Was nervt euch? 27,425

[gone] Jasmina Pandemonia- Zombies? What the Fuck!
14.04.2011
Mich nerven diverse unverschämte mail bezüglich meines Ausschreibens in Historischer Kleidung

Ja liebe Modelle ich habe in meinen Funfun NUR KLeidung in größe 36-42 nicht kleiner und nicht größer
#5121Report
14.04.2011
Mich nerven Leute, die es einfach nicht lassen können. Und immer und immer in irgendeiner Form was hinterherschieben.

Einfach mal Klappe halten...können manche nicht. :)
#5122Report
[gone] Fotokünstlerin Nadine Santa
14.04.2011
Original von Jasmina S.
Mich nerven diverse unverschämte mail bezüglich meines Ausschreibens in Historischer Kleidung

Ja liebe Modelle ich habe in meinen Funfun NUR KLeidung in größe 36-42 nicht kleiner und nicht größer

Kleiner Tipp, schreib doch bei der Beschreibung die Größe mit rein^^, dann kommen nicht x Fragen, da man ja sieht um welche Größe es sich handelt.

lg
Crazy Wildcat
#5123Report
[gone] User_147545
14.04.2011
dank meiner übernatürlichen stalkingkenntnisse konnte ich herausfinden,dass die größen in der jobausschreibung vermerkt sind! :O
leute gibt's...

Original von Crazy Wildcat "Neue Bilder"
[quote]Original von Jasmina S.

Kleiner Tipp, schreib doch bei der Beschreibung die Größe mit rein^^, dann kommen nicht x Fragen, da man ja sieht um welche Größe es sich handelt.

lg
Crazy Wildcat[/quote]
#5124Report
[gone] Juley
14.04.2011
naja... wer lesen kann, ist klar im Vorteil (hab auch gestalkt)

Original von Svea-Jill Czech *ab Mitte Mai deutschlandweit->PN*
dank meiner übernatürlichen stalkingkenntnisse konnte ich herausfinden,dass die größen in der jobausschreibung vermerkt sind! :O
leute gibt's...

[quote]Original von Crazy Wildcat "Neue Bilder"
[quote]Original von Jasmina S.

lg
Crazy Wildcat[/quote][/quote]
#5125Report
[gone] extraordinary! by Angel
14.04.2011
...das man sich auf manche Leute einfach nicht verlassen kann. Wenn gesagt wird, diese Woche kommt das Päckchen "auf alle Fälle" und es ist immer noch nich da, hab ich allen Grund stinkig zu sein. Sind nun schon bald 3 Monate, wo ich dem Teil hinterher renne. So langsam platzt mir der Kragen!!!
#5126Report
Du, ich will diese Maschine ja gar nicht mies machen. Man kann mit diesem Kompass auch Lärm messen, schlechte Bilder machen und sich mittags um halb zwei wecken lassen, wenn man zur Arbeit muss :-)

Original von Model-Bia
Mobilfunkfernsprechapparat löl sag doch gleich funknotknochen

[quote]Original von Alexander Goretzky-danke für 866.512 Besucherchen
Vier Anrufe auf dem Mobilfunkfernsprechapparat morgens um kurz nach sieben in einer Spätschichtwoche...
[/quote]
#5127Report
[gone] User_147545
14.04.2011
dass farbige kontaktlinsen mit stärke zieeemlich teuer sind o.o
#5128Report
Westschweizer, die unbedingt auch beachtet werden wollen und die Infos auf französisch bekommen wollen, aber nichts selbst übersetzen und tun und dann motzen weils ein Nicht-Muttersprachler macht, der viele Fehler macht...
#5129Report
Hehe, Du solltest mal meine schriftlichen Versuche auf niederländisch sehen. Aber Westschweizer waren schon immer etwas komisch

Original von Stichflamme - sucht Newcomer
Westschweizer, die unbedingt auch beachtet werden wollen und die Infos auf französisch bekommen wollen, aber nichts selbst übersetzen und tun und dann motzen weils ein Nicht-Muttersprachler macht, der viele Fehler macht...
#5130Report
14.04.2011
Sind eben auch nur Ostfranzosen :)

Original von Alexander Goretzky-danke für 866.512 Besucherchen
Hehe, Du solltest mal meine schriftlichen Versuche auf niederländisch sehen. Aber Westschweizer waren schon immer etwas komisch

[quote]Original von Stichflamme - sucht Newcomer
[/quote]
#5131Report
Sicher besser als mein Niederländisch, was nicht vorhanden ist. Mehr als Verpackungstexte kann ich nicht mal lesen^^

Ja sind sie ab und zu, leider...
#5132Report
14.04.2011
... dass ich vor den Sozialwahlunterlagen sitze wie ein Fisch vorm Flugzeugbausatz
und trotz stundenlangen Lesens im Netz nur blabla gefunden habe...
#5133Report
14.04.2011
... dass meine neue alte Mittelformatkamera immer noch nicht da ist... aber Morgen wird sie kommen... ganz bestimmt... :-(
#5134Report
Die Neuanmeldungen sind miterweihe lästig. Betteln um TfP-Shoots und dann haben sie nicht die vorgeschlagene Garderobe, kein elegantes Outfit oder auch keinen coolen Look.
Bei mir nicht mehr.
Das Beste von den fünfzehn Anfragen seit Januar sind sieben bereits wieder abgemeldet!!!
Meine Devise ab sofort, geht zu einem Fotografen in eurer Stadt, dann wisst ihr was gute Fotos kosten.

Gruß Uwe
#5135Report
[gone] Der Hosenknopf
14.04.2011
Original von Porträt–Bodyfotograf - jetzt mit Nikon D3s!
Die Neuanmeldungen sind miterweihe lästig. Betteln um TfP-Shoots und dann haben sie nicht die vorgeschlagene Garderobe, kein elegantes Outfit oder auch keinen coolen Look...

Ja, da macht ein bischen ausgesuchter Fotofundus schon Sinn, aber oft haben die Fotografen zwar für viele Tausend Euro Fototechnik, aber nicht mal ein Kleidungstück oder gar Outfit fürs Model :-)

Ich hab mal überlegt einen Mietserivice für Klamotten und Accessoires für Fotoshootings aufzuziehen, aber mir fehlt da einfach die Zeit für, wäre aber sicher eine Marktlücke :-)

lg Jörg
#5136Report
14.04.2011
Original von Der Hosenknopf (2000-2010)
[quote]Original von Porträt–Bodyfotograf - jetzt mit Nikon D3s!
Die Neuanmeldungen sind miterweihe lästig. Betteln um TfP-Shoots und dann haben sie nicht die vorgeschlagene Garderobe, kein elegantes Outfit oder auch keinen coolen Look...

Ja, da macht ein bischen ausgesuchter Fotofundus schon Sinn, aber oft haben die Fotografen zwar für viele Tausend Euro Fototechnik, aber nicht mal ein Kleidungstück oder gar Outfit fürs Model :-)

Ich hab mal überlegt einen Mietserivice für Klamotten und Accessoires für Fotoshootings aufzuziehen, aber mir fehlt da einfach die Zeit für, wäre aber sicher eine Marktlücke :-)

lg Jörg[/quote]

Das wäre es und ich möchte wetten, dann wärst du der beliebteste und meist begehrteste Fotograf :) hier

lg
Crazy Wildcat
#5137Report
14.04.2011
Original von Porträt–Bodyfotograf - jetzt mit Nikon D3s!
Die Neuanmeldungen sind miterweihe lästig. Betteln um TfP-Shoots und dann haben sie nicht die vorgeschlagene Garderobe, kein elegantes Outfit oder auch keinen coolen Look.
Bei mir nicht mehr.
Das Beste von den fünfzehn Anfragen seit Januar sind sieben bereits wieder abgemeldet!!!
Meine Devise ab sofort, geht zu einem Fotografen in eurer Stadt, dann wisst ihr was gute Fotos kosten.

Gruß Uwe

Mal ne kleine Frage am Rande , du hast nicht zufällig auch irgendwann mal kleinen angefangen? ^^ Oder bist du als Baby schon mit der Kamera in der Hand geboren nein oder?

Der Satz ist doch von deiner Setcard oder:
[b]Biete Newcomer und Modellen oder solchen die sich nur mal ausprobieren wollen meine Unterstützung an. [/b ]

Und Modelle fangen auch klein an.-Etwas Fundus hat doch jeder, selbst ich als Hobby Fotografin.

lg
Crazy Wildcat
#5138Report
[gone] Der Hosenknopf
14.04.2011
Original von Crazy Wildcat "Neue Bilder"
Das wäre es und ich möchte wetten, dann wärst du der beliebteste und meist begehrteste Fotograf :) hier

lg
Crazy Wildcat

Das Problem ist aber aucxh das die meisten Fotografen anders rechnen :-)

Vor ein paar Tagen war ein MK-Fotograf hier und wollte einen Blitzkopf für 700 Euro kaufen. Als er gesehen hat, welchen Umfang der Fotofundus-Verkauf von uns in diesem Quartal hat, wollte er direkt ne Kiste mitnehmen, aber die 65 Euro für ne Kiste mit 30-35 meist noch neuen Markenklamotten war ihm dann doch zu teuer...

Jaja, für die Technik ist jeder Euro recht, aber um sich mal ne Kiste mit Klamotten in die Ecke zu stellen, ist kein geld da :-)

Langsam kann ich die Modelle verstehen...
#5139Report
14.04.2011
Original von Der Hosenknopf (2000-2010)
[quote]Original von Crazy Wildcat "Neue Bilder"

lg
Crazy Wildcat

Das Problem ist aber aucxh das die meisten Fotografen anders rechnen :-)

Vor ein paar Tagen war ein MK-Fotograf hier und wollte einen Blitzkopf für 700 Euro kaufen. Als er gesehen hat, welchen Umfang der Fotofundus-Verkauf von uns in diesem Quartal hat, wollte er direkt ne Kiste mitnehmen, aber die 65 Euro für ne Kiste mit 30-35 meist noch neuen Markenklamotten war ihm dann doch zu teuer...

Jaja, für die Technik ist jeder Euro recht, aber um sich mal ne Kiste mit Klamotten in die Ecke zu stellen, ist kein geld da :-)

Langsam kann ich die Modelle verstehen...[/quote]

Klasse Einstellung von Dir, wenn ich mein Vorhaben verwirklich, doch ein Gewerbe auf zu machen, dann komm ich da noch mal drauf zurück.

lg
#5140Report

Topic has been closed