Was nervt euch? 27,425
[gone] Fotokünstlerin Nadine Santa
27.05.2011
Modelle die Ihre Kinder auf der Setcard haben und dabei nen Haufen nacktbilder daneben, geht gar nicht, es gibt zu viele kranke Menschen im Internet, die sich auf sowas einen runter holen.
Freut mich, wenn Mütter ihre Kinder lieben :) ! Versteht mich nicht falsch,
aber bitte denkt doch auch daran das hier jeder x beliebige auf die Cards kann, wenn die nicht Privat gestellt sind. Da kann schon mal schnell nen falscher Eindruck entstehen und ich denke nicht, das jemand sowas möchte.
lg
Crazy Wildcat
aber bitte denkt doch auch daran das hier jeder x beliebige auf die Cards kann, wenn die nicht Privat gestellt sind. Da kann schon mal schnell nen falscher Eindruck entstehen und ich denke nicht, das jemand sowas möchte.
lg
Crazy Wildcat
#5962Report
27.05.2011
... schlaflos durch die Bude tapern und feststellen, daß kein Kaffee mehr im Schrank ist!
Zefix!
Grrrrrrrrr....
Zefix!
Grrrrrrrrr....
#5963Report
27.05.2011
Doc,
du solltest deine Lagerhaltung optimieren... letztens die Zigaretten, heute der Kaffe, das ist auf Dauer nicht gut! :-)
du solltest deine Lagerhaltung optimieren... letztens die Zigaretten, heute der Kaffe, das ist auf Dauer nicht gut! :-)
#5964Report
28.05.2011
Ich habe eine halbe Stunde später dann ja noch welchen gefunden... *ggg*
Ich sollte das Lager besser aufräumen! :-P
Original von cooltour
Doc,
#5965Report
28.05.2011
Original von Crazy Wildcat "so gut wie ungeschminkt"!
Modelle die Ihre Kinder auf der Setcard haben und dabei nen Haufen nacktbilder daneben, geht gar nicht, es gibt zu viele kranke Menschen im Internet, die sich auf sowas einen runter holen.
lg
Crazy Wildcat
Was genau haben jetzt Nacktbilder damit zu tun und wie kann da ein falscher Eindruck entstehen?
#5966Report
28.05.2011
Und ich wollte schon ein CARE-Paket packen, kein Kaffee, keine Zigaretten, das war ja herzzerreissend.
Original von DOCTOR SPEEDLITE [plant MK-NRW-Sommertreff][/quote]
[quote]Original von cooltour
Doc,
#5967Report
28.05.2011
Aber er hat sicher den ganzen Kühlschrank voller abgelaufener Filme :-)
Original von Mario Luetkebohle[/quote][/quote]
Und ich wollte schon ein CARE-Paket packen, kein Kaffee, keine Zigaretten, das war ja herzzerreissend.
[quote]Original von DOCTOR SPEEDLITE [plant MK-NRW-Sommertreff]
[quote]Original von cooltour
Doc,
#5968Report
28.05.2011
Original von Alexander Goretzky - Samstag back ich Kommikuchen
Aber er hat sicher den ganzen Kühlschrank voller abgelaufener Filme :-)
Abgelaufene CF-Karten, und dahinter hat sich ein 250 Gramm Päckchen Krönung versteckt!
:)))
#5969Report
Selbstbeweihräucherung im MK-Forum... -.- :/
Kann man das nicht zu Hause vor'm Spiegel mit der Hand in der Hose machen? Braucht man da unbedingt das MK-Forum, um sich klar zu machen, dass man selbst der tollste Hengst und alle anderen absolute Oberpfeiffen sind?
Ich kann's nicht mehr lesen.
This really sucks... -.-
Kann man das nicht zu Hause vor'm Spiegel mit der Hand in der Hose machen? Braucht man da unbedingt das MK-Forum, um sich klar zu machen, dass man selbst der tollste Hengst und alle anderen absolute Oberpfeiffen sind?
This really sucks... -.-
#5970Report
Original von plain
This really sucks... -.-
Da sieht es aber keine/r
also muss man sich öffentlich beweihräuchern
hebt das Selbstwertgefühl wenn man keines hat
#5971Report
Original von Horst G .............. Punkt !! aka DER LOLLIGRAF
[quote]Original von plain
This really sucks... -.-
Da sieht es aber keine/r
also muss man sich öffentlich beweihräuchern
hebt das Selbstwertgefühl wenn man keines hat[/quote]
Ich weiß - das ist ja das Problem...^^
#5972Report
28.05.2011
Würd nachm Dienst gerne schlafen und mein Druntermieter verwandelt gerade seit h die Wand per Hilti in schweizer Käse....
ICH WILL EIN BLASROHR MIT TAVOR!!!!
#5973Report
28.05.2011
... daß ein Thread statt "was..." sondern "Wer nervt Euch?" wahrscheinlich nicht regelkonform wäre...
:-P
:-P
#5974Report
ich gehe gleich ne Runde laufen und das Wetter ist irgendwie ar***ig... aber ich muss was tun *Raucherlunge*hust*
#5975Report
28.05.2011
mein ohrwurm.. und ich werd den nicht los, seit tagen schon
im wagen vor mir fährt ein junges mädchen..sie fährt allein und sie scheint hübsch zu sein ...:-)
im wagen vor mir fährt ein junges mädchen..sie fährt allein und sie scheint hübsch zu sein ...:-)
#5976Report
28.05.2011
Original von Pete67
Würd nachm Dienst gerne schlafen und mein Druntermieter verwandelt gerade seit h die Wand per Hilti in schweizer Käse....
Tavor für dich, okay, aber was machst dann mit dem Blasrohr? Dem Nachbarn übern Schädel ziehen?
#5977Report
28.05.2011
ne--das steck ich ihm bis zum Anschlag in den Hals und laß die Tavor reinpurzeln..
#5978Report
29.05.2011
Dass man hier samstags nicht mal Löcher in die Wand bohren kann, ohne dass der Mieter oben drüber pennen will :-/
Außerdem ist jetzt mein Eiswunder alle und die Eispackung erst halb leer. Ohne schmeckts aber nicht :-(
Außerdem ist jetzt mein Eiswunder alle und die Eispackung erst halb leer. Ohne schmeckts aber nicht :-(
#5979Report
29.05.2011
Original von Alexander Goretzky - Samstag back ich Kommikuchen
Dass man hier samstags nicht mal Löcher in die Wand bohren kann, ohne dass der Mieter oben drüber pennen will :-/
öhöm....wir haben sonntag! ;o))
#5980Report
Topic has been closed

Das DU das so wörtlich nehmen musst^^ lach.
Ne lass mal, die Gurken aus Nachbars Garten brauch ich nicht, ist mir zu billig^^ hahah.
Aber ich kann mir vorstellen bei alle dem was man hört, das sich manche lieber nen Salat freiwillig rein ziehn würden, anstatt die von wem anderen, war ich jetzt böse :D, schande aber auch.
War ja nicht an dich gerichtet, der letzte Spruch würde eher nach oben zum Dünnschiss Gebrabbel hin passen. Ups *kicher*.
lg an dich Donna