Was nervt euch? 27,425

Los Pollos Hermanos
14.04.2011
Kein Curry auf der Currywurst
#5141Report
[gone] User_147545
14.04.2011
mein beileid >_< das ist WIRKLICH schlimm... keine currywurst ohne curry :'(
Original von eyemotion
Kein Curry auf der Currywurst
#5142Report
14.04.2011
Original von Crazy Wildcat "Neue Bilder"
[quote]Original von Porträt–Bodyfotograf - jetzt mit Nikon D3s!
Die Neuanmeldungen sind miterweihe lästig. Betteln um TfP-Shoots und dann haben sie nicht die vorgeschlagene Garderobe, kein elegantes Outfit oder auch keinen coolen Look.
Bei mir nicht mehr.
Das Beste von den fünfzehn Anfragen seit Januar sind sieben bereits wieder abgemeldet!!!
Meine Devise ab sofort, geht zu einem Fotografen in eurer Stadt, dann wisst ihr was gute Fotos kosten.
Gruß Uwe
Mal ne kleine Frage am Rande , du hast nicht zufällig auch irgendwann mal kleinen angefangen? ^^ Oder bist du als Baby schon mit der Kamera in der Hand geboren nein oder?
Der Satz ist doch von deiner Setcard oder:
[b]Biete Newcomer und Modellen oder solchen die sich nur mal ausprobieren wollen meine Unterstützung an. [/b ]
Und Modelle fangen auch klein an.-Etwas Fundus hat doch jeder, selbst ich als Hobby Fotografin.
lg
Crazy Wildcat[/quote]
Ich finde es gehört einfach nunmal zum Modeldasein auch eine entsprechende Garderobe zu besitzen. Als Model schaue ich nicht nur auf sachen die gut aussehen, sondern suche auch immer nach besonderen stücken, die nicht an jeder ecke in einem großen modegeschäft hängen.
Und ich kann den Ärger sehr gut verstehen. Mich nervt es auch tierisch wenn sich Newcomer bei mir als Fotograf melden, die null garderobe haben und noch erwarten dass ich ihnen die klamotten besorge/stelle. Da hört für mich einfach das tfp-shooting auf. Ich kümmere mich um lokation, erbringe die Technik und investiere viel Zeit in die Bildbearbeitung. Am Anfang habe ich noch meine eigenen Klamotten mit zum shoot gebracht, aber als dann die models anfingen mich zu fragen ob ich ihnen meine garderobe auch für shoots mit anderen fotografen leihen würde, war dann doch ein bisschen das maß für mich voll. Inzwischen ist für mich die Vorraussetzung für ein Tfp , das die Models eine gute garderobe haben, allein daran merke ich nähmlich, schon wie engagiert das model ist.
Wenn man einen Designer an der Hand hat ist das natürlich was anderes, aber dann suche ich mir auch höchstwahrscheinlich kein Newcomer für den Shoot.
Aber das ist nur meine Meinung, schön das die welt so bunt ist ;)
#5143Report
14.04.2011
Also ich finde es auch voll dolle doof wenn hochaufgerüstete Models nicht auch noch Objektive dabei haben. :P
#5144Report
[gone] Fotokünstlerin Nadine Santa
14.04.2011
Original von Satyr [GothicModels.net]
Also ich finde es auch voll dolle doof wenn hochaufgerüstete Models nicht auch noch Objektive dabei haben. :P
^^, vergiss die Octabox nicht, die eigenet sich auch hervorragend als Umzug Schutz für Modelle ;)
lg
Crazy Wildcat
#5145Report
14.04.2011
Original von Amy K.
[quote]Original von Crazy Wildcat "Neue Bilder"
[quote]Original von Porträt–Bodyfotograf - jetzt mit Nikon D3s!
Die Neuanmeldungen sind miterweihe lästig. Betteln um TfP-Shoots und dann haben sie nicht die vorgeschlagene Garderobe, kein elegantes Outfit oder auch keinen coolen Look.
Bei mir nicht mehr.
Das Beste von den fünfzehn Anfragen seit Januar sind sieben bereits wieder abgemeldet!!!
Meine Devise ab sofort, geht zu einem Fotografen in eurer Stadt, dann wisst ihr was gute Fotos kosten.
Gruß Uwe
Mal ne kleine Frage am Rande , du hast nicht zufällig auch irgendwann mal kleinen angefangen? ^^ Oder bist du als Baby schon mit der Kamera in der Hand geboren nein oder?
Der Satz ist doch von deiner Setcard oder:
[b]Biete Newcomer und Modellen oder solchen die sich nur mal ausprobieren wollen meine Unterstützung an. [/b ]
Und Modelle fangen auch klein an.-Etwas Fundus hat doch jeder, selbst ich als Hobby Fotografin.
lg
Crazy Wildcat[/quote]
Ich finde es gehört einfach nunmal zum Modeldasein auch eine entsprechende Garderobe zu besitzen. Als Model schaue ich nicht nur auf sachen die gut aussehen, sondern suche auch immer nach besonderen stücken, die nicht an jeder ecke in einem großen modegeschäft hängen.
Und ich kann den Ärger sehr gut verstehen. Mich nervt es auch tierisch wenn sich Newcomer bei mir als Fotograf melden, die null garderobe haben und noch erwarten dass ich ihnen die klamotten besorge/stelle. Da hört für mich einfach das tfp-shooting auf. Ich kümmere mich um lokation, erbringe die Technik und investiere viel Zeit in die Bildbearbeitung. Am Anfang habe ich noch meine eigenen Klamotten mit zum shoot gebracht, aber als dann die models anfingen mich zu fragen ob ich ihnen meine garderobe auch für shoots mit anderen fotografen leihen würde, war dann doch ein bisschen das maß für mich voll. Inzwischen ist für mich die Vorraussetzung für ein Tfp , das die Models eine gute garderobe haben, allein daran merke ich nähmlich, schon wie engagiert das model ist.
Wenn man einen Designer an der Hand hat ist das natürlich was anderes, aber dann suche ich mir auch höchstwahrscheinlich kein Newcomer für den Shoot.
Aber das ist nur meine Meinung, schön das die welt so bunt ist ;)[/quote]
Bei TFP zählt der Spaß an der Sache, wird oft vergessen und wenn einem das zu Bunt wird, kann man doch sagen, weißte was ich besorg die Sachen, dafür wirds nen Pay statt TFP Shooting und fertig ^^.
Lg
Crazy Wildcat
#5146Report
[gone] Juley
14.04.2011
mein Fernseher hat ne Störung bei vorbeifahrenden Autos :(
#5147Report
14.04.2011
meiner hat nen größren fehler der zeigt grade GNTM und die fernbedienung ist verschwuden....
my frau weiß och nicht wo die zappe ist... (sagt sie)
Original von Juley
#5148Report
14.04.2011
da würde ich an deiner stelle schnell mal den netzstecker ziehen ^^
Original von Neptun-Photoart[/quote]
meiner hat nen größren fehler der zeigt grade GNTM und die fernbedienung ist verschwuden....
[quote]Original von Juley
#5149Report
15.04.2011
das macht sonst sehr schnell erst blöd und dann blind! >:-)
Original von Henning Zachow *Mona blau ;)*[/quote][/quote]
[quote]Original von Neptun-Photoart
#5150Report
[gone] User_147545
15.04.2011
na mein fernseher hat allgemein empfangsstörungen nach dem 'orkan' vor ein paar tagen. ein windhauch und das bild ist weg^^
Original von Enno Kiel[/quote][/quote][/quote]
das macht sonst sehr schnell erst blöd und dann blind! >:-)
[quote]Original von Henning Zachow *Mona blau ;)*
[quote]Original von Neptun-Photoart
#5151Report
15.04.2011
mich nervt,
das es hier immer noch modelle mit handyfotos auf der sc gibt,
die sich auf einen tfp-job bewerben und als erstes einmal geld verlangen
schönes wochenende
euer tommy
das es hier immer noch modelle mit handyfotos auf der sc gibt,
die sich auf einen tfp-job bewerben und als erstes einmal geld verlangen
schönes wochenende
euer tommy
#5152Report
15.04.2011
Mich nervt, daß ich das Wochenende quasi durcharbeite und in der spärlichen Freizeit auch noch auf langweilige Geburtstage muß.
#5153Report
15.04.2011
Original von Coniaric
Mich nervt, daß ich das Wochenende quasi durcharbeite und in der spärlichen Freizeit auch noch auf langweilige Geburtstage muß.
Auf die Schulter klopf, langweilige Geburstage oh weh. Mich nervt, das ich einfach zu wenig Zeit habe, mal andere Sachen zu machen wie meine HP, weil dauernd irgendwas dazwischen kommt^^.
lg
#5154Report
15.04.2011
Original von Crazy Wildcat "Neue Bilder"
[quote]Original von Coniaric
Auf die Schulter klopf, langweilige Geburstage oh weh. Mich nervt, das ich einfach zu wenig Zeit habe, mal andere Sachen zu machen wie meine HP, weil dauernd irgendwas dazwischen kommt^^.
lg[/quote]
Genau das ist es ja! Da sitzt Du dann auf so einem Geburtstag und ärgerst Dich über die Zeit, in der Du was Vernünftiges machen könntest!
#5155Report
15.04.2011
Original von Coniaric
[quote]Original von Crazy Wildcat "Neue Bilder"
[quote]Original von Coniaric
lg[/quote]
Genau das ist es ja! Da sitzt Du dann auf so einem Geburtstag und ärgerst Dich über die Zeit, in der Du was Vernünftiges machen könntest![/quote]
Richtig, genauso. Oder aber man ärgert sich, das man sich damit befasst alles für nen Shooting Ideen mäßig vor bereitet und Modelle sich dann nicht melden. Naja das ist das Fotografen leid, warten und sich dann fragen, wofür eigentlich^^. Wenn ich bedenke das ich als Model gerade mal einmal aus einem wirklich wichtigem Grund eine Woche vorher das Shooting abgesagt habe mich aber dennoch immer gemeldet habe und das Verhalten andererer sehe, da kann ich nur mit dem Kopf schütteln.
lg
Crazy Wildcat
#5156Report
15.04.2011
Mich ärgert, dass ich grad gesehen habe, dass ich am nächsten Wochenende Rufbereitschaft habe und damit zu 80 % unterwegs sein werde. Und wenn dann nix los ist, ärgerts mich, dass ich kein Shooting ausgemacht habe... Wetter soll ja auch toll werden :-S
#Hach...
#Hach...
#5157Report
16.04.2011
das ich heute schon die neue Arbeitswoche vorbereitet habe und weiß,dass ich morgen schon wieder den Wagen belanden darf, um Montag wieder für ne Woche (60-70 Std.) auf Montage bin.....zum Glück, ist danach Ostern...
#5158Report
17.04.2011
Dass Sonntag ist und ich nichts vorhabe.
#5159Report
[gone] Tarun (Outdoor-Shootings im Lahn-Dill-Kreis)
17.04.2011
NIX........weil genervt zu sein wäre reine Energieverschwendung......
;-)
LG,
Tarun
;-)
LG,
Tarun
#5160Report
Topic has been closed