Was nervt euch? 27,425
[gone] janine h*
02.07.2011
Alkexander komm du votest ihn doch nur runter :-) der arme wo er so lieb bettelt.
#7422Report
Original von Alexander Goretzky - Votingbettelruntervoter
[quote]Original von plain
[quote]Original von M.K.Munich - Grützwurstkönig 2011 - bitte voten!!!
[quote]Original von Alexander Goretzky - Votingbettelruntervoter
Ich mach demnächst mal ein Bild :-)
Ich frag mich vielmehr, woher Du das Wort Grützwurst kennst, dass sich da in deinen Namen verirrt hat
Eigentlich wollte ich mich ja um den "Schrobenhausener Spargelprinz" bewerben...aber die Saison is wohl schon rum...Grützwurst geht ganzjährig![/quote]
Wayne...?
Die einzige interessante Frage ist doch: wo kann man da bitte voten?
Und dass ich das nicht weiss, nervt mich volle Kanne -.-[/quote]
Wer woten will, muss sich bettelnd im Schlamm suhlen. wir nehmen ja nicht jeden.[/quote]
Wir???
Für Dich will ich doch gar nicht voten... :D
#7423Report
02.07.2011
Original von MISS LONELINESS
Alkexander komm du votest ihn doch nur runter :-) der arme wo er so lieb bettelt.
Dabei freu ich mich schon so auf mein Krönchen!
Ein Cover Shooting für den "Metzgermeister" soll angeblich auch noch mit bei sein...juhu!
Ein Traum wird Wurst.....
#7424Report
[gone] janine h*
02.07.2011
dann wollen wir aber Bilder davon sehen ;-) mit krönchen aber zumiondest eins
Ein Cover Shooting für den "Metzgermeister" soll angeblich auch noch mit bei sein...juhu![/quote]
Original von M.K.Munich - Grützwurstkönig 2011 - bitte voten!!!
[quote]Original von MISS LONELINESS
Ein Cover Shooting für den "Metzgermeister" soll angeblich auch noch mit bei sein...juhu![/quote]
#7425Report
02.07.2011
Original von plain
Wir???
Das hamwa gern. Erst klebrig machen und dann kneifen.
#7426Report
Wir???
Das hamwa gern. Erst klebrig machen und dann kneifen.[/quote]
ich vote nur für votingbettler - nicht für votingbettlerruntervoter.
#7428Report
[gone] Visagistin Melanie
02.07.2011
meine 1 Wochen alte Waschmaschine hat schon den Geist aufgegeben.Scheiss Quali :-(
#7429Report
[gone] janine h*
02.07.2011
völlig unqualifizierte Bildkommentare die total daneben sind und wo man den realitätsverlust des Schreibers richtig deutlich zu spüren bekommt heute schon das zweite mal .
#7430Report
02.07.2011
Original von MISS LONELINESS
völlig unqualifizierte Bildkommentare die total daneben sind und wo man den realitätsverlust des Schreibers richtig deutlich zu spüren bekommt heute schon das zweite mal .
kannste nicht mit kritik umgehen? ;oP
#7431Report
[gone] janine h*
02.07.2011
doch wenn sie vom richtigen kommt ja aber niucht von solche Leute deren SC grottigste und schlechte Bilder zeigt
kannste nicht mit kritik umgehen? ;oP[/quote]
[quote]Original von MISS LONELINESS
kannste nicht mit kritik umgehen? ;oP[/quote]
#7432Report
[gone] janine h*
02.07.2011
ich würd ja gerne den Link posten damit man sieht wie lächerlich das Ganze ist:)
#7433Report
02.07.2011
Original von plain
Wir???
Das hamwa gern. Erst klebrig machen und dann kneifen.[/quote]
ich vote nur für votingbettler - nicht für votingbettlerruntervoter.[/quote]
So werde ich nie der neue Lättaman :-(
#7434Report
So werde ich nie der neue Lättaman :-(
Wenn Du der neue Letterman werden willst, solltest Du Dich nicht voten lassen, sondern direkt bei CBS bewerben.^^
#7435Report
02.07.2011
Modelle denen schulterfrei zu nackt ist...
Modelle für die ein bodenlanges Kleid das allerhöchste der Gefühle ist was sie machen würden...
...und Modelle die ein stinknormales Fashion Bild, bei dem man nichts als nackte Arme sieht, als Akt bezeichnen!
Ich glaube ich spezialisiere mich jetzt auf Burka Shootings im Dunkeln...in der Hoffnung diese überflüssigen Diskussionen nicht mehr führen zu müssen!
Modelle für die ein bodenlanges Kleid das allerhöchste der Gefühle ist was sie machen würden...
...und Modelle die ein stinknormales Fashion Bild, bei dem man nichts als nackte Arme sieht, als Akt bezeichnen!
Ich glaube ich spezialisiere mich jetzt auf Burka Shootings im Dunkeln...in der Hoffnung diese überflüssigen Diskussionen nicht mehr führen zu müssen!
#7436Report
[gone] janine h*
02.07.2011
Männer . die nerven und wenn man keinen hat nervt noch viel mehr.
#7437Report
02.07.2011
Modelle denen schulterfrei zu nackt ist...
Höhö, ich glaub, ich war gerade bei dem passenden Moddl auf der Seite :-)
Ich hoffe, man lässt mich schöne Worte zitieren.
"Ich möchte meine SC mit schönen, ästhetischen, seriösen, kreativen Bildern füllen;
d.h. ich habe es nicht nötig mich nackt, oder billige, provokatöse Bilder ohne Niveau zu machen. Denn ich habe noch meine Würde, meine Achtung vor mir selbst und Moral!
Das schon viel zu viele nicht mehr haben!
Ich werde nur mit seriösen Fotografen zusammenarbeiten!"
#7438Report
02.07.2011
Hähä, wo wir gerade dabei sind, hab hier auch was gefunden:
Ich stehe nicht für die Bereiche: freizügiger Akt, Softcore und Hardcore zur Verfügung.
Hm, klassischer Akt und Teilakt ist bei ihr auch auf rot, also gehe ich davon aus, daß sie auch oben genanntes nicht macht! *g*
Und dann:
Ich behalte mir das Recht vor, eine Begleitperson mitzubringen!
Hu-huuu! "Ich behalte mir das Recht vor..."
Und ich behalte mir das Recht vor, ein Shooting abzusagen, wenn es mir zu bunt wird! *löl*
Das ist ja noch n harmloser Fall, mich nervt aber, wenn ein Model sowas von seine Rechte kennt - aber leider nicht seine Pflichten!
Ich stehe nicht für die Bereiche: freizügiger Akt, Softcore und Hardcore zur Verfügung.
Hm, klassischer Akt und Teilakt ist bei ihr auch auf rot, also gehe ich davon aus, daß sie auch oben genanntes nicht macht! *g*
Und dann:
Ich behalte mir das Recht vor, eine Begleitperson mitzubringen!
Hu-huuu! "Ich behalte mir das Recht vor..."
Und ich behalte mir das Recht vor, ein Shooting abzusagen, wenn es mir zu bunt wird! *löl*
Das ist ja noch n harmloser Fall, mich nervt aber, wenn ein Model sowas von seine Rechte kennt - aber leider nicht seine Pflichten!
#7440Report
Topic has been closed

Eigentlich wollte ich mich ja um den "Schrobenhausener Spargelprinz" bewerben...aber die Saison is wohl schon rum...Grützwurst geht ganzjährig![/quote]
Wayne...?
Die einzige interessante Frage ist doch: wo kann man da bitte voten?
Und dass ich das nicht weiss, nervt mich volle Kanne -.-[/quote]
Wer woten will, muss sich bettelnd im Schlamm suhlen. wir nehmen ja nicht jeden.