade meinen Eiweißriegel und trinke meinen Eiweißschokodrink... ne Steak wäre mir jetzt auch lieber...aber ist schon spät..

Original von Horst G .............. Punkt !! aka DER LOLLIGRAF
vielleicht schmecken Betreuer, Pfleger usw. besonders lecker .....

*grübel*

[quote]Original von Hellfire,
mmh? bekommen die auch wirklich genug zu Essen?
nicht das demnächst dort Personalmangel herrscht ...

[quote]Original von xivonnex
nee im wohnheim für behinderte, u ich hab ne autistin in der gruppe die zerstört aber eigtl nur ihre klamotten aber manchma is auch personal dran, wenn man pech hat . . ..
[/quote][/quote]
#4142Report
Original von Hellfire,
na, ich weiß nicht.... glaubst du??
naja...ich knabber grade meinen Eiweißriegel und trinke meinen Eiweißschokodrink... ne Steak wäre mir jetzt auch lieber...aber ist schon spät..

bin jetzt eher für ein Rumpsteak ohne P und steak ;-)
#4143Report
[gone] falschbelichtung ( o.O )
18.03.2011
Kipp Dir einfach n bissl schwarzes Liquid-Latex über die Hupen und wisch alles weg, was nicht nach BH aussieht. Is dann aber halt ne Einwegvariante ^^

Original von Svea-Jill Czech *Buchcover-Job suche Visa+Fotograf
http://www.schwarzer-markt.net/index.php/topic,34971.0.html

*lebenstraum* :D
#4144Report
[gone] Steffi Manthey
18.03.2011
das kommentare unter bildern gelöscht werden, sobald sie nicht schleimerisch sind.

nur weil man anmerkt, das man es nicht gut findet, wenn eine 16 jährige in string und knapper brustbedeckung offenherzig post.
#4145Report
18.03.2011
Original von miffi
das kommentare unter bildern gelöscht werden, sobald sie nicht schleimerisch sind.

nur weil man anmerkt, das man es nicht gut findet, wenn eine 16 jährige in string und knapper brustbedeckung offenherzig post.

und, biste auch gleich auf Igno gelandet? T... K... macht das ja gerne... ;-)
#4146Report
18.03.2011
Original von miffi

Es nervt ebenso sehr, dass Moralapostel in der MK unterwegs sind.
Jede Person - und bei unter 18 jährigen dazu die Erziehungsberechtigten -
befinden ein Bild ok - oder nicht.
Der Ausschluss, dass u18 Models nur bis Dessous zeigen dürfen versucht die MK
sicher zustellen. Ob es geling? Keine Ahnung, aber das bemühen ist lobenswert.

Es ist kein grosser Unterschied, ob eine 17 jährige junge Frau barbusig post oder
ob sie es 6 Monate später macht. In der Realität. Vor Gesetz schon.
Es gibt Models, die können mit 16 mit der eigenen Nacktheit umgehen, andere
schaffen es mit 20 nicht. Die die sich etwas später zur erwachsenen Person
entwickeln machen in dieser Beziehung viel mehr Sorgen.

Heiner
#4147Report
[gone] Steffi Manthey
18.03.2011
Original von Dirk Lorenz
[quote]Original von miffi

und, biste auch gleich auf Igno gelandet? T... K... macht das ja gerne... ;-)[/quote]

ne habs nochmal geschafft was drunter zu posten, aber wenn sie das sieht dann werd ich wo auf ignor sein ;)
#4148Report
[gone] Steffi Manthey
18.03.2011
grnau polarlicht, ich bin ja so böse *buhuhuhu*, weil ichs nicht gut finde das man sich mit 16 präsentiert wie ne sch****.
ist jedem selbst überlassen, aber dann sollten auch kommis die darauf hinweisen nicht gelöscht werden, sondern auch geduldet werden.
#4149Report
18.03.2011
Nein Miffi, nicht böse, viel schlimmer:
Besser wissend.

Du willst andere Leute erziehen.
Deine Meinung aufdrücken. Das kannst Du in der Politik machen,
in dem Du einen Gesetzesantrag stellst: Unter 16 jährige dürfen
nicht posen vor Kameras, zum Beispeil.

Was Du da anmerkst ist nicht dein Brot, sondern: Du meist,
Du weisst es besser als die Erzeihungsberechtigten dieser
jungen Frau. Das nervt.

Heiner
#4150Report
[gone] Steffi Manthey
18.03.2011
na wenn du das sagst, wird das ja wohl stimmen.
du hast recht und ich meine ruhe...
#4151Report
... so ein Käse. *Kopfschüttel* Bei besagter Dame geht es darum, einfach mal seine eigene Meinung zu äußern. Sie schrieb ja, dass sie es nicht gut findet. Ist meiner Meinung nach ein großer Unterschied zu "Was Du tust, ist falsch.". Nicht mehr und nicht weniger.
#4152Report
18.03.2011
Mich nervt T...K...s Offenherzigkeit weniger.

Was da bearbeitungstechnisch gemacht wird finde ich viel schlimmer. Von ihrer echten Oberfläche ist doch ohnehin nichts mehr zu sehen, also könnte sie auch komplett nackt sein... Selbst wenn ein Aktzeichner ein Bild von ihr machen würde, wäre es noch realistischer und natürlicher.
#4153Report
[gone] falschbelichtung ( o.O )
18.03.2011
Aktenzeichen T...K... ungelöst? ^^

Original von Coniaric

Was da bearbeitungstechnisch gemacht wird finde ich viel schlimmer. Von ihrer echten Oberfläche ist doch ohnehin nichts mehr zu sehen, also könnte sie auch komplett nackt sein... Selbst wenn ein Aktzeichner ein Bild von ihr machen würde, wäre es noch realistischer und natürlicher.
#4154Report
[gone] User_147545
18.03.2011
GELÖST beim lesen des wortes "offenherzigkeit"
bin auch auf der igno,da ich mir erlaubte,ihre nach hautkrebs lechzende solariumshaut und ihre unvorteilhaft nach hinten gesteckten extensions zu kritisieren :'(

Original von falschbelichtung ( o.O )
Aktenzeichen T...K... ungelöst? ^^

[quote]Original von Coniaric

[/quote]
#4155Report
[gone] User_89911
18.03.2011
Jedes Mal, wenn ich ein Bild von der Dame sehe, packt mich echt das Grausen.
Diese Haare, diese Haut, diese Bearbeitung... würg. ;O)
#4156Report
[gone] akigrafie fotodesign
18.03.2011
Um wen geht's denn? *neugier* ;-)

Original von viola odorata
#4157Report
[gone] User_147545
18.03.2011
*sofort unterschreib* aber du hast den ewig gleichen gesichtsausdruck, die playboy-posen und die billigen h&m-dessous vergessen (hat die dame eigentlich keine 'normale' kleidung..?)

#4158Report
...und passend dazu ihre Vorliebe für diese Billig-Creolen. Chic! :-)

Aber irgendwie am schlimmsten daran ist die Tatsache, daß es offensichtlich genügend Knipser gibt, die total auf diesen Murks abfahren und der Kleinen womöglich noch einreden, daß das alles unheimlich stilvoll, sexy und elegant wäre und ihre unheimliche Ausdruckskraft noch zusätzlich unterstreichen würde.
#4159Report
[gone] User_89911
18.03.2011
Am meisten nervt mich daran dieses dreist-debile Geschau, das vermutlich sexy-lasziv sein soll. Ich hab jetzt mal nen Selbstabschuss-Versuch gestartet und unter eins ihrer Bilder geschrieben, daß die Extentions total unvorteilhaft aussehen.
Vielleicht setzt sie mich auf ignore *hoff hoff*
#4160Report

Topic has been closed