Was nervt euch? 27,425
[gone] OJ
07.04.2011
mich nervt der statt! überall zweckentfremdete blitzer und extrem überzogene geldforderungen. 100 meter vor dem ortsausgangsschild beschleunigt doch jeder autofahrer langsam, oder?! da war nichts, was diesen blitzer gerechtfertigt hätte. und die strafe? 15 euro für 4 kmh...!
#4942Report
07.04.2011
Original von M.K.Munich - Im 4ten Monat!
[quote]Original von Futility
Ich wünschte es wäre so - es ist zerammelte Blutwurst mit Aufgefegtem vom
Küchenfußboden... Auch als Grützwurst im Umlauf...
sicher das es NICHT wirklich tote Oma ist?
ihr seid so krass in der DDR....[/quote]
Halthalthalt! Bei Euch in den abgestandenen Bundesländern heißt es sogar
noch eklig! "PINKEL" nämlich!
#4943Report
07.04.2011
Ein paar Orte weiter bei uns haben die im Ort ein 30er Schild aufgestellt und gleich einen Blitzer dazu. Wer also gewohnheitsmäßig seine 50 oder 55 fährt, sieht schnell alt aus. Das ist auch ne Frechheit.
Original von CrAzY P.
mich nervt der statt! überall zweckentfremdete blitzer und extrem überzogene geldforderungen. 100 meter vor dem ortsausgangsschild beschleunigt doch jeder autofahrer langsam, oder?! da war nichts, was diesen blitzer gerechtfertigt hätte. und die strafe? 15 euro für 4 kmh...!
#4944Report
07.04.2011
Halthalt, Pinkel ist aber lecker!
Und hat lange nicht diese widerwärtige Farbe!
noch eklig! "PINKEL" nämlich![/quote]
Und hat lange nicht diese widerwärtige Farbe!
Original von Futility
[quote]Original von M.K.Munich - Im 4ten Monat!
Ich wünschte es wäre so - es ist zerammelte Blutwurst mit Aufgefegtem vom
Küchenfußboden... Auch als Grützwurst im Umlauf...
noch eklig! "PINKEL" nämlich![/quote]
#4945Report
07.04.2011
Original von CrAzY P.
reicht dir da dein extra thread nicht für?
"staat" heißt das...
und du gehst leider fehl....du darfst erst nach dem schild beschleunigen
is wie mit der promillegrenze, da darf man auch nicht drüber...auch wenn die wohnungstür schon zu sehen ist
#4946Report
07.04.2011
Aha, Du fährst also immer exakt 50 bis genau zum Ortsschild und beschleunigst dann auf exakt 70 bzw. 100?
Du Musterautofahrer! *gg*
Nee, das stimmt schon, daß man vor dem Ortsschild schon ans Gas geht. Und oft ist da ja wirklich nichts mehr - wenn es um Verkehrssicherheit und nicht um Abzocke gehen würde, stünde der Blitzer weiter im Ortsinneren, oder!?
"staat" heißt das...
is wie mit der promillegrenze, da darf man auch nicht drüber...auch wenn die wohnungstür schon zu sehen ist[/quote]
Du Musterautofahrer! *gg*
Nee, das stimmt schon, daß man vor dem Ortsschild schon ans Gas geht. Und oft ist da ja wirklich nichts mehr - wenn es um Verkehrssicherheit und nicht um Abzocke gehen würde, stünde der Blitzer weiter im Ortsinneren, oder!?
[quote]Original von CrAzY P.
"staat" heißt das...
is wie mit der promillegrenze, da darf man auch nicht drüber...auch wenn die wohnungstür schon zu sehen ist[/quote]
#4947Report
[gone] Amethyst-Amygdala
07.04.2011
Ich glaubs nicht..........
Diese wundervolle "Agentur" über die ich mich gestern schon aufgeregt habe, ist inzwischen von der MK Bildfläche verschwunden. LOL.
Diese wundervolle "Agentur" über die ich mich gestern schon aufgeregt habe, ist inzwischen von der MK Bildfläche verschwunden. LOL.
#4948Report
07.04.2011
#4949Report
07.04.2011
noch eklig! "PINKEL" nämlich!
"PINKEL" hamm wir hier nich...wir pressen aber BÄREN und SCHWEINE aus um sie dann zu trinken![/quote]
Öhm, wenn das Schild die Wahrheit spricht, presst ihr nur den Bärenwurz
und das finde ich isbesondere um DIESE Uhrzeit... *hüstel*
#4950Report
07.04.2011
Und natürlich keine Info, daß Du nicht mehr kommen brauchst?
Original von Amethyst-Amygdala
Ich glaubs nicht..........
#4951Report
[gone] Amethyst-Amygdala
07.04.2011
Pff, natürlich nicht. Wär ja Buchstabenverschwendung. -.-
#4952Report
[gone] User_147545
07.04.2011
professioneller gehts nicht :)
Original von Amethyst-Amygdala
Pff, natürlich nicht. Wär ja Buchstabenverschwendung. -.-
#4953Report
[gone] NekoFirefoxy*hat wieder schwarze Haare*
07.04.2011
Dominat? Hey, lass dir den Begriff patentieren und erfinde ein Schmerzmittel! Dominat, das Schmerzmittel für die ganz Harten!
Man, und warum muss ich gerade heute diesen "Meine Haare machen, was sie wollen, aber definitiv nicht das, was sie sollen!" Tag haben?
Lach, da hab ich aber Glück, das ich eher Dominat bin ^^
lg[/quote]
Man, und warum muss ich gerade heute diesen "Meine Haare machen, was sie wollen, aber definitiv nicht das, was sie sollen!" Tag haben?
Original von Crazy Wildcat "Neue Bilder"[/quote]
[quote]Original von NekoFirefoxy*oben neues Bildmaterial auf der SC*
Wenn du devot veranlagt wärst, hättest du jetzt ein gewaltiges Problem ^^
[quote]Original von Crazy Wildcat "Neue Bilder"
Mein aufgeschürftes Knie mit der Dicken Kruste, Knie und Bücken sollte ich wohl erstmal vermeiden^^
lg
Crazy Wildcat
Lach, da hab ich aber Glück, das ich eher Dominat bin ^^
lg[/quote]
#4954Report
[gone] User_147545
07.04.2011
gibt schlimmeres..ich gehe samstag in ner wildfremden stadt mit wildfremden menschen feiern. fest steht nur,dass meine flamme,fast all ihre und fast all meine exfreundinnen dabei sein werden,auch ihre neuste,an die ich mich leider rangemacht habe. YAAAAAAAAAAY! *panik*
#4955Report
[gone] falschbelichtung ( o.O )
07.04.2011
Original von Svea-Jill Czech *OLDIE;)|Jobs beachten*
gibt schlimmeres..ich gehe samstag in ner wildfremden stadt mit wildfremden menschen feiern. fest steht nur,dass meine flamme,fast all ihre und fast all meine exfreundinnen dabei sein werden,auch ihre neuste,an die ich mich leider rangemacht habe. YAAAAAAAAAAY! *panik*
Bitte nochmal in langsam. Die zweieinhalb Sätze klingen schon jetzt komplizierter als 2 Staffeln Beverly Hills 90210
#4956Report
07.04.2011
Original von falschbelichtung ( o.O )
[quote]Original von Svea-Jill Czech *OLDIE;)|Jobs beachten*
Bitte nochmal in langsam. Die zweieinhalb Sätze klingen schon jetzt komplizierter als 2 Staffeln Beverly Hills 90210[/quote]
Oh Gott bin ich erleichtert - ich dachte nur ich hätte es nicht verstanden :)
#4957Report
[gone] User_147545
07.04.2011
das ist mein leben.das muss man nicht verstehen,nur überleben :D
kurfassung -> BITCHFIGHT IM KULTKELLER!
(:
Bitte nochmal in langsam. Die zweieinhalb Sätze klingen schon jetzt komplizierter als 2 Staffeln Beverly Hills 90210[/quote]
Oh Gott bin ich erleichtert - ich dachte nur ich hätte es nicht verstanden :)[/quote]
kurfassung -> BITCHFIGHT IM KULTKELLER!
(:
Original von Futility
[quote]Original von falschbelichtung ( o.O )
Oh Gott bin ich erleichtert - ich dachte nur ich hätte es nicht verstanden :)[/quote]
#4958Report
07.04.2011
Geil! Wie gerne wäre ich da dabei! Verspräche das beste Amusement für mich seit Jahren zu werden!
Original von Svea-Jill Czech *OLDIE;)|Jobs beachten*
#4959Report
07.04.2011
Original von Futility
[quote]Original von falschbelichtung ( o.O )
JETZT bin ich aber beunruhigt...ich habs auf anhieb verstanden ô.O
#4960Report
Topic has been closed

ihr seid so krass in der DDR....