Was nervt euch? 27,425
[gone] User_89911
25.05.2011
Ey- auch Erdbeeren haben mag!!! [Mund auf wartet drauf daß Erdbeeren reinfallen]
#5901Report
25.05.2011
... "mein Engel" wolltest Du schreiben :)
Original von Neo Art is Erdbeeren pflücken[/quote][/quote]
pah, ... jetzt nervt futi schon am frühen morgen^^ ... ich pflücke noch ... also nur geduld mein kind ;o)
[quote]Original von Futility
... dass Neo mir keine Erdbeeren mitgebracht hat!!!
[quote]Original von Neo Art is Erdbeeren pflücken
diese ollen klammertexte ... sind echt ey voll blöd !^^
#5902Report
[gone] falschbelichtung ( o.O )
25.05.2011
Gibt's analog zu Rapsfeldshootings auch Erdbeerfeldshootings?
Oder scheitern die daran, dass die Models durch extensiven Erdbeerkonsum so schnell an Volumen gewinnen, dass die Kleidung an den Rand ihrer Dehnkapazitäten gelangt, das Model aber kein Akt machen will?
Oder scheitern die daran, dass die Models durch extensiven Erdbeerkonsum so schnell an Volumen gewinnen, dass die Kleidung an den Rand ihrer Dehnkapazitäten gelangt, das Model aber kein Akt machen will?
#5903Report
25.05.2011
na ... wenn das kein fehler war ... also ick bin ja och für jeden spaß zu haben *am boden liegt vor lachen und lieber nicht schreibt wassa denkt ;o)
Original von viola odorata
[Mund auf wartet drauf daß Erdbeeren reinfallen]
#5904Report
25.05.2011
zum engel kannste werden, wenn du die olle schlagsahne findest ... boah, des nervt jetzt aber wirklich ... wo is diese blöde sahne ??? ... *nico ... zeig ma dein gesicht ;o)
Original von Futility[/quote][/quote][/quote]
... "mein Engel" wolltest Du schreiben :)
pah, ... jetzt nervt futi schon am frühen morgen^^ ... ich pflücke noch ... also nur geduld mein kind ;o)
... dass Neo mir keine Erdbeeren mitgebracht hat!!!
diese ollen klammertexte ... sind echt ey voll blöd !^^
#5905Report
[gone] User_89911
25.05.2011
Blödmann :o)
#5906Report
25.05.2011
wieso ? ... ich dachte an saure gurken, zitronen, schrauben oder papierschnipsel ;o)
#5907Report
25.05.2011
Na dann kann das Viölchen ja froh sein - mein Gatte wollte mir bei so einer
Gelegenheit mal einen Mistkäfer als Heidelbeere verkaufen... ^^
Original von Neo Art is Erdbeeren pflücken[/quote]
wieso ? ... ich dachte an saure gurken, zitronen, schrauben oder papierschnipsel ;o)
[quote]Original von viola odorata
#5908Report
25.05.2011
Lass mich raten: Er hat es geschafft?
Original von Futility[/quote][/quote]
#5909Report
25.05.2011
Nein - so verfressen bin ich dann doch nicht :)
Original von falschbelichtung ( o.O )[/quote][/quote][/quote]
Lass mich raten: Er hat es geschafft?
#5910Report
[gone] User_89911
25.05.2011
Boah- der is ja fies drauf :o)
Aber eins steht fest, der Mistkäfer ist auf jeden Fall crosser *g*
Aber eins steht fest, der Mistkäfer ist auf jeden Fall crosser *g*
#5911Report
25.05.2011
Da könnte ich mich dieses Jahr mal dran versuchen :-) Nachbars vom Hof nebenan haben so einen Selbstpflückacker in Vorbereitung.
Original von falschbelichtung ( o.O )
#5912Report
25.05.2011
Leg Deinen Nachbarn mal nahe, sie sollen sich ne SC hier machen, damit sie im nerv-mich-thread hier posten können, wenn sie feststellen, dass die Erdbeersaison in drei Wochen vorbei is. ;-)
Original von Alexander Goretzky - Samstag back ich Kommikuchen[/quote]
Da könnte ich mich dieses Jahr mal dran versuchen :-) Nachbars vom Hof nebenan haben so einen Selbstpflückacker in Vorbereitung.
[quote]Original von falschbelichtung ( o.O )
#5913Report
25.05.2011
Die werden sich vorallem über all die Nackerten aufregen :-)
Original von falschbelichtung ( o.O )[/quote][/quote]
Leg Deinen Nachbarn mal nahe, sie sollen sich ne SC hier machen, damit sie im nerv-mich-thread hier posten können, wenn sie feststellen, dass die Erdbeersaison in drei Wochen vorbei is. ;-)
[quote]Original von Alexander Goretzky - Samstag back ich Kommikuchen
[quote]Original von falschbelichtung ( o.O )
#5914Report
25.05.2011
Mich nerven Leute massiv, nee die kotzen mich an, wenn die keine vernünftigen Zitate hinkriegen. Soll ich das Gewirre von unten nach oben in jedem Post wieder auseinanderfummeln?
Puls 200. Blutdruck 4 atü.
Puls 200. Blutdruck 4 atü.
#5915Report
[gone] User_89911
26.05.2011
Servus beiananda :o)
Aktuell wieder eine dieser Kandidatinnen... neu in der MK angemeldet, hat ja schon soooo viele Shootings für Fashion und Modelabels gemacht vor ihrer MK Zeit und "Preise nach Vereinbarung". So weit, so gut. Dann aber 6 Bilder auf der SC, wovon jedes mehr als dilettantisch geknipst ist, unscharf, überbelichtet, in irgend einem Wohnzimmer oder Treppenhaus... was soll das? Wo sind denn die ganzen geilen Bilder aus den Fashionshoots...? Öhm. :o)
Nicht, daß mich das jetzt tierisch nervt- ruft eher den ratlos-Kopf-schüttel-Effekt hervor.
:o))
Aktuell wieder eine dieser Kandidatinnen... neu in der MK angemeldet, hat ja schon soooo viele Shootings für Fashion und Modelabels gemacht vor ihrer MK Zeit und "Preise nach Vereinbarung". So weit, so gut. Dann aber 6 Bilder auf der SC, wovon jedes mehr als dilettantisch geknipst ist, unscharf, überbelichtet, in irgend einem Wohnzimmer oder Treppenhaus... was soll das? Wo sind denn die ganzen geilen Bilder aus den Fashionshoots...? Öhm. :o)
Nicht, daß mich das jetzt tierisch nervt- ruft eher den ratlos-Kopf-schüttel-Effekt hervor.
:o))
#5916Report
[gone] User_89911
26.05.2011
Was haste denn für ne Laus, die dir über die Leber gekrochen is? *g*
#5918Report
26.05.2011
Was haste denn für ne Laus, die dir über die Leber gekrochen is? *g*
Spreewaldläuse nehmen keine Rücksicht - die trampeln einfach drauf los.
#5919Report
26.05.2011
Jobgenerve....letzte halbe Jahr der gleiche Job und jetzt fürs nächste halbe Jahr verlängert...wann kommt die V4
#5920Report
Topic has been closed