Was nervt euch? 27,425
20.06.2011
das jetzt schon zum 3 mal jemand das Studio auf TFP benutzen möchte,
einfach ätzend, dieses Verhalten, sollen sich doch selber eins zulegen dann wissen sie wie teuer das wird, grummel, sch.... nassauer
so da musste mal raus
lg rolf
einfach ätzend, dieses Verhalten, sollen sich doch selber eins zulegen dann wissen sie wie teuer das wird, grummel, sch.... nassauer
so da musste mal raus
lg rolf
#6882Report
20.06.2011
wie kommt man auf die idee ein studio auf tfp nutzen zu wollen ? ... welchen vorteil hat da der studiobesitzer ?
Original von Nordseefoto ® , Rolf Müller Fotographie
das jetzt schon zum 3 mal jemand das Studio auf TFP benutzen möchte,
so da musste mal raus
lg rolf
#6883Report
20.06.2011
Das musst du mich nicht fragen, mir wurde die Namensnennung angeboten, ist doch ein echtes Highlight................ich sags nochmal:
sch..... Schmarotzer
sch..... Schmarotzer
#6884Report
Original von netAction
Ja, die Kinder werden es sein. Den Rest müsste ich vertragen. Viel Milch, Vitamine. Die sagen ja im Fernsehen immer, dass es nicht belastet.
Ich würde eher auf die Vitamine tippen - die verkürzen nämlich die Lebenserwartung^^
#6885Report
21.06.2011
... dass das: "Robbie Williams flashes on stage" die Schlagzeile des Tages zu sein
scheint UND es nirgendwo Bilder gibt *schmoll* :)))
scheint UND es nirgendwo Bilder gibt *schmoll* :)))
#6886Report
21.06.2011
Versuch's mal mit Auslastung!
;-)
*duck*
;-)
*duck*
Original von Neo Art schläft noch ... Ruhe bitte!
.... des ich nicht schlafen kann :o(
#6888Report
21.06.2011
Die ewig selben Fotos auf der Startseite (VOR dem Einloggen)
*gääääääähn*
Kann man da nicht einen Monatswettbewerb draus machen und die 5 besten Fotos kommen als Werbung 4 Wochen auf die Startseite???
*gääääääähn*
Kann man da nicht einen Monatswettbewerb draus machen und die 5 besten Fotos kommen als Werbung 4 Wochen auf die Startseite???
#6889Report
21.06.2011
Wenn man was im Internet bestellt und die bestellte Ware, dann nicht im geringsten so ausschaut, wie auf einem Vorschaubild zu sehen war *grrr*
#6890Report
21.06.2011
Original von eMJay-pictures
Wenn man was im Internet bestellt und die bestellte Ware, dann nicht im geringsten so ausschaut, wie auf einem Vorschaubild zu sehen war *grrr*
Tröste dich, das geht einem mit Modellen manchmal genau so... ;o))
#6891Report
21.06.2011
Dich würde ich auch nicht bestellen. Auf deinem Profilbild sieht man ja auch nicht viel von dir ;P
#6892Report
[gone] falschbelichtung ( o.O )
21.06.2011
Dich würde ich auch nicht bestellen. Auf deinem Profilbild sieht man ja auch nicht viel von dir ;P
Kleiner Tipp: Er ist der untere von den beiden. :-P
#6893Report
21.06.2011
zumindest weißte ja schon mal wie ich klinge...da haste den meisten schon enorm was voraus! ;o))
#6894Report
21.06.2011
Kleiner Tipp: Er ist der untere von den beiden. :-P
Ohje ... man fängt den Tag nicht mit Alkohol - du siehst schon doppelt :P
#6895Report
21.06.2011
[quote]Kleiner Tipp: Er ist der untere von den beiden. :-P
Ohje ... man fängt den Tag nicht mit Alkohol - du siehst schon doppelt :P[/quote]
hö warum?
#6896Report
21.06.2011
Das ist aber nicht sein Profilbild :D
#6897Report
21.06.2011
Das ist aber nicht sein Profilbild :D
Ich finds aber schöner. :P
#6898Report
21.06.2011
Obwohl man bei dem anderen quasi direkt in den Hypothalamus gaffen kann :)
#6899Report
Topic has been closed

und bis die einen ersatzbus geschickt haben...ich glaube,ich hab mich erkältet-.-'