Was nervt euch? 27,425
18.06.2011
Original von plain
@Yarp!: willst Du da nicht mal die Namen rauslöschen? -.-
[x] = done.
VLG: Manni
#6822Report
Original von photographic impressions
[quote]Original von plain
@Yarp!: willst Du da nicht mal die Namen rauslöschen? -.-
[x] = done.
VLG: Manni[/quote]
Danke.
Krass. Scheint ja ein arbeitsintensiver Abend gewesen zu sein, wenn ich mir hier so die verschiedenen Threads anschaue. Mein lieber Herr Gesangsverein... :O
#6823Report
18.06.2011
Bleibt zu hoffen das die Knipse bald verkauft , der Abmeldekopf gedrückt und hier wieder Ruhe ist...
#6824Report
18.06.2011
Original von plain
Danke.
Krass. Scheint ja ein arbeitsintensiver Abend gewesen zu sein, wenn ich mir hier so die verschiedenen Threads anschaue. Mein lieber Herr Gesangsverein... :O
Hat der arme Kerl sich in Thailand wohl doch nicht nur Taucherohren und Bronchitis geholt...ist Tollwut eigentlich ansteckend?
#6825Report
Original von M.K.Munich - Weißwurstschorle!
[quote]Original von plain
Danke.
Hat der arme Kerl sich in Thailand wohl doch nicht nur Taucherohren und Bronchitis geholt...ist Tollwut eigentlich ansteckend?[/quote]
Keine Ahnung. Ja, ist sie.
Aber eigentlich war er bisher ziemlich nett, fand ich... Merkwürdig alles.
Egal. Ist halt so.
Ähm, was mich nervt (um mal wieder zum Thema zu kommen)?
Hm, dass mich ne Mücke gestochen hat. Am Rücken, wo man - oder zumindest ich - nicht hinkommt. Die Sau.
PS: und immer noch bin ich zu keinem fehlerfreien Text in der Lage -.-
#6826Report
18.06.2011
Original von plain
Aber eigentlich war er bisher ziemlich nett, fand ich... Merkwürdig alles.
Egal. Ist halt so.
Ein klein wenig Verständnis hab ich sogar für ihn - hab´s inzwischen auch seit über einem Jahr nicht mehr geschafft hier ein Shooting zu bewerkstelligen!
Das nervt schon...nur renn ich deswegen nicht schreiend mit wedelnden Armen durch die Gegend.
#6827Report
[gone] Java89
18.06.2011
Mich nerven meine Arbeitszeiten... oder eher, dass ich dann noch 40min auf die Bahn warten darf (mit der ich übrigens nur 5min fahre).
Und grade heute, wo ich eh schon keinen Bock auf nix hab, war ich nicht einmal alleine am Gleis, sodass ich weder singen noch rumwackeln konnte :(
Man, wenn ich schon so lange warten muss, will ich auch rumspacken!
Aber jetzt bin ich ja endlich zu Hause :)
Und grade heute, wo ich eh schon keinen Bock auf nix hab, war ich nicht einmal alleine am Gleis, sodass ich weder singen noch rumwackeln konnte :(
#6828Report
18.06.2011
Original von Java89
Mich nerven meine Arbeitszeiten... oder eher, dass ich dann noch 40min auf die Bahn warten darf (mit der ich übrigens nur 5min fahre).
Stell einen Hut vor Dir auf den Boden und leg los!
#6829Report
Original von Java89
das Leben kann schon echt grausam sein
#6830Report
18.06.2011
Original von Java89
öhm...warum läufst du den kurzen weg dann nicht gleich???
is gesund und dauert sicher keine 40 minuten...
#6831Report
[gone] Java89
18.06.2011
Original von tnt
[quote]Original von Java89
Stell einen Hut vor Dir auf den Boden und leg los![/quote]
Nee danke.
Meine wilden Zeiten am Bahnhof sind vorbei!
Ich mag keine Heiratsanträge mehr bekommen, bei denen ich 50.000€ bekomme und mich nach 8 Jahren wieder scheiden lassen darf.
Irgendwas hab ich an mir, dass ich überdurchschnittlich viele bekommen habe...
Heute weiß ich, dass die einzig richtige Antwort auf "wo fährst du hin?" "zu meinem mann" ist ;)
#6832Report
18.06.2011
Original von M.K.Munich - Weißwurstschorle!
[quote]Original von Java89
öhm...warum läufst du den kurzen weg dann nicht gleich???
is gesund und dauert sicher keine 40 minuten...[/quote]
Unsportliche nehmen das Velociped :-)
#6833Report
19.06.2011
Ich glaube ich bin heute morgen blind geworden...
OMFG!
OMFG!
#6834Report
19.06.2011
Ich glaube ich bin heute morgen blind geworden...
o_O ???
Mich nerven immer noch diese blöden Fruchtfliegen. Waaaaah! Invasion !!!
#6835Report
Original von eMJay-pictures
[quote]Ich glaube ich bin heute morgen blind geworden...
o_O ???
Mich nerven immer noch diese blöden Fruchtfliegen. Waaaaah! Invasion !!![/quote]
Also bei mir wirkt ja immer ein Glas mit Essig, Wasser und einem Tropfen Spülmittel. (Kann man auch noch mit Fruchtsaft aufpeppen, wenn der Essig nicht ausreicht, um die Viecher anzulocken).
Das Spülmittel reduziert die Oberflächenspannung und wenn die Fliegen dann auf dem Wasser landen, um davon zu trinken, gehen sie unter. :D
#6836Report
19.06.2011
Mich nerven immer noch diese blöden Fruchtfliegen. Waaaaah! Invasion !!!
dann werf halt endlich mal dein vergammeltes Obst weg! ;oP
APFELessig...dat hilft...die stürzen sich da rein wie Kamikaze Piloten auf Pearl Harbor!
ansonsten - die ganz normalen popeligen Fliegenklebestreifen ziehen die summsigen Gesellen auch magisch an...
#6837Report
19.06.2011
Halloooo ? Was meint ihr wieviel solcher Gläser mit Saft und Spüli ich mittlerweile aufgestellt habe? Egal ob wir was draußen stehen haben oder nicht - die sind überall im ganzen Haus. Die sitzen sogar im Flur auf meinen Schuhen und die riechen mit Sicherheit nicht süß :P
Habe das Gefühl die vermehren sich minutenweise o_O
#6838Report
[gone] janine h*
19.06.2011
autsch.
Kammerjäger holen ? ? ?
Kammerjäger holen ? ? ?
Halloooo ? Was meint ihr wieviel solcher Gläser mit Saft und Spüli ich mittlerweile aufgestellt habe? Egal ob wir was draußen stehen haben oder nicht - die sind überall im ganzen Haus. Die sitzen sogar im Flur auf meinen Schuhen und die riechen mit Sicherheit nicht süß :P
#6839Report
Keine Ahnung. Mehr als eins? ^^
Und ja: die vermehren sich wie Sau, dafür leben sie aber nur ein paar Tage. Deshalb nimmt man die ja gerne für Experimente :D
Aber die müssen ja irgendwo nisten. Das muss jetzt nicht unbedingt Obst oder Gemüse, sondern können auch andere Pflanzen sein.
#6840Report
Topic has been closed

so langsam zweifle ich an meinem verbliebenen "marktwert" krieg einfach keine shootings mehr hin :-(