Was nervt euch? 27,425

[gone] Madame-Butterfly
23.07.2009
shizzo, ich dachte immer wir frauen haben kreislauf:-)))))

aber hast schon recht,dat wetter ist nichts halben und nichts ganzes...outdoor ja..outdoor nein.....usw...dat nervt :-)))


Original von shizzzo
Mich nerven nur diese permanenten Wetterumschwünge.
Das macht mein geschundener Kreislauf einfach nicht mehr mit...
24.07.2009
Gegen Kreislaufbeschwerden hilft übrigens geradeaus gehen :)
[gone] Madame-Butterfly
24.07.2009
shizzo,ich bitte dich...komme mir nicht mit solchen härten....in meinem alter bin ich froh,wenn ich heile über die strasse komme....und dat nur mit brille^^


Original von shizzzo
Gegen Kreislaufbeschwerden hilft übrigens geradeaus gehen :)
[gone] Macek-Photo-Art (Bozen - Südtirol - Italien)
24.07.2009
Am meisten nervt doch, dass Newcomer-Modelle (also unerfahrene MöchtegernModelle) sich für alle Bereiche anmelden und für ein Stückchen nackte Haut sofort Geld verlangen. So etwas nenne ich FOTOPROSTITUTION.
Das wäre so ungefähr das gleiche, wenn ein "Fotograf" für ein HandyShooting abkassieren wollte.
[gone] Jazz-Min
24.07.2009
Original von Macwing
Am meisten nervt doch, dass Newcomer-Modelle (also unerfahrene MöchtegernModelle) sich für alle Bereiche anmelden und für ein Stückchen nackte Haut sofort Geld verlangen. So etwas nenne ich FOTOPROSTITUTION.
Das wäre so ungefähr das gleiche, wenn ein "Fotograf" für ein HandyShooting abkassieren wollte.


Ahja, alle New-Comer Modelle sind also unerfahrene Möchtegerns....ouhman.
Unerfahren okay, wobei Newcomer auch nicht immer gleich unerfahren heißen muss,
aber Möchtegern? Ich glaube nicht, dass sich strikt alle Modelle für etwas ausgeben,
dass sie deiner Meinung nach nicht sind.

Heute nervt mich, dass man hier, einschließlich ich, als New-Comer in eine Schublade
gesteckt wird.
[gone] falschbelichtung ( o.O )
24.07.2009
Original von Macwing
Das wäre so ungefähr das gleiche, wenn ein "Fotograf" für ein HandyShooting abkassieren wollte.

Das tun gar nicht mal wenige. Was meinst Du wie oft (gerade nach Konzerten oder größeren Events) in meinem Posteingang E-Mails mit 2 bis 3 Fotos landen, mit der Anmerkung "Veröffentlichung nur unter nennung des Urhebers." (was ja ok und richtig ist) - und dazu dann - "Pro veröffentlichtem Foto erhebe ich eine Veröffentlichungsgebühr von [setze hier utopischen Betrag ein] Euro. Bankdaten siehe weiter unten." (so und in ähnlicher Form...).
Wenn ich dann die Bilder angucke, kräuseln sich mir in der Regel die Nackenhaare im Bezug auf Schärfe, Bildrauschen und Co. - von eventuell nichtmal vorhandenen Veröffentlichungsrechten abgesehen. In den Exif-Daten solcher Bilder liest man dann nicht allzu selten namhafte Mobiltelefonhersteller...
24.07.2009
mich nervt sowas, denn sollte die selbtseinschätzung vor dem spiegel einem nicht sagen: lass es? selbst wenn der markt das ganze von allein regelt nervt es einfach nur, zumindestens mich...
Liegt wahrscheinlich daran, daß auf Fotografenseite entsprechend genügend "Freier" rumschwirren, die für ein Stück nackte Haut gerne mal ein paar Scheine springen lassen, um von ihrer privaten Peepshow ein paar Schnappschüsse machen zu können. :-/


Original von Macwing
Am meisten nervt doch, dass Newcomer-Modelle (also unerfahrene MöchtegernModelle) sich für alle Bereiche anmelden und für ein Stückchen nackte Haut sofort Geld verlangen. So etwas nenne ich FOTOPROSTITUTION.
Das wäre so ungefähr das gleiche, wenn ein "Fotograf" für ein HandyShooting abkassieren wollte.
[gone] Madame-Butterfly
24.07.2009
naja,ein Neuzugang (habe ich auch schon gesehen)...gib ihm eine chance:-)))




Original von k a r m a k o m a
mich nervt sowas, denn sollte die selbtseinschätzung vor dem spiegel einem nicht sagen: lass es? selbst wenn der markt das ganze von allein regelt nervt es einfach nur, zumindestens mich...
Selbst bei den Male Models gibt es DEUTLICH attraktivere Neuzugänge. :-)


Original von Madame-Butterfly
naja,ein Neuzugang (habe ich auch schon gesehen)...gib ihm eine chance:-)))
[gone] Macek-Photo-Art (Bozen - Südtirol - Italien)
24.07.2009
Natürlich nicht. So war das nicht gemeint und es darf ja nie veralgemeinert werden. Aber sei doch ehrlich. Auf 10 Newcomer tragen sich 9 mit Handypics oder Bilder aus dem Familienalbum ein, möchten "Erfahrung" auf Kosten der Fotografen sammeln, und haben dann nicht mal den Anstand auf ein Arbeitsangebot zu antworten. Also!!! Du kannst es leider nicht beurteilen, da du keine Fotografin bist, wie das nervt.
[gone] Madame-Butterfly
24.07.2009
sicher sicher^^..aber selbst dies, liegt immer im Auge des Betrachters....:-)))


Original von Der Weber
Selbst bei den Male Models gibt es DEUTLICH attraktivere Neuzugänge. :-)


[quote]Original von Madame-Butterfly
naja,ein Neuzugang (habe ich auch schon gesehen)...gib ihm eine chance:-)))
[/quote]
Wenn ich nicht so viel platz habe zu shoten oder keine richtige blitze mit in Dienstreisen was sehr heufig passiert:(
[gone] Madame-Butterfly
24.07.2009
öhömmmm,wenn genau meinst du jetzt?


Original von Macwing
Natürlich nicht. So war das nicht gemeint und es darf ja nie veralgemeinert werden. Aber sei doch ehrlich. Auf 10 Newcomer tragen sich 9 mit Handypics oder Bilder aus dem Familienalbum ein, möchten "Erfahrung" auf Kosten der Fotografen sammeln, und haben dann nicht mal den Anstand auf ein Arbeitsangebot zu antworten. Also!!! Du kannst es leider nicht beurteilen, da du keine Fotografin bist, wie das nervt.
Sehe ich ein, aber ich stehe nun mal nicht auf geinkte Bauchnabelregionen - besonders nicht bei Kerlen. :-)


Original von Madame-Butterfly
sicher sicher^^..aber selbst dies, liegt immer im Auge des Betrachters....:-)))
[gone] Madame-Butterfly
24.07.2009
lach.....dat is geschmackssache....mir persönlich gefällt es auch nicht....aber ich scheue mich -hier zu urteilen-,was gut ist und was nicht....meine meinung muss ich nicht jedem aufdrücken....dann schmunzle ich in mich rein und denke mir mein teil....

ICH passe mit 1oo% sicherheit auch nicht in jedes "Beuteschema":-))))
warum eigentlich nicht?*dat nervt mich.....^^

Original von Der Weber
Sehe ich ein, aber ich stehe nun mal nicht auf geinkte Bauchnabelregionen - besonders nicht bei Kerlen. :-)


[quote]Original von Madame-Butterfly
sicher sicher^^..aber selbst dies, liegt immer im Auge des Betrachters....:-)))
[/quote]
[gone] Macek-Photo-Art (Bozen - Südtirol - Italien)
24.07.2009
Ich meine. Es gibt wirklich viele, seriöse und absolut gute Fotografen und Modelle in der MK. Aber sollte es nicht einen MindestAnspruch an beide Seiten geben um sich als solche auszugeben.
Ich schrieb ja auch nichts anderes, als daß ich(!) nicht drauf stehe. Abesehen davon sieht das Tattoo von dem Kleinen für meinen Begriff eh recht gurkig aus.


Original von Madame-Butterfly
lach.....dat is geschmackssache....mir persönlich gefällt es auch nicht....aber ich scheue mich -hier zu urteilen-,was gut ist und was nicht....meine meinung muss ich nicht jedem aufdrücken....dann schmunzle ich in mich rein und denke mir mein teil....

ICH passe mit 1oo% sicherheit auch nicht in jedes "Beuteschema":-))))
warum eigentlich nicht?*dat nervt mich.....^^

[quote]Original von Der Weber
Sehe ich ein, aber ich stehe nun mal nicht auf geinkte Bauchnabelregionen - besonders nicht bei Kerlen. :-)


[quote]Original von Madame-Butterfly
sicher sicher^^..aber selbst dies, liegt immer im Auge des Betrachters....:-)))
[/quote][/quote]
[gone] Madame-Butterfly
24.07.2009
stimmt schon...aber jeder hat mal klein angefangen...DU auch:-)))

ist doch im normalen leben auch so....meine lehrzeit war auch nicht lustig:-)))

ich verstehe aber sehr genau,was du damit ausdrücken möchtest...^^




Original von Macwing
Ich meine. Es gibt wirklich viele, seriöse und absolut gute Fotografen und Modelle in der MK. Aber sollte es nicht einen MindestAnspruch an beide Seiten geben um sich als solche auszugeben.
[gone] Madame-Butterfly
24.07.2009
röschdösch,mister Weber:-))


Original von Der Weber
Ich schrieb ja auch nichts anderes, als daß ich(!) nicht drauf stehe. Abesehen davon sieht das Tattoo von dem Kleinen für meinen Begriff eh recht gurkig aus.


[quote]Original von Madame-Butterfly
lach.....dat is geschmackssache....mir persönlich gefällt es auch nicht....aber ich scheue mich -hier zu urteilen-,was gut ist und was nicht....meine meinung muss ich nicht jedem aufdrücken....dann schmunzle ich in mich rein und denke mir mein teil....

ICH passe mit 1oo% sicherheit auch nicht in jedes "Beuteschema":-))))
warum eigentlich nicht?*dat nervt mich.....^^

[quote]Original von Der Weber
Sehe ich ein, aber ich stehe nun mal nicht auf geinkte Bauchnabelregionen - besonders nicht bei Kerlen. :-)


[quote]Original von Madame-Butterfly
sicher sicher^^..aber selbst dies, liegt immer im Auge des Betrachters....:-)))
[/quote][/quote][/quote]

Topic has been closed