Was nervt euch? 27,425

21.12.2009
-die "Freizeitmentalität" die in den Medien verbreitet wird
-die Interesselosigkeit vieler Leute
-die negativen Folgen der Kommunikationsgesellschaft
-die fortlaufende Einschränkung der Freiheiten
#101Report
[gone] Hermann Klecker
21.12.2009
Original von BS
[quote]Original von ~*Cynthia*~neue bilder on :)
mich nerven Kerle die schreiben unter mein bild oder sonst wo ... Man hast du schöne oder geile Brüste ... (&)

Würd mich auch nerven....wenn man genau diesen Satz unter eins meiner Bilder auf meiner Sed schreiben würde ^^[/quote]

Ich bin ja schon froh, daß wir Fotografen keine Angaben dazu machen müssen.

Wie sähe das denn aus? 115 A oder so :-)
#102Report
[gone] akigrafie fotodesign
21.12.2009
...dass die Vorschreiber-Threads immer noch nicht weg sind.
#103Report
21.12.2009
...das ich gestern von einem sogenanten PROFessionellen Fotografen zum 2ten mal ( zweite Chance gegeben ) versetzt worden bin!! *fluch*
#104Report
[gone] F.S.Images (ab 31.7.offline)
21.12.2009
....... das immer noch nicht Frühling ist :-(
Wiso eigendlich nicht, wir hatten ja jetzt schon Schnee, müsste doch reichen?!?....
#105Report
...dass einer meiner heizkörper kaputt ist
#106Report
21.12.2009
mich nervt, dass die herren politiker in kopenhagen wieder nicht in der lage waren zu einem vernünftigen abschluß zukommen und endlich nägel mit köpfen für eine gute umweltpolitik zu machen. mich nervt, dass es diese herren nicht im geringsten interessiert wie es mit unserer erde weiter geht.

lg
Juni58
#107Report
21.12.2009
Mich nervt, dass ich eigentlich aufräumen müsst, aber ich wieder meinen Hintern net vom PC wegbewegen kann...
#108Report
21.12.2009
Original von Shy-Lee (...)
Mich nervt, dass ich eigentlich aufräumen müsst, aber ich wieder meinen Hintern net vom PC wegbewegen kann...
Räum bei mir auf ... dann hat wenigstens einer was davon :-)
#109Report
21.12.2009
Original von Tobias Voss
[quote]Original von Shy-Lee (...)
Räum bei mir auf ... dann hat wenigstens einer was davon :-)[/quote]

Wär aber en bisschen weit zu fahren, oder? ;-)
#110Report
21.12.2009
Vielleicht solltest Du das Ganze einfach ausschreiben?!
So kannst Du unter willigen Modellen selektieren!

Original von FrankOWL
Mich nervt, dass man hier Frauen ein Pay-Shooting für eine Werbung in Fachzeitschriften anbietet und nicht mal eine Antwort bekommt. Übrigens wollte ich das Shooting nicht selbst machen, sondern dafür einen richtig guten Fotografen suchen.
#111Report
21.12.2009
Seit einigen Tagen: Akt im Schnee Ausschreibungen/Gesuche.

Die Lungenentzündung gibt es dazu dann inkl. ... **Kopf schüttel und heißen Kakao schlürf**
#112Report
21.12.2009
Das Models keine Kritik vertragen. 50 positive kommentare und da kommt Leonidas und schreibt ein negatives...und schon wird man mit PN verdammt und verflucht......und persöhnlich angegriffen....

ah wie schön.....
#113Report
21.12.2009
Original von Shy-Lee (...)
[quote]Original von Tobias Voss
[quote]Original von Shy-Lee (...)
Räum bei mir auf ... dann hat wenigstens einer was davon :-)[/quote]Wär aber en bisschen weit zu fahren, oder? ;-)[/quote]Für mich (meine Wohnung) würd es sich aber lohnen ...
#114Report
[gone] User_6962
21.12.2009
Der Vorweihnachtsstreß, plötzlich scheint Deutschland die doppelte Einwohnerzahl zu haben! Überall voll, keine Parkplätze und eine unbeschreibliche Hektik. Ach ja, die Modelle auch. Alle wollen nur angezogene Fotos, es darf sich noch nicht einmal ein Nippel durch den Stoff abdrücken. Alle Modelle scheinen einen Freund mit Migrationshintergrund zu haben. Noch eins, zwei Jahre, dann ist es hier wie in Teheran, nur, daß Weihnachten ausfällt, daß wäre doch schon mal positiv.
#115Report
21.12.2009
ach, leute, macht euch doch einfach mal locker... ;-)
#116Report
21.12.2009
wenn 'models' in letzter minute einfällt das sich doch was besseres zu tun haben als zu shooten!!!
das nervt enorm!!!!
#117Report
[gone] Daniel Otten *out of order*
21.12.2009
Models die Jobausschreibungen entweder nicht lesen, oder verstehen können/wollen.

Beispiel: Tattoo Shooting - Zitat .. "suche STARK tätowierte Mädels"

Fragen diverser Models: "Kannst du die tat´s nich per Photoshop einfügen, hab nämlich keine"
"Hab drei kleine, reicht das nicht auch?"
"Ich habe auch nur 1 tattoo am Beckenknochen...würde das auch
reichen? oder eher nicht?"
#118Report
21.12.2009
Original von [ DOP ] Sucht schöne Gesichter
Models die Jobausschreibungen entweder nicht lesen, oder verstehen können/wollen.

Beispiel: Tattoo Shooting - Zitat .. "suche STARK tätowierte Mädels"

Fragen diverser Models: "Kannst du die tat´s nich per Photoshop einfügen, hab nämlich keine"
"Hab drei kleine, reicht das nicht auch?"
"Ich habe auch nur 1 tattoo am Beckenknochen...würde das auch
reichen? oder eher nicht?"

Kannst *alle* mal an mich weiterleiten ^^
#119Report
[gone] Hermann Klecker
21.12.2009
Eigentlich viel zu normal, um sich darüber aufzuregen.

Die Tage hab ich eine Absage bekommen wegen 40 Fieber. Nun werden heute Fotos hochgeladen, die lt. Sedcard des Fotografen an genau dem Tag mit den 40 Fieber entstanden sind.

Warum belügen die Models andere Fotografen nicht für mich?
*neid*

Aber ärgerlich ist es schon.
#120Report

Topic has been closed