Was nervt euch? 27,425

netAction
06.05.2011
Aber keine ehrliche Arbeit.
#5501Report
06.05.2011
Der Honig (Zucker) dient nur dem schnelleren Transport ins Blut.
Tönt also nur nach Kindergeburtstag, ist aber eigentlich der Beschleuniger.
Und Geschwindigkeit ist alles heutzutage! :-)
Original von Pete67
wenn genug Rum drin ist darf auch Honig rein ;-)
Wobei der Honig natürlich reines Alibi ist-bei den Temperaturen denaturiert eh alles, was den Honig gesund macht.
Aber fürs gute Gewissen darfs sein..;-)
#5502Report
[gone] Kristina Bode
06.05.2011
Äh, danke für das Rezept.
Heute gehts mir schon viel besser.
Auch ohne Rum ^^
Heute gehts mir schon viel besser.
Auch ohne Rum ^^
Original von Pete67[/quote][/quote][/quote]
Der Rat vom Fachmann:
Braunen Rum kaufen, heisses Wasser machen und dann ein großes Glas Grog.
Und sobald Du aufhörst zu Schwitzen das nächste Glas Grog hinterher.
Wirkt. Und schmeckt besser als Paracetamol. Und schädlicher für die Leber ists auch nicht ;-).
[quote]Original von Kristina Bode
Oja dankeschön, ich hoffe wirklich das geht noch an mir vorbei, aber momentan nehme ich irgendwie alles mit, und sei es nur viren :(
[quote]Original von Rosalie ( Long Legs:-) neu*)
Komm zu mir, ich hab meinen Kaminofen schon angeheizt und
ist mollig warm im Wohnzimmer!:-)
[quote]Original von Kristina Bode
Mich nervt, das ich heute irgendwie ne Odyssee hinter mir hab und die noch nicht beendet ist, da ich nochmal raus muss - achja, mir ist den ganzen Tag kalt, außer in der Sonne da schwitze ich wie ein Schnitzel.
War heute schon dreimal heiß duschen (kein witz) - ich hab Gänsehaut beim duschen so kalt ist mir und ja ich dusche heiß.
Und das nervt mich, weil ich glaube das ich wieder krank werde!!!
#5503Report
06.05.2011
Genau - clever die Schweizer :)
Original von Planet A *bis auf Weiteres im Urlaub*[/quote]
Der Honig (Zucker) dient nur dem schnelleren Transport ins Blut.
[quote]Original von Pete67
wenn genug Rum drin ist darf auch Honig rein ;-)
Wobei der Honig natürlich reines Alibi ist-bei den Temperaturen denaturiert eh alles, was den Honig gesund macht.
Aber fürs gute Gewissen darfs sein..;-)
#5504Report
mich nervt, dass ich noch kein Muttertagsgeschenk für meine Mom habe- zumal ich auch nciht ie geringste Idee habe, was ich ihr schenken kann...
#5505Report
06.05.2011
.
.
.
Du hast Fotografie nicht studiert ? willst aber intelligent wirken ? nenne Dich : Photodesign
.
Du bist kein Fotografenmeister ? Du darfst Dich nich Fotograf nennen ? nenne Dich : PHOTOGRAPHY
.
Du hast Kunst nicht studiert ? willst aber angeben ? nenne Dich : ART
.
.
.
Art of Hans Wurst Photodesign l P H O T O G R A P H Y
.
.
Du hast Fotografie nicht studiert ? willst aber intelligent wirken ? nenne Dich : Photodesign
.
Du bist kein Fotografenmeister ? Du darfst Dich nich Fotograf nennen ? nenne Dich : PHOTOGRAPHY
.
.
.
.
#5506Report
Das in der MK nur lügen & verleumdungen die runde machen... un die neuen models dies dann auch noch blind glauben ohne einen selbst kennen zu lernen!
#5507Report
[gone] User_147545
07.05.2011
erinnert mich an eine ehemalige freundin,leider auch hier angemeldet,die mich grundlos bei allen fotografen schlecht macht,mit denen sie shootet... *kopf schüttel* wer deren lügen glaubt, tut mir leid.
Original von CrazySara© Suche PAY in&um Heilbronn! Look @J OB
Das in der MK nur lügen & verleumdungen die runde machen... un die neuen models dies dann auch noch blind glauben ohne einen selbst kennen zu lernen!
#5508Report
07.05.2011
dass mich heute rein gar nichts nervt ... das ist schon irgendwie frustrierend ...
#5509Report
07.05.2011
Original von der_photograph biete payJob . FaCE .
.
.
.
.
mich nervt das ich den tieferen Sinn dahinter nicht erkennen mag...
#5510Report
ja das is soo ätzend... bei mir muss es ein model sein das mal nen termin verschwitzt hat & jetzt nicht mehr in meinem netzwerk ist + 1-2 fotografen bei denen ichs sicher weiß...
aber ich weiß auch das es einfach nur neider sind.... aber das schlimme bei der sache is eben das die models das glauben & ich so keine mehr vormeine linse bekomme!
[quote]Original von Svea-Jill Czech *suche pay deutschlandweit*
erinnert mich an eine ehemalige freundin,leider auch hier angemeldet,die mich grundlos bei allen fotografen schlecht macht,mit denen sie shootet... *kopf schüttel* wer deren lügen glaubt, tut mir leid.
aber ich weiß auch das es einfach nur neider sind.... aber das schlimme bei der sache is eben das die models das glauben & ich so keine mehr vormeine linse bekomme!
#5511Report
07.05.2011
Geh weg, Du nervst ;-)
Moddls, die Pay weltweit suchen...
Moddls, die Pay weltweit suchen...
Original von Tobias Voss
dass mich heute rein gar nichts nervt ... das ist schon irgendwie frustrierend ...
#5512Report
[gone] User_147545
07.05.2011
ja :D ich meine, natürlich tauche ich NIE zu shootings auf, bin zickig, bemühe mich nicht..... sieht man doch an meinen bewertungen! :'D
traurig solche leute..
traurig solche leute..
Original von CrazySara© Suche PAY in&um Heilbronn! Look @J OB
ja das is soo ätzend... bei mir muss es ein model sein das mal nen termin verschwitzt hat & jetzt nicht mehr in meinem netzwerk ist + 1-2 fotografen bei denen ichs sicher weiß...
#5513Report
07.05.2011
Original von Alexander Goretzky - Samstag back ich KommisCool ... Geschafft :-D
Geh weg, Du nervst ;-)
Aber ansonsten ... schönes Wetter, nix geplant ... also geht es nachher mal ein wenig Natur und Landschaft fotografieren und dabei nach der einen oder anderen Outdoor-Location schauen.
#5514Report
07.05.2011
...die Massen an ultraweichgespülten Bildern, die gerade ständig auf der Startseite zu sehen sind und dann auch noch Kommentare wie "sooooo natürlich"!!! *grrrr*
#5515Report
07.05.2011
Hypochonder.
(Hat leider nur 11 Buchstaben).
(Hat leider nur 11 Buchstaben).
#5516Report
... Zecken -.-
Wer die erfunden hat, darf sich gerne mal bei mir melden - dann setzt's ein paar warme Ohren >.<
Aber am Ende will es immer keiner gewesen sein.
Wer die erfunden hat, darf sich gerne mal bei mir melden - dann setzt's ein paar warme Ohren >.<
#5517Report
07.05.2011
Die Spritpreise
Mein Bandscheibenvorfall :-//
Leute die meckern, sich aber nicht trauen es besser zu machen.....
:-D
Mein Bandscheibenvorfall :-//
Leute die meckern, sich aber nicht trauen es besser zu machen.....
:-D
#5518Report
07.05.2011
Ich hab gerade einen Zeck mit nem Lego erlegt, der im Fell von Kater2 rumkletterte. Ebender bekam dann gleich noch einen Schuss Zeckenspray in den Nacken und dann ging er ab wie die Post :-)
Original von plain
... Zecken -.-
#5519Report
Original von Alexander Goretzky - Samstag back ich Kommis[/quote]
Ich hab gerade einen Zeck mit nem Lego erlegt, der im Fell von Kater2 rumkletterte. Ebender bekam dann gleich noch einen Schuss Zeckenspray in den Nacken und dann ging er ab wie die Post :-)
[quote]Original von plain
... Zecken -.-
Mit nem Lego? oO
Armer Lego.
Und das Viech kriegt man nur tot, wenn man's abfackelt, weil die so schwabbelig sind. Ausser es war bereits so vollgesaugt, dass es beim Kontakt mit dem Lego... ach, lassen wir das :D
#5520Report
Topic has been closed