Was nervt euch? 27,425
05.07.2011
Tja, freu dich! Hier ist das ein Qualitätsmerkmal, WENIGE Kommentare zu haben. :)
#7542Report
#7543Report
05.07.2011
@ Foto-Shooter:
Du liest Bildkommentare bei neuen Modellen? - > selbst dran Schuld...
Du liest Bildkommentare bei neuen Modellen? - > selbst dran Schuld...
#7544Report
05.07.2011
Wie ich gestern schon geschrieben habe:
Original von Planet Andrea
Ich glaub, ich hab Alzheimer: Ich wundere mich Tag für Tag über die selben Idioten.
Original von Foto-Shooter.de
Was mich nervt?
Über zehn Tische könnte ich kotzen und Ur-Schreie rufen, wenn ich bei "neuen Modellen" mir die Bild-Kommentare durchlese wie toll doch alles an Fotos ist und wie toll das Model ist. Und erst die Location inklusive Bildaufbau und erst die Bearbeitung. WOWWW
HEY - mitunter haben diese Modelle mehr positive Bild-Kommentare als Spitzenfotografen hier in der MK.
Es gibt hier in der MK durchaus wirklich extem saugute Fotografen und Bildbearbeiter die sich ins Zeug legen und erste Sahne an Fotos abliefern - nur warum diese Fotografen / Modelle / Bildbearbeiter WENIGER positive Bildkommenrate haben - WERDE ICH NIEMALS VERSTEHEN UND ES WIRD MIR AUCH NIEMALS IN DEN KOPF GEHEN.
Das nervt mich!
#7545Report
05.07.2011
God, grant me the serenity to accept the things I cannot change,
Courage to change the things I can,
And wisdom to know the difference.
Reinhold Niebuhr
Courage to change the things I can,
And wisdom to know the difference.
Reinhold Niebuhr
#7546Report
05.07.2011
mich nervt, des ich nicht mal des deutschen so richtig mächtig bin ... wie soll ich dann erst den text meiner vorschreiberin verstehen ?! ;o)
#7547Report
05.07.2011
]Weil ich lieb bin...
[quote][i]Original von LUDER[i]
mich nervt, des ich nicht mal des deutschen so richtig mächtig bin ... wie soll ich dann erst den text meiner vorschreiberin verstehen ?! ;o)[/quote
mich nervt, des ich nicht mal des deutschen so richtig mächtig bin ... wie soll ich dann erst den text meiner vorschreiberin verstehen ?! ;o)[/quote
#7548Report
[gone] akigrafie fotodesign
05.07.2011
Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann.
Und den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann.
Und die Weisheit das eine vom Andern zu unterscheiden.
Schöner Spruch.
Weitverbreitet ;-)
Und den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann.
Und die Weisheit das eine vom Andern zu unterscheiden.
Schöner Spruch.
Weitverbreitet ;-)
Original von NENN MICH WIE DU WILLST .....
mich nervt, des ich nicht mal des deutschen so richtig mächtig bin ... wie soll ich dann erst den text meiner vorschreiberin verstehen ?! ;o)
#7549Report
05.07.2011
Original von JazzArts - clubagentin
Weil ich lieb bin...
Gott gebe mir die Gelassenheit, die Dinge, die ich nicht ändern kann, Mut, die Dinge, die ich ändern kann, Und die Weisheit zu wissen, den Unterschied.
Aha! :D
#7550Report
[gone] falschbelichtung ( o.O )
05.07.2011
Original von Enno Kiel - Berlin
[quote]Original von JazzArts - clubagentin
Weil ich lieb bin...
Gott gebe mir die Gelassenheit, die Dinge, die ich nicht ändern kann, Mut, die Dinge, die ich ändern kann, Und die Weisheit zu wissen, den Unterschied.
Aha! :D[/quote]
Glückskeks?
#7551Report
05.07.2011
Original von falschbelichtung ( O_o )
[quote]Original von Enno Kiel - Berlin
Weil ich lieb bin...
Aha! :D[/quote]
Glückskeks?[/quote]
Ein Google-Cookie sozusagen, ja.
#7552Report
05.07.2011
mich nervt, wenn jemand, der von "dfx-Dateien" und "Leiern" faselt mir unterstellen will, unsere "dxf-Datei" sei falsch...nur weil er in seinen Layern nicht berücksichtigt, dass das im Maßstab 1:250 ist...
DEPP!
DEPP!
#7553Report
05.07.2011
mich nervt ja, wenn einzelne personen hier mich LUDER nennen !^^
Original von JazzArts - clubagentin
]Weil ich lieb bin...
#7554Report
05.07.2011
Na da steht doch NENN MICH WIE DU WILLST...also ich bin des Deutschen mächtig :-P
Original von NENN MICH WIE DU WILLST .....[/quote]
]Weil ich lieb bin...
#7555Report
05.07.2011
aber LUDER ?^^
Original von JazzArts - clubagentin[/quote][/quote]
Na da steht doch NENN MICH WIE DU WILLST...also ich bin des Deutschen mächtig :-P
[quote]Original von NENN MICH WIE DU WILLST .....
]Weil ich lieb bin...
#7556Report
05.07.2011
Stümmt. Isn "R" zu viel. :-)
/edit: Natürlich in Anspielung auf "Sigrid Lude, die Weltmeisterin im Maschinenschreiben", da der Onkel Neo so gerne und so viel tippen tut!
Original von NENN MICH WIE DU WILLST .....[/quote][/quote][/quote]
aber LUDER ?^^
]Weil ich lieb bin...
/edit: Natürlich in Anspielung auf "Sigrid Lude, die Weltmeisterin im Maschinenschreiben", da der Onkel Neo so gerne und so viel tippen tut!
#7557Report
05.07.2011
Nude Lude...ditte wär doch mal wat! ;-)
Original von falschbelichtung ( O_o )[/quote][/quote][/quote][/quote]
aber LUDER ?^^
]Weil ich lieb bin...
#7558Report
05.07.2011
genau mein reden ;o)
Original von falschbelichtung ( O_o )[/quote][/quote][/quote][/quote]
aber LUDER ?^^
]Weil ich lieb bin...
#7559Report
05.07.2011
Ich hoffe Du hast meinen Edit gesehen ^^
#7560Report
Topic has been closed

Über zehn Tische könnte ich kotzen und Ur-Schreie rufen, wenn ich bei "neuen Modellen" mir die Bild-Kommentare durchlese wie toll doch alles an Fotos ist und wie toll das Model ist. Und erst die Location inklusive Bildaufbau und erst die Bearbeitung. WOWWW
HEY - mitunter haben diese Modelle mehr positive Bild-Kommentare als Spitzenfotografen hier in der MK.
Es gibt hier in der MK durchaus wirklich extem saugute Fotografen und Bildbearbeiter die sich ins Zeug legen und erste Sahne an Fotos abliefern - nur warum diese Fotografen / Modelle / Bildbearbeiter WENIGER positive Bildkommenrate haben - WERDE ICH NIEMALS VERSTEHEN UND ES WIRD MIR AUCH NIEMALS IN DEN KOPF GEHEN.
Das nervt mich!