Was nervt euch? 27,425

18.03.2011
Original von Patrick Michael Weber
...und passend dazu ihre Vorliebe für diese Billig-Creolen. Chic! :-)

[quote]Original von viola odorata
Jedes Mal, wenn ich ein Bild von der Dame sehe, packt mich echt das Grausen.
Diese Haare, diese Haut, diese Bearbeitung... würg. ;O)

Aber irgendwie am schlimmsten daran ist die Tatsache, daß es offensichtlich genügend Knipser gibt, die total auf diesen Murks abfahren und der Kleinen womöglich noch einreden, daß das alles unheimlich stilvoll, sexy und elegant wäre und ihre unheimliche Ausdruckskraft noch zusätzlich unterstreichen würde.[/quote]

Scheußlich ist es, aber wen stört's? Man muss sie ja nicht buchen... gibt doch haufenweise Murks in der MK, wenn man dafür jedes Mal 5 Threads aufmachen würde...

k|d
#4161Report
[gone] falschbelichtung ( o.O )
18.03.2011
Vielleicht sind aber auch nur unsere Monitore nicht gut kalibriert!
#4162Report
[gone] User_147545
18.03.2011
wird sie,glaub mir,kann ich aus erfahrung bestätigen ;)
aber ich verstehe ihren topmodeltraum eh nich..sie is zu klein,hat nicht ansatzweise perfekte maße und auch noch die billigsten piercings, die man sich vorstellen kann *sigh*
#4163Report
Original von viola odorata
Am meisten nervt mich daran dieses dreist-debile Geschau, das vermutlich sexy-lasziv sein soll. Ich hab jetzt mal nen Selbstabschuss-Versuch gestartet und unter eins ihrer Bilder geschrieben, daß die Extentions total unvorteilhaft aussehen.
Vielleicht setzt sie mich auf ignore *hoff hoff*

#4164Report
[gone] User_89911
18.03.2011
Gut, das mag ja mal dahin gestellt sein. Jeder kann versuchen, seinen Traum zu verwirklichen, ob er nun ins Raster passt oder nicht. Oft genug gibt es ja auch Ausnahmen von der Regel.
Die Frage ist, umgibt man sich mit Leuten, die einen nur immer vollschleimen und einem erzählen wie toll man doch schon ist, will man Kritik gar nicht annehmen oder stellt man sich selber konstant in Frage und kritisiert sich- also eine gesunde Selbstreflektion. Nur so kommt man weiter. Aber manche lügen sich eben lieber in die Tasche und lassen sich von Billigknipsern ablichten. So isses eben. ;o)
#4165Report
...mit dem feinen Unterschied, daß der übrige Murks auch meistens schön brav im Kellerloch versteckt bleibt. ;-)

Original von kleine|details
Scheußlich ist es, aber wen stört's? Man muss sie ja nicht buchen... gibt doch haufenweise Murks in der MK, wenn man dafür jedes Mal 5 Threads aufmachen würde...

k|d
#4166Report
*räusper*

;)

VLG: Manni
#4167Report
18.03.2011
Wisst ihr was mich nervt? Dass es Leute gibt die im Kindergarten nicht gelernt haben, dass man nicht besser wird, wenn man andere runtermacht ....

Um das klarzustellen: Es verlangt keiner dass ihr das gut findet, eure Meinung kann gern die eure bleiben. Und auch ich bin der Meinung das mehr Natürlichkeit der angesprochenen jungen Dame gut stehen würde, aber DAS IST IHRE SACHE und da muss man nicht üble Kommis unter Bilder schreiben mit denen sie WERBUNG für sich machen möchte. :-)

Für so etwas gibt es PNs - tja und mancher IST eben beratungsrestent. Aber so what - nur tote Fische schwimmen immer mit dem Strom. Leben und Leben lassen ist meine Devise. Wer so einen SCHROTT meint unter die Bilder schreiben zu müssen will sich NUR SELBER PROFILIEREN dadurch und gehört zu Recht auf Ignore.

Und deswegen nerven mich Beiträge die nur die eigene Meinung als den Heilsbringer hinstellen! So, ich habe fertig!

Viele Grüße,
Frank
#4168Report
[gone] User_89911
18.03.2011
Ach Manni... :o/
Immer musst du uns den Spaß verderben ;o)
#4169Report
Ja ne? ;)

.... aber nach über 2 Seiten mit dem gleichen Target und beinahe bedenklichem Identifikationsgrad wirdet ma wieder Zeit für frischen Wind, ok?

#4170Report
18.03.2011
Komm Viölchen, lass uns über den Manni herziehen. :-)

#4171Report
Das "Runtermachen" ergibt sich in diesem Zusammenhang zum größten Teil aus der simplen Aneinanderreihung von Tatsachen, die das Mädel falsch macht.

Ich zumindest bin nicht gerade der meinung, daß sich dürre Creolen stilistisch gut zu ultradünnen, strohigen Haaren, gepaart mit einem recht hohen Haaransatz, machen. Zugegeben: Dieses Geschmacksempfinden hat sich bei mir erst deutlich nach der Kindergartenzeit gebildet.

Und stimmt, durch's reine Runtermachen wird ein eigenes Bild nicht besser. Aber durch das Erkennen und anschließende Vermeiden solcher "Fehler" wird es auf jeden Fall besser.

Original von Frank Becker
Wisst ihr was mich nervt? Dass es Leute gibt die im Kindergarten nicht gelernt haben, dass man nicht besser wird, wenn man andere runtermacht ....
#4172Report
[gone] User_89911
18.03.2011
Mich nerven Moralapostel, die in Großbuchstaben schreiben...

OK, neues Thema.
Mich nervt, daß das Wetter jetzt wieder so total unfrühlingshaft ist. War das nicht vor zwei Tagen schon mal genau so, wie es gehört? :o/
#4173Report
Original von Ugly Planet Andrea
Komm Viölchen, lass uns über den Manni herziehen. :-)
Heyyyyyy, guter Plan, wird immer wieder gern genommen ;)

.... um aber auch mal was zum Threadtitel beizutragen:

Mich nervt, dass meine sauberen Kaffeetassen alle sind, mich nervt Spülen *ne_Runde_inne_Küche_bin*

#4174Report
[gone] User_89911
18.03.2011
O ja o ja *hüpf*
Mich nervt Mannis Brille! Jawoll. :o)
#4175Report
18.03.2011
Genau! Sich dann aber als Karl Laberfeld aufspielen. Tssss.....
#4176Report
[gone] Der Hosenknopf
18.03.2011
Schenkt`m Manni doch mal ein paar saubere Tassen :-))
#4177Report
[gone] D e e D e e
18.03.2011
Dieser Vollarsch vom Ordnungsamt, der mir 15,00 Euro abknöpfen will, weil ich seiner Meinung nach am 11.03. für 4 min auf dem Gehweg geparkt habe!

Also erstens Mal steht mein Auto seit Donnerstag an diesem Platz, zweitens ist es ein ausgewiesener Parkplatz, drittens steht mein Auto nirgendwo, nicht mal mit der Spitze vom Spoiler, über der Parkplatzmarkierung und viertens steht es da noch immer unbewegt und würde ich tatsächlich total falsch parken hätte es wohl schon mehr als einen Knollen gegeben!

Direkt mal Fotos von gemacht, Widerspruch ausgefüllt, ab in die Post und dem befreundeten Anwalt ne SMS geschickt!

Alter Schwede... die Stadt brauch echt Geld! -.-
#4178Report
[gone] User_89911
18.03.2011
Wen interessieren Falschparker? Wir sind gerade dabei, über Mannis Brille her zu ziehen. DAS sind grundlegende, wichtige Dinge. *g*

Aber du hast recht, die Stadt BRAUCHT Geld. Und das verdammt dringend.
#4179Report
Original von Ugly Planet Andrea
Genau! Sich dann aber als Karl Laberfeld aufspielen. Tssss.....
Oooch .... das hat gestern im ZDF doch ganz juut geklappt ;)

VLG: Karlmanni
#4180Report

Topic has been closed