Was nervt euch? 27,425
09.05.2011
Original von Svea-Jill Czech *suche pay deutschlandweit*
hahhahahaha ich werte das mal als (nicht ganz stimmendes :D) kompliment. ich werde prostituierte oder was?! :D:D
Wobei ich ja eher an diese hübschen Damen dachte die sich bevorzugt vor Fotokameras aufhalten...fangen mit "Mo" an und hören mit "del" auf.
...oder du heiratest einfach ´nen alten Sack, respektive eine "Säckin"!
;o))
#5562Report
[gone] User_147545
09.05.2011
haha zweifle,dass das n allzu erfolgreicher berufsweg ist :P
heiraten.jaaaa *_* aber die wenigsten reichen säckinnen haben rote haare und tattoos und piercings :(
Wobei ich ja eher an diese hübschen Damen dachte die sich bevorzugt vor Fotokameras aufhalten...fangen mit "Mo" an und hören mit "del" auf.
;o))[/quote]
heiraten.jaaaa *_* aber die wenigsten reichen säckinnen haben rote haare und tattoos und piercings :(
Original von M.K.Munich - Unseriös aus Prinzip!
[quote]Original von Svea-Jill Czech *suche pay deutschlandweit*
hahhahahaha ich werte das mal als (nicht ganz stimmendes :D) kompliment. ich werde prostituierte oder was?! :D:D
;o))[/quote]
#5563Report
09.05.2011
Original von Svea-Jill Czech *suche pay deutschlandweit*
Mich nervt das die jungen Damen von heute so ein übersteigertes Anspruchsdenken haben! ;o))
#5564Report
[gone] User_147545
09.05.2011
mich nervt die oberflächlichkeit heutzutage :D:D
Mich nervt das die jungen Damen von heute so ein übersteigertes Anspruchsdenken haben! ;o))[/quote]
Original von M.K.Munich - Unseriös aus Prinzip!
[quote]Original von Svea-Jill Czech *suche pay deutschlandweit*
Mich nervt das die jungen Damen von heute so ein übersteigertes Anspruchsdenken haben! ;o))[/quote]
#5565Report
[gone] It's what I do....
09.05.2011
Mein Model ist jetzt halbe stunde spät, hat auf mich zu anrufen gewartet und hat an den falschen Adresse gegangen. Ok, alles geht's besser für unser Shoot – wann sie hier ist!
ich drucke mein Daumen......
ich drucke mein Daumen......
#5566Report
09.05.2011
Und jetzt den shoot ist abgesagen. Warm mich?! und warm so oft?
#5567Report
09.05.2011
Original von nr...see - that would be me
poor guy!
but...if this happens that often - why can´t we read anything negative at your shooting ratings?
#5568Report
09.05.2011
Good question. Guess I have not written flakey models asking them to accept a shooting recommendation they know will be negative.
But I should have had my suspicions today. While we exchanged a number of emails, all of which have my Studio address and mobile number in the signature, and I sent her a "wie mein Studio zu Finden" document that clearly tells the address and how to contact me..., She did not confirm the shoot yesterday as she had promised. Although she did confirm when I finally emailed her.
So, either just young and naive or very stupid: arriving half an hour late to the WRONG address and then worrying if she can still shoot with me and not miss her NEXT shoot this evening! Aarg, at least she offered me tomorrow or June instead.
What I can say is that originally I had agreed to pay her for this shoot. However now, I think TFP is appropriate until she proves trustworthy and competent.
C'est la Vie. And Save the Modeling Fee.
But I should have had my suspicions today. While we exchanged a number of emails, all of which have my Studio address and mobile number in the signature, and I sent her a "wie mein Studio zu Finden" document that clearly tells the address and how to contact me..., She did not confirm the shoot yesterday as she had promised. Although she did confirm when I finally emailed her.
So, either just young and naive or very stupid: arriving half an hour late to the WRONG address and then worrying if she can still shoot with me and not miss her NEXT shoot this evening! Aarg, at least she offered me tomorrow or June instead.
What I can say is that originally I had agreed to pay her for this shoot. However now, I think TFP is appropriate until she proves trustworthy and competent.
C'est la Vie. And Save the Modeling Fee.
#5569Report
[gone] ausnein
09.05.2011
Mich nervt, dass ich jetzt (nach Oktober, Januar, Februar und April) schon wieder krank bin und deswegen seit 5h wach bin und mich kacke fühl. -.-
#5570Report
[gone] Leyla-Deluxe
09.05.2011
ich will mich zurück ziehn und hab gehört man kann sein account still legen wenn er nicht ganz gelöscht werden soll, also wer mehr weiß möge mir bitte per pn antworten merci
#5571Report
09.05.2011
hast post ;)
Original von * Leyla-Deluxe Neues von Remo Schütt *
ich will mich zurück ziehn und hab gehört man kann sein account still legen wenn er nicht ganz gelöscht werden soll, also wer mehr weiß möge mir bitte per pn antworten merci
#5572Report
09.05.2011
Original von nr...see - that would be me
... weil das ein Teil der MK-Kultur geworden ist. Ich ziehe meine Konsequenzen aus den letzten Shootings und dem hektischen neue Models suchen am Tag vorher.
#5573Report
[gone] Jasmina Pandemonia- Zombies? What the Fuck!
10.05.2011
Mich nervt das ich nicht gesund werden will.
Es ist so tolles Wetter draußen und ich muss mir natürlich die Lunge aus den Hals husten.
Es ist so tolles Wetter draußen und ich muss mir natürlich die Lunge aus den Hals husten.
#5574Report
10.05.2011
Gute Besserung Jasmina:
Einmal mehr mein Rezept gegen Verkühlungen, Erkältungen und dgl:
Man nimmt eine grosse Tasse, mindestens 2 dl.
da rein gibt man zwei Löffel Honig
und 3 Löffel Whisky
und füllt die Tasse auf mit heisser Milch.
Trinken und eine Stunde schlafen gehen.
Und man ist gesund.
Heiner
Einmal mehr mein Rezept gegen Verkühlungen, Erkältungen und dgl:
Man nimmt eine grosse Tasse, mindestens 2 dl.
da rein gibt man zwei Löffel Honig
und 3 Löffel Whisky
und füllt die Tasse auf mit heisser Milch.
Trinken und eine Stunde schlafen gehen.
Und man ist gesund.
Heiner
#5575Report
10.05.2011
Willkomemn im Klub. Ist doch schön, wenn das Auge läuft, die Nase tropft und der Hals wie Schmirgelpapier kratzt.
Original von Jasmina S.
Mich nervt das ich nicht gesund werden will.
#5576Report
10.05.2011
... dass wir übermorgen eine Veranstaltung haben und den Leuten JETZT
noch einfällt was man eben mal noch flippediflopp machen / layouten / erstellen
/ drucken lassen und überhaupt ganz anders machen könnte *narf*
#5577Report
[gone] falschbelichtung ( o.O )
10.05.2011
Des klingt nach nem sportlichen Zeitrahmen für solche Aktionen. ;-)
Weil ich son furchtbar dufter Typ bin, hab ich Euch mal nen voll krassen Flyer gebastelt, damit ihr das noch zeitgerecht schafft.
Original von Futility
... dass wir übermorgebn eine veranstaltrung haben und den Leuten JETZT
Weil ich son furchtbar dufter Typ bin, hab ich Euch mal nen voll krassen Flyer gebastelt, damit ihr das noch zeitgerecht schafft.
#5578Report
mich nervt es manchmal, dass wenn sich hier neue Modelle anmelden, die gleich ALLES zeigen und schwupps- zig Kommis unter den Bildern stehen- wie toll das Bild/ Model ja ist usw, obwohl man deutlich erkennen kann, dass es ein eher misslunger Schnappschuss von ner VGA Kamera eines Handys ist... Und das Model steh in einer total unbeholfenen Pose dar...
Ich bin nicht neidisch, nur objektiv!!! Das vorab mal geklärt!!!
Kommis sollten meiner Meinung nach eher konstruktiv sein und nicht schleimig *bäh*
Kommis sollten meiner Meinung nach eher konstruktiv sein und nicht schleimig *bäh*
#5579Report
10.05.2011
Original von Donna Corleone Vicari *09.06.- 13.06.11 beim WGT*
mich nervt es manchmal, dass wenn sich hier neue Modelle anmelden, die gleich ALLES zeigen und schwupps- zig Kommis unter den Bildern stehen- wie toll das Bild/ Model ja ist usw, obwohl man deutlich erkennen kann, dass es ein eher misslunger Schnappschuss von ner VGA Kamera eines Handys ist... Und das Model steh in einer total unbeholfenen Pose dar...
...und - wo ist das problem?
brüste darf jeder in die kamera recken...selbst ich dürfte das! ;o))
sei lieber froh...anhand dieser kommentare kannst du doch ganz schnell sehen mit welchen fotoknipsern du nicht zusammenarbeiten willst!
ich würde das in dem fall dann eher als kostenlosen zusatznutzen ansehen...
#5580Report
Topic has been closed

Oh....armes Hasi!
Aber du hast ja noch dein blendendes Aussehen und deinen makellosen Körper als Kapital für die Zukunft....
ô.O[/quote][/quote]