Was nervt euch? 27,425
30.06.2011
Original von Futility[/quote]
Hilft auch... Kann man sich zur Not selbst reinjagen :)
[quote]Original von Alexander Goretzky - Votingbettelruntervoter
und ich muss noch zur Praxis, um mir die dritte Ladung Antizeckenimpfung in den Hintern jagen zu lassen. Dabei werden nur meine Käter von den Dingern befallen.
Endlich was gegen meine Nasenfliegen.
#7362Report
30.06.2011
Original von Monique. l neues in: Baby + Bauch[/quote]
[quote]Original von Futility
und ich muss noch zur Praxis, um mir die dritte Ladung Antizeckenimpfung in den Hintern jagen zu lassen. Dabei werden nur meine Käter von den Dingern befallen.
Endlich was gegen meine Nasenfliegen.[/quote]
Du darfst nicht - du laktierst noch zum menschlichen Verzehr :)
#7363Report
30.06.2011
... mein kritischer Kommentar ist gelöscht worden. Warum mach ich mir bloß immer die Mühe *nerv*
#7364Report
30.06.2011
Bitte zu Lach- und Sach-SCs :)
Original von Monique. l neues in: Baby + Bauch
... mein kritischer Kommentar ist gelöscht worden. Warum mach ich mir bloß immer die Mühe *nerv*
#7365Report
30.06.2011
Vllt. knapp etwas OT, aber musste grad schmunzeln:
Sagt der Patient zum Arzt: "Schmecken grauenhaft, die Zäpfchen, die Sie mir letztes mal gegeben haben!". Arzt: "Haben Sie die etwa gegessen??" "Was hätte ich denn tun sollen? Sie mir in den Arsch schieben??"
Sagt der Patient zum Arzt: "Schmecken grauenhaft, die Zäpfchen, die Sie mir letztes mal gegeben haben!". Arzt: "Haben Sie die etwa gegessen??" "Was hätte ich denn tun sollen? Sie mir in den Arsch schieben??"
Original von Alexander Goretzky - Votingbettelruntervoter
#7366Report
30.06.2011
Ja, Planet,
die Ice Ceam nicht in den selben Schlund schieben wie die Zäpfchen,
bitte schön :-)
Heiner
die Ice Ceam nicht in den selben Schlund schieben wie die Zäpfchen,
bitte schön :-)
Heiner
#7367Report
30.06.2011
Ich jag mir noch ganz anderes Zeugs in die Bauchfalte.
Original von Futility[/quote]
#7368Report
[gone] D e e D e e
30.06.2011
Ein Fotograf schrieb mich an, dass es schade sei, dass ja schon sooo lange nichts Neues bei mir auf der SC zu sehen sei, er hätte ja gar nix zum Kommentieren... Darauf schrieb ich: "Qualität statt Quantität ;) Nein, ich bin voll berufstätig und das Modeln ist das kleinste Hobby in meiner Freizeit. Daher mache ich nicht permanent was. Sorry, aber deine Kommentare musst du dann wohl überwiegend bei anderen Modellen abgeben :) Liebe Grüße" Darauf meinte er dann, ich sei pampig, flöge jetzt aus seinen Favoriten raus, auf die Ignoreliste und unverschämte Weiber wie ich sollten nicht modeln-
So was nervt mich! Zickige und humorlose Menschen, die ein Augenzwinkern nicht verstehen und einem dann blöde kommen. Ich dachte immer, dass nur Weiber so unglaublich anstrengend sind, aber irgendwie lag ich damit wohl falsch...^^
So was nervt mich! Zickige und humorlose Menschen, die ein Augenzwinkern nicht verstehen und einem dann blöde kommen. Ich dachte immer, dass nur Weiber so unglaublich anstrengend sind, aber irgendwie lag ich damit wohl falsch...^^
#7369Report
30.06.2011
war bestümmt eine knipserin *feix
Original von ..:: D e e D e e ::..
Ein Fotograf schrieb mich an, dass es schade sei, dass ja schon sooo lange nichts Neues bei mir auf der SC zu sehen sei, er hätte ja gar nix zum Kommentieren... Darauf schrieb ich: "Qualität statt Quantität ;) Nein, ich bin voll berufstätig und das Modeln ist das kleinste Hobby in meiner Freizeit. Daher mache ich nicht permanent was. Sorry, aber deine Kommentare musst du dann wohl überwiegend bei anderen Modellen abgeben :) Liebe Grüße" Darauf meinte er dann, ich sei pampig, flöge jetzt aus seinen Favoriten raus, auf die Ignoreliste und unverschämte Weiber wie ich sollten nicht modeln-
#7370Report
[gone] falschbelichtung ( o.O )
30.06.2011
Finger an heißem Zucker verbrannt *heul* Kann mich grad jemand trösten *Tränchen im Auge hab*
#7371Report
30.06.2011
Original von falschbelichtung ( 0_o )
Finger an heißem Zucker verbrannt *heul* Kann mich grad jemand trösten *Tränchen im Auge hab*
*puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust*
krieg ich jetzt auch was von dem süßkram?
#7372Report
[gone] falschbelichtung ( o.O )
30.06.2011
Klar!
Aber vorsicht... mit den Kalorien von so ner Hand voll Karamell kannst nen mittelgroßes Pferd umbringen!
krieg ich jetzt auch was von dem süßkram?[/quote]
Aber vorsicht... mit den Kalorien von so ner Hand voll Karamell kannst nen mittelgroßes Pferd umbringen!
Original von M.K.Munich - Grützwurstkönig 2011 - bitte voten!!!
[quote]Original von falschbelichtung ( 0_o )
krieg ich jetzt auch was von dem süßkram?[/quote]
#7373Report
30.06.2011
Original von falschbelichtung ( 0_o )
Klar!
ALARM........TERRORGEFAHR!!!
da will einer kalorienbomben auf ein mittelalter fest werfen!!!
#7374Report
30.06.2011
die armen pferde ! *also wirklich
da will einer kalorienbomben auf ein mittelalter fest werfen!!![/quote]
Original von M.K.Munich - Grützwurstkönig 2011 - bitte voten!!!
[quote]Original von falschbelichtung ( 0_o )
Klar!
da will einer kalorienbomben auf ein mittelalter fest werfen!!![/quote]
#7375Report
30.06.2011
so, nun habe ich mein Tiramisu Eis genossen...(war lecker und die Begleitung ist nach wie vor sehr sympatisch..*gg*..) nun nach Hause und ab ins Bettchen...um 6 Uhr ist die Nacht um..*grummel*
#7376Report
01.07.2011
Shootings, bei denen mit Lebensmitteln hantiert wird ... das Essen gehört nicht auf'n Kopp (was soll ein Tintenfisch da überhaupt???) sondern in den Bauch!
Zugegebenermaßen gibt es durchaus Bilder/ Videos, in denen das Ganze total ansprechend gestaltet ist wie z.B. hier , aber irgendwie denke ich dann doch immer wieder: "Andere verhungern und wir machen Essen kaputt." :S
Zugegebenermaßen gibt es durchaus Bilder/ Videos, in denen das Ganze total ansprechend gestaltet ist wie z.B. hier , aber irgendwie denke ich dann doch immer wieder: "Andere verhungern und wir machen Essen kaputt." :S
#7377Report
01.07.2011
Original von eMJay-pictures
"Andere verhungern und wir machen Essen kaputt." :S
Du weißt, dass in der EU so viele Lebensmittel vernichtet werden, dass man davon die gesamte Welt dreimal komplett ernähren könnte? Nur, damit die Preise stabil bleiben.
#7378Report
01.07.2011
Ich weiß ... das ist Wahnsinn !
#7379Report
01.07.2011
echt ?... und die schaffen es nicht mal die tafeln richtig zu beliefern ? *staunt
Du weißt, dass in der EU so viele Lebensmittel vernichtet werden, dass man davon die gesamte Welt dreimal komplett ernähren könnte? Nur, damit die Preise stabil bleiben.[/quote]
Original von Enno Kiel - Berlin
[quote]Original von eMJay-pictures
"Andere verhungern und wir machen Essen kaputt." :S
Du weißt, dass in der EU so viele Lebensmittel vernichtet werden, dass man davon die gesamte Welt dreimal komplett ernähren könnte? Nur, damit die Preise stabil bleiben.[/quote]
#7380Report
Topic has been closed

Die armen Käter(???)!