Was nervt euch? 27,425
08.04.2011
zumal das ja nicht mal nur in ABs steht sondern auch direkt im text. . . . leute: vorm anschreiben vllt doch erst mal die paar sätze lesen. . . . -.-
Original von Alexander Goretzky-danke für 866.512 Besucherchen
akt-,teilakt oder dessousaufnahmen...
*g* ich bekomme nicht mal solche Anfragen
#5002Report
[gone] Fotokünstlerin Nadine Santa
08.04.2011
Original von xivonnex[/quote]
zumal das ja nicht mal nur in ABs steht sondern auch direkt im text. . . . leute: vorm anschreiben vllt doch erst mal die paar sätze lesen. . . . -.-
[quote]Original von Alexander Goretzky-danke für 866.512 Besucherchen
^^Glaubst du wirklich, das alle genau die Setcard an sehen? Eher weniger, je nach dem wie lang der Text ist scrollen die zu den Bildern und denken, probieren wir es einfach mal.
lg
Crazy Wildcat
#5003Report
08.04.2011
das nicht jeder nen text liest, ist klar, allerdings ist der satz auch direkt in der sc zu finden - steht sogar seperat da und dazu noch etwas "hervorgehoben"
^^Glaubst du wirklich, das alle genau die Setcard an sehen? Eher weniger, je nach dem wie lang der Text ist scrollen die zu den Bildern und denken, probieren wir es einfach mal.
lg
Crazy Wildcat[/quote]
Original von Crazy Wildcat "Neue Bilder"[/quote]
[quote]Original von xivonnex
[quote]Original von Alexander Goretzky-danke für 866.512 Besucherchen
lg
Crazy Wildcat[/quote]
#5004Report
08.04.2011
Original von xivonnex
leute die meine sc nicht lesen, mir dann schreiben, dass sie gern mit mir shooten möchten, mir dann erzählen was sie sich vorstellen und wenn ich meine, dass ich keine akt-,teilakt oder dessousaufnahmen mache (wie auch in meinem aufnahmebereichen angegeben), auf ein mal doch nicht mehr wollen. . . . .
Dessous Bilder sind ja auch stinke langweilig!
Aber kein Akt...geht ja gar nicht!
Wo kämen wir denn da hin wenn das jeder so machen würde!?
;o))
#5005Report
08.04.2011
macht ja gott sei dank nicht jeder so, aber ich hab gehört, dass es hier modelle geben soll, die keine akt/teilaktaufnahmen machen. . . verrückt oder?! ;)
;o))[/quote]
Original von M.K.Munich
[quote]Original von xivonnex
leute die meine sc nicht lesen, mir dann schreiben, dass sie gern mit mir shooten möchten, mir dann erzählen was sie sich vorstellen und wenn ich meine, dass ich keine akt-,teilakt oder dessousaufnahmen mache (wie auch in meinem aufnahmebereichen angegeben), auf ein mal doch nicht mehr wollen. . . . .
;o))[/quote]
#5006Report
[gone] User_147545
08.04.2011
dass ich offenbar von vorne bis hinten verarscht wurde (möchte mich nicht näher zu äußern)
dass mein discoausflug morgen in duisburg nix wird.
-> mein leben.
-__________________-*
-> mein leben.
-__________________-*
#5007Report
08.04.2011
Original von Svea-Jill Czech *OLDIE;)|Jobs beachten*
dass ich offenbar von vorne bis hinten verarscht wurde (möchte mich nicht näher zu äußern)
-> mein leben.
-__________________-*
och nööööö!
hat sich im vorfeld aber auch etwas kompliziert angehört, wenn ich das so sagen darf...
*kopftätschel*
#5008Report
[gone] User_147545
08.04.2011
ETWAS!ja,wobei die ex,an die ich mich rangemacht habe,gerade die einzig liebe ist ;)
och nööööö!
hat sich im vorfeld aber auch etwas kompliziert angehört, wenn ich das so sagen darf...
*kopftätschel*[/quote]
Original von M.K.Munich - Ho jumbo uno animlüü knii 4!
[quote]Original von Svea-Jill Czech *OLDIE;)|Jobs beachten*
-> mein leben.
-__________________-*
och nööööö!
*kopftätschel*[/quote]
#5009Report
08.04.2011
Original von Svea-Jill Czech *OLDIE;)|Jobs beachten*warum nicht?
#5010Report
[gone] User_147545
08.04.2011
nennen wir es.. 'persönliche differenzen'..das wäre jetzt echt zu kompliziert,glaub mir ;)
Original von Tobias Vosswarum nicht?[/quote]
#5011Report
08.04.2011
Original von Svea-Jill Czech *OLDIE;)|Jobs beachten*Na ja ...
nennen wir es.. 'persönliche differenzen'..das wäre jetzt echt zu kompliziert,glaub mir ;)
Discos kann man auch ohne die angedachte Begleitung besuchen, oder hast Du Angst dieser Person dort über den Weg zu laufen?
#5012Report
[gone] User_147545
08.04.2011
ich werde dieser person über den weg laufen und dann kann ich fürs nix garantieren. im übrigen ist es in duisburg,ich wohne in hannover,habe also momentan keine übernachtungsmöglichkeit. und umgeben von exfreundinnen aber keinen RCIHTIGEN freunden feiern zu gehen ist auch nicht so meins..!
Discos kann man auch ohne die angedachte Begleitung besuchen, oder hast Du Angst dieser Person dort über den Weg zu laufen?[/quote]
Original von Tobias VossNa ja ...
Discos kann man auch ohne die angedachte Begleitung besuchen, oder hast Du Angst dieser Person dort über den Weg zu laufen?[/quote]
#5013Report
08.04.2011
Original von Svea-Jill Czech *OLDIE;)|Jobs beachten*Na ja ...
ich werde dieser person über den weg laufen und dann kann ich fürs nix garantieren. im übrigen ist es in duisburg,ich wohne in hannover
das mit dem Aggressionspotential ist schon eine recht gute Begündung ... die Entfernung eher weniger.
Immerhin könnte man das ja so regeln, dass man zum Discobesuch nach Duisburg und am frühen morgen wieder zurück fährt ... Düsseldorf - Hannover sind 2,5 Stunden mit der Bahn, von Duisburg etwas weniger ...
#5014Report
[gone] User_147545
08.04.2011
habe aber keine lust mehr . :D die können mich alle mal!
das mit dem Aggressionspotential ist schon eine recht gute Begündung ... die Entfernung eher weniger.
Immerhin könnte man das ja so regeln, dass man zum Discobesuch nach Duisburg und am frühen morgen wieder zurück fährt ... Düsseldorf - Hannover sind 2,5 Stunden mit der Bahn, von Duisburg etwas weniger ...[/quote]
Original von Tobias VossNa ja ...
ich werde dieser person über den weg laufen und dann kann ich fürs nix garantieren. im übrigen ist es in duisburg,ich wohne in hannover
Immerhin könnte man das ja so regeln, dass man zum Discobesuch nach Duisburg und am frühen morgen wieder zurück fährt ... Düsseldorf - Hannover sind 2,5 Stunden mit der Bahn, von Duisburg etwas weniger ...[/quote]
#5015Report
08.04.2011
Original von Svea-Jill Czech *OLDIE;)|Jobs beachten*
habe aber keine lust mehr . :D die können mich alle mal!
solltest mal nach münchen zum feiern kommen....und mädels gibt´s hier auch genug! ;o))
#5016Report
[gone] extraordinary! by Angel
08.04.2011
Das ich Dussel mein Ladegerät vor 6 Wochen bei einem Model habe liegen lassen und es bis heute noch nicht wieder habe, obwohl wir uns mehrfach verabredet haben, diese Treffen immer wieder geplatzt sind und das Model mir das Gerät eigentlich per Post schicken wollte aber ich es noch immer nicht habe *grummel* Ich komme mit leeren Akkus halt einfach nicht weiter und mal eben 50 bzw. 100 km fahren nur wegen 10 min Ladegerät abholen kann ich mir bei 1,66€/l nun auch nicht leisten...
#5017Report
08.04.2011
Du könntest die Bilder als Geiseln nehmen :-)
Mich nervt der Gedanke an den morgigen TÜV-Besuch. Bremse bremst zwar wieder aber k.A. wie stark. Und über die neue Leuchtweitenregulierung breiten wir besser den Mantel des Schweigens. Tacho tacht natürlich auch nicht mehr, die Festmachmutter der Tachowelle ist jetzt irgendwo ganz tief drin im Inneren.
Mich nervt der Gedanke an den morgigen TÜV-Besuch. Bremse bremst zwar wieder aber k.A. wie stark. Und über die neue Leuchtweitenregulierung breiten wir besser den Mantel des Schweigens. Tacho tacht natürlich auch nicht mehr, die Festmachmutter der Tachowelle ist jetzt irgendwo ganz tief drin im Inneren.
#5018Report
08.04.2011
und wieder nerven mich uralt-freds von 2005, die jemand ins leben zurück holt :o(
man liest und versucht zu verstehen .... doch dann kommt die erkenntnis ---> alt, thema durch :o(
man liest und versucht zu verstehen .... doch dann kommt die erkenntnis ---> alt, thema durch :o(
#5019Report
[gone] Der Hosenknopf
08.04.2011
Heute nerven vor allem MK-ler die einfach nicht lesen können :-(
#5020Report
Topic has been closed