Was nervt euch? 27,425

[gone] falschbelichtung ( o.O )
27.06.2011
Das war jetzt aber nen Eigentor. :-P

Original von Neo Art wo kommen wir her, wo gehen wir hin ?
wenn des teil leergesoffen is, geht keiner mehr schwimmen !!!! *denn is nämlich kein wasser mehr drin ;o)

[quote]Original von falschbelichtung ( palim palim! )
Geh zum Neo. Wenn Du an seiner "Sangria-Party" teilnimmst, darfste dann bestimmt auch ma schwimmen. :-)

[quote]Original von MISS LONELINESS
un d mich nervt des ich keinen Pool habe ;)
[/quote][/quote]
#7141Report
27.06.2011
Mich nervt die Hitze in meiner Dachbude... alle Luken sind auf, aber es geht kein Lüftchen!

Ich denke über eine Nacht im Garten in der Hollywoodschaukel nach...

*grummel*
#7142Report
27.06.2011
du wirst lachen .... des mach ich öfters ... macht echt spaß, solange die nachbarn wegen dem schnarchen nicht motzen ;o)

Original von DOCTOR SPEEDLITE
Mich nervt die Hitze in meiner Dachbude... alle Luken sind auf, aber es geht kein Lüftchen!

Ich denke über eine Nacht im Garten in der Hollywoodschaukel nach...

*grummel*
#7143Report
Was nervt euch?

Im Augenblick einfach A L L E S !!!
#7144Report
27.06.2011
Moralapostel...
Ein seniler Typ, der mich ob eines positiven Kommies unter ein vllt diskussionswürdigem Bild stalkt und als Psychopathen hinstellt und nur die Ignore-Funktion für Frieden sorgte...
#7145Report
[gone] Der Hosenknopf
27.06.2011
Die HITZE :-(

Das Wetter ist doch nicht normal 16 Grad, dann 35 und dann wieder 16 :-(

Wer hat das bestellt ?
#7146Report
[gone] Dan Wolf - www.danwolf.de
27.06.2011
Das es 6 Tage geregnet hat, die Gummistiefel auf englischen Äckern zur Grundausrüstung gehörten und nu...wo man wieder in der Heimat ist...der Sommer ein Gastspiel gibt.

Wetter...Du garstiges, verkacktes Miststück ! ! !
#7147Report
[gone] akigrafie fotodesign
27.06.2011
Mich nervt, dass so viele nix mehr lernen wollen (oder denken schon alles zu wissen) und am liebsten nur noch nacktes Fleisch vor der Kamera haben wollen, egal wie 08/15 es aussieht.
#7148Report
[gone] Der Hosenknopf
28.06.2011
Original von CSM Mediendienst
...Wie meinst du würden ältere Männer junge Mädel dazu bringen, sich vor ihnen auszuziehen? Ohne Kamera undenkbar...

Ja, da ist sicher viel Wahres dran und umso größer und teurer die Technik ist, umso schneller ziehen sich die Mädels aus :-)
#7150Report
28.06.2011
Mir eigentlich egal aus welchen Gründen sie fotografieren. Fakt ist dass sie lieber dem Mädel für's blank ziehen Geld zahlen als jemand der ihnen was beibringen könnte mit dem Wissen man irgendwann mal für lau fotografieren könnte.

Original von CSM Mediendienst
[quote]Original von akigrafie *neuer Event*
Mich nervt, dass so viele nix mehr lernen wollen (oder denken schon alles zu wissen) und am liebsten nur noch nacktes Fleisch vor der Kamera haben wollen, egal wie 08/15 es aussieht.

@ akigrafie:

Weshalb denkst du, betreiben etliche Zeitgenossen das Hobby Fotografie? Der Fotografie wegen? Wie meinst du würden ältere Männer junge Mädel dazu bringen, sich vor ihnen auszuziehen? Ohne Kamera undenkbar. Ein Blick auf die Bilder gibt dir Sicherheit ... *herzlich lach*[/quote]
#7151Report
28.06.2011
Menschen die nicht akzeptieren können, dass es andere Menschen gibt die bezahlen (und bezahlt werden) um nacktes Fleisch zu sehen...

Wo ein Markt ist, da gibt es auch genug Fleisch...
#7152Report
28.06.2011
Das geht an dem vorbei was mich nervt.

Original von Dan Wolf - Urban/NudeArt/Trash
Menschen die nicht akzeptieren können, dass es andere Menschen gibt die bezahlen (und bezahlt werden) um nacktes Fleisch zu sehen...

Wo ein Markt ist, da gibt es auch genug Fleisch...
#7153Report
28.06.2011
Aki...Wenn sie Kohle raus hauen wollen und dabei zusätzlich nix lernen...Mein Gott, dann haben sie zu viel Geld oder halt 'ne enorm große Lernresistenz...

Also..:Warum juckt es Dich? So lange Du es kannst und anders machst ist doch alles gut.
#7154Report
28.06.2011
... kaffee, wenn die milch alle ist :o(
#7155Report
28.06.2011
Mich "juckt" das aus drei ganz entscheidenen Gründen:

- diese Leute machen den Markt kaputt
- diese Leute machen Fotos, die alle 2 Minuten online gestellt werden und machen somit ein Großteil des Breis aus indem gute Fotos von Kollegen untergehen
- diese Leute bringen den Modellen unterbewusst bei, dass das Blankziehen normal ist und du musst dir das Gejammer dann anhören bzw. erklären warum du nicht zahlst.

Das reicht, denke ich, um genervt darüber zu sein!

Original von Dan Wolf - Urban/NudeArt/Trash
Aki...Wenn sie Kohle raus hauen wollen und dabei zusätzlich nix lernen...Mein Gott, dann haben sie zu viel Geld oder halt 'ne enorm große Lernresistenz...

Also..:Warum juckt es Dich? So lange Du es kannst und anders machst ist doch alles gut.
#7156Report
hallo
seht euch die Klickraten und die Schleimspurkommentare an, nur mit Fleisch wirst du hier was, boh das war jetz gemein, fakt ist wenn du hier "oben" mitspielen willst musst du a) schleimige Kommentare schreiben und b) Bilder mit viel Haut zeigen. Da wird dir die Wertschätzung deiner Fotos sicher sein.
öhm, Ironiemodus ist glaub ich gerade eingeschaltet.
#7157Report
28.06.2011
Du hast was Entscheidendes vergessen:
Modell musst sein.
Nackte Haut auf einer Fotografen-sed bringt nix um "oben" mitzuspielen ;-)

Original von Nordseefoto ® , Rolf Müller Fotographie
hallo
seht euch die Klickraten und die Schleimspurkommentare an, nur mit Fleisch wirst du hier was, boh das war jetz gemein, fakt ist wenn du hier "oben" mitspielen willst musst du a) schleimige Kommentare schreiben und b) Bilder mit viel Haut zeigen. Da wird dir die Wertschätzung deiner Fotos sicher sein.
öhm, Ironiemodus ist glaub ich gerade eingeschaltet.
#7158Report
ach misst, ich wusste das da noch was fehlte, bin aber einfach nicht drauf gekommen, die Hitze, Entschuldigung...............
#7159Report
Mich nervt total, dass ich in meiner Küche nur Vogtlandradio, RSA oder MDR-1 Radio Sachsen empfangen kann. *Haarerauf*
#7160Report

Topic has been closed